Jump to content

Bibbi

Moderatoren
  • Posts

    30,687
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by Bibbi

  1. wann? siehste Linda, ich kenn dich einfach zu gut und zu lange schon - Glückwunsch zum Wiedereinstig! Dann belohn dich mal anders
  2. ... so bin ich näääää fies war das gar nicht, nur direkt - ich hätte es ja gemnauso gemacht ... übrings hab ich auch gerade keinen Erfolg - aber ich nehme noch weiter ab! Dennoch, mit mir hätte Linda schon irgendwie ne Verbündete
  3. doch - du nicht?! So ne Frage kommt meist wenn man geschludert hat Verbündete sucht die das Scheitern abmildern und wieder einsteigen will
  4. ... ich war gar nicht auf der Waage mehr ... irgendwie passt das momentan nicht zu meinem Leben - ich weiss aber, dass ich abgenommen habe. Das merk ich an den Klamotten. Darum alles gut. Samstag stell ich mich mal wieder drauf...
  5. nein Linda, das ist meine tägliche Punktzahl... Glückwunsch zur Abnahme! Ist doch bisher gut gelaufen! Wir waren gerade im Schnee, sooo schön! Aber auch echt anstrengend, 1,5 h laufen in 30 cm tiefen Schnee. Jetzt gerade zu Hause, ne heisse Hühnersuppe gegessen und gleich gibt es für mich statt Kuchen einen ww-Keks. Heute abend dann Rouladen. Habe mir eben auch das Backbuch bestellt, bin gespannt.
  6. Günni, dann hast du noch irgendwo ein Haken des Beitrages drin, um zu zitieren - den musst du löschen. Das Forum vergisst nix - pffft, ne fettige Pizza, kann doch jeder - hoffe sie hat geschmeckt, bei mir wirken die Biester in der Tat manchmal 2-3 Tage später nach .... Sodele - mein Chilltag gestern ist vorbei - ab heute wieder 23 P.! Und die Waage am Samstag wird sowas von nett zu mir sein Susi, das mit der Waage kann ich nachvollziehen, mach das so! Oder schreib einfach auf, du weisst ja woher die "Zunhame" kommt.
  7. guten Morgen, ich verdau noch das Carpaccio, den Burger, die Pommes mit Majo und das Eis von gestern, sowie Sekt und Bier - alles spät um 23 Uhr darum die Waage 89,6 kg - macht ein plus von 1,3 kg - wie schön, dass ich nächste Woche dann wieder ne fette Abnahme habe
  8. die zählen keine Wochen - Wiegetag ist dann, wenn du kommst - und wenn du meinst jeden Tag ne andere Gruppe - bitte Ich hab hier momentan Stillstand - ist aber kein Wunder bei dem Einstand. Aber ich bin in meinen Wochenpunkten - das ist schonmal viel wert Sagt mal - hab ich das Rezept von Susi überlesen?!?! *frechgrins*
  9. du darfst das Rezept gern mitteilen - mir reichen die Zutaten
  10. Susi, das Buch ist nicht von ww oder? Ich hab auch schon viel gehört. Ist eben die Frage ob es auch punktefreundlich ist. Berichte mal wenn du alles umgerechnet hast... Wäre dann auch was für mich. Linda was ist der Unterschied zum Ofen, ausser kleiner?
  11. dann guten Hunger! Ich koch hier gerade eine 0-Punkte Minestrone... mal sehen wie sie schmeckt. Ggf werde ich da noch ein paar Grießklößchen reintun, damit sie auch satt macht. Die hab ich vom Hühnersuppen Rezept geklaut *grins danke für das Salatrezept Linda
  12. ein Comedian .... einer seiner Sprüche: Kinder sind was wunderbares ..... man muss sich das nur immer wieder genug sagen! Er selbst hat 2 Töchter...
  13. genau - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen Durch die AU solltest du morgens doch Zeit haben dich sportlich zu betätigen. Schließlich ist es "Mehrzeit" - die du gestalten kannst. Also vornehmen: täglich davon 1 Std. raus und was für dich und die Gesundheit tun. mein von Linda so benannter cheatday ist auch mein Wiegetag (vll lässt du den heute aus, hattest ihn ja jetzt 4 Tage hintereinander ) - da esse ich auf was ich Hunger habe, allerdings schreibe ich mir schon die Punkte auf, und zieh auch meine Wochenpunkte davon ab - ist es sogar über die, ist die Woche striktes Einhalten der Tagespunkte angesagt. Bisher hat mir das Verfahren auf jeden Fall immer eine Abnahme (auch früher) beschert. Und wenn ich weiss, die Woche steht was an - dann verschiebe ich meinen cheatday auf den Tag, an dem ich was vorhabe ... denn 2 Tage wesentlich drüber, das geht nicht in meine gewünschte Richtung. Oder wie diese Woche - gestern hatte ich "nur" 13 Punkte mehr als gedurft - so bleiben mir noch 29 Punkte mehr für Freitag, da gehen wir bevor wir über Johann König lachen lecker essen. Da bleibe ich dann allerdings auch dabei meine noch vorhandenen und aufgesparten Punkte nicht zu überschreiten. Und da ist es mich auch egal, dass es der Abend vor der Waage ist. Ich habe am 5.2. Probetraining im Studio, nachdem ich jetzt Mo beim Orthopäden war um mit ihm zu besprechen, was ich überhaupt noch mit meinen Knien tun darf.
