Zum Inhalt springen

DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

Alle Inhalte von DOM82

  1. UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!! Abnehmen 2019 Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, ... wird die Liste dann aktualisieren... die Woche geht von Mo-So Abschluss am 13.01.2019 (, ) SusiSanne Startgewicht 2016: 134,4 kg Startgewicht 2018: 117,4 kg - Ziel: 95kg - Gewicht aktuell: 117,6kg letzter Wiegetag (Sa): - XX kg x noch abzunehmen: 19,2 kg Abnahme gesamt: 20,4 kg kaktusbluete Startgewicht 2018: 68,5kg Startgewicht 2018: 68,5kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60 kg letzter Wiegetag (Mo): -0,0 kg noch abzunehmen: 0,0kg Abnahme gesamt: 8,5 kg Musi08 Startgewicht 2018 Startgewicht 2018: kg - Ziel: kg - Gewicht aktuell: xx,xkg letzter Wiegetag (Fr): - 1,0 kg noch abzunehmen: 0,0 kg Abnahme gesamt: 20 kg Odessa Startgewicht 2018: 95,9 - Ziel: 89kg - Gewicht aktuell: 92,3 kg letzter Wiegetag (Mo): 0,0 kg noch abzunehmen: 3,3 kg Abnahme gesamt: 3,6 kg Herzchen Startgewicht 2019: 69,4 kg - Ziel: 65 kg - Gewicht aktuell: 69,4 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 4,4 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg Vren Startgewicht 2019: 66,5 - Ziel 1: 60 - Gewicht aktuell: 66,5 kg letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg noch abzunehmen: 6,5 kg Abnahme gesamt: 0,0 kg *********************************************************************** Butterkönigin des Jahres 2016 SusiSanne: 106 Päckchen Butter und 2 Tafeln Schokolade Gratulation an alle Beteiligten! Butterkönigin der Woche: Wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen... Fehler bitte ich zu entschuldigen, sagt mir Bescheid und ich korrigiere sie
  2. Ich backe nur, wenn wir Besuch habe und das hatten wir am Sonntag. Für uns backe ich nicht. Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein.
  3. Mein Kind darf keinen Kuchen in die Schule bringen. Und viel wichtiger ist sie mag keine. Bibbi, schön, dass deine Hormone so in Ordnung sind. Manche haben da weniger Glück.
  4. Mein Mann musste die andere Hälfte essen. Sonst würde er im Müll landen und ich werfe ungern die Lebensmittel weg. Anita, ich dafür auch weniger gegessen aber es sind halt Kohlenhydrate und da kann man zusehen wie ich zunehme.
  5. Wir waren heute wieder laufen. Das tat richtig gut. Ein kleines Stück sind wir sogar gejoggt. Wenn es klappt, dann werden wir morgen wieder laufen.
  6. 90,1 +0,5 kg. War zu erwarten. Habe am Sonntag Kuchen gemacht und musste den Rest der Woche diesen aufessen. Das waren zu viele Kalorien. Bewegt habe ich mich aber.
  7. Vielleicht brauchst du auch nichts zu machen. Aber wenn es geklappt hat, dann würde ich den Ogtt machen, nicht dass du Schwangerschaftsdiabetes bekommst. Es gibt in der Kiwu jetzt einen Hype um die Zuckerverwertung. Es gibt wohl Studien, habe jetzt nicht gesucht oder gelesen, dass gut eingestellter Insukinspiegel förderlich ist. Bereits wohl für die Qualität der Eizelle. (das ist nun aber Hörensagen, habe es selbst nicht ergoogelt) Ich habe noch sieben Tage bis zur Mens, wenn die zweite Zyklushälfte endlich gegelkonform verläuft. Dann geht es für mich wieder in die Kiwu-Klinik.
  8. Ich bin eigentlich der Dauerhungertyp. Im Moment brauche ich meine Frühstück, sonst ist der Tag vorbei. Dabei will ich doch fasten. Das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment will ich nur versuchen meine 150 Activity Minuten pro Woche zu machen und wir versuchen mehr Salat einzubauen und die Kohlenhydrate zu minimieren. Kohlenhydrate am Abend sind bei uns nun Panade. Wobei wir gestern noch Nudeln in die Pfanne gehauen haben, weil sie halt über waren. Ich habe auch fest gestellt, dass ich nach dem Eisprung mehr wiege und weniger abnehme.
  9. Odessa, das frage ich mich auch immer, wenn ich wieder was esse.
