Jump to content

DOM82

Mitglied
  • Posts

    16,785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    106

DOM82 last won the day on January 18 2019

DOM82 had the most liked content!

About DOM82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DOM82's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

996

Reputation

  1. UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!! Abnehmen 2019 Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, ... wird die Liste dann aktualisieren... die Woche geht von Mo-So Abschluss am 13.01.2019 (, ) SusiSanne Startgewicht 2016: 134,4 kg Startgewicht 2018: 117,4 kg - Ziel: 95kg - Gewicht aktuell: 117,6kg letzter Wiegetag (Sa): - XX kg x noch abzunehmen: 19,2 kg Abnahme gesamt: 20,4 kg kaktusbluete Startgewicht 2018: 68,5kg Startgewicht 2018: 68,5kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60 kg letzter Wiegetag (Mo): -0,0 kg noch abzunehmen: 0,0kg Abnahme gesamt: 8,5 kg Musi08 Startgewicht 2018 Startgewicht 2018: kg - Ziel: kg - Gewicht aktuell: xx,xkg letzter Wiegetag (Fr): - 1,0 kg noch abzunehmen: 0,0 kg Abnahme gesamt: 20 kg Odessa Startgewicht 2018: 95,9 - Ziel: 89kg - Gewicht aktuell: 92,3 kg letzter Wiegetag (Mo): 0,0 kg noch abzunehmen: 3,3 kg Abnahme gesamt: 3,6 kg Herzchen Startgewicht 2019: 69,4 kg - Ziel: 65 kg - Gewicht aktuell: 69,4 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 4,4 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg Vren Startgewicht 2019: 66,5 - Ziel 1: 60 - Gewicht aktuell: 66,5 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 6,5 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg *********************************************************************** Butterkönigin des Jahres 2016 SusiSanne: 106 Päckchen Butter und 2 Tafeln Schokolade Gratulation an alle Beteiligten! Butterkönigin der Woche: Wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen... Fehler bitte ich zu entschuldigen, sagt mir Bescheid und ich korrigiere sie
  2. Ich backe nur, wenn wir Besuch habe und das hatten wir am Sonntag. Für uns backe ich nicht. Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein.
  3. Mein Kind darf keinen Kuchen in die Schule bringen. Und viel wichtiger ist sie mag keine. Bibbi, schön, dass deine Hormone so in Ordnung sind. Manche haben da weniger Glück.
  4. Mein Mann musste die andere Hälfte essen. Sonst würde er im Müll landen und ich werfe ungern die Lebensmittel weg. Anita, ich dafür auch weniger gegessen aber es sind halt Kohlenhydrate und da kann man zusehen wie ich zunehme.
  5. Wir waren heute wieder laufen. Das tat richtig gut. Ein kleines Stück sind wir sogar gejoggt. Wenn es klappt, dann werden wir morgen wieder laufen.
  6. 90,1 +0,5 kg. War zu erwarten. Habe am Sonntag Kuchen gemacht und musste den Rest der Woche diesen aufessen. Das waren zu viele Kalorien. Bewegt habe ich mich aber.
  7. Vielleicht brauchst du auch nichts zu machen. Aber wenn es geklappt hat, dann würde ich den Ogtt machen, nicht dass du Schwangerschaftsdiabetes bekommst. Es gibt in der Kiwu jetzt einen Hype um die Zuckerverwertung. Es gibt wohl Studien, habe jetzt nicht gesucht oder gelesen, dass gut eingestellter Insukinspiegel förderlich ist. Bereits wohl für die Qualität der Eizelle. (das ist nun aber Hörensagen, habe es selbst nicht ergoogelt) Ich habe noch sieben Tage bis zur Mens, wenn die zweite Zyklushälfte endlich gegelkonform verläuft. Dann geht es für mich wieder in die Kiwu-Klinik.
  8. Ich bin eigentlich der Dauerhungertyp. Im Moment brauche ich meine Frühstück, sonst ist der Tag vorbei. Dabei will ich doch fasten. Das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment will ich nur versuchen meine 150 Activity Minuten pro Woche zu machen und wir versuchen mehr Salat einzubauen und die Kohlenhydrate zu minimieren. Kohlenhydrate am Abend sind bei uns nun Panade. Wobei wir gestern noch Nudeln in die Pfanne gehauen haben, weil sie halt über waren. Ich habe auch fest gestellt, dass ich nach dem Eisprung mehr wiege und weniger abnehme.
  9. Odessa, das frage ich mich auch immer, wenn ich wieder was esse.
  10. Susi, hier ist es nicht anders ich muss wieder auf 16:8, sonst wird es nichts. Habe auf 3sat Doku geschaut. Es gibt wohl unterschiedliche Typen und wenn ich einer Dauerhunger hat, dann ist Intervallfasten die bessere Methode.
  11. Heute habe ich mich mal gemessen und meine schmalle Stelle ist immer noch so schmall, wie im November. Gestern haben wir einen Schnitzel mit Salat gegessen und es war so lecker. Heute gibt es wieder ein Salat mit Schafskäse. Das tut so gut. Kind vernichtet gerade Buttergemüse.
  12. Wit sind in der anderen Kiwu, wo das SG immer schlecht war und wie zu erwarten ist es schlecht. Wenn die Mens anfängt, stehe ich da wieder auf der Matte und wir werden weiteres Vorgehen besprechen. Vielleicht ist es keine schlechte Idee.
  13. Susi, in USA ist es auch für Schwangere zugelassen und Deutschland nicht aber ich uae es bis 12.ssw weiter genommen. Jetzt sind die Ärzte etwas entspannter und lassen einen weiter nehmen. Man muss nur zu einem Diabetologen, der stellt meist aus Insulin um.
  14. 2x1000. Ich habe tatsächlich keine Nebenwirkungen. Wenn man das Medikament nicht verträgt, kann man auch eine andere Firma ausprobieren oder eben sehr langsam einschleichen. Ich hatte das nun nicht gemacht aber als ich das erste Mal es nahm, damal schon. Eine Woche 1/4 der Dosis, dann 2/4 und danach 3/4 also in einem Monat auf volle Dosis. Es kann sein, dass dein ES pünktlich ist. Ich bin aber wohl nicht der Lehrbuchpatient. Mein Körper hat da andere Pläne und bei mir lief bis jetzt immer anders als man es erwartet hatte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.