Jump to content

Appearance

Ehrenmitglied
  • Posts

    5,634
  • Joined

  • Last visited

About Appearance

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Appearance's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

33

Reputation

  1. Ich hab' jetzt spontan an T-Shirts gedacht. So schöne weiße T-Shirts mit Spitze sind doch momentan total in. Zur Inspiration kann ich Pinterest oder Instagram empfehlen.
  2. Ja, fragt mich mal, wie eeeeeeeewig sich das schon anfühlt. Danke, ihr Lieben!
  3. Wie schön, Magic, ich hibble gerne mit dir mit. Mitte 2018 wird es bei uns wohl auch so weit sein.
  4. *kurz reinschleich* DIE ENTE!!! Du nimmst nicht zufällig Bestellungen entgegen?
  5. Ja, ziemlich. Dann ist es hier nicht mehr so grau, wenn ich aus dem Fenster gucke. Die Person unter mir trägt gerne Röcke und/oder Kleider.
  6. Eigentlich bin ich extrem ordentlich, aber gerade sollte mich besser keiner besuchen, ich komme dank Spätdienst zu nix und entsprechend sieht es hier aus Wo haltet ihr euch im Haus/in der Wohnung hauptsächlich auf? Wohnzimmer oder Küche?
  7. Mandarinen. Kontaktlinsen oder Brille?
  8. Appearance

    Mobbing

    Speedy, erst mal möchte ich auch sagen, dass es mir Leid tut, dass deine Tochter das erleben muss. Ich selbst wurde jahrelang gemobbt und auch, wenn du das vielleicht nicht hören möchtest, die einzigen beiden Dinge, die mir geholfen haben, waren der Schulwechsel und die Tatsache, dass die Zeit einfach verging, ich älter wurde, besser damit umgehen konnte und Freunde außerhalb der Schule hatte. Bei mir wurde das volle Programm aufgezogen, anfänglich mit Streitschlichtung der Schule, Benachrichtigung der Lehrer, des Rektors, später auch der Eltern und der Polizei. Eine Mitschülerin wurde deswegen sogar der Schule verwiesen. Es hat alles nichts gebracht, wurde teilweise sogar eher noch schlimmer, weil definitiv alle davon wussten und mich dann noch damit aufzogen, warum ich denn so ein Weichei wäre, das zu solchen Maßnahmen greifen muss und sich nicht selbst wehren kann. Das alles kann bei euch ganz anders laufen und ich hoffe und glaube fest, dass es das auch tut. Ich will damit nur sagen, dass man manchmal wirklich nicht viel mehr machen kann, als diesen Menschen so gut es geht aus dem Weg zu gehen (siehe: Schulwechsel) und es im schlimmsten Fall einfach auszusitzen mit dem Wissen, dass das nicht das ganze Leben so sein wird und auch bessere Zeiten kommen. Ich drücke dich!
  9. Vielen Dank für deine Arbeit, Stefan! Mir gefällt es auch sehr gut.
  10. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das klingt ganz wunderbar für kalte Herbst- und Wintertage. Danke, Eva!
  11. Oh, das klingt lecker, Eva. Wie machst du das?
  12. Hier gibt's heute auch eeeeeendlich Kürbissuppe á la Evas Mutter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.