Jump to content

jaettekul

Mitglied
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

jaettekul last won the day on June 6 2020

jaettekul had the most liked content!

Community Reputation

64 Neutral

About jaettekul

  • Rank
    Schulkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin im Referendariat
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.02.12
    30.12.13
    24.04.20
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    April
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Ich bin jetzt auch wieder hibbelig. Paul ist ja vor kurzem ein Jahr alt geworden und mein Mann will gerne noch ein Kind, ich hab auch nichts dagegen. Bin gerade genau in der Mitte meines Zyklus, also weiß ich in ca. zwei Wochen mehr.
  2. Glöckchen, herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby! Das freut mich total, dass am Ende doch alles gut ausgegangen ist. Hab ja nun leider deine ganze Schwangerschaft hier verpasst... Aerie Ich wünsche dir alles gute für die Geburt! Kitty oh toll ein Mädchen nach drei Jungs, da würde ich auch nicht nein sagen... April ist dein ET, richtig? Ich hab hier auch ein Aprilkind! Euch anderen geht's hoffentlich auch gut? Gibt's was neues? Uns geht's gut, aber die letzten Monate waren doch recht stressig. Mit Baby und den beiden großen Jungs und dann noch Corona Homeoffice und Homesch
  3. Vielen Dank ihr Lieben! Die Verletzungen heilen jetzt langsam. Ist aber trotzdem nicht so angenehm. Vor einem KS hätte ich aber noch viel mehr Respekt gehabt. Wir haben uns gut eingelebt. Die beiden Großen sind total begeistert vom kleinen Bruder und wollen ihn auch ständig halten, helfen und mit ihm kuscheln. Das ist so schön. Bei den beiden war es ja ganz anders, die sind ja nichtmal zwei Jahre auseinander. Stillen klappt prima. Bin leicht wund, aber es geht noch. Schlafen klappt auch gut, also wirklich toll. Mir kommt er so klein vor, obwohl er viel größer und schwerer i
  4. So schnell kann's gehen. Paul Bennet ist seit Freitagabend da. 3355g, 53cm. Ging alles gut, übers Wochenende waren wir noch im Krankenhaus, bin leider ordentlich gerissen. Wir sind jetzt abfahrtsbereit und warten nur, dass der Papa uns abholt, dann gehts nach Hause.
  5. Ich dreh noch durch hier. Heute ET+4 und immer noch nichts in Richtung Geburt. Heute hab ich wieder Termin. Wahrscheinlich wird dann nach dem Wochenende eingeleitet. Ich hoffe er macht sich von selbst auf den Weg. Krähe Glückwunsch zur Laufmaus! Sie werden so schnell groß... Venus, schön dass du reinschaust. Alles gut bei euch?
  6. Winter, das mit dem Arbeitgeber klingt aber gut. So hast du wenigstens die entsprechende Sicherheit. Meine beiden Großen kamen ja schon in der 37. Woche. Von daher ist diese Schwangerschaft schon jetzt sehr viel länger. War vorhin noch beim Arzt, da wurde sogar nochmal geschallt. Paul wiegt ca. 3400g jetzt, bin ich Mal gespannt. Karl war ja damals 2400g und Hans irgendwas mit 2100g. Die sind auch quasi so rausgeflutscht. Da bin ich schon sehr verwöhnt gewesen. Paul geht's aber auch sonst noch sehr gut. CTG waren nur Mini-Wehen drauf und die Versorgung ist auch noch top. Tj
  7. Magic, schade. Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus! Heute ET und Paul ist immer noch nicht da. Hätte ich nicht mit gerechnet, wenn man mich am Anfang gefragt hätte. Bei den anderen ging es einfach so los, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, keine Ahnung, warum dieses Mal nicht...
