Zum Inhalt springen

Bibbi

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    30.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Bibbi hat zuletzt am 31. Mai 2019 gewonnen

Bibbi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bibbi

Contact Methods

  • Skype
    bibbi16371

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.01.2001
    01.06.2007
  • Schwanger
    Mann!
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

7.794 Profilaufrufe

Leistungen von Bibbi

Newbie

Newbie (1/14)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. wann? siehste Linda, ich kenn dich einfach zu gut und zu lange schon - Glückwunsch zum Wiedereinstig! Dann belohn dich mal anders
  2. ... so bin ich näääää fies war das gar nicht, nur direkt - ich hätte es ja gemnauso gemacht ... übrings hab ich auch gerade keinen Erfolg - aber ich nehme noch weiter ab! Dennoch, mit mir hätte Linda schon irgendwie ne Verbündete
  3. doch - du nicht?! So ne Frage kommt meist wenn man geschludert hat Verbündete sucht die das Scheitern abmildern und wieder einsteigen will
  4. ... ich war gar nicht auf der Waage mehr ... irgendwie passt das momentan nicht zu meinem Leben - ich weiss aber, dass ich abgenommen habe. Das merk ich an den Klamotten. Darum alles gut. Samstag stell ich mich mal wieder drauf...
  5. nein Linda, das ist meine tägliche Punktzahl... Glückwunsch zur Abnahme! Ist doch bisher gut gelaufen! Wir waren gerade im Schnee, sooo schön! Aber auch echt anstrengend, 1,5 h laufen in 30 cm tiefen Schnee. Jetzt gerade zu Hause, ne heisse Hühnersuppe gegessen und gleich gibt es für mich statt Kuchen einen ww-Keks. Heute abend dann Rouladen. Habe mir eben auch das Backbuch bestellt, bin gespannt.
  6. Günni, dann hast du noch irgendwo ein Haken des Beitrages drin, um zu zitieren - den musst du löschen. Das Forum vergisst nix - pffft, ne fettige Pizza, kann doch jeder - hoffe sie hat geschmeckt, bei mir wirken die Biester in der Tat manchmal 2-3 Tage später nach .... Sodele - mein Chilltag gestern ist vorbei - ab heute wieder 23 P.! Und die Waage am Samstag wird sowas von nett zu mir sein Susi, das mit der Waage kann ich nachvollziehen, mach das so! Oder schreib einfach auf, du weisst ja woher die "Zunhame" kommt.
  7. guten Morgen, ich verdau noch das Carpaccio, den Burger, die Pommes mit Majo und das Eis von gestern, sowie Sekt und Bier - alles spät um 23 Uhr darum die Waage 89,6 kg - macht ein plus von 1,3 kg - wie schön, dass ich nächste Woche dann wieder ne fette Abnahme habe
  8. die zählen keine Wochen - Wiegetag ist dann, wenn du kommst - und wenn du meinst jeden Tag ne andere Gruppe - bitte Ich hab hier momentan Stillstand - ist aber kein Wunder bei dem Einstand. Aber ich bin in meinen Wochenpunkten - das ist schonmal viel wert Sagt mal - hab ich das Rezept von Susi überlesen?!?! *frechgrins*
  9. du darfst das Rezept gern mitteilen - mir reichen die Zutaten
  10. Susi, das Buch ist nicht von ww oder? Ich hab auch schon viel gehört. Ist eben die Frage ob es auch punktefreundlich ist. Berichte mal wenn du alles umgerechnet hast... Wäre dann auch was für mich. Linda was ist der Unterschied zum Ofen, ausser kleiner?
  11. dann guten Hunger! Ich koch hier gerade eine 0-Punkte Minestrone... mal sehen wie sie schmeckt. Ggf werde ich da noch ein paar Grießklößchen reintun, damit sie auch satt macht. Die hab ich vom Hühnersuppen Rezept geklaut *grins danke für das Salatrezept Linda
  12. ein Comedian .... einer seiner Sprüche: Kinder sind was wunderbares ..... man muss sich das nur immer wieder genug sagen! Er selbst hat 2 Töchter...
  13. genau - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen Durch die AU solltest du morgens doch Zeit haben dich sportlich zu betätigen. Schließlich ist es "Mehrzeit" - die du gestalten kannst. Also vornehmen: täglich davon 1 Std. raus und was für dich und die Gesundheit tun. mein von Linda so benannter cheatday ist auch mein Wiegetag (vll lässt du den heute aus, hattest ihn ja jetzt 4 Tage hintereinander ) - da esse ich auf was ich Hunger habe, allerdings schreibe ich mir schon die Punkte auf, und zieh auch meine Wochenpunkte davon ab - ist es sogar über die, ist die Woche striktes Einhalten der Tagespunkte angesagt. Bisher hat mir das Verfahren auf jeden Fall immer eine Abnahme (auch früher) beschert. Und wenn ich weiss, die Woche steht was an - dann verschiebe ich meinen cheatday auf den Tag, an dem ich was vorhabe ... denn 2 Tage wesentlich drüber, das geht nicht in meine gewünschte Richtung. Oder wie diese Woche - gestern hatte ich "nur" 13 Punkte mehr als gedurft - so bleiben mir noch 29 Punkte mehr für Freitag, da gehen wir bevor wir über Johann König lachen lecker essen. Da bleibe ich dann allerdings auch dabei meine noch vorhandenen und aufgesparten Punkte nicht zu überschreiten. Und da ist es mich auch egal, dass es der Abend vor der Waage ist. Ich habe am 5.2. Probetraining im Studio, nachdem ich jetzt Mo beim Orthopäden war um mit ihm zu besprechen, was ich überhaupt noch mit meinen Knien tun darf.
  14. Zum scannen nutz ich die auch... Aber so generell ess ich eher zu Hause Meine Punkte notiere ich auch mit dem Stift. Mir ist das einfach viel zu umständlich.. Da kannst du noch 100000 mal sagen ist doch ganz easy
  15. Nö... Wir nehmen generell Tatar, der Rest da drin hat doch nix. . Sind nur die Nudeln die Punkte haben. Aber für 10 P Nudeln reicht mir absolut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.