Zum Inhalt springen

fietelein

Sponsoren 2015
  • Gesamte Inhalte

    2.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

fietelein hat zuletzt am 22. Januar 2018 gewonnen

fietelein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über fietelein

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Volleyball..ich liebe meine Damen

Rund um die Familie

  • Biografie
    glücklich sein
  • Beruf
    Love my Job
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe

Leistungen von fietelein

Newbie

Newbie (1/14)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Wir haben es getan! KIWU Klinik gewechselt! Es war eine Offenbarung! Das ist keine Garantie für einen Erfolg, doch für meine Seele sehr heilsam! Liebste Grüße aus dem Norden
  2. Hallöchen! Wir haben es getan! KIWU Klinik gewechselt! Es war eine Offenbarung! Das ist keine Garantie für einen Erfolg, doch für meine Seele sehr heilsam! Liebste Grüße aus dem Norden
  3. Hey ihr Süßen, habe geträumt das ich via Hausgeburt eine Tochter zu Welt gebracht. Es war so crass, das schlimmste er ich konnte mich an Ennas Namen nicht erinnern und war soooo froh das mit dem aufwachen ich wusste Ei mein Kind heißt. Crazy! @Happy dann lass mal die Kastnietten Klappern "Ole" @DOM82 halbes Jahr Holland das ist ewig im unserem Alter ( für mich auf jeden Fall) erst durch diese KIWU Sache wird mir mein Alter klar. Denn ich fühle mi h wie 25. Doch wenn es um Schwanger werden geht, bin ich eine Dampflock. @maus83.... Finde den Zuspruch prima... Daumen Drücken ist soooooo wichtig auch Kaktus und Chrissi, vielen lieben Dank Deswegen Danke für euren Zuspruch! Beimuns ist es gerade schön chillig... Für meinen Mann. Merkt man beim Sex. Wirklich das Thema erstmal jetzt Ruhen zu lassen mit KIWU, finde so retrospektiv Betrachtet, so crass wie es einen stresst. Und wenn ich doch mal nachdenke, dann bin ich immernoch mit mir am Hadern ob wir die KIWU Klinik wechseln sollen. Würde den einen Kyroversuch noch durchziehen und dann für die beiden Frischeversuche wechseln. Am liebsten würde ich mit meinem behandelnden Arzt ein klärendes Gespräch führen, doch ich glaube immer noch das es die Situation nicht verbessert.kenne ja Ärzte
  4. Happy es sieht megaaaaaaaa aus! Viel Erfolgt und wie ich schon sagte einfach Liebe machen
  5. Gestern hat mein Mann ein vernichtendes Spermatogramm bekommen! Mit angeblich nichts drin...Allles schon wieder komisch, denn in der KIWU 2 Wochen später war was drin. Der Urologe sprach sofort von Spermaentnahme. da hat mein Mann nicht mehr zugehört. gestern wollte er auch ein Kind mehr und die ganze KIWU Sache beenden. es hat ihn schwer getroffen. Jetzt haben wir lange gesprochen. und haben uns einen Plan gemacht. Wir genießen jetzt unsere Zeit zu dritt. stellen Ernährung um, nehmen Vitamine. Ich versuche wieder ein bisschen mehr Sport zu machen. Alles nach einender. Im nächsten Jahr werden wir es versuchen. Bis dahin machen wir nochmal Termin beim Urologen und kontrollieren. Jetzt sind unsere Kyros noch wertvoller geworden. Es wäre someinfach wenn die Kyros, es einfach tun würden ...Aber wir werden uns jetzt Zeit geben...und einfach Liebe machen
