Zum Inhalt springen

Darina wünscht sich Bimili, Angelslam, Sabrina82 und Pingpong

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Ja bei mir war er auch!

Ich hab ein tütchen Schoki bekommen und Mama sagt wenn ich weiterhin so lieb bin dann kommt der Weihnachtsmann!Da bin ich mal gespannt!Ob ich den dann wohl sehen kann? Denn Nikolaus konnte ich bei Oma sehen und der hat mir das Tütchen gegeben,wir waren da auf ein Weihnachtsmarkt!

Mama geht es jetzt wieder etwas besser!

Ich höre sie manchmal schimpfen (aber nicht mit mir) und manchmal weint sie auch und ich kann sie dann nicht trösten,weil ich nicht weiss was ich machen soll!

Mama sagt sie wird die Tage mal wieder mehr schreiben was ich alles kann und neue Bilder gibt es auch!

Ich hab euch lieb!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe es mama ausgerichtet,dass sie dich gerne mal anschreiben kann!Will sie auch,aber heute und morgen abend spielt sie ja mit Papa das Spiel!

Was genau passiert ist weiss ich nicht!Das sagt Mama mir nicht.Bekomme es manchmal mit das sie nicht so gut drauf ist,aber Mama versucht es nicht vor mir zu zeigen!Aber ich bekomm das schon mit,bin ja nicht doof!

Mama wird sich die Tage aber bei Dir melden!

Mama hat auch gesagt das ich mit ihr im Januar wieder zum Zahnarzt muss zum nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hat Mama mal wieder etwas mehr Zeit!

Sie verhält sich als wenn was nicht in Ordnung ist,aber sie sagt mir nicht warum!Ich merke nur das sie nicht immer so glücklich ist!Aber sie versucht dass ich es nicht mitbekomme!Aber ich bin ja nicht doof!

Papa war auch wieder von Freitag morgen bis Samstag mittag da,dass war so schön!Der Nikolaus hat sogar nach Papa was gebracht und das solte er mir dann geben!Es war der Duplo-Zoo!Davon hat Mama noch keine Fotos gemacht!Mama ging es Freitag gar nicht gut,sie hatte von morgens bis mittags ganz dolle Magenkrämpfe,aber es geht ihr ja zum Glück wieder besser und heute war es wieder weg!Aber Papa war ja da und hat mit mir gespielt!:D

Ich hoffe er kommt bald wieder,denn er fehlt mir ganz dolle!Ich habe heute von Oma und Opa Herford (Eltern vom Erzeuger) eine Weihnachtskarte bekommen die hat Mama mir vorgelesen!

Ich gehe jetzt sogar,we ich nachmittags ohne Pampers rumlaufe auf's Töpfchen!Und immer wenn ich darauf gemacht habe, bekomme ich einen Aufkleber,den ich mir auf's Töpfchen kleben kann!Mama sagt die bekomme ich NUR dann,das ist unfair,weil die doch so schön sind!

So jetzt noch ein paar Bilder:

Hier bin ich bei Ur-Omi im Rollstuhl!

t889334-DSC00353JPG.JPG

hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung!

t889343-DSC00370JPG.JPG

hier beim Karusselfahren,das macht sooo Spass!

t889344-DSC00417JPG.JPG

hier war ich das erste Mal im Schnee!(Das war am 2. Tag,am ersten wolte ich nicht mal mit den Füßen im Schnee stehen,das war sooo komisch!

t889345-DSC00440JPG.JPG

und das Lebkchenherz hat Mama den Papa geschenkt

t889346-DSC00435JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan kleben schon 3 auf dem Töpfchen,denn ich laufe ja eigentlich nur nachmittags "unten ohne" rum!Mal schauen,dass macht so Spass,die Sticker aufzukleben!

Sonst geht es mir ganz gut!Ich habe nur Papa so lieb und hoffe er kann bald wieder kommen!

Geschenke ist doch das was der Weinachtsmann bringt,oder?Also dann müsste ich bestimmt was bekommen,ich war ja eigentlich immer lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir bei Oma Weihnachten gefeiert!Der Weihnachtsmann hat ganz viel dagelassen für mich!

