Jump to content

sari

Forum-Moderator
  • Content Count

    10,187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

sari last won the day on August 4 2018

sari had the most liked content!

Community Reputation

434 Gut

1 Follower

About sari

  • Rank
    Forum-Moderator / Sponsor 2013

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    2
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    6. Monat
  • Geburtstermin
    November
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

1,320 profile views
  1. sari

    Was kocht ihr heute?

    Habe es gefunden. Gegessen wird heute aber vegetarische türkische Pizza Suppe gibt es morgen
  2. sari

    Was kocht ihr heute?

    Evas Kürbissuppe wenn ich das Rezept gleich finde....
  3. sari

    Was kocht ihr heute?

    Heute wurde der Grill angeschmissen.
  4. sari

    Was kocht ihr heute?

    Kartoffel-Zucchini Auflauf
  5. Mein Großer ist nächstes Jahr auch dran. Mit 6,5 Jahren finde ich es auch gut. Er glaube ich auch. Er freut sich nun auf sein letztes Jahr als Zweitältester im Kindergarten. Ich bin froh, dass er noch ein Jahr hat. Er ist sehr zurückhaltend und eher der Beobachter. Kann sich schlecht durch setzten. Ich hoffe im letzten Jahr bekommt er nochmal einen kleinen Schub. Ansonsten wird hier schon gerechnet und geschrieben und geübt was mir persönlich gar nicht so recht ist, aber wenn es ihm Spaß macht soll er machen.
  6. Der Kaffee tut mir wirklich gut. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte morgens noch nicht viel Essen. Ich esse nun meistens um 10.30 Uhr/ 11 Uhr eine Joghurt. Meist Naturjoghurt. Dann erst wieder gegen halb zwei wenn ich zu Hause bin. Mir geht's tatsächlich gut damit. Das ist ja das wichtigste. Dom, mir ist leider nach Fastfood fast immer schlecht und ich bin schnell wieder hungrig.
  7. Habt ihr schon mal was von intuitiven Essen gehört? Und es ausprobiert? Ich versuche gerade mehr auf meinen Körper zu hören. Nicht mehr aufzuessen weil etwas sooo lecker ist, sondern aufzuhören wenn man satt ist. Manchmal gar nicht so leicht zu erkennen was Hunger ist und was nicht. Außerdem habe ich den bulletproof Kaffee für mich entdeckt.
  8. Dom wie toll. Ich freue mich riesig und ich drücke ganz stark die Daumen.... Alles Liebe
  9. Nein ich denke nicht Die Person unter mir macht viel Sport
  10. 69.5 aber dafür 3cm weniger BU. Irgendwas muss der ganze Sport ja auch mal bringen. Komisch zwar dass das Gewicht nicht runter geht aber gut.
  11. 69.4 das ist irgendwie die falsche Richtung....
  12. Hallo Eva, gefällt mir alles :)) schreib mir bitte bei Gelegenheit was du bekommst.
  13. Gute Besserung. Hoffe ihr seid alle wieder auf dem Damm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.