Jump to content

Luni11

Mitglied
  • Posts

    2,691
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Luni11 last won the day on June 11

Luni11 had the most liked content!

About Luni11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Natur

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

4,038 profile views

Luni11's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • 5 Years in Rare
  • 10 Years in Rare
  • 4 Years in Rare

Recent Badges

178

Reputation

  1. Hallo Vren! Scheiße. Das tut mir sehr leid für dich. Das ist alles mies. Hoffentlich erholst du dich gut und kannst selbst eine Herzensentscheidung treffen, wann und ob und wie es weitergeht. Deine Einstellung finde ich jut. Natürlich denke auch ich darüber nach, dass das kleinste Kind viel jünger wird als die Geschwister. Das ist nicht soooo schön. Doch auch das wird hoffentlich dann zu unserer Familie gehören, dass wir ein kleines Küken haben werden. Dann ist es eben so. Gewollt ist es. Viele heir in meiner Gegend haben erst mit Ende 30 angefangen, eine Mama ist gerade 41 und hat ihr 2. Kind bekommen. Mittlerweile hoffe ich einfach, dass ich U40 noch ein Baby haben kann. Damit ich keine Höhenflüge bekomme und mir nicht zu viele Hoffnungen mache, dass es bald klappt. Das setzte (und setzt) mich nämlich auch so unter Druck. Hoffentlich klappt es bald - man wird ja nicht jünger. Nici, bitte zeig doch einmal deinen Krümel Möchtest du dennoch einen Harmonytest machen lassen in einer anderen Praxis? Ich hatte so viel Stress und Überstunden letzte Woche. Alles blöd. Schulstart bei beiden Kids und selbst voll im Job. Ich hoffe es legt sich bald. Gleioch muss ich auch los und habe heute Abend noch Termine, komme wohl erst gegen 22 Uhr nach Hause-heul. Bin ZT 6 und meine Tempi ist dieses Mal viel höher.
  2. Puh, nun ist mir schlecht. Vren, mano, ich drücke sowas von die Daumen für ein Wunder!!! Und hoffe einfach, dass du dich verrechnet hast, dass es genau einen Tag zu früh war für einen US und es doch noch gut geht mit dem Käfer. Ich bin in Gedanken bei dir. Ein total mieses und frustrierendes Gefühl bis Donnerstag nun so warten zu müssen und auf alles vorbereitet sein zu müssen. Tests sind Tests, da kann man so viel über die Intensitäten sprechen. Ach, ich finde nicht die passenden Worte und möchte dich keinesfalls aufbauen oder so. Deswegen versuche ich einfach abzuwarten mit dir am Do. Echt sch**** Deine Zeilen kann ich so gut nachempfinden. Falls es das Käferlein nicht gepackt hat (was niemand aussprechen mag und denken mag) , dass du dann eigentlich nicht weißt, wie es im Zyklus weitergeht usw. Das kann ich so gut verstehen, wie du das meinst. Ich war allein, auch wenns kein Vergleich ist, total wütend, dass ich unseren ES quasi verpasst habe. Geheult, schlechte Laune, ... So eine Hibbelei kann echt an die Nerven gehen und ist alles andere als ein Spaziergang. Hoffentlicgh geht alles irgendwie und irgendwann gut! Bei mir startet heut der neue Zyklus. Ich hatte es doch gewusst, dass der ES zu fürh war. Sonst immer Länge von 32/33, dieses mal glatte 28 Tage. Naja, auf eine neue Runde.
  3. So schön, Vren! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine hoffentlich beschwerdefreie Zeit für dich und dem Wunder! Wie aufregend. Wann wird bei euch eigentlich vET sein, Vren und Nici?? Sind das Maikinder? Ich habe natürlich heute einmal einen Test gemacht, weil mein ES ja bestimmt viel zu früh war und ich heute ZT 25 bin, viell 28/29 meine Mens erwarte....nix zu sehen, es ist alles weiß. Ja, Nici, danke noch einmal für den Tip mit dem ZS. Ich merke auch oft Veränderungen, aber der ZS ist immer früher da als die Ovus dann mal positiv werden,. Sind sie dann positiv, dann ist der ZS dann nicht mehr so pralle. Mein Körper spinnt vielleicht auch nur umher.