  8. Ach Gott, da habt ihr ja etwas durch! Ich drücke die Daumen, dass nun bessere Zeiten kommen. Ich hab keine Lust mehr...
  9. Ja, der ist noch drin. Noch 4 Tage bis ET. Hast du dir schon überlegt, ob du vor oder nach NMT testen willst?
  10. Frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen. Ich bin nun in der 40. Woche. So langsam darf er Mal kommen. Allerdings sind die Anzeichen noch nicht auf Geburt. Wer weiß, auch wenn es keiner gedacht hat, nachher übertrage ich noch... Die Kreißsaalbestimmungen obliegen tatsächlich den örtlichen Behörden. In Leipzig und Rostock ist meines Wissens nach der Vater nicht erlaubt. Ich gehe ja zur Entbindung nach Bremen, da ist es nach wie vor gestattet. Wie sieht es bei euch so aus?
  11. Ne, Paul ist noch im Bauch. Schade eigentlich, dass es keinen Countdown mehr gibt, früher gabs das noch und ich hatte nie einen, weil die anderen beiden ja so früh kamen... Heute 38+1. Mein Mann ist schon ganz aufgeregt. Ich hoffe bis Paul da ist, wird nichts an der Situation geändert, dass in dem Krankenhaus, wo ich entbinden will, Väter noch erlaubt sind. Ich könnte das nicht alleine schaffen glaub ich.
  12. Ach Glöckchen, es tut mir so Leid... Wie geht es euch denn so mit den Kindern zu Haus? Es ist ganz schön schwierig, die Jungs zu bespaßen. Zumal mein Ref ja einfach auf Eis liegt jetzt. Zum Glück konnten wir den Geburtstag vom Großen noch gebührend feiern. Jetzt ist ja das nix mehr möglich. Joa, hier fielen auch die letzten beiden Termine vom GVK flach, aber ich weiß ja schon, was auf mich zukommt. Obwohl es natürlich schade ist. War eine tolle Gruppe und es war so plötzlich vorbei. Aber wir haben schon gesagt, dass wir uns nochmal treffen wenn das alles vorbei ist und die Babys da
  13. Hallo ihr Lieben! Fühlt euch ganz feste gedrückt. Hier ist alles gut. Paul wächst fleißig und ist sehr aktiv. Bin jetzt in der 31. Woche, bald beginnt der Mutterschutz. Aber am 21. wird erstmal der Große acht Jahre alt. Da fahren wir dann mit dem Kindergeburtstag zum Schwimmen. Das wird dann auch anstrengend werden. Zum Glück hilft mein Mann da immer gut mit. Ansonsten gibt es hier nichts besonderes zu berichten. Kann den April kaum abwarten...
  14. Boah Luni, das ist ja heftig. Echt bescheiden, dass man da gar kein Verständnis für euch hatte! Zum Glück war mit der Maus nichts. Kannst du nicht vielleicht für die Zeit wo du alleine bist irgendwie Unterstützung bekommen? Familie oder Freunde, die die Kinder Mal zeitweise beschäftigen, im Haushalt zur Hand gehen oder Kochen? Ich war immer sehr froh, wenn ich Hilfe hatte (vor allem bei Karl, da war ich selbst ja noch sehr jung) Magic, ich drücke die Daumen! Mir und Paulchen geht's prima. Bin jetzt in der 27. Woche und frage mich, wie das so schnell passieren konnte... Jetzt sie
  15. Frohes neues Jahr! Glöckchen, wissen die Angehörigen mit den Neuigkeiten denn von deiner Fehlgeburt? Wenn nicht, hilft es vielleicht sich jemandem anzuvertrauen. Zuckertest war OK hier. Denke es wird ein Paul. Mein Mann warf ein, dass er Oskar zu ähnlich zu Karl finden stimmt auch irgendwie. Und Paul passt auch gut, weil er auch einsilbig ist und 4 Buchstaben hat. Das war mir aber nie so wichtig, ob es zu den Großen passt. Joa, ansonsten hätten wir kurz vorm Jahreswechsel auch noch den Geburtstag des Kleinen. Der ist ja 6 geworden, deshalb hat er den Schulranzen bekom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.