Jump to content

Magic83

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Magic83 hat zuletzt am 5. Oktober gewonnen

Magic83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.167 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Magic83

  • Rang
    Forum-Moderator/Sponsor 2013

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

1.932 Profilaufrufe
  1. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Och wie niedlich
  2. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Da kann ich leider nicht damit dienen Odessa, ich mag nicht so gerne Brokkoli. Wenn, dann mach ich immer Gratin. Oder ich backe ihn einfach...
  3. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Es ist auch tatsächlich Schokokuchen mit Schokobuttercreme und Schokodrip Maus, er wurde leider ratzeputz vertilgt. Nix mehr übrig Gabs denn noch Donuts Eva?
  4. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Ich ändere mal kurz den Titel in Was backt ihr heute?
  5. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Geht mir auch so Eva. Ich bin auch ein großer Freund von One Pot Gerichten. Immer dieses dreckige Geschirr sonst... Hier kocht der Mann tatsächlich nie. Aber dafür bügele ich tatsächlich nie
  6. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Wir hatten einen Hühnchen Reis Auflauf, einfach, schnell und lecker. Paprika, ungekochten Reis, Dosentomaten, Frühlingszwiebeln und Gewürze in eine Auflaufform geben, umrühren, abdecken und 30 Minuten in den Ofen. Danach Deckel runter (oder Alufolie entfernen), geraspelten Käse und mariniertes Huhn drauf und 10 Minuten weiter im Ofen übernachten lassen. Hmmmm!
  7. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gibts heute Hüftsteak mit Kartoffelstampf und Karottengemüse. Wenn ich motiviert bin, backe ich Morgen Karottenkuchen.
  8. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Sehr gern Freut mich dass es schmeckt. Was mich dran erinnert, bald mal wieder das Rezept für Evas Kürbissuppe hier im Thread rauszusuchen!
  9. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Total! Dabei sollte es ein Grundrecht auf Versorgung mit Franzbrötchen geben. Irgendwo gibt das bestimmt...
  10. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Ich hab schon soooo oft versucht welche zu backen. Schmecken einfach nicht
  11. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Ich bin dafür!!!
  12. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Bestimmt! Den würde ich dann nur separat auftauen. Eigentlich mag ich das Gericht aber so gern weil man da nur eine Pfanne braucht Wenn ihr die Gnocchi knusprig wollt, bratet sie zuerst an. Nur so als Tipp. Nee, die gibts hier nicht und das ist ganz furchtbar Wie war eigentlich dein Praktikumstag, hast du irgendwo schon berichtet?
  13. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Odessa, wir haben Reste, auf gehts Bring im Austausch Franzbrötchen mit...
  14. Magic83

    Was kocht ihr heute?

  15. Magic83

    Was kocht ihr heute?

    Anita, ich brate erst Frühlingszwiebeln mit Speckwürfeln an, dann die Gnocchi dazu, dann Kirschtomaten, dann Crème fraîche mit einrühren und am Schluss werfe ich zwei Handvoll frischen Spinat drüber und lasse den zusammenfallen. Am Schluss kann man noch etwas Parmesan und Petersilie drauf streuen. Ist einfach, lecker und schnell gemacht. Ohne Speck auch vegetarisch!
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.