Zum Inhalt springen

Appearance

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Appearance

  1. Ich hab' jetzt spontan an T-Shirts gedacht. So schöne weiße T-Shirts mit Spitze sind doch momentan total in. Zur Inspiration kann ich Pinterest oder Instagram empfehlen.
  2. Ja, fragt mich mal, wie eeeeeeeewig sich das schon anfühlt. Danke, ihr Lieben!
  3. Wie schön, Magic, ich hibble gerne mit dir mit. Mitte 2018 wird es bei uns wohl auch so weit sein.
  4. *kurz reinschleich* DIE ENTE!!! Du nimmst nicht zufällig Bestellungen entgegen?
  5. Ja, ziemlich. Dann ist es hier nicht mehr so grau, wenn ich aus dem Fenster gucke. Die Person unter mir trägt gerne Röcke und/oder Kleider.
  6. Eigentlich bin ich extrem ordentlich, aber gerade sollte mich besser keiner besuchen, ich komme dank Spätdienst zu nix und entsprechend sieht es hier aus Wo haltet ihr euch im Haus/in der Wohnung hauptsächlich auf? Wohnzimmer oder Küche?
  7. Mandarinen. Kontaktlinsen oder Brille?
  8. Appearance

    Mobbing

    Speedy, erst mal möchte ich auch sagen, dass es mir Leid tut, dass deine Tochter das erleben muss. Ich selbst wurde jahrelang gemobbt und auch, wenn du das vielleicht nicht hören möchtest, die einzigen beiden Dinge, die mir geholfen haben, waren der Schulwechsel und die Tatsache, dass die Zeit einfach verging, ich älter wurde, besser damit umgehen konnte und Freunde außerhalb der Schule hatte. Bei mir wurde das volle Programm aufgezogen, anfänglich mit Streitschlichtung der Schule, Benachrichtigung der Lehrer, des Rektors, später auch der Eltern und der Polizei. Eine Mitschülerin wurde deswegen sogar der Schule verwiesen. Es hat alles nichts gebracht, wurde teilweise sogar eher noch schlimmer, weil definitiv alle davon wussten und mich dann noch damit aufzogen, warum ich denn so ein Weichei wäre, das zu solchen Maßnahmen greifen muss und sich nicht selbst wehren kann. Das alles kann bei euch ganz anders laufen und ich hoffe und glaube fest, dass es das auch tut. Ich will damit nur sagen, dass man manchmal wirklich nicht viel mehr machen kann, als diesen Menschen so gut es geht aus dem Weg zu gehen (siehe: Schulwechsel) und es im schlimmsten Fall einfach auszusitzen mit dem Wissen, dass das nicht das ganze Leben so sein wird und auch bessere Zeiten kommen. Ich drücke dich!
  9. Vielen Dank für deine Arbeit, Stefan! Mir gefällt es auch sehr gut.
  10. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das klingt ganz wunderbar für kalte Herbst- und Wintertage. Danke, Eva!
  11. Oh, das klingt lecker, Eva. Wie machst du das?
  12. Hier gibt's heute auch eeeeeendlich Kürbissuppe á la Evas Mutter.
  13. Oh, da sind echt einige schöne Namen bei euch dabei. Ich mag Martha, Rahel und Johanna sehr gerne und bei den Jungen Miron, Kolja (wobei ich da irgendwie mehr das geschriebene Wort schön finde, als die Aussprache des Namens), Arved (eigentlich lieber Arvid), Gregor und Konrad. Mir gefallen irgendwie immer viel mehr Jungennamen, als Mädchennamen. Wenn ich mich mit niemandem absprechen müsste, würde es bei mir wohl so aussehen: Janosch, Bjarne, Gerrit, Johann (das fiel mir jetzt richtig schwer, nur 4 Namen auszuwählen). Elinor, Jördis, (wobei ich Hjördis viel schöner geschrieben finde), Elisabeth, Frederike Wie ich die genau kombinieren würde, kann ich gar nicht sagen. Da müsste ich lange drüber nachdenken.
  14. Die Bananen-Pancakes klingen aber auch richtig lecker und simpel, die probiere ich auf jeden Fall auch mal aus.
  15. Deine Kürbissuppe gibt es hier auch bald, Eva. Und sonst gibt es die nächsten Tage noch Kartoffeln mit grüner Soße und Salat, Gemüse-Quiche, Nudeln mit Zucchinisoße und eine Reis-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssoße. Da es morgen für eine Woche in den Urlaub geht, ist endlich wieder mehr Zeit (und Muße) für's Kochen.
  16. Es sieht so aus, als wäre in der Mitte des Etuis noch ein großes Fach, ist da nichts drin? Und könntest du deine Ex-Nachbarin nicht irgendwie kontaktieren und sie um Rat fragen?
  17. Ihr macht mich alle ganz neidisch mit euren Kürbissuppen! Irgendwie bin ich in den letzten Tagen so viel unterwegs, dass ich, wenn ich dann mal Zeit habe, zu faul zum Kochen bin. Vorgestern und gestern gab's gekaufte Pizza Margherita, aufgepimpt mit Artischocken, Spargel, Mais, Champignons und Parmesan und heute Abend wird es wohl ziemlich unkreativ auf Brot hinauslaufen. Da wir am Montag für eine Woche in den Urlaub fahren, finden sich bestimmt auch noch ein paar Reste, die wegmüssen.
  18. Klingt gut das Kürbissuppen-Rezept. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
  19. Danke Eva für das Rezept Ich werd's dann mal ohne Schinken ausprobieren, bin doch Vegetarierin. Oooh, Zwiebelkuchen hat meine Mama früher immer gemacht. Sehr lecker! Und Kürbissuppe liebe ich, die wird's auch bald geben. Heute gab's ganz langweilig Pfannkuchen, morgen gibt's Gnocchi mit Spinat in Knoblauch-Sahnesoße und übermorgen gibt's Brotauflauf.
  20. Oh, Eva, magst du mir das Rezept von den Kartoffeln mit der Buttermilchsoße geben? Ich bin ja auch so'n richtiger Soßen-Fetischist, bei mir muss immer alles schwimmen
  21. Danke, katwomank Magic, der Dip klingt auch echt lecker, den probiere ich auch mal aus. Aber 6-8 Zehen Knoblauch klingt sooo viel für die Menge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.