Jump to content

Luni11

Mitglied
  • Content Count

    2,669
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Luni11 last won the day on June 11

Luni11 had the most liked content!

Community Reputation

177 Gut

About Luni11

  • Rank
    Professorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Natur

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

3,857 profile views
  1. Ohje, das klingt übel. Hoffentlich kannst du gut schauen, was dir gut tut und was vielleicht auch echt zuviel ist. In letzter Zeit hast du ja oft geschrieben, dass dein Alltag echt stressig ist für dich. Ich kann verstehen, wie nervös man vor so einem MRT-Termin ist. Da kann ich dir nur eine dicke Portion Zuversicht schicken, dass alles in Ordnung ist, dir geholfen werden kann und du wieder gesund wirst! Ich hatte bei Nr. 3 meine Basaltemperatur aufgezeichnet und das mache ich nun wieder. Einfach, damit ich schauen kann, wie mein Zyklus so ist und sehen kann, ob ich tatsächlich ES
  2. Jaettekul, das hört sich ganz gut an! Mein neuer Zyklus ist nun auch gestartet und dann werde ich mal schauen, was passiert. Bei mir hat es tatsächlich immer etwas länger gedauert.
  3. Hallo ihr Lieben! Magic, hast du in diesem Zyklus geübt? Oder ist die Impfung durch? Was sagt der Doc?! Ich muss auch dringend einen Termin beim FA machen. Meine letzte Vorsorge war vor C. Ohje, auch wieder mehr als 1 Jahr her. Naja, ich lebe auch nicht für die Arbeit, Odessa. Das ist völlig ausreichend. Erstmal einarbeiten... ich bin auch meist fix und fertig. Jaettekul, wie sieht es aus?! Wo bist du im Zyklus? Berichte doch mal! Kraehe, das letzte Wort ist wohl bei euch noch nicht gesprochen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 4 Kinder schon laut si
  4. Juhu, es füllt sich der Raum! Schön und mutig von euch, dass ihr eure Familie vergrößern wollt! Das freut mich sehr und ich bin gespannt, wann sich dieser Wunsch erfüllt . Ich drücke die Daumen! Magic, gut, erstmal Schutz, und dann Vollgas! Für das "Gefühl" ists vielleicht wirklich besser, wenn es nun nicht mitteldrin gerade "geschnaggelt" hat. Odessa:Ja, wie läuft die Arbeit so? Hast du dich gut eingefunden?! Ich habe schon Wochenende--trööööt. Hier schwanke ich manchmal hin und her zwsichen: Ich möchte unbedingt noch ein Kind haben, dann wieder: um
  5. Hey! Gibt es schon etwas zu berichten?!
  6. Auf jeden Fall! Eine neue Aufgab- das belebt! Viel Erfolg! Welche App nutzt ihr für den Zyklus? Ich notiere immer Vieles in meinen Kalender auf Arbeit. Manchmal schauen da auch mal Kollegen drüber. Steht viel drinn, aber Menstag 1 zB muss nicht unbedingt jemand lesen
  7. Ach mano, das tut mir leid. Das ist schon deprimierend beim Lesen, weil man hier mit Spannung die Seite öffnet. Aber gut, dass der Humor stimmt und es immer wieder eine neue Chance und neue Hoffnung gibt. Ich würde auch gern manchmal noch ein weiteres Kind haben. Total verrückt. Doch mein Mann schaut jedes Mal wie ein Auto drein und meint immer gleich "Nie im Leben noch ein Baby". Das ist echt oft traurig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch umstimmen kann, bevor ich zu alt werde. Jetzt kann ich ja immerhin hier mithibbeln, passiv Dann auf ein Neues, 2
  8. Echt schade, dass dein Zyklus so kurz war. Hoffentlich pendelt es sich wieder ein. Hast du besonderen Stress? Deine Einstellung ist super. Magic, wie siehts aus?!
  9. Das befruchtete Eichen wird sich zu Ostern einnisten im Nestchen! Ihr seid wohl beide ziemlich gleich dran Wie soll man nun wieder die 2 Wochen rumbekommen?
  10. Das ist ja ein Krimi gewesen, ich hatte soo Hoffnungen beim Runterscrollen zum Weiterlesen. Och mano. Und natürlich tut es mir leid für euch, als ich die Zeilen gelesen hatte. Es passte alles so! Es kann nun die Zeit für Wunder kommen! BITTE! Eine neue Chance auf ein Christkind, würde ich sagen! Ihr habt meinen Segen.
  11. Hibbel! Das wäre ja großartig, wenn es nun gleich zweimal geschnaggelt hat! Ihr habt alle meine Daumen und meinen Respekt - ich hätte ja schon 10mal getestet mit sämtlichen Frühtests (Fluch und Segen). In meinen FrühSS hat es immer "anders" gepiekst, doch ich kann nun nicht mehr sagen, ob es Einbildung war, ich mehr auf meinen Körper geachtet hatte. Es ist spannend und ich hoffe dass es zum Höhepunkt dieser Geschichten jeweils 2 Striche gibt und eine ganze Zeit später zwei kleine Füßchen mehr
  12. Aerie, sag mal, ist dein kleiner Faschingsclown schon geschlüpft??? Supi, dass hier etwas Leben in die Bude kommt. Naturlich wäre es viel viel toller, wenn die Hibbelnen endlich belohnt werden! Ich drücke die Daumen.
  13. Glöckchen! Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby! Das ist doch ein super Geburtsdatum! Bist du denn auch mit ihm in die Regionalzeitungen gekommen von wegen: 1. Baby im neuen Jahr im Landkreis usw. Das war bei meiner Kleinen auch mein favorisierter ET, doch die Maus kam dann eben erst einen Tag später... Wie läuft es so? Konntet ihr euch gut einleben mit Stillen /Nichtschlafen/ Wickeln/ Wochenbett usw.? Wie lebt es sich als Großfamilie? Aerie, wahnsinn, nun hast du es ja bald geschafft! 3 Wochen ist ja quasi ein Countdown...es kann doch jeden Tag losgehen. Ach man, diese do
  14. Hallo an alle! Habt ein hoffnungsvolles und schönes neues Jahr 2021! Schön, dass du nun ins neue Zuhause einziehen konntest! Seid ihr noch am Einrichten oder habt ihr alles? Wie geht es denn den Kugelbäuchen? Kitty, Glückwunsch zur Minidame! Das freut mich. Ich hoffe sie und du, ihr seid wohlauf! Wann ist eigentlich dein Termin in diesem Jahr?? Aerie, wie geht es dir auf der Zielgeraden?!? In 1,5 Monaten ist es ja schon terminlich soweit! Bei Nr. 4 bekam ich auch eine Beule an der Leiste. Außer, dass ich einen Gurt bekommen habe, konnte man da auch nichts tun. Dei gute
  15. Huhu! Mich gibt es noch.... Hatte allerhand zu tun, Kinder in Kita und Krippe eingewöhnen, Vorbereitungen für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Nun ist der Tag wieder sooo voll, arbeite wieder und weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. 4:30 Uhr Homeoffice, 6: 45 los, 14 Uhr Kids abholen, kochen, Hausaufgaben, Beschäftigungen, Haushalt, Abendessen, Manchmal Einkauf und ach ja, Wäsche, Wäsche, Wäsche...4 mal die Woche so. Einen Tag habe ich frei und der geht für Homeoffice und Haushalt auch drauf. Das ist furchtbar und ich hoffe ich arbeite mich besser ein. Ich habe auch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.