Zum Inhalt springen

Daelyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daelyn

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine 4Jahre alte Hündin Amy. Ansonsten kochen, backen, schwimmen,

Adresse

  • PLZ
    30966
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Köchin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.259 Profilaufrufe

Leistungen von Daelyn

Newbie

Newbie (1/14)

  • 4 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten
  • 10 Jahre dabei Selten
  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten

Neueste Abzeichen

156

Reputation in der Community

  1. juhu ich bin frei :-)

  2. Daelyn

    Was kocht ihr heute?

    kartoffeln und hering in hausfrauensauce
  3. Ich suche Schnüpperlekasseten und Bücher vorwiegend die Kassetten, von dennen haben wir nur 3stück -und sein bester freund -hat geburtstag -macht ferien die anderen fehlen uns
  4. keine veränderung und mein wiegetag ist mittwoch
  5. super das mit dem cortison bestättigt meine annahme vom letzten jahr das werd ich mal mit meiner fa besprechen lotta darf ich fragen wie alt deine freundinnen waren?
  6. angst wegen ping pong effekt? von der strecke her schon, allerdings wäre die lütte dann wirklich über einige stunden woanders der papa muss ja arbeiten und meine familie ist im urlaub und meine schwiewu... naaaja .....zumal wenn es zum eingriff kommt würde ich ja dann auch nochmal dorthin und wenns mir danach nicht toll geht oder irgendwas schiefläuft ist die rückreise sicher nicht die tollste
  7. hier in hannover gibts ausser den 3-4 praxen leider nur die hochschulklinik die so eine sprechstunde anbieten... in der klinik bekäme ich den frühsten termin am 10.9. ... daher hab ich die praxen durchtelefoniert die eine ist im urlaub bei der nächsten hab ich nen termin am 20. und jetzt hoff ich das ich bei der die morgen zurückruft früher rankomme... ja das reden hilft und danke fürs mutmachen.. wir haben einfach für die lütte schon sehr lange gebastelt und waren drauf und dran uns an ne kiwu praxis zu wenden... daher sind die ganzen ängste wieder präsent klar ich hab jetzt die kleine bin auch nicht undankbar aber ich komm aus ner grossfamilie ein einzelkind war nie der plan wie ist es jetzt bei dir sind die pap werte in der norm geblieben du bist ja jetzt mit nummer 2 schwanger?
  8. danke auf so eine antwort hatte ich gehofft nur das bei mir die hormone ja evtl das gegenteil bewirkt haben das der wert wieder schlimmer wurde vorher wars ja okay silicea d12 kenn ich garnicht?
  9. das sollte jetzt nicht irgendwie böse oder schnippisch rüberkommen. es ist auch nicht so das ich die koni generell ablehne ich schrieb ja schon sollten die viren gefunden werden steht es ausser frage das ich sie mache, ich suche aber eben auch nach erfahrungen wo es anders gelaufen ist und es evtl nicht die viren waren die den pap ausgelöst haben. der pap beschreibt ja nur den wert bzw stand auf dem die zellen sind. und den termin zur koloskopie die ist bei spezialisten hab ich ja aber eben erst am 20. mit glück früher weil ich heut noch woanders angerufen habe da krieg ich morgen bescheid ob der doc mich früher dran nimmt. es gibt ja momentan keine diagnose nur diesen pap wert... ich möcht doch wirklich nur möglichst sicher sein das ich keine falsche diagnose bekomme wie halt bei dem morbus crohn den ich nicht habe und wo mir bis jetzt keiner sagen kann woher die entzündlichen zellveränderungen im darm kamen die nun nichtmehr zu finden sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.