Zum Inhalt springen

Mini

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mini hat zuletzt am 8. August 2006 gewonnen

Mini hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mini

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag

  • Schwanger
    Mann!
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mini

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

62

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Tante! Ich denke das es ungefähr die Waage hält. Ich meine hier gibts auch schon ne Umfrage.
  2. Storio2 kann ich nur abraten. Hatten mal eines Leihweise hier.
  3. Mini

    Baby Boy No. 2

    Ich fand es immer gerade toll die gleichen Initialen zu haben!
  4. Ich würde dem Großen das größere Zimmer überlassen. So hat er viel Platz sich auszubreiten für Schule, spielen und relaxen
  5. Liebe Jessy, in Gedanken bin ich bei Euch. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
  6. Mini

    Mundfäule

    Hatte meine Tochter auch ganz schlimm. Uns haben Kügelchen geholfen, haben wir von unserem Arzt bekommen. Damit ging es ganz schnell weg. Betäubungssalbe haben wir nicht bekommen, da er zu uns sagte, wenn es betäubt ist, dann verletzt sie sich im Mund und es wird nur noch viel schlimmer.
  7. Emma Marleen klingt doch schön Ist doch egal ob Modename oder nicht, hauptsache der Name gefällt euch! Hier bei uns kenne ich z.B. nur eine Emma persönlich aber dafür kenne ich hier mindestens 10 Emilys persönlich
  8. Ja der Hans der pass perfekt zum Karl, aber auch das wäre mir zu ähnlich zu Johann (auch wenn der Zweitname nur aufm Papier steht )aber wahrscheinlich liegt das an der Hans, Johannes, Johann und Hannes Syndroms über viele Generationen meiner ganzen Verwandtschaft
  9. Ich finde Hannes geht gar nicht, da der 1. Sohn schon den Zweitnamen Johann hat.
  10. Ich finde zu Karl passt sehr gut Konrad Anton Lorenz Emil Bruno (gibts bei uns im Kiga) Oskar Wilhelm (gibts auch im Kiga) Franz Fritz Benno Wenn euch Mats nicht so richtig gefällt, dann wäre vielleicht Mattis oder Matheo eine Option?!
  11. Hallo, ich wünsch Euch einen wunderschönen Einschulungstag Wetter passt ja. Liams Schultüte sieht toll aus
  12. Wenn man Persona nutzen will, dann geht das eh nur mit regelmäßigen Zyklus, dieser sollte allerdings nicht mehr als 35?? Tage betragen (weiß nimmer ganz genau, schon lange her) Test sieht positiv aus... ich bin jedenfalls gespannt
  13. so ist es bei uns auch, nur das die 2. Klasse 12 oder 13 Kinder sind und die 1. sind nur 7. 3. Klasse hat 18 Schüler und 4. sind auch nur 7 Also ähnlich wie bei Euch
  14. Mini

    Wieder mal da!

    Hallo Heike Schön dich mal wieder zu lesen. Geht's euch gut? Wahnsinn wie schnell die Kinder groß werden. Freut sich Johanna schon auf die Schule?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.