Jump to content

Odessa

Mitglied
  • Posts

    10,560
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Odessa last won the day on July 28

Odessa had the most liked content!

About Odessa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    25451
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.05.2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

4,875 profile views

Odessa's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

1k

Reputation

  1. Uiuiuiui wie toll! Ich drücke euch sooo fest die Daumen das alles klappt wie ihr euch sas vorstellt!
  2. Magic wie schade! Ich drücke dir die Daumen ganz fest für den neuen Zyklus. Wollt ihr denn jetzt noch irgendeinen Zyklus aussparen oder wird jetzt immer geübt? Vren, dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Viel Spaß allen beim herzeln
  3. Och da ist es so ein kleiner "Handtaschenhund" der scheint sich aber ganz wohl zu fühlen. Mich hat der gleich für gut befunden. Erst gebellt, dann geschnuppert und dann kuscheln lassen. Der ist vielleicht weich
  4. Auf jeden Fall ist die Chefin super nett und es ist eine angenehme Stimmung im Büro. Es gibt auch einen mini Bürohund. Ich finde das lockert auch immer etwas auf. Ich bin auf jeden Fall ganz doll gespannt wie das so wird und hoffe das ich fitt bleibe.
  5. Ich bin seit Anfang der Woche sooooooo müde... es wäre aber noch zu früh für jegliche Anzeichen. Mein NMT soll am 5.8. sein. An dem Tag habe ich dann Abends auch das MRT vom Kopf. Ich bin schon soooo gespannt auf den neuen Job! Magic, ist die Mens noch weg? Bei meiner Schwangerschaft hat sich am Anfang alles total nach Mens angefühlt. Es kam halt nur nix ich dachte aber auch es hötte sich alles nur verschoben. Ich drücke also die Daumen auch dafür das eure Hochzeit stattfinden kann wie geplant.
  6. Unsere Sommerferien sind fast vorbei jetzt. Die letzte Woche ist angebrochen und Herr Keks residiert bei Oma. Wir haben dann doch nochmal schnell ein paar Herzchen gesetzt. Ich schätze zwar das es zu spät war, aber besser als gar nicht erst versuchen. Nächste Woche fange ich an meinem neuem Arbeitsplatz an und Herr Keks hat den ersten Tag an der weiterführenden Schule. Hoffentlich ist das alles gut kompatibel Es beginnt also mal wieder ein neuer Abschnitt bei uns und ich bin gespannt wie es läuft. Nici, dann müsst ihr ja aber recht weit fahren an die Ostsee oder? Trotzdem ist es ja auf jeden Dall eine Reise wert. Wo genau fahrt ihr hin?
  7. Naja, eins haben wir ja immerhin geschafft und ich finde der ist auch ganz gut geraten. Das sagen aber alle Mütter von ihren Kindern, oder?
  8. Magic, das greut mich zu hören das es euch gut geht undxwas für tolle Neuigkeiten mit der Hochzeit und dem neuen Job! Ein Camper wäre ja ein Traum! Aber vorher bräuchten wir noch nen Lottogewinn Furchtbar wie die Zeit rennt oder??? Ich glaube mich würden alle schon ganz doof angucken wenn es jetzt noch klappen sollte...
  9. Magic ich habe vorhin an dich gedacht. Wie geht es euch?
  10. @Venus ich glaube die meisten Mädels sind nicht mehr hier. Ich glaube DOM liest auch gar nicht mehr hier. Ich weiß aber das es ihr gut geht und sie inzwischen ein 2. Wunder in den Armen hält.
  11. Jaette herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll!
  12. Vren wir wohnen ja in Schleswig-Holstein und sind daher recht verwöhnt was Meer angeht. Wir fahren zu Nord- und Ostsee je etwa eine Stunde (je nach Verkehr) an die Dänische Grenze sind es 2h. Wir sind Dauercamper in der Nähe von Lüneburg an einem sehr schönem See. Wir haben vor 10 Jahren in Lüneburg gewohnt und Herr Keks ist quasi dort gezeugt worden . Meinen Eisprung spüre ich nie. Deshalb kann ich immer nur nach Kalender gehen. Vielleicht besorge ich mir mal Ovus oder so. Mal sehen... Vitamine nehme ich derzeit nur Vit.D (ich bin da immer etwas unterversorgt) und einen Vit. B komplex (der soll angeblich gegen Tinnitus helfen, der seit meinem Hörsturz im Mai leider nicht mehr weg geht ) die Folsäure vergesse ich momentan meistens... Naja so langsam tickt die Uhr bei mir. Ich werde nächstes Jahr 40
  13. Ich bin raus. Sie kam einfach 2 Tage zu spät... Natürlich pünktlich zum Campingurlaub. Jipppiiiiiiih!
  14. Glöckchen, das ist ja eine schöne Geschichte! Wäre ja schon ein Ding wenns hier auch so wäre. Noch ist auch noch immer nix in Sicht. Getestet habe ich allerdings nicht nochmal. Morgen fahren wir auch erstmal auf unseren Campingplatz. Also werde ich wohl auch erstmal nicht testen denke ich. Mal gucken wss passiert. Meine Menstruationstasse kommt auf jeden Fall mit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.