Jump to content

nici22

Mitglied
  • Posts

    5,207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

nici22 last won the day on August 26

nici22 had the most liked content!

About nici22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Juli
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

nici22's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

121

Reputation

  1. Hallo Vren, Es tut mir so leid das zu lesen. Ich hätte mir gewünscht, dass es anders ausgeht Wenn ich dich richtig verstanden habe, wartest du, bis alles natürlich abgeht... Dann verstehe ich aber nicht, wieso ihr danach warten sollt? Wenn danach eine Schwangerschaft entsteht, ist der Körper doch bereit... @all: wie geht's euch so? Mir / uns geht soweit gut. Bei mir ist wohl im August während des Urlaubs der Eppstein Barr Virus reaktiv geworden. Ich war so schlapp und hab gefroren und hatte schlimmes Kopfweh. Eigentlich dachte ich, ich wäre so fertig wegen der frühschwangerschaft, und hätte es in den Nebenhölen wegen dem schlechten Wetter. Aber jetzt nach dem Urlaub ging es meinem Mann plötzlich schlecht und er hatte typische Anzeichen. Mehrere Bluttests und eine vergrößerte Milz haben das dann auch bestätigt, dass er das Pfeifersche Drüsenfieber tatsächlich hat... hab ich ihn wohl angesteckt Ansonsten hatten wir bis eben die Schwiegereltern zu Besuch... sehr anstrengend, wie es mit Schwiegereltern halt nun mal so ist. Sie haben ganz eigenartige Ansichten, von Anti-Corona-Impfung über Sauberkeit, Ernährung bis hin zur Kindererziehung. Ich finde kaum Themen, um mich vernünftig unterhalten kann. Bin froh dass sie wieder weg sind... Dem Baby geht's gut. Wir hatte schon das erste Screening und Ende Monat hab ich noch Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltemessung und ggf. Blutabnahme. NIPT oder Harmony bieten sie in meiner neuen Praxis leider nicht an. Obwohl wir auch ein Kind mit Downsyndrom definitiv bekommen würden, möchten wir aufgrund des Alters etwas genauer schauen lassen, um vorbereitet zu sein. Ich kann euch auch gerne noch ein Bildchen reinhängen falls das ok ist, hier im Hibbelthread?
  2. Ach Vren, ich drück dich mal ganz feste. Natürlich hofft man auf einen Eckenhocker. Man muss sich aber leider auch bewusst sein, dass die Natur grobe Fehler bei der Entstehung dieser Wunder erkennt und aussortiert. Und eigentlich ist das auch gut so. Nur wünschen tut man sich das keiner anderen Frau und auch nicht sich selbst. Ich hab das auch schon hinter mir... Und dann noch dieses quälende Warten, diese Ungewissheit Ich fühle so sehr mit dir. Außer Ablenkung hab ich dir leider keinen Rat
  3. Hey Mädels, Bei mir müsste es der 10.04.22 sein. Ich bin ab heute 10. Woche und freue mich auf den ersten FA-Termin am Dienstag. Am Dienstag oder Mittwoch Abend hab ich tatsächlich das Herzchen Mut dem Angel Sound gefunden noch ganz leise, aber eindeutig. Haben kinderfrei und fahren gerade zum Essen... Wie geht's euch?
  4. Luni, wo stehst du denn gerade? Ich hab mich übrigens immer am Zervixschleim orientiert. 1. SS 1. Zyklus (leider Windei oder wir man das nennt, wenn sich kein Embryo entwickelt) 2. SS 1. Zyklus 3. SS 3. Oder 4. Zyklus (hatte davor die Pille genommen) 4. SS 1. Zyklus 5. SS 1. Zyklus ... das darf man gar keinem laut erzählen Ich bekomme da ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie lange andere Warten müssen. Aber bei mir ist das echt der Schleim! Wenn viel und "flutschig" ist es ein guter Tag für Bienchen. Nachgeholfen hab ich wenn dann mit dem Storchentee der Bahnhofsapotheke Kempten. Der macht noch mehr Schleim
