Zum Inhalt springen

Angelslam

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angelslam

Contact Methods

  • Skype
    angelslam84

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Siegburg
  • PLZ
    53721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hauswirtschaft
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    28.01.02
    27.01.07
    22.10.09
    09.10.12
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

2.762 Profilaufrufe

Leistungen von Angelslam

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. meine haben ein halbhohes bekommen wo sie 3 war, jetzt haben sie ein doppelstöckiges und die kleine gerade 4 geworden liegt auf eigenen Wunsch oben
  2. Meine tochter will dauernd diese fertigsuppe mit prinzessinen von erasco haben
  3. also bei uns gibt es frühstück vom kindergarten, ein tag gibt es brötchen, sonst nur brot und ein tag cornflakes und müsli. Einmal die woche gibt es etwas nutella artiges (aber eben bio wie auch alles andere) und marmelade. Rührei gibt es auch einmal die woche. Gemüsesticks und obst steht immer dabei. Zu trinken gibt es 1 mal die woche kakao und ansonsten tee, milch, saft und wasser. Ausser an waldtagen und in der waldwoche, da muss ich selbst frühstück mitgeben, dann gibt es brot mit wurst oder käse, gurke, möhren, oder apfel kleingeschnitten und wasser zu trinken
  4. mit sowas kam sumer zum glück noch nicht. Aber das kommt sicher in absehbarer zeit
  5. Paracetamolsaft gibt es aber auch, aber Ibusaft ist noch entzündungshemmend. Die 2 könntest du im wechsel geben
  6. Versuch mal schmerzsaft
  7. Naja mein mann schläft wie ein stein, den stört es nicht, aber mein kleiner ist ja eh nie lange wach, ist ja nur etwas schreien, ranziehen und wieder einschlafen
  8. Meine kinder sind erst ins eigenen Zimmer gewandert wo sie durchschliefen. Vorher hatte ich das auch mit bett an bett eine gitterseite auf. Hat bei 4 kindern wunderbar geklappt. Ok der 4. ist noch bei mir nachts
  9. Richtig wadenwickel nur wenn hände und füsse warm sind, wenn die kalt sind steigt nämlich gerade das fieber. Belladonna bei den D potenzen also 6 und 12, kann man alle 30 minuten geben
  10. Ich mach es auch vom allgemeinen Zustand ab, shyann zb ist mit über 40 noch fit, während sumer mit fast 39 schon in den seilen hängt. Gegen abend senke ich meist ab 39, 5 ausser sie wollen nicht
  11. google einfach mal betreuungsschlüssel+dein bundesland
  12. bei uns gibt es nur 2 gruppen und dort sind jeweils 3 erzieher auf 10-15 kinder die eben mitessen. Aber wir haben auch einen super betreuungsschlüssel. Elterninitiative sei dank, die sind auch von fast 2- sie in die schule kommen. Ob 2 bei 38 kindern in ordnung ist weiß ich nicht
  13. schätzungsweise 10-15 pro gruppe auf 3 erzieher
  14. Hier sind die http://forum.adeba.de/babyforum/announcement-adeba-regeln.html
  15. Du hast nichts falsch gemacht, aber dein Vater. Was dir bleibt es einfach besser zu machen als er es getan hat. Tut mir Leid das du das erleben musstest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.