  14. Zum scannen nutz ich die auch... Aber so generell ess ich eher zu Hause Meine Punkte notiere ich auch mit dem Stift. Mir ist das einfach viel zu umständlich.. Da kannst du noch 100000 mal sagen ist doch ganz easy
  15. Nö... Wir nehmen generell Tatar, der Rest da drin hat doch nix. . Sind nur die Nudeln die Punkte haben. Aber für 10 P Nudeln reicht mir absolut
  16. bevor ich die app angeschmissen habe und suche - hab ich dreimal im EKF nachgeschlagen... - ich bin nicht so der handytyp.
  17. Linda, ich hab deinen Salat von gestern leider nicht lange sehen können - wo finde ich den? Nicht in der App - da gibt es nur Bigmac... der sieht soooo mächtig aus! Wie hat er geschmeckt? ... und für diese Woche allen M&Ms Hausverbot erteilen .. ich werd nun kochen - vll stell ich nachher ein Foto hier rein.
  18. Ey günni - wahnsinn! - irrer Unterschied - ich kenn so Fotos ja auch von mir Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Und wo kommst du her? Kann man dich daten? Psst, ich hab tatsächlich im Oktober 2017 73 kg gewogen .... und genau da will ich wieder hin. - Zumindest will ich wieder unter die 80 kg, das hab ich jahrelang gehalten. Jetzt die 9 ging gar nicht! Respekt, dass du schneller die Kurve wieder bekommen hast und wieder in der Erhaltung steckst.
  19. komisch, ich kann gerade die Seite 4 nicht lesen *gübel* also, ich war dann heute doch bei der Gruppe, hab mich eingedeckt mit Keksen - shice man sind die teuer!!! - und hab das Tagebuch da liegen lassen, denn auch das find ich mit 9€ echt Hammer. Ich arbeite ja gern mit dem Einkaufsführer als Buch, mal sehen ob ich mir das Set kaufe, obwohl ich auch das alles übertrieben finde. Mein Startgewicht in der Gruppe ist genau 90 kg. Sagt mir, meine Waage zu Hause stimmt. Ich bleib auch bei dem "zu Hause-Gewicht" denn ich werde nicht jede Woche zum Wiegen gehen. Gleich gibt es zum Abendessen die Lauchfrikadellen mit Blumenkohl-Möhrenstampf und Delikatessbohnen. Liest sich lecker, mein Mann ist gespannt - und hat sich zum Sattwerden notfalls noch ne Tüte Chips gekauft - ich zweifel auch noch, so ganz ohne Kartoffeln, Nudeln und Co.... naja, werde berichten! Heute mittag habe ich den Tassen-Marmorkuchen probiert. Der wird statt mit Butter mit Apfelmus gemacht. War gar nicht verkehrt, zumindest ausbaufähig! Beim nächsten Mal nehme ich Candarell statt Zucker und davon ein wenig mehr, etwas Salz und vll ein wenig Backkakao mehr. @Sonne: schöööönen Geburtstag! Wer ist es denn? Der Kurze oder der Größere? Glückwunsch von mir
  20. guten Morgen, heute früh sagte meine Waage 88,3 kg - also eine Abnahme von 2,7 kg in der ersten Woche ... Es läuft gut, bin motiviert und habe keine Fragen - brauche auch nichts an Produkten. Somit gehe ich heute auch nicht auf die WW-Waage. Susi, Glückwunsch ... und mein Respekt hast du!
  21. hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*
  22. steht der in der App? Wieso frag ich dich eigentlich immer - ich könnte doch auch sofort nachsehen Edit : also zumindest unter dem Namen steht er nicht in der app Morgen das erste mal auf die WW-Waage
  23. Nö... Wir nehmen generell Tatar, der Rest da drin hat doch nix. . Sind nur die Nudeln die Punkte haben. Aber für 10 P Nudeln reicht mir absolut
  24. Mahlzeit. Hatte gerade ne Scheibe Brot mit Stremellachs. Heute abend weiss noch nicht, Mann ist zu Hause denke der kocht ne Bolo. Da ich noch 16 Punkte hab ist die kein Problem.
  25. warum? echt? Versteh da jetzt den Hintergrund nicht, in der app find ich es als Fertigprodukt geröstet und gesalzen - ich vermute, da ist dann auch etwas Fett dran. Denn 15 g geröstete Erbsen haben 1,3g Fett - das sind fast 10% . Kichererbsen selbst haben 25 g 0,6 g Fett.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.