Jump to content

Odessa

Mitglied
  • Posts

    10,574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Odessa last won the day on July 28 2021

Odessa had the most liked content!

About Odessa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    25451
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.05.2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

5,309 profile views

Odessa's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

1k

Reputation

  1. Luni herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 5. Wunders!
  2. Huhu ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an Jaette. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! Magic! Ich habe vergessen euch zu gratulieren aber ich habe fest an euch gedacht an eurem Tag. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit schöner Feier und einer tollen Hochzeitsreise. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Allen kugelnden wünsche ich noch eine entspannte Resklugelzeit mit wenig Sorgen und Beschwerden. Ich wollte mich einfach mal kurz melden, auch wenn ich hier ja nichts mehr zu suchen habe. Ich hatte im Januar einen MS Schub und seit dem leider Probleme mit dem rechten Bein, bei Stress sogar mit beiden. Ich gehe seit Januar am Gehstock. Meine Chefin hat mich leider entlassen und mit den Medikamenten läuft es leider auch nicht gut. Mir geht es davon sehr schlecht. Ich habe ständig Kopfschmerzen, dadurch ist mir oft schlecht, das Medikament geht ordentlich auf die Psyche und ich habe viele Ängste und Depressionen. Alles ne tolle Kombi. Je wärmer es wird desto mehr spinnt die MS. Ich freue mich also wahnsinnig auf den Sommer...
  3. Magic, das ist ja zum Glück noch ein bisschen hin mit der Hochzeit. Ich hatte irgendwie im Kopf das sie noch in diesem Jahr stattfindet und das wäre ja vermutlich etwas doof mit feiern usw. Das positive an der Diagnose ist ja, dass ich nun weiß das ich mir das nicht immer alles eingebildet habe. Das es mir wirklich in Schüben schlecht ging, das es wirklich mit meiner Psyche so sein kann als hätte irgendwann wer einen Schalter umgelegt und es war mit einem mal plötzlich und ohne Grund so, das diese Müdigkeit, Antriebslosigkeit und auch das unkonzentriert sein nicht einfach nur an mir liegt und jetzt reiß dich gefälligst mal am Riemen sondern das es einen Namen hat. Klingt bekloppt, ich weiß aber es iwt ja schon seit Jahren so. Mein Mann und ich machen nun das Beste daraus, Herr Keks weiß noch nichts davon. Bleibt auch solange so wie wir es verhindern können. Es wurde ja alles ohne einen akuten Schub festgestellt und Herr Keks würde sich nur Sorgen machen.
  4. Hallo ihr Lieben erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zum Jungen da hat die Bestellung beim Universum ja gug geklappt bei euch. Vren wie traurig mit def FG. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und ihr könnt wieder starten. Magic wann ist nochmal eure Hochzeit? Ich bin zwar überfällig denke aber nicht das da was ist. Ich habe die übliche es kommt bald der Mist Migräne heute gehabt. Wir werden jetzt auch endgültig aufgeben. Bei den ganzen Untersuchungen beim Neurologen ist leider heraus gekommen, dass ich an MS erkrankt bin. Das ist eohl für mich jetzt das Zeichen zum Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Ich habe ja jetzt schon Probleme mit dem rechten Bein und möchte es meiner Familie nicht zumuten das sich jemand ggf. um mich und ein Kleinkind kümmern muss. Klar muss es nicht zu einer schlimme Behinderung kommen, aber es könnte und das alleine reicht für mich um zu sagen das jetzt schluss ist. Mal davon ab ist die 40 wirklich nicht meht weit und ich fühle mich grade eh ziemlich alt Ich komme aber sicher hin und wieder mal zum lesen vorbei.