  4. Hey Leute! Sorry, ich könnte mich nicht eher melden, weil wir aus dem Urlaub kamen und ich dann gleich wiedee arbeiten musste. Aber erstmal: Leises Herzlichen Glückwunsch, Vren. Wow, das klappt ja sofort, wie bestellt! Ich drücke dir die Daumen, dass auch der andere Test posi ist und auch für den Termin beim Doc. Nici, ich beneide dich, weil du schwanger bist, aber deine Zeilen klingen ziemlich anstrengend und ich kann mitfühlen, wie es dir so geht. Odessa, echt schade, dass du auch wieder raus bist. Ich kann verstehen, dass Zweifel aufkommen. Auch, wo du nun den neuen Job hast und gesundheitlich auch gut auf dich achten musst. Wenn man es jedoch nicht einmal versucht, stellen sich später evtl Reue usw. ein. In mir kommen auch große Zweifel. Warum bin ich nun 4mal nicht schwanger aus dem Zyklus gegangen? Soll es nicht sein? Nur bei Nr 1 hat es ewig gedauert, aber auch nur, weil ich nichts von meiner SD Erkrankung wusste. Als das herauskam, dauerte es noch 3 Zyklen und das Baby meldete sich an. Bei Nr. 3 war es der 3. Zyklus mit Erfolg. Da war ich schon skeptisch, ob evtl die Stillmahlzeiten eine neue Schwangerschaft verhindern Nr 4 wiederum hat sich prompt angekündigt als ich noch voll stille und das Baby gerade 8 Monate alt war. So, und nun tun wir es schon seit Mai.... Und sind im 4. Üz. Naja, man wird ja auch nicht jünger oder es soll ni ht sein. Traurig bin ich dennoch. Ob es nun geklappt hat?! Ich Dummi hatte zwar Mein Thermometer dabei, aber kein e Ovus und dann auch noch in den besonderen Tagen nicht gemessen, weil Kind wach war, ich das Thermometer im Bad hatte oder oder. Nun kam der ES wohl führer als gedacht. Eigentlich ZT18-20. Ich schätze er war schon 15/16/17 und da haben wir natürlich vorher gerade mal irgendwann geherzelt.... Das weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall nicht an Tag 15/16/17,weil wir da in den Urlaub gefahren sind, ich allerhand zu tun hatte und wir nachts beide kleinen Kinder zwischen uns hatten.... Mano. Als ich an Tag 18 endlich gemessen hatte, war die Tempi schon leicht oben und an Tag 19 richtig hoch, also war der ES schon durch und bewusst geherzelt wurde erst zwischen Tag 18/19. Verdammt. Wie auch immer, ich rechne fast zu Null Prozent mit einem Posi. Ich habe mich im Urlaub richtig geärgert darüber und hatte fast 2 Tage richtig miese Laune. Gedanklich bin ich schon im nächsten ÜZ und wollte versuchen ab ZT 10 regelmäßig... Naja, Liebe zu machen, damit wir nie wieder was verpassen. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt. Magic, ach man, du hast doch echt auch normale Zyklen, schade, dass es ni ht klappt, egal ob Hochzeit oder nicht. Natürlich finde ich es toll, dass jede Chance genutzt wird. Ich drücke dir feste die Daumen, dass der September dir Glück bringen wird! Nun stecke ich auch fest in Arbeit, Wäscheberge.... Da mache ich heute weiter, sobald did Kiddis scglafen.
  5. Viel Spaß an der Nordsee. Ich drücke die Daumen, dass ihr trockenes Wetter habt und viel erleben könnt! Wir fahren ja noch für ein paar Tage an die Ostsee - und gerade ist mir eher wie Herbst hier im Norden. Von Temperaturabsackern in der 2. ZHälfte habe ich auch schon viel gelesen, bringe es aber nicht mehr zusammen. Oh, dann wissen wir ja in einer Woche mehr, ob es geschnaggelt hat oder nicht Aufregend! Im neuen Zyklus zB ist meine Tempi viel niedriger als im Letzten. Wie geht es euch allen?
  6. Wie geht's euch? Ward ihr auch schon in der ES Zeit und fleißig? Bin genervt, dass mein Zyklus immer so 31-33 Tage lang ist. Das dauert immer so ewig.
  7. Danke fürs Drücken. Hat sich erledigt, völliger Temp. Sturz. Seltsam, ES Anzeichen passen also nicht mit Ovus und Kurve zusammen. Schon zum zweiten Mal. Ich steig nicht durch. Auf ein Neues. Blöde ist natürlich, dass gerade heute und morgen usw. Wollen wir auch in Richtung Strand. Na supi.
  8. Odessa,ja,man könnte ja alle zwei Tage fleißig sein... Aber mit Ovus lässt sich der Zeitraum doch besser erkennen. Bei mir reichen ganz günstige Ovus im 50er Pack aus. Die hatte ich bei den anderen Kids immer genutzt.
  9. Ich zeige euch mal meine Kurve. Oder ist die Tempi heute gestiegen, weil ich so eine Art Migräne habe heute?? Immer so ein Drama mit mir....
