Jump to content

nici22

Mitglied
  • Content Count

    5,175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

nici22 last won the day on February 22 2017

nici22 had the most liked content!

Community Reputation

116 Gut

About nici22

  • Rank
    Weisheit

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Juli
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nici22

    Nici22

    Bilder Nici22
  2. Besser ein Hauch als kein Hauch! Daumen sind weiter gedrückt
  3. Tagträumerin, dann bin ich mal besonders gespannt
  4. Tagträumerin, wie siehts aus? Babe, das hört sich nach alles blöd an... ich drück dich mal!
  5. Ach... Spermien überleben im optimalen Umfeld durchaus ein paar Tage... nicht aufgeben ;-)
  6. Musst mal googlen: Storchentee der Bahnhof Kempten. Ich vermute, dass er einen starken Östrogen Anstieg auslöst. Wissen tu ich es aber nicht sicher...
  7. Ich sagte ja, dass hier vermutlich jede Frau anders reagiert. Thymiantee, fenchtee etc wirken ja auch schneller... Dass Zyklusregulierung länger dauert, mag sein. Auf den ZS war aber definitiv ganz schnell ein Einfluss zu sehen, spüren, was auch immer. Es waren Unmengen...
  8. Ja, bei Nele hat es vorher einige Monate nicht geklappt. Mit dem Tee sofort. Dieses Mal habe ich den Tee dann ab hibbelstart getrunken und es hat gleich geklappt. Wirkung: mehr Lust, mehr Schleim, gefühlt zwei ES-Anläufe, Schleim daher über ca 10 Tage. Ab ES vollere heiße Brust... also tatsächlich körperliche Wirkung
  9. Ich hatte tatsächlich zwei Mal direkt nen Volltreffer mit diesem Storchentee von der bahnhofsapotheke Kempten. Bei mir zeigt der aber auch schon nach drei bis vier Tagen deutliche Wirkung. Ich weiß nicht, vermutlich hängt das von der Frau ab, wie sehr sie darauf anspricht....
  10. Womba, auch hier noch herzlichen Glückwunsch! Tagträumerein, dir drücken wir im neuen Zyklus weiterhin die Daumen! Dom, das ist ja total blöd! Ich meine, wie soll man auch damit rechnen, wenn zyklusmäßig eigentlich nichts richtig funktioniert. Und dann als Dankeschön eine "unendliche" Mens... deinen Frust kann ich gut verstehen :-/
  11. Puuuuusssstttt!!! Ja, Luni und ich sind bisher allein da! Wir brauchen mehr sommermamas! Oder frühe Herbstmamas... Puuuuusssstttt!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.