Jump to content

DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

DOM82 hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

DOM82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

996 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!! Abnehmen 2019 Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, ... wird die Liste dann aktualisieren... die Woche geht von Mo-So Abschluss am 13.01.2019 (, ) SusiSanne Startgewicht 2016: 134,4 kg Startgewicht 2018: 117,4 kg - Ziel: 95kg - Gewicht aktuell: 117,6kg letzter Wiegetag (Sa): - XX kg x noch abzunehmen: 19,2 kg Abnahme gesamt: 20,4 kg kaktusbluete Startgewicht 2018: 68,5kg Startgewicht 2018: 68,5kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60 kg letzter Wiegetag (Mo): -0,0 kg noch abzunehmen: 0,0kg Abnahme gesamt: 8,5 kg Musi08 Startgewicht 2018 Startgewicht 2018: kg - Ziel: kg - Gewicht aktuell: xx,xkg letzter Wiegetag (Fr): - 1,0 kg noch abzunehmen: 0,0 kg Abnahme gesamt: 20 kg Odessa Startgewicht 2018: 95,9 - Ziel: 89kg - Gewicht aktuell: 92,3 kg letzter Wiegetag (Mo): 0,0 kg noch abzunehmen: 3,3 kg Abnahme gesamt: 3,6 kg Herzchen Startgewicht 2019: 69,4 kg - Ziel: 65 kg - Gewicht aktuell: 69,4 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 4,4 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg Vren Startgewicht 2019: 66,5 - Ziel 1: 60 - Gewicht aktuell: 66,5 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 6,5 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg *********************************************************************** Butterkönigin des Jahres 2016 SusiSanne: 106 Päckchen Butter und 2 Tafeln Schokolade Gratulation an alle Beteiligten! Butterkönigin der Woche: Wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen... Fehler bitte ich zu entschuldigen, sagt mir Bescheid und ich korrigiere sie
  2. Ich backe nur, wenn wir Besuch habe und das hatten wir am Sonntag. Für uns backe ich nicht. Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein.
  3. Mein Kind darf keinen Kuchen in die Schule bringen. Und viel wichtiger ist sie mag keine. Bibbi, schön, dass deine Hormone so in Ordnung sind. Manche haben da weniger Glück.
  4. Mein Mann musste die andere Hälfte essen. Sonst würde er im Müll landen und ich werfe ungern die Lebensmittel weg. Anita, ich dafür auch weniger gegessen aber es sind halt Kohlenhydrate und da kann man zusehen wie ich zunehme.
  5. Wir waren heute wieder laufen. Das tat richtig gut. Ein kleines Stück sind wir sogar gejoggt. Wenn es klappt, dann werden wir morgen wieder laufen.
  6. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    90,1 +0,5 kg. War zu erwarten. Habe am Sonntag Kuchen gemacht und musste den Rest der Woche diesen aufessen. Das waren zu viele Kalorien. Bewegt habe ich mich aber.
  7. Ich bin eigentlich der Dauerhungertyp. Im Moment brauche ich meine Frühstück, sonst ist der Tag vorbei. Dabei will ich doch fasten. Das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment will ich nur versuchen meine 150 Activity Minuten pro Woche zu machen und wir versuchen mehr Salat einzubauen und die Kohlenhydrate zu minimieren. Kohlenhydrate am Abend sind bei uns nun Panade. Wobei wir gestern noch Nudeln in die Pfanne gehauen haben, weil sie halt über waren. Ich habe auch fest gestellt, dass ich nach dem Eisprung mehr wiege und weniger abnehme.
  8. Odessa, das frage ich mich auch immer, wenn ich wieder was esse.
  9. Susi, hier ist es nicht anders ich muss wieder auf 16:8, sonst wird es nichts. Habe auf 3sat Doku geschaut. Es gibt wohl unterschiedliche Typen und wenn ich einer Dauerhunger hat, dann ist Intervallfasten die bessere Methode.
  10. Heute habe ich mich mal gemessen und meine schmalle Stelle ist immer noch so schmall, wie im November. Gestern haben wir einen Schnitzel mit Salat gegessen und es war so lecker. Heute gibt es wieder ein Salat mit Schafskäse. Das tut so gut. Kind vernichtet gerade Buttergemüse.
  11. Bin heute wieder Laufen gewesen.
  12. Ich habe mich nicht mehr gemessen aber ich habe ja zugenommen und wahrscheinlich nur am Bauch.
  13. Wir waren heute wieder gehen, wobei mein Mann schon leicht joggt und ich ihm hinter her hinke. Das mag ich so gar nicht aber es war so kalt. Dann waren wir im Sportladen und ich habe mir ein Pulli fürs Joggen gekauft, dass nicht so eng sitzt wie der Rest im Moment. Er ist auch dicker. Wenn nicht der Wind, dann hätte ich nur diesen und noch einen anderen angezogen.
  14. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Herzchen willkommen. Mir würde die 70 schon mal reichen aber ich habe tatsächlich auch mein Schwangerschaftsgewicht. Wiegetag soll zu dir passen. Mit dem Aktualisieren habe ich es im Moment nicht so aber der Rechner ist ja schon quasi im Gebrauch. Da komme ich tatsächlich endlich zum Aktualisieren, wenn ich es nicht wieder vergesse.
  15. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich habe mich eben gewogen und leider sofort die Zahl vergessen. Ich meine es waren 89,6kg. Bei 89 bin ich mir sicher. Das Wasser ist also raus aus dem Körper.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.