  10. Hey ihr! Oh nici, ich kenne die Zeit noch so gut in den frühen Wochen der Ss. Plötzlich sind die Symptome weg, bis zum Termin ists noch ewig.... Ich drücke alle Daumen, dass der Zwerg sich fein eingekuschelt hat bei dir! Leute, hier ist Krimi und Chaos und Hibbel-ich. Unglaublich, Tempi fiel etwas, zwei Tage lang, totales Men's gefuhl, aufgebläht, Heißhunger, Bauchweh, leicht schlecht.... Das habe ich doch immer vor der Men's. Auch der Mumu wurde kürzer, weicher und ich kenne ihn so, weil ich auch Tassen benutze. So, nun bin ich am Sonntag mit den ykids zu meinen Eltern. Habe alle Tassen usw eingepackt und sowas von mit der Men's gerechnet gestern. Nix. Heute. Nix. Heute habe ich Kopfweh und Augenschmerzen. Zum ersten Mal zwickt es manchmal in der Brust. Ich werde noch wahnsinnig. Ich mache mich hier verrückt. Am Samstag war der 10er doch negativ. Oder habe ich ein organisches Problem? Zyste? Messe ja Tempi, diese ist heute wieder gestiegen. Mumu ist härter, komme nicht gut ran. Verrückt. Bilde ihc mir etwas ein? Toll, und ich habe keinen Test hier, sitze hier noch bis Freitag. Das mag ich ja. Mag mir keine Hoffnungen machen. Das kommt mir alles komisch vor. Aber innerlich hoffe ich schon. Naja, bin ein typischer Hibbelanfallmonster heute.
  11. Ja, stell dir vor, du denkst als Fruhtesterin, abEs+11, dass du schwanger bist und dann kommt die krasse Enttäuschung. MARKE:Bab.ycol.or never again. Hier fällt die Tempo, Mumu ist weich, Mensziehen und morgen ist der neue Zyklus hoffentlich da. Also auf ein Neues!
  12. Schaut mal, das waren definitiv VL.... Bitter enttäuscht von den Dingern. Von Inestep zeigten gestern dann und heute blütenweiß
  13. Alles Liebe zur Hochzeit an die Liebenden.... Hier geht's in Richtung Mens. Bin natürlich traurig, weil wir an den fruchtbaren Tagen echt fleißig waren, aber es leider nicht gereicht hat. Habe schon Men's ziehen und miese Laune und mir neue Tests gekauft. Einmal dumme Tests, 5er Pack, keine Marke, zeigten glatt zwei Linien, voll gemein und die anderen waren negativ, heute auch. Also VL und in der Bewertung habe ich auch nachgelesen, dass einige Damen heftige rosa VLs hatten. Tja, dann muss ich mal schauen, wann der neue Zyklus begunnen wird.
  14. Moin! Odessa, wie siehts bei dir aus? Nici, wie hat dein Mann reagiert? Weiß er schon von seinem Glück? Ich habe leider NULL Anzeichen, müsste ja irgendwie ES10/11 sein. Auch mit Tempikurve ist das nicht so klar bei mir. Doch, gestern war mir übel, doch ich denke das kam vom Ofenreiniger, den ich zu lang unfreiwillig inhaliert habe. Natürlich drückt und piekt es in den Seiten und Becken, doch das tut es bei mir in jedem Zyklus. Ja, Vren, wir sind noch jung- relativ
  15. Wow, nici, du rockst hier mal eben kurz vorbei und nun ist gleich ein Wunder eingezogen. So soll es auch sein. Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich für dich. Wie schön. Dann wird es ein kleines Frühlingsbaby, vielleicht April. So schön! Alles Gute. Bleibst du hier bei uns? Ich würde so gern wissen, wie es euch geht usw. Ich würde so gern mitmachen. Gestern habe ich die blöden Tests alle weggeschmissen. Es waren noch 7 Stück. Aber sie sind nicht "sauber" und können ganz schön wehtun. So blöde Teile. Ich fühle mich null schwanger. Leider. Bin heute ES 7 /8 oder 9. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Stillen(leider die Kleine abends und nachts und morgens noch und sogar die Große, 4 Jahre alt, will zum Einschlafen noch stillen) eine Schwangerschaft verhindert. So war es fürs Hibbekn für Nr. 3. Seltsam war, jedoch, dass sich Nr. 4 eingeschlichen haben, als ich noch fast 100% gestillt habe und Baby Nr. 3 gerade mal 8 Monate alt war.... Aber der Körper verändert sich ja oft und man steckt da nicht drin.... Wie ich die 2. Zyklus Hälfte so nervig finde. Ein Auf und Ab der Gefühle. Heute kommen wiedee Zweifel. Dabei wäre es erst der 3.üz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.