Jump to content

Bibbi

Moderatoren
  • Content Count

    30,674
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Bibbi last won the day on March 22

Bibbi had the most liked content!

Community Reputation

1,192 Excellent

About Bibbi

  • Rank
    Forumsinventar

Contact Methods

  • Skype
    bibbi16371

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.01.2001
    01.06.2007
  • Schwanger
    Mann!
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

5,595 profile views
  1. ... ich war gar nicht auf der Waage mehr ... irgendwie passt das momentan nicht zu meinem Leben - ich weiss aber, dass ich abgenommen habe. Das merk ich an den Klamotten. Darum alles gut. Samstag stell ich mich mal wieder drauf...
  2. nein Linda, das ist meine tägliche Punktzahl... Glückwunsch zur Abnahme! Ist doch bisher gut gelaufen! Wir waren gerade im Schnee, sooo schön! Aber auch echt anstrengend, 1,5 h laufen in 30 cm tiefen Schnee. Jetzt gerade zu Hause, ne heisse Hühnersuppe gegessen und gleich gibt es für mich statt Kuchen einen ww-Keks. Heute abend dann Rouladen. Habe mir eben auch das Backbuch bestellt, bin gespannt.
  3. Günni, dann hast du noch irgendwo ein Haken des Beitrages drin, um zu zitieren - den musst du löschen. Das Forum vergisst nix - pffft, ne fettige Pizza, kann doch jeder - hoffe sie hat geschmeckt, bei mir wirken die Biester in der Tat manchmal 2-3 Tage später nach .... Sodele - mein Chilltag gestern ist vorbei - ab heute wieder 23 P.! Und die Waage am Samstag wird sowas von nett zu mir sein Susi, das mit der Waage kann ich nachvollziehen, mach das so! Oder schreib einfach auf, du weisst ja woher die "Zunhame" kommt.
  4. guten Morgen, ich verdau noch das Carpaccio, den Burger, die Pommes mit Majo und das Eis von gestern, sowie Sekt und Bier - alles spät um 23 Uhr darum die Waage 89,6 kg - macht ein plus von 1,3 kg - wie schön, dass ich nächste Woche dann wieder ne fette Abnahme habe
  5. die zählen keine Wochen - Wiegetag ist dann, wenn du kommst - und wenn du meinst jeden Tag ne andere Gruppe - bitte Ich hab hier momentan Stillstand - ist aber kein Wunder bei dem Einstand. Aber ich bin in meinen Wochenpunkten - das ist schonmal viel wert Sagt mal - hab ich das Rezept von Susi überlesen?!?! *frechgrins*
  6. du darfst das Rezept gern mitteilen - mir reichen die Zutaten
  7. Susi, das Buch ist nicht von ww oder? Ich hab auch schon viel gehört. Ist eben die Frage ob es auch punktefreundlich ist. Berichte mal wenn du alles umgerechnet hast... Wäre dann auch was für mich. Linda was ist der Unterschied zum Ofen, ausser kleiner?
  8. dann guten Hunger! Ich koch hier gerade eine 0-Punkte Minestrone... mal sehen wie sie schmeckt. Ggf werde ich da noch ein paar Grießklößchen reintun, damit sie auch satt macht. Die hab ich vom Hühnersuppen Rezept geklaut *grins danke für das Salatrezept Linda
  9. ein Comedian .... einer seiner Sprüche: Kinder sind was wunderbares ..... man muss sich das nur immer wieder genug sagen! Er selbst hat 2 Töchter...
  10. genau - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen Durch die AU solltest du morgens doch Zeit haben dich sportlich zu betätigen. Schließlich ist es "Mehrzeit" - die du gestalten kannst. Also vornehmen: täglich davon 1 Std. raus und was für dich und die Gesundheit tun. mein von Linda so benannter cheatday ist auch mein Wiegetag (vll lässt du den heute aus, hattest ihn ja jetzt 4 Tage hintereinander ) - da esse ich auf was ich Hunger habe, allerdings schreibe ich mir schon die Punkte auf, und zieh auch meine Wochenpunkte davon ab - ist es sogar über die, ist die Woche striktes Einhalten der Tagespunkte angesagt. Bisher hat mir das Verfahren auf jeden Fall immer eine Abnahme (auch früher) beschert. Und wenn ich weiss, die Woche steht was an - dann verschiebe ich meinen cheatday auf den Tag, an dem ich was vorhabe ... denn 2 Tage wesentlich drüber, das geht nicht in meine gewünschte Richtung. Oder wie diese Woche - gestern hatte ich "nur" 13 Punkte mehr als gedurft - so bleiben mir noch 29 Punkte mehr für Freitag, da gehen wir bevor wir über Johann König lachen lecker essen. Da bleibe ich dann allerdings auch dabei meine noch vorhandenen und aufgesparten Punkte nicht zu überschreiten. Und da ist es mich auch egal, dass es der Abend vor der Waage ist. Ich habe am 5.2. Probetraining im Studio, nachdem ich jetzt Mo beim Orthopäden war um mit ihm zu besprechen, was ich überhaupt noch mit meinen Knien tun darf.
  11. Zum scannen nutz ich die auch... Aber so generell ess ich eher zu Hause Meine Punkte notiere ich auch mit dem Stift. Mir ist das einfach viel zu umständlich.. Da kannst du noch 100000 mal sagen ist doch ganz easy
  12. Nö... Wir nehmen generell Tatar, der Rest da drin hat doch nix. . Sind nur die Nudeln die Punkte haben. Aber für 10 P Nudeln reicht mir absolut
  13. bevor ich die app angeschmissen habe und suche - hab ich dreimal im EKF nachgeschlagen... - ich bin nicht so der handytyp.
  14. Linda, ich hab deinen Salat von gestern leider nicht lange sehen können - wo finde ich den? Nicht in der App - da gibt es nur Bigmac... der sieht soooo mächtig aus! Wie hat er geschmeckt? ... und für diese Woche allen M&Ms Hausverbot erteilen .. ich werd nun kochen - vll stell ich nachher ein Foto hier rein.
  15. Ey günni - wahnsinn! - irrer Unterschied - ich kenn so Fotos ja auch von mir Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Und wo kommst du her? Kann man dich daten? Psst, ich hab tatsächlich im Oktober 2017 73 kg gewogen .... und genau da will ich wieder hin. - Zumindest will ich wieder unter die 80 kg, das hab ich jahrelang gehalten. Jetzt die 9 ging gar nicht! Respekt, dass du schneller die Kurve wieder bekommen hast und wieder in der Erhaltung steckst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.