Jump to content

Luni11

Mitglied
  • Content Count

    2,659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Luni11 last won the day on March 5

Luni11 had the most liked content!

Community Reputation

172 Gut

About Luni11

  • Rank
    Professorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Natur

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

3,689 profile views
  1. Hibbel! Das wäre ja großartig, wenn es nun gleich zweimal geschnaggelt hat! Ihr habt alle meine Daumen und meinen Respekt - ich hätte ja schon 10mal getestet mit sämtlichen Frühtests (Fluch und Segen). In meinen FrühSS hat es immer "anders" gepiekst, doch ich kann nun nicht mehr sagen, ob es Einbildung war, ich mehr auf meinen Körper geachtet hatte. Es ist spannend und ich hoffe dass es zum Höhepunkt dieser Geschichten jeweils 2 Striche gibt und eine ganze Zeit später zwei kleine Füßchen mehr
  2. Aerie, sag mal, ist dein kleiner Faschingsclown schon geschlüpft??? Supi, dass hier etwas Leben in die Bude kommt. Naturlich wäre es viel viel toller, wenn die Hibbelnen endlich belohnt werden! Ich drücke die Daumen.
  3. Glöckchen! Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby! Das ist doch ein super Geburtsdatum! Bist du denn auch mit ihm in die Regionalzeitungen gekommen von wegen: 1. Baby im neuen Jahr im Landkreis usw. Das war bei meiner Kleinen auch mein favorisierter ET, doch die Maus kam dann eben erst einen Tag später... Wie läuft es so? Konntet ihr euch gut einleben mit Stillen /Nichtschlafen/ Wickeln/ Wochenbett usw.? Wie lebt es sich als Großfamilie? Aerie, wahnsinn, nun hast du es ja bald geschafft! 3 Wochen ist ja quasi ein Countdown...es kann doch jeden Tag losgehen. Ach man, diese do
  4. Hallo an alle! Habt ein hoffnungsvolles und schönes neues Jahr 2021! Schön, dass du nun ins neue Zuhause einziehen konntest! Seid ihr noch am Einrichten oder habt ihr alles? Wie geht es denn den Kugelbäuchen? Kitty, Glückwunsch zur Minidame! Das freut mich. Ich hoffe sie und du, ihr seid wohlauf! Wann ist eigentlich dein Termin in diesem Jahr?? Aerie, wie geht es dir auf der Zielgeraden?!? In 1,5 Monaten ist es ja schon terminlich soweit! Bei Nr. 4 bekam ich auch eine Beule an der Leiste. Außer, dass ich einen Gurt bekommen habe, konnte man da auch nichts tun. Dei gute
  5. Huhu! Mich gibt es noch.... Hatte allerhand zu tun, Kinder in Kita und Krippe eingewöhnen, Vorbereitungen für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Nun ist der Tag wieder sooo voll, arbeite wieder und weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. 4:30 Uhr Homeoffice, 6: 45 los, 14 Uhr Kids abholen, kochen, Hausaufgaben, Beschäftigungen, Haushalt, Abendessen, Manchmal Einkauf und ach ja, Wäsche, Wäsche, Wäsche...4 mal die Woche so. Einen Tag habe ich frei und der geht für Homeoffice und Haushalt auch drauf. Das ist furchtbar und ich hoffe ich arbeite mich besser ein. Ich habe auch
  6. Nur kurz: oh Glückwunsch, lieb aerie , zum kleinen Bruder für deine Maus. Das ist toll! Also die Kombi. Ich weiß gar nicht, wie deine Große heißt. Der Name ist doch immer klassisch und toll! Schön, ,lest sich alles prima! Ich freue mich für dich! Kitty, ach wie niedlich das kleine Gummibärchen ist! Ich hoffe doch, dass der Höhe Blutdruck der großen Aufregung und Sorge ums Krümelchen geschuldet ist. Wie sind die Werte jetzt?.? Ich drücke die Daumen, dass es sich regelt. Etwas erhöht ist ja normal, habe ich. Och in Erinnerung, mehr Blutmenge für die Versporgung usw. ich hoffe es geht b
  7. Ein großes HALLO an alle! Sorry, ich hatte echt viel um die Ohren... kitty, du hast meine Daumen für den Termin morgen und für die 6. Woche ist es ja auch völlig im Rahmen. Hoffentlich wirst du morgen deinen Krümel in voller Pracht sehen können! Ganz ganz bestimmt. Wie geht es dir denn sonst? und dir, Glöckchen?! Bin gespannt, ob sich dein Kleines mittlerweile noch einmal eindeutig geoutet hat! Immer wieder spannend! Strich klingt schon nach Junge. 3 Striche Mädchen....wie auch immer, schön, dass du nun Halbzeit hast und hoffentlich alles Rund um die Schwangerschaft genießen ka