  6. Gut ...erstmal Pause. Erstmal wieder Abstand gewinnen. Merke wie der Ärger und der Frust mich keinen Zentimeter weiter bringt mich aber verharren lässt. In der Vergangenheit. Habe gestern noch lange darüber nachgedacht, ob ich meinen behandelten Arzt mit meiner Enttäuschung und Unzufriedenheit konfrontieren möchte und auch da stelle ich fest ich mache mehr kaputt, als das es mich eine Lösung näher bringt. Und wenn ich ehrlich bin. Wäre ich jetzt schwanger geworden mit den zweien, dann hätte es nicht einen Zweifel an seinem Regime gegeben.
  7. Also was auch extrem beeinflussen soll, ist das Trinken aus Plastikflaschen. Wir haben versucht es zu vermeiden. Man ernährt sich gesund, treibt Sport, trinkt kaum Alkohol. Er wird wieder Vitamine nehmen fürs Gefühl. Versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht.
  8. Hatte bisher 2 Kyroversuche und 3 ICSIs. Bei den 2 Kyroversuchen ist alles nicht optimal gelaufen! Bei der zweiten ICSI ist Enna entstanden. Wir dachten, das eine ICSI jetzt wieder ratsam wäre bzw. der behandelnde Arzt. Der Kyroversuch ist einfach nicht so zeitaufwändig wie der ICSI Versuch, jedoch sind die Kyroversuchewertvoller, weil ich da nicht auf meine Eizellen und nochmal Spermer angewiesen sind.
  9. Ja wir haben noch welche eingefroren. Ein Versuch weil es sonst zeitlich nich hinkommt. Bei uns weiß es keiner. Und ich muss es immer so legen das mit der Arbeit nicht kollidiert
  10. Es ist wie es ist. Danke fürs drücken. Wir haben Enna, das ist unser Glück. Habe mir jetzt noch 2 Jahre gegeben. Wenn ich am 19 Oktober meine Tage bekomme, ist alles gut. Dann funktioniert das arbeitstechnisch mit einem kyroversuch dieses Jahr noch ....und sollte der auch negativ sein, dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder. Schritt Atemzug Besenstrich
  11. Guten Morgen, wir warten weiter auf den Anruf. Im mir wächst die Beklommenheit,, dass keines hat befruchten lassen. Ja die Vitamine, die wird er wohl wieder nehmen. Warten warten warten... Das schlimme habe auch selber das Gefühl es verrissen zu haben. Nach Schwangerschaft hatte ich für 14 Monate eins A Zyklen 4 Wochen, wie im Bilderbuch.
  12. Vielen lieben Dank. Mein Mann ist am Boden. Er fragte mich, ob es dann noch Sinn macht. Er hat Angst, dass wir ein behindertes Kind bekommen, wenn die Qualität nicht stimmt. Konnte, da nicht so schnell reagieren. Haben uns dann einfach umarmt. aber ich konnte ihm seine Angst nicht nehmen und auch nicht dieses Gefühl.
  13. Ja es ist alles unbefriedigend...vorallem niedrig stimuliert, damit wenige, aber ausreichende...vorher immer 10-14...naja das der Sperma so schlecht ist...könnte ja keiner ahnen...mein Mann hatte einen Termin...doch der wurde verschoben. Nun waren wir vielleicht einwenig blauäugig, denn das Ergebnis steht für nächste Woche aus...morgen bekommen wir das Ergebnis von der Biologin! Aber ich habe beschlossen, jetzt positiv zu sein! Negativ darf ich sein, wenn der Test negativ ist
  14. Hallöchen...der Kopf ist ein hinterlistiges Wesen. Ging mir ähnlich. Zu denken ich sei SS. Nachdem ich sehr zuversichtlich war, 6 Eizellen gewonnen. Doch dann kam die Biologin (unglaublich lieb) aber mit Hiobsbotschaften, gerade 2 Eizellen im richtigen Stadium und dann hat mein Mann wohl eine vernichtend schlechte Probe abgegeben. Da war sie kurz froh nicht soviel Eizellen zu haben. Naja von hoch oben schon wieder ganz schön tief und der Kopf spielt sein eigenes Lied
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.