Jump to content

fietelein

Sponsoren 2015
  • Content Count

    2,763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

fietelein last won the day on January 22 2018

fietelein had the most liked content!

Community Reputation

1,213 Excellent

1 Follower

About fietelein

  • Rank
    Professorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Volleyball..ich liebe meine Damen

Rund um die Familie

  • Biografie
    glücklich sein
  • Beruf
    Love my Job
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

1,445 profile views
  1. Katusblüte ..gestern bei Schiet wetter Videoabend gemacht ???
  2. Dein Vater ist ein toller Mann ...ich mag Männer die ein Instrument spielen
  3. Hermine HP Jethro ncis Das sind die ersten die mir eingefallen sind
  4. fietelein

    Alles meine Bilder

    die ich so finde
  5. *aua* plums... da sitzt das Wollschaf nun auch im schwarzen Loch.... schaut nach oben ..sieht da in der tiefen Nacht weit entfernt was funkeln ..*diese Sterne, ob die auch für mich leuchten, und wenn folgen kann ich dennen auch nicht, fürs erste bleib ich erstmal hier....hier bei Dir* Einwenig verlassen schaut sich das Schaf fragend um...*und wer hat jetzt Licht für mich?* Da ist niemand, nur Schmerz und Traurigkeit und die blöde Zeit....die eben keine Wunden heilt...egal wie sie meint zu laufen ...der Schmerz, die Verzweiflung, sie bleibt. Vielleicht an einem Tag mehr, an dem anderen weniger. Die Zeit sie schreitet voran, sie fragt einen nicht, wie es einem geht oder was einem wiederfahren ist. Die Zeit, sie schreitet voran ohne wenn und aber. Und so sieht man kurz die Sonne... dann kommt auch wieder die Nacht. Unaufhaltsam. Doch da ist ein kleiner Funke...ein kleiner Funke Hoffnung...Gott hat ihn uns geschenkt...werden wir in mit guten Gedanken und liebevollen Zeilen nähren, dass er überspringt. Das er wird zur Flamme, die uns den Weg leuchten kann. Eine Flamme, ein Licht, dass leuchten darf in unseren Herzen, vorallem in denen, die sich Finsternis gehüllt erleben. Gruß und Kuss dein Schaf
  6. Liebe kleine Loreena...möge ein Stern auf Dich warten, der Dich erwartet wie einen guten Freund, er möge Dir ein Bett bereiten Dich nähren und auf Dich acht geben. wer sagt, dass die Zeit Alle Wunden heilt, der täuscht ...denn sie kann vielleicht helfen mit dem Geschehenen irgendwann zu leben...wenn ich könnte würde ich Euch diese Zeit schenken ....doch wer kann schon 289 Jahre leben....
  7. mal nen lieben gruß da lass...

  8. fietelein

    020

    Sehr schön...love it
  9. mal durch die Wolle bürstel...

  10. Ganz nah...und nie ganz weg....liebste Grüsse

  11. .....hier ein stilles Gebet gesprochen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.