Jump to content

Magic83

Forum-Moderator
  • Posts

    7,826
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    50

Magic83 last won the day on April 20 2020

Magic83 had the most liked content!

About Magic83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

4,581 profile views

Magic83's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • 10 Years in Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • 5 Years in Rare

Recent Badges

1.2k

Reputation

  1. Hallo ihr Lieben, ich wollte doch mal kurz wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben und allen Neumamas und Neuschwangeren gratulieren, ich war ja wieder ewig nicht da. Wir haben einfach wahnsinnig Stress momentan, eigentlich ist mir auch alles zu viel und ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Hauptsächlich wegen unserer Hochsaison auf der Arbeit, dann bisschen Stress mit Chef und Kollegen, aber natürlich auch ein bisschen wegen der nun doch zweiten Hochzeit. Wir wollten ja nur einmal und das war auch wirklich schön im kleinen Kreis in Norwegen. Aber nun feiern wir aus familiären Gründen doch nochmal hier. Und das ist einfach zusätzlich Stress. Noch dazu hatte ich letzten Zyklus eventuell einen frühen Abgang, Test positiv, dann plötzlich weniger positiv und kurz vor dem FA Termin dann Blutungen und nix mehr zu sehen oder nachzuweisen beim Termin. Nun denn, wer weiß ob wirklich was war, und wenn, dann war es ja sicher besser so weil nicht gesund, aber es macht einem trotzdem zu schaffen. Naja, wie gesagt, nach der großen Feier wird's hier hoffentlich ruhiger und bis dahin ist auch die Hochsaison auf der Arbeit vorbei, bis dahin lass ich euch liebe Grüße da!
  2. Ich husche nur kurz durch, am 14.2. isses soweit, am Samstag nächste Woche fahren wir los. Liebe Grüße und alles Gute euch, bis bald
  3. Odessa ich kann mir das gut vorstellen, dass da irgendwie trotzdem ein bisschen "Erleichterung" dabei ist dass das Kind nun einen Namen hat und du weißt was mit dir los ist. Auch wenn man natürlich lieber eine harmlose Erklärung gehabt hätte.... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute. Und melde dich gefälligst regelmäßig Luni, schön dass alles gut ist bei euch! Bin auch gespannt was dein Chef sich so einfallen lässt. Wie hat das Umfeld reagiert? Wir sind auch genau auf Valentinstag zusammen gekommen, damals im Jahr 2000 Mir geht es da wie dir, irgendwie kitschig, aber es ist halt so Und deswegen musste es auch unbedingt dieses Datum sein.
  4. Odessa, ich habe dich schon schwer vermisst. Das ist ja ganz großer Mist mit der MS, das tut mir sehr leid für dich. Die Schwiegermutter von meinem Bruder ist ebenfalls betroffen seit ihrer Jugend betroffen, hat aber Gott sei Dank keine größeren Einschränkungen. Ich kann deine Entscheidung da aber gut verstehen. Wir heiraten am 14.02.2022. Vren, viel Erfolg im neuen Zyklus!
  5. Oh, Vren, kam denn die Mens mittlerweile? Wäre ja super, wenn sich jetzt wenigstens alles normalisiert.
  6. Tut grad bisschen weh im Geldbeutel weil die Dokumente für die Hochzeit grad auch alle bezahlt werden wollen, aber was muss das muss
  7. Es gibt Drink, die Damen, falls Bedarf ist. Nici, Glückwunsch ❤ Luni, an Ablenkung fehlt es mir gerade definitiv nicht
  8. Huhu die Damen, Puh Luni, was für ein Schreck, ich bin soo erleichtert dass das gut gegangen ist!!! Vren, ich drück fest die Daumen! Ich bin bisher auch noch nicht an den begehrten Drink gekommen Aber anscheinend soll ja bald was nachkommen. Bei uns geht's allerdings auch sowieso grad drunter und drüber mit der Hochzeitsorga, wir haben gut zu tun
  9. Huhu Luni, ohhh, das sieht doch sehr gut aus. Ich gratuliere schon mal vorsichtig Was ist das für ein Drink gewesen? Vren, ich hoffe es pendelt sich alles bald wieder ein! Nici, wie fies mit dem Blut Gott sei Dank ist da alles ok. Hier gibt's nichts Neues, viel Stress, wenig Zeit. Aber wollte trotzdem liebe Grüße da lassen
  10. Ach schade Odessa. Dann sind wir jetzt Mensbuddys Genau Vren, wie schauts aus? Wir hibbeln rein aus Altersgründen weiter vor der Hochzeit, sonst hätten wir eventuell auch ausgesetzt. So nutzen wir halt alle sich bietenden Chancen
  11. Ich bin raus. Aber die nächsten Monate ist das wie gesagt gar nicht soo schlimm, desto besser klappt das mit der Reise zur Hochzeit. Und desto kleiner ist die Kugel dann im Kleid
  12. Danke, ich habe irgendwie so gar kein Gefühl, mal abwarten.
  13. Oh Vren, wie spannend! Ich drück ganz fest die Daumen!! Nmt -1, es tut sich nichts, Test hat meine übliche leichte VL (verballer die noch solange ich noch habe, trau denen aber nicht mehr ) , richtigen Test mach ich aber erst Übermorgen, dann dürfte es ja wirklich zuverlässig sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.