  10. Susi, hier ist es nicht anders ich muss wieder auf 16:8, sonst wird es nichts. Habe auf 3sat Doku geschaut. Es gibt wohl unterschiedliche Typen und wenn ich einer Dauerhunger hat, dann ist Intervallfasten die bessere Methode.
  11. Heute habe ich mich mal gemessen und meine schmalle Stelle ist immer noch so schmall, wie im November. Gestern haben wir einen Schnitzel mit Salat gegessen und es war so lecker. Heute gibt es wieder ein Salat mit Schafskäse. Das tut so gut. Kind vernichtet gerade Buttergemüse.
  12. Wit sind in der anderen Kiwu, wo das SG immer schlecht war und wie zu erwarten ist es schlecht. Wenn die Mens anfängt, stehe ich da wieder auf der Matte und wir werden weiteres Vorgehen besprechen. Vielleicht ist es keine schlechte Idee.
  13. Susi, in USA ist es auch für Schwangere zugelassen und Deutschland nicht aber ich uae es bis 12.ssw weiter genommen. Jetzt sind die Ärzte etwas entspannter und lassen einen weiter nehmen. Man muss nur zu einem Diabetologen, der stellt meist aus Insulin um.
  14. 2x1000. Ich habe tatsächlich keine Nebenwirkungen. Wenn man das Medikament nicht verträgt, kann man auch eine andere Firma ausprobieren oder eben sehr langsam einschleichen. Ich hatte das nun nicht gemacht aber als ich das erste Mal es nahm, damal schon. Eine Woche 1/4 der Dosis, dann 2/4 und danach 3/4 also in einem Monat auf volle Dosis. Es kann sein, dass dein ES pünktlich ist. Ich bin aber wohl nicht der Lehrbuchpatient. Mein Körper hat da andere Pläne und bei mir lief bis jetzt immer anders als man es erwartet hatte.
  15. Ich habe IR. Nehme auch Metformin. Angeblich hilft er bei abnehmen aber irgendwie klappt es bei mir nicht.
  16. Ich habe mich nicht mehr gemessen aber ich habe ja zugenommen und wahrscheinlich nur am Bauch.
  17. Ich habe früher immer Schmerzmittel genommen. Es ist ja deine erste Mens seit was weiß ich. Auf diesen Eisprung gebe ich nichts. Seit der FG sin die Eizellen schlecht und der Gelbkörper gibt schon nach sechs Tafügen auf. Das sieht man an der Tempi.
  18. Wir waren heute wieder gehen, wobei mein Mann schon leicht joggt und ich ihm hinter her hinke. Das mag ich so gar nicht aber es war so kalt. Dann waren wir im Sportladen und ich habe mir ein Pulli fürs Joggen gekauft, dass nicht so eng sitzt wie der Rest im Moment. Er ist auch dicker. Wenn nicht der Wind, dann hätte ich nur diesen und noch einen anderen angezogen.
  19. Glückwunsch zur Mens. Ich hoffe, dass meine in 12 Tagen auch kommt und ich in die Kiwu-Klinik kann. Wenn der Eisprung dieses Mal tatsächlich am ZT 25 sein wird, kann man davon schon ausgehen, dass das nichts wird. Das ist ja noch später als sonst die Zyklen.
  20. Herzchen willkommen. Mir würde die 70 schon mal reichen aber ich habe tatsächlich auch mein Schwangerschaftsgewicht. Wiegetag soll zu dir passen. Mit dem Aktualisieren habe ich es im Moment nicht so aber der Rechner ist ja schon quasi im Gebrauch. Da komme ich tatsächlich endlich zum Aktualisieren, wenn ich es nicht wieder vergesse.
  21. Ich habe mich eben gewogen und leider sofort die Zahl vergessen. Ich meine es waren 89,6kg. Bei 89 bin ich mir sicher. Das Wasser ist also raus aus dem Körper.
  22. Ich könnte an drei Pralinen heute nicht vorbei gehen aber sonst war ich brav.
  23. Da hast du weniger als ich. Ich starte heute mit 91,2. Wo sind nur meine 84,9 hin. Wir waren wieder gehen. Das erste Mal in diesem Jahr und ich hoffe, dass es nun so bleibt.
  24. Ich habe wieder zugenommen und sehen elendig aus und jeder vermutet, dass ich schwanger bin. Dabei warte ich wieder auf den ES, damit wir den nächsten Zyklus in die Klinik gehen. Dieses Mal gibt es keine Versprechungen, dass ich schwanger werde und es auch bleibe. Ich versaue, wohl die Statistik. Heute ist ZT 17 ES bis zum ES sind es eigentlich noch sechs Tage oder auch mehr, ich weiß nie, wann die aufhören statt zu finden aber noch habe ich keine typischen Pickel vor dem ES oder auch sonstige Anzeichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.