Hier der Tannenbaum bei Oma!

t894793-Weihnachten20083JPG.JPG

ein Shirt mit warmer Weste!

t894804-Weihnachten20086JPG.JPG

Eine Waage mit WinniePuh!

t894796-Weihnachten20088JPG.JPG

2 Puppenbetten,weil ich ja 2 Puppen habe!

t894800-Weihnachten20089JPG.JPG

t894801-Weihnachten200811JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Hochstuhl für mein Baby!

t894819-Weihnachten200810JPG.JPG

und hier eine Anlage mit Radio,CD und Cassette!

Das hat der Weihnachtsmann bei meinem Patenonkel gelassen!

t894812-Weihnachten200814JPG.JPG

und heute bekomme ich noch was und Sonntag fahren wir nach den "Erzeuger"-Großeltern!

Die Fotos folgen dann!Ich bin jetzt noch bei meiner Oma,denn Mama will heute Abend mal ein bischen feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mama ist ganz stolz auf mich,denn ich mag es gar nicht mehr gerne wenn ich Pippi gemacht habe und das in der pampers ist!Ich sage jetzt Mama bescheid(wenn ich dran denke) und dann gehen wir zusammen auf das große Klo,da ist ein Sitz für mich drauf und dann mache ich da rein,das ist schön,vor allem weil Mama und Oma sich so freuen das ich das mache!

Und am Wochenende war Papa wieder da,weil er jetzt schon 1 Jahr mit Mama zusammen ist!Er war schon von Freitag bis Sonntag da,Ich habe ihn aber erst am Samstag gesehen,weil ich bei Oma war,denn Mama und Papa hatten Freitag Abend ein Candle-Light- Dinner (ich weiss gar nicht was das ist) und Mama hat einen Ring und Papa hat den gleichen!Mama ist so happy gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin jetzt ein großes Mädchen!

Gehe tagsüber jetzt immer auf Toilette nur mit dem großen Geschäft klappt es da noch nicht,deshalb habe ich immer noch eine Pampers um mache da aber kein Pipi rein!

Hier ist noch ein Foto vom 19.1.09- mit meinem neuen Schlafanzug!

t909372-Darina26JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja lieb,liebe Tantchen!

Mama macht es vor allem stolz dass ich es fast von alle wollte,denn sie hat nur ca. $4 wochen (aber nicht jeden Tag,sie hat es auch mal vergessen!) mich 1-2 Mal am Tag auf's Töpfchen gesetzt!Und seit ca. 1 Monat klappt es ganz gut tagsüber!Nur mit dem großen Geschäft noch nicht!Mal schauen wann!

Mama hat vor 2 Tagen von einer lieben Tante hier im Forum ein Kindergartenrucksack für wenig Geld gekauft und freut sich schon,wenn sie endlich hier ist!Sie macht dann ein Foto rein!Denn wenn alles klappt,darf ich im August in den Kindergarten!Wenn Mama dann bescheid bekommt,sagt sie Euch auch noch bescheid!

Mama ist die letzten Tage öfters genervt von mir,sie sagt ich habe eine ausgeprägte Trotzphase! Ist das schlimm?

Ich ärger Mama oft,mache sachen die ich nicht machen soll,habe heute z.B. die Taler aus mama's Tasche (Geldbörse) genommen und habe sie in mein "Spar-"schweinchen gesteckt!Als Mama das gemerkt hat,war sie ganz böse!Oder wenn sie zu mir "Nein" sagt dann fange ich immer an zu quacken und weinen,und manchmal wenn ich Mama ganz doll ärgern will,dann weine ich erst und das geht dann in ein "schäbiges" Lachen über!

Nächste Woche Freitag kommt Papa wieder endlich,denn dann müssen wir zu einer standesamtlichen Hochzeit!Und die Mama von meinem Patenonkel hat heute ein ganz schickes Kleid deswegen noch gekauft!Ein Foto können wir erst danach reinstellen!Denn die Mama von dem der heiratet ist die Nachbarin meiner Oma und die schaut hier auch öfters vorbei und das soll ja eine überraschung sein!Und das beste ist meine Oma weiss gar nicht das wir kommen,das soll eine Überraschung sein!

So jetzt habe ich genug geschrieben!Schlafe jetzt weiter!

Gute Nacht liebe Tantchen und einen dicken Kuss für Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.