Jump to content

Kaktusbluete

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    213

Kaktusbluete hat zuletzt am 12. November gewonnen

Kaktusbluete hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.808 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaktusbluete

  • Rang
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wo die wilden Kerle wohnen
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

5.169 Profilaufrufe
  1. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Oh, das klingt ja auch lecker! WIe macht ihr die Pizza? Ist bei euch jemand Vegetarier?
  2. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich hab das ja immer mal wieder, diese Schwankung um ein Kilo, ich dachte auch schon öfter, dass das was mit dem Zyklus zu tun hat, aber ich habe meine Regel noch gar nicht wieder... aber könnte natürlich trotzdem ein ES sein... mal gucken, wie es in 2 oder 3 Wochen aussieht...
  3. Da die Symptome so vielschichtig sind und neben einem Vitamin D - Mangel auch zahlreiche andere Ursachen haben können, sollte man erst einen Arzt konsultieren und nicht einfach so mit einer Selbstmedikation anfangen. Es scheint zur Zeit einige Scharlatane zu geben, die abstrus hohe Dosierungen von Vitamin D empfehlen, welche zu wirklich erheblichen Gesundheitsschäden führen können.
  4. Kaktusbluete

    Brennen bei Zahnfleischentzündungen lindern?

    Kamille wirkt Entzündungshemmend und schmerzlindernd/beruhigend. Wichtig ist aber immer, so was ärztlich/zahnärztlich abklären zu lassen.
  5. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    59,4 +1,1 ... das muss aber wieder in die andere Richtung gehen nächste Woche
  6. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Keine Ahnung, aber der Lappi spinnt auch manchmal, vielleicht lag es auch an dem... ?
  7. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hmm, ich hatte eigentlich diese Woche schon geposted... wo ist das hin? Ich hatte 58,3, ein Plus von 0,3.
  8. SUsi, mir hilft es grad enorm, einen Wochen-Essensplan zu machen. Vielleicht kannst du ja ganz bewusst erst mal WW Gerichte für euch planen, die auch schnell gehen. Einfach sich selbst „niederschwellige“ gesunde Angebote machen, die genauso fix und wenig aufwendig sind wie Fast Food? Dom, super, dass ihr grad wieder gut beim Sport dabei seid Und der ist für Susi, Ars** tritt konnte ich nicht finden
  9. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Die Minimaus krabbelt ständig mit auf der Waage rum... ich hatte Werte zwischen 57,2 und 58,8kg... ich nehm jetzt mal den Mittelwert 58,0 - 0,1
  10. Kaktusbluete

    Stoffwindeln

    Stoffi-Update kurz vorm 1. Geburtstag: Wir brauchen jetzt tags auch zwei Mullis als Einlagen. Damit kann der Wickelabstand bis zu vier Std betragen. Großes Geschäft wandert ins Klo. Lässt sich auch gut mit TP entfernen. Zwei Mullis sind mir derweil gerissen, sonst hat alles das erste Jahr funktionsfähig überstanden.
  11. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gab es heute wieder Yakisoba (japanische Nudeln) und ich hab mir zum Nachtisch Eis selber gemacht. (Gefrorene Banane und gefrorene Beeren püriert.) Ich find das wahnsinnig lecker.
  12. Toll,d ass ihr das als Familie macht Und auf der Stelle laufen ist doch auch okay, besser als Couchsurfen Vielleicht wäre mittel- bis langfristig ein Laufband/Heimtrainer/oder so was für euch, wenn das Wetter zu mies ist?
  13. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Das hab ich auch gedacht...
  14. Wann könnt/wollt ihr denn wieder Sport machen? Wär ja grad in deiner langen Lernphase besonders gut, wenn du das weiter machst...
  15. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    58,1 -0,1
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.