Jump to content

nici22

Mitglied
  • Content Count

    5,175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

nici22 last won the day on February 22 2017

nici22 had the most liked content!

Community Reputation

116 Gut

About nici22

  • Rank
    Weisheit

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Juli
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nici22

    Nici22

    Bilder Nici22
  2. Huhu Bou! Die Emma ist ja sooooo süß!!! Ich schmelze dahin... Hoffe es geht dir gut!?!
  3. Hi Lukkas! Nicht bekannt ist den meisten, dass sich der Berechnungszeitraum bei selbstständiger Arbeit sofort um ein ganzes Kalenderjahr verschiebt, wenn man auch nur einen Monat Mutterschaftsgeld oder Elterngeld bekommen hat. Ne Photovoltaikanlage reicht dafür aus. Ich kann bspw bis Anfang 2018 ein weiteres Kind bekommen und es zählt dennoch mein Einkommen aus 2014 als Berechnungsgrundlage. Ein viertes Kind wäre auf gleicher Basis bis 2019 bzw 2020 möglich - immer noch ohne Einbußen beim Elterngeld! Fast unglaublich -aber wahr
  4. Bauchbänder je 5 Euro Die schwarzen mit Glitzersteinen sind von Hoffi's ohne Größenangaben. Die anderen von Babywalz in Größe 36-40.
  5. Ich möchte hier folgende Umstandskleidung anbieten (siehe Fotos unten). Die Sachen sind kaum getragen und einwandfrei.
  6. Jaron Emilian war bei unserer Nora damals ganz oben auf der Bubenliste :-)
  7. Kate, bei mir war der strich auch anfangs nur ein Hauch... Versuch mal anderes Licht, Sonne oder so...
  8. Die Daumen sind gedrückt, Kate :-)
  9. Danke Maus! Genau diese Info hab ich gesucht :-)
  10. Was arbeitest Du denn Kiora? Ich werde es erst Ende der 13. Woche sagen. Habe nämlich nächsten Freitag nen Termin (Ersttrimesterscreening) und da wird der ET erst berechnet. Bezüglich der Elternzeit ist es bei uns so, dass der Papa zuhause bleibt. Ich würde gerne vor der Geburt noch 4 Wochen länger arbeiten, dann zwei Wochen Mutterschutz, dann Geburt und 8 Wochen Mutterschutz. Dann bleibt der Papa bis zum ersten Geburtstag daheim und ich nehme parallel noch zwei Monate Elternzeit. Hoffe das klappt so? Weiß jemand, ob ich dann 2 oder 4 Monate Elternzeit habe? Werden die 8 Wochen Mutterschutz als Elterngeld-Monate gerechnet? Da meine Chefin nicht lange auf mich verzichten muss, wird sie keinen Ersatz brauchen und so ist es nicht so dringend, die Schwangerschaft zu melden
  11. Huhu! Päckchen ist gestern angekommen ;-) Vielen Dank noch mal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.