  8. Was lese ich hier.... kitty, wie cool ist das denn?!? Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! Das ging ja fix. Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft wüsche ich dir! Hoffentlich wird das Forum wieder für euch erweckt, damit ihr euch austauschen könnt! Ich wäre auch froh, wenn ich immer mal etwas mitlesen darf. bin noch im Urlaub an der Ostsee bei meinen Eltern mit den Kindern. Deswegen kurz kurz „Hallo“ ....wollt nur gratulieren. bis bald, sonnige Grüße
  9. Hey ihr Lieben! ich hoffe es geht allen ganz gut! Wir starten morgen in den Familienurlaub! Sitze zwischen den Vorbereitungen, Wäsche und Listen, war einkaufen und kläre die Versorgung der Tiere und des Gartens mit Nachbarn. Die sind einfach unersetzbar. Toll, so können wir morgen los! danach bin ich allein nochmal mit Kids bei meinen Eltern. Da hat mein Mann mal sturmfrei. Ich habe mir Literatur besorgt und möchte nach dem Urlaub für 6 Tage fasten. Extra mit einer Stillbersterin abgesprochen, weil ich es sonst im Frühjahr 2021 gemacht hätte, doch da bin ich arbeiten, das
  10. Hey kitty, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat , auf einen neuen Zyklus. Viel viel Glück dabei! Wie meinst du das mit dem Geburtstagskind? Hast du Geb um den NMT? Oder würde es ein Frühlingsbaby werden und der vET wäre nahe an deinem Geb? habt ihr irgendwelche Tsrategien für das Projekt Baby? ZB jeden 2. Tag Herzen setzen, oder rund um den ES soviel Herzchen wie möglich, oder jeden Tag? Oder nach Lust/ Laune/ Zeit? Wann ist denn das nächste Mal Baby TV Oder Babycheckup bei Glöckchen, Aerie? Krähe, ich bin mir fast sicher, dass er die Idee mit noch einem Baby irgend
  11. Magic, ach menno, ich hatte ein gutes Gefühl beim Lesen. Dann auf ein Neues! Gut Ding braucht eben seine Zeit. Deine Küken wirst du bald brüten! Ich habe neulich mit meinem Mann über meinen geheimen Wunsch nach einem Baby in 1-2 Jahren geredet. Eher ein Monolog. Er war, glaube ich, so schockiert, hat nichts dazu geäußert, war verwirrt und lenkte fix vom Thema ab. Ob das nun gut oder schlecht ist ?!? Hier passiert eh nichts, denn erstmal möchte ich wieder etwas arbeiten und dann muss ja erstmal mein Zyklus wieder erwachen. Da passiert nämlich sooo gaaaaar nichts- dank Tandemstillen .
  12. Magic, das klingt ja vielversprechend. Hattest du sonst auch schon „Anzeichen“ vor der Amens? Oder sind sie neu? Wie weit bist du denn? Viel Glück! kitty, ich hatte ab ES+9 ganz Minimini posi gestestet, und das ist wirklich echt noch früh, da meist noch die Einnistungsphase gar nicht beendet ist und Hormonausschüttung ja somit unterschied,ich sein kann. Ich halte auch dir weiterhin die Daumen! Sind deine Zwillinge spontan entstanden? ( blöd frage, kenne mich nicht so aus) besteht also die Möglichkeit, dass es noch einmal mehr als ein Einling werden kann ? Genauso blöde, die Frage. I
  13. Glöckchen? Wie geht es dir und Dem Bauchkrümel?
  14. Happy, wie geht es dir nach dem Eingriff. Das ist bestimmt eine emotionale Hoch- und Tieffahrt, nicht zu vergessen, dass es auch schmerzhaft sein kann, ich hoffe es geht dir gut ! aerie, wie toll, herzlichen Glückwunsch zum Käfer mit Herzschlag! Eine aufregende Zeit! Und vor allem, wie süß, dass die werdende Schwester so zuckersüß reagierte. Ist es die gleiche Hebamme von deiner „Kleinen Großen“? kitty und Magic, ist ja kaum auszuhalten....spannend. Ich drücke alles
  15. Glöckchen, ich springe hoch vor Freude! Wie ein Wunder! Und ein Weihnachtszauber! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner! Und vor allem sind die kritischen Wochen ( wobei....es ist immer mit Vorsicht gesagt) vorüber und die tolle Kugelzeit steht dir bevor. Ich freue mich sehr für dich! Das Schiksal hat dir übel mitgespielt und du müsstest auf schmerzlicher Weise erfahren, dass viele Dinge, die man sich so naiv vorstellt und eigentlich immer funktionierten, nicht selbstverständlich sind. Ich hatte bei Nr. 4 den 28.12. als VET .... eine tolle Zeit um Hochschwanger zu sein. bei
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.