  5. Sorry, Mädels, dass ich mich kaum melde. Aber ich hab echt mit dem Alltag zu kämpfen. Mal ist mir übel dann bin ich wieder mega müde . Und mein Bauch ist so aufgebläht, ständig zwickt und drückt es. Und wenn mir mal nicht übel ist, mache ich mir gleich wieder Sorgen... Ist ganz schön anstrengend im Moment, Vollzeit arbeiten und die Kinder und Haushalt managen. Ich bin so froh dass mein Mann mit anpackt und kocht und die Kinder nachmittags / abends oft komplett übernimmt. Da wir eine Putzfrau haben, bleibt außer der Wäsche nicht wirklich viel an mir hängen. Zumindest was die dringenden Aufgaben angeht. Der Garten sieht vielleicht aus Odessa, ist die erste oder die zweite Zyklushälfte so kurz? Magic, vielleicht ist das ganz gut, dass die Hochzeit ansteht. Wenn man nicht mehr dran denkt.... unverhofft kommt oft... Luni wie sieht es bei dir aus? Vren, müssen wir in einen anderen Thread wechseln? Wo ist denn noch jemand sonst?
  6. Magie, ich drücke natürlich auch dir die Daumen
  7. Uaaaahhhh Vren!!! Wie cool. Das wird schon!!! Ich drücke alle Daumen
  8. Huhu an alle, guten Morgen Ich hab eine Frage - ihr seid ja fast alle Mehrfachmamis, vielleicht hat eine eine Antwort Als ich heute morgen im Bett lag, ganz flach auf dem Rücken, konnte ich meine Gebärmutter wahnsinnig gut tasten. Von der Größe her ca. ne große Orange. Soweit so gut... aber sie war so weit über dem Schambein Kann das sein? Dass die einfach im liegen hochrutscht? Die untere Kante war auf Oberkante Schambein.m der Rest entsprechend höher. Fühlte sich recht hart an... Kann das sein? Ich müsste jetzt so 7+5 sein. Wenn dir so hoch liegt, wäre dann vielleicht mal ein Versuch mit dem Angelsound möglich? Bei dem dritten Mädel hab ich 9+0 den Herzschlag gehört Wenn diese Kugel die Gebärmutter ist, weiß ich ja wo suchen... Was meint ihr?
  9. Huhu Mädels! Wir sind wieder zu Hause angekommen Und ich hab alle Hände voll zu tun mit der Wäsche und ausräumen. Aber das kennt ihr ja sicher, ist eben so, bei mehreren Kindern... Leider leide ich tatsächlich unter Übelkeit und Kreislaufproblemen. Ich versuche es positiv zu sehen, dass sich dann sicher alles wunderbar entwickelt. Aber es schränkt mich schon sehr ein im Alltag mit den Kindern Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade?
  10. Luni, ich drücke alle Daumen. Zusammen schwanger waren wir vor 4einhalb Jahren schon mal, gelle?
  11. @alle: Unsere kleine Hochzeit war wundervoll und wir sind gut an der Ostsee angekommen. Immer wieder erwische ich mich, wie ich feststelle, dass ich kaum mehr Symptome habe. Und dass mein Ruhepuls wieder etwas gesunken ist. Dann mache ich mir schrecklich Sorgen, ob irgendwas nicht richtig weiterwächst... Termin beim Frauenarzt hab ich urlaubsbedingt erst am 07.09. Also in der 10. Woche. Ist schon etwas spät... Andererseits denke ich, ein früherer Termin ändert nichts daran ob alles gut geht oder nicht. Luni wie sieht es bei dir aus heute? Diese Linien sind echt recht deutlich... ich hätte ihnen jedenfalls auxh geglaubt. Vielleicht sind ja die negativen Tests kaputt? Vren, wir haben hier an der Ostsee auch viel Regen im Moment. Gut sind immer Funktionsklamotten, die schnell trocknen, fleecejacken und Regensachen
  12. Mädels, ich komm kaum zum schreiben.... Urlaub packen für 5 Personen und Hund neben dem Vollzeitjob ist schon ne Nummer Jetzt hab ich aber leider auch keine Zeit - muss zu meiner Hochzeit Ich meld mich die nächstem Tage aus dem Urlaub!
  13. So... jetzt warte ich auf Gesellschaft Ich puste mal ein paar Viren rum !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.