Jump to content

Odessa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Odessa hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

Odessa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.022 Excellent

Über Odessa

  • Rang
    Genie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    25451
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.05.2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

3.152 Profilaufrufe
  1. Ich war nur so überrascht weilich das noch nie hatte. Als es dann "raus" war war alles wieder ok zum Glück. Sonst hab ich nur Probleme mit Roggen. Das kenne ich ja aber schon eine Weile und davon bekomme ich nur viel Luft im Bauch, was natüich grundsätzlich auch unangenehm ist aber besser auszuhalten.
  2. Mir reicht der Schrittzähler und Pulsmesser. Ich glaub kmh kann meine nicht anzeigen. So genau hab ich da aber noch nie nach geschaut. Ich kann halt Training einstellen. Wenn ich etwa 30 min schwimme hab ich mein Tagesziel erreicht. Ich muss das bei Gelegenheit mal beim Yoga anschalten. Eva vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder in die Challenge einzusteigen. Eigentlich hatte mir das ganz gut getan, ich hab nur so wahnsinnig viel zu lernen... Wenn Herr Keks wieder Schule hat dann lernen wir Abends zusammen hab ich beschlossen. Er kann ja auch nur ein Bild malen oder sowas. Ich hab heute Weißkohl mit Hack und Kartoffeln gekocht und hab unglaublich Bauchweh und dann später auch Durchfall vom Kohl gehabt. So hab ich noch nie auf Kohl reagiert. Komisch und ich hatte sogar Kümmel dran gemacht. Alles seeeehr merkwürdig.
  3. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Dom meine Schwester hatte das Problem mit 16:8 auch als sie noch Metformin nehmen musste. Sie hat jetzt ein anderes Medikament und nun geht es ihr wieder besser allerdings reagieren ihre Zuckerwerte nich nicht so richtig auf das Medikament. Das dauert wohl auch noch etwas bis sich das wieder einpendelt.
  4. Ich glaube es gibt bei mir kein ausreichend. Ich kann fast immer schlafen... Keine Ahnung warum. Spätestens morgen werd ich mal ein wenig mit meinem Mann nach draußen gehen. Alleine mag ich derzeit nicht. Vielleicht gehen wir dann in den Garten und ich schau ihm beim arbeiten zu Da ist Janni aber ja auch schon eher wählerisch was Obst angeht. Herr Keks braucht jeden Tag nen Apfel. Der ist ihm wichtiger als alles andere. Birne liebt er auch total, Banane nur hin und wieder. Im Sommer liebt er Wassermelone und Erdbeeren. Die gibt es aber auch wirklich nur im Sommer. Eigentlich mag er fast alles an Obst. Gemüse isst er eher nicht so viel Roh. Gekocht haben wir da aber auch ne recht annehmbare Auswahl. Paprika mag er lieber Roh als gekocht und Pilze sind gar nicht seins. Mit Spargel, Grünkohl und Steckrübe brauche ich ihm nicht kommen. Das ist ja aber auch eher nicht so das Kindergemüse.
  5. Mag Janni kein Obst? Die erste Packung Schokolebkuchen ist hier schon aufgegessen. Aber schön über locker 2 Wochen eingeteilt. Ich glaub meist waren es 1-2 Stück am Tag. Normalerweise bewege ich nich ja auch etwas, nicht so wie diese Woche. Ja son blöder Erkältungsinfekt. Einfach nur müde, Kopfweh und Watte im Kopf. Total blöd! Ich mach das was der Doc gesagt hat: ausruhen, Tee trinken und wenn Kopfweh zu doll ne Paracetamol nehmen. Morgen werd ich mal in Keksis Zimmer weiter machen denk ich.
  6. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Eva ich freue mich hauptsächlich sehr darüber das ich die 95 schon lange nicht mehr gesehen habe. Alles was runter geht ist toll, wenn es erstmal so bleibt auch. Die Verführungen beginnen ja jetzt doch ganz ordentlich in der Vorweihnachtszeit.
  7. Ich bin krank und gammel hier rum. Bewegung ist irgendwie kaum drin. Blöder Infekt!
  8. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Eva cool! Was ist dein Zielgewicht??? Ich hab heut früh mal ganz zart die 92, 9 gesehen. Bin ja mal gespannt wie es Freitag dann ist.
  9. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    93,4 kg aber ich hab auch meine Tage... Da ist das ja oft so.
  10. Odessa

    Was kocht ihr heute?

    Seitdem er das gesagt hat muss ich immer ziemlich grinsen wenn es Broccoli gibt
  11. Odessa

    Was kocht ihr heute?

    Keksi mag ihn gerne weil er sich dann fühlt wie ein Riese der Bäume isst Ich finde die Idee total süß
  12. Cosmea den Block mit den Streifen find ich ne Klasse Idee! Das überlege ich mal für meinen Mann und mich und vielleicht seperat für den Keks einzuführen.
  13. Odessa

    Was kocht ihr heute?

    Magic du kannst doch hier nicht solche Bilder reinstellen... Da werd ich ja vom angucken gleich nen Kilo schwerer... Mein Sohn wünscht sich was mit Broccoli und ich hab keine Idee... Habt ihr was leckeres einfaches?
  14. Haha Sekte vielleicht etwas übertrieben aber ich denke wirklich das hin und wieder die Hausarbeit ruhig etwas warten kann. Ich mag die Facebook Gruppe zu Flylady auch ganz gerne. Da erzählen halt auch immer mal Leute ihre Geschichte. Das finde ich auch motivierend.
  15. Ich kann noch ein weiteres System nennen. Das ist schon ähnlich aber dich irgendwie anders. Da habe ich aber selber kein Buch von. Das ist das Magic Cleaning von Marie Kondo. Ich glaube meine Mutter hat beides sogar kombiniert.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.