Zum Inhalt springen

kaba

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    17.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

kaba hat zuletzt am 10. Dezember 2017 gewonnen

kaba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kaba

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    sag nix
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

2.043 Profilaufrufe

Leistungen von kaba

Newbie

Newbie (1/14)

  • Engagiert Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

188

Reputation in der Community

  1. Merle, Carla, Clara, Greta, Elli, Ella, Mil(l)a, (H)elen, Lucy, Lola, Malou
  2. Hallo Dom, vielen Dank für den Hinweis: nur Stefan als Admin kann ein neues Unterforum erstellen. Wir kümmern uns darum. Liebe Grüße kaba - Moderatorin
  3. Mädels der Mai rückt immer näher. Wer mag denn die Eröffnung schreiben?
  4. Es macht mich soooooooooo unendlich wütend, dass solche Flachpfeifen diesen Beruf so kaputt machen. Eine LP ohne Betäubung allein ist schon Folter. Das kann doch echt nicht sein. Meine liebe, es tut mir soooooooo leid, dass du so behandelt worden bist.
  5. Meine Liebe, ich schließe mich Maus´ Worten an. Schnelle Besserung, viel Kraft und das du bald wieer auf die Beine kommst. Ich denk an dich *drückerle*
  6. kaba

    Fehler 503

    GsD hast du es überlebt. Schön das du wieder da bist und auch dass das Forum wieder funktioniert. Allerdings habe ich mit dem Handy (Android - Samsung Galaxy S6) leichte Probleme mit dem Anmelden. Wenn ich auf den Anmeldebutton klicke, zeigt es mir ein x an - sprich es funktioniert nicht so wirklich. Hast du eine Idee, was das sein kann?
  7. @Herzchen ja leider. Es ist momentan sehr viel los in meinem Leben. Beruflich wird es Veränderungen geben, wo ich entscheiden muss, ob ich die mitmachen möchte, oder ob ich nach über 11 Jahren entscheide zu gehen, um mich neu zu orientieren. In meinem engsten privaten Leben ist gerade so viel los und im Freundekreis hagelt es eine Hochzeitseinladung (5!!!) nach der anderen. Das ist für mich gerade nicht so leicht zu verkraften. Zudem bekomme ich eine: "hey ich bin schwanger" MItteilung nach der anderen (bei jeder ist es ein Stich mehr ins Herz) Alles dreht sich nur noch um die Themen Hochzeit und Baby, da verpacke ich gerade nicht mehr so gut (zumal es von meinen "sogenannten Freunden" niemand zu sehen scheint, wie ich damit zu kämpfen habe) Entschuldige Yagulein, dass ich mich in deinem Thread ausheule. ich bin auch shcon wieder weg.
  8. der leckere kaba kriecht zu dir mit in dein Loch *drückdich*
  9. März/April Hibbelnde --------------------März----------------- ------------------April---------------- Happy3005.......ES.26.03.....BT.12.04 ------------------Ohne-Daten Hibbelnde------------------- Laurana Odessa DOM82 6.ÜZ Toni23 simon sonnenschein Heliumgirl (fürs Zweite) erdbeere Britta "*B*O*" - 29. ÜZ Josi 22. ÜZ nach Neustart - 2. ÜZ nach OP (insgesamt 46. ÜZ) Monja - 60. ÜZ ( 28. ÜZ nach FG) orchideenbluete1984 - 4 Jahre (5. ÜZ nach 2. FG) Tatti30 9. ÜZ - SD wurde eingestellt SUMMA_001 nach FG jackymaus - 1. ÜZ - ES ?? - letzter NMT 08.12.11 Mamatine - 3. ÜZ - letzter NMT 29.07. Natalia77 ?? ÜZ - letzter NMT 15.07. Nayeli - 30.ÜZ - letzter NMT 12.05. Rienchen ------------------Warteschleife------------------- MyGirls bis Juni 2016 Luni11 bis Juli 2016 Susisanne August 2016 KRAEHE bis Ende 2016 (fürs Dritte) webi_01 bis 2016 (fürs Dritte) angy Abendstern73 - 31. ÜZ (1. neg. IVF; 1. neg. Kryo) kozma82 - 26. ÜZ ( 5.ÜZ nach ELSS) - wieder ELSS silbersternchen - 1. neg. ICSI - 1 Zyklus Pause, dann Kryo tigerchen20 - 1. ICSI negativ JenJen (fürs Zweite) SaJe (fürs zweite) Swallow DeLaLi ------------------derzeit in Hibbelpause ----------------- elisa1980 Aerobicstute - 1. ICSI im November 2010 leider negativ Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause Anni2711 GEWINNER DES MONATS März sari Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!
  10. Mir fehlen die Worte und ich bin einfach sprachlos *ganzfestumarm*
  11. @DOM82 führst du die Liste noch? Brauchst du Hilfe? Wäre echt schade, wenn die Liste "untergeht".
  12. Hast du die Möglichkeit dich (nochmals) krankschreiben zu lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.