  5. Magic mein Zyklus ist schon immer recht kurz. Diesen Monat nur 25 Tage.... Momentan bin ich grade wieder recht zwiegespalten was das hibbeln angeht.
  6. Ich bin dann raus.... Mens kam 2 Tage zu früh und ich habe dolle aua Mimimimi... Vren hast du noch mal getestet?
  7. Vren, es hilft ja gar nichts in Panik zu geraten. Wirklich uncool finde ich es wenn ich wirklich, wie der Neurologe schon angekündigt hatte, ins Kranlenhaus muss für eine Woche. Aber auch das ist dann eben nix. Es ist dann sogar besser weil die übrigen Tests im KH dann schneller gehen.
  8. Vren bei mir war das damals beim Keks auch so. Allerdings reagieren auch die Persona Streifen immer nur sehr zögerlich bei mir, sodass ich Persona dann nicht mehr genutzt habe. Das wird schon alles gut gehen. Warte noch ein paar Tage und macj doch sonst nen digitalen oder? Magic, wir schade! Aber dann auf in einen neuen Zyklus. Joa das Wetter hier im Norden lässt echt zu wünschen übrig. Aber ich muss ja eh arbeiten, in sofern ist es mir fast egal Ich kann gar nicht sagen ob da was geklappt haben könnte... Wir hatten glaube ich nur 1x geherzelt rund um den ES. Würde momentan auch mal gar nicht passen. Erstmal der neue Job der mir wirklich gut gefällt und dann werden vom Neurologen grade einige Tests gemacht, weil beim MRT (das eigentlich wegen des Tinnitus nach dem Hörsturz gemacht wurde) Auffälligkeiten waren und der Neurologe auch sonst findet das es da Auffälligkeiten gibt. Naja evtl. muss ich demnächst noch irgendwann ins Krankenhaus für weitere Test. Erstmal aber nächste Woche nochmal zum Neurologen zu einem Test und dann irgendwann zur Besprechung. Mal sehen was dabei heraus kommt
  9. Luni das ist ja doof mit den Tests. Ich teste immer erst frühestens 2 Tage vor der Periode. Ich glaube vorher ist das eh nicht so aussagekräftig. Ich bin am überlegen es doch mal mit Ovus zu probieren. Ich habe das Gefühl den ES zu verpassen.
  10. Ich bin auch raus, Mens ist da. Im.erhin hat sie das MRT abgewartet und ist erst in der Nacht gekommen. Dafür wieder schön mit Bauch- und Kopfschmerzen... Es ist echt nervig...
  11. Hier fühlt es sich alles sehr nach Mens an. Da ist sie aber noch nicht. Kommt bestimmt noch, am besten wenn ich nachher im MRT liege Wie war das? Es ist wie es ist... Gleich dann los zur Arbeit und jetzt erstmal die Notfall Mensausrüstung einpacken man weiß ja nie!
  12. Ich sehe auch grade das es gar keine 5 Tage mehr sind. NMT ist der 5.8. Ich bin ja echt mal gespannt. Wir haben ja diesmal einfach "nur" nach Lust und Laune geherzelt und nicht auf den Kalender geachtet. Es war dann doch zweimal in Richtung theoretischem Eisprungs. Vielleicht beobachte ich sen MuMu im nächsten Zyklus einfach mal
  13. Ich muss ja mal doof fragen, woher weiß ich ab wann der MuMu oben sein sollte und verschlossen? Also das der zur Mens runter kommt weiß ich weil ich eine Menstruationstasse benutze aber ist es dann halt im Umkehrschluss so das der MuMu dann oben und verschlossen ist wenn die Mens halt nicht kommt? Noch 5 Tage bis zum NMT und ich merke nichts außer Rückenschmerzen... ich bin momemtan so unglaublich müde, ich weiß gar nicht warum.. also das merke ich schon, das habe ich aber auch sonst Phasenweise. Morgen geht es hier für mich und Herrn Keks wieder los. Ich habe grade einen Heidelbeerkkuchen zum Einstand gebacken. Hoffentlich stelle ich mich nicht allzu dumm an morgen. Nici ich könnte ja nicht warten... ich würde vermutlich zumindest vorm Urlaub noch einen Test machen
  14. Uiuiuiui wie toll! Ich drücke euch sooo fest die Daumen das alles klappt wie ihr euch sas vorstellt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.