Jump to content

DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    99

DOM82 hat zuletzt am 13. Dezember gewonnen

DOM82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

973 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    88,1 -0,3 kg. Besser als nichts.
  2. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    88,4kg also - 1,1kg. Das ist in der ersten Woche normal. Ich hoffe, dass ich bis zum Sommer wieder auf weniger kg komme.
  3. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Prinzessin liest gern die Zahl vor und damit sie höher wird, stellt sie den Fuss heimlich drauf. Versuche mich nur zu wiegen, wenn sie schläft.
  4. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Super. Ich hatte letzte Woche 89.5 das istvzu viel. Bin Bin heute wieder auf 16:8 und hoffe, dass es bis Weihnachten etwas weniger wird, wobei ich mich leider kaum bewege.
  5. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    89,5 warum auch immer aber ich hatte weniger Umgang am Bauch. Die Beine schwellen aber an, dass die Stiefel im Moment gar nicht passen.
  6. Bei mir hat es sich vielleicht beim Gewicht nichts getan aber an der schmalsten Stelle am Körper habe ich in den letzten Monat 4,5cm verloren. Dann habe ich versucht meine Aufzeichnungen zu finden und habe jetzt 112cm gefunden, dann 105 und gestern und heute 100,5cm. Mach mich tatsächlich glücklicher als der Verlust vom Gewicht, weil das meine Problemzone Nummer 1 ist. Dass was weg ging habe ich an den BHS bemerkt aber nicht am Körbchen, sondern eher am Umfang. ES dürfen ruhig noch mindestens 20cm am Bauch gehen. Dann lasse ich endlich in die Hosen, in die meine Beine schon längst passen aber der Bauch nicht.
  7. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    88,3 irgendwie ist dieses Gewicht fest. Aber ich warte ja noch die drei Monate ab.
  8. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Was, hast du vielleicht bald ES? Das hatte ich dieses Mal gehabt.
  9. Und heute wieder 5,5km joggen/gehen. Die Waage war gemein aber ich habe auch Probleme mit der Verdauung. Verstopfung.
  10. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hatten wir vielleicht ein Update?
  11. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    88,6 wieder ein Plus, dabei hatte ich gestern 88,1. Daher gebe ich jetzt heute nichts drauf.
  12. Na jaauf der Waage wird es bei mir auch nicht weniger und ich halte mich nicht an 16:8. Habe aber nun am WE um 10.00 erst gefrühstückt und haben ohne Essen bis 18.30 durchgehalten. Ist gar nicht aufgefallen, dass wir kein Mittag hatten. Echt verrückt. Nach dem Laufbuch wird man erst in drei Monaten wieder eine Veränderung sehen können. Das wäre dann im Februar.
  13. Wir sind heute nur gegangen, dafür aber 8,3km. Man muss ja auf 10.000 Schritte kommen.
  14. Mein Körper ist mega platt. Heute werden wir nur schnell gehen. Morgen schaue ich mal, ob ich nicht Crosstrainer bemühe.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.