Jump to content

Venus

Ehrenmitglied
  • Posts

    15,947
  • Joined

  • Last visited

About Venus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Unser Hundi, schwimmen, Marienkäfer aus dem Haus befreien

Adresse

  • PLZ
    38000
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama, Frauchen, Papierschieberin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Venus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

277

Reputation

  1. So langes schon so ruhig hier. Was war hier früher an Leben drin @DOM82bist du noch hier? Gibt es was neues?
  2. Übermorgen 9 Jahre her, aber nicht vergessen. Im Dezember würdest du 9 Jahre alt werden. Wie würdest du aussehen? Im Herzen glaube ich, dass du ein Junge geworden wärst. Vor genau 9 Jahren fingen die Blutungen an. Ich brachte deinen großen Bruder zur Oma und fuhr ins Krankenhaus. Egal wie lange es her ist, bestimmte Gefühle vergisst man nicht. Deine kleine Schwester ist fast 8 Jahre alt und ist ein Wirbelwind mit einem Temperament für mindestens 2 Kinder Hoffentlich hast du Spaß zusammen mit deinem Opa und er passt auf dich auf. Das Gefühl, dass ihr zusammen seit ist beruhigend.
  3. Hallo ihr Lieben, Womba - Mensch schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn nicht so viel schönes in den letzten Jahren passiert ist. Da habt ihr ja was hinter euch. Ich bin auch nicht allzu oft hier, aber manchmal verschlägt es doch einen hier her. Man hat früher hier so viel Zeit verbracht. Auch wenn das jetzt schon alles SO LANGE her ist. Wahnsinn. Glöckchen - ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich dein Wunsch doch irgendwann nochmal erfüllt und du auf diese Zeit zwar schmerzvoll aber dennoch mit einen etwas leichterem Herzen zurückschauen kannst.
  4. Hallo Glöckchen, ich habe seit Jahren hier nicht mehr geschrieben, schaue aber ca. 1 x im Jahr nochmal vorbei und lasse die Zeit nochmal aufleben von damals. Jetzt habe ich aber von dir gelesen und musste einfach schreiben. Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Fühl dich gedrückt.
  5. Tuuurtle!!! Was lese ich da????? Eine Minikröte ♥♥♥♥ Jetzt komme ich wieder öfter zu Adeba. Ich knutsch dich mal ♥♥♥
  6. Glöckchen!!!!! WUNDERBAR!!!!! Ich drück dich fest!!!! Turtle- ich drück dir feste feste die Daumen!
  7. Kurz vom Handy ;-) Meine Maus war/ist auch so speckig und hatte das in allen Falten (jetzt teilweise noch an den Beinchen). Ich habe es immer trocken gehalten (leicht abgetupft in dem ich ihre Aufmerksamkeit auf etwas gelegt habe und sie so den Kopf drehen/heben musste). Danach immer leicht Bephanten drauf. Sie schwitzen da schnell und auch Sabber läuft dahin. Es wurde aber besser als sie den Kopf halten konnte und somit mehr Luft daran kam.
  8. Dankeschön für eure Worte... mir gehts schon besser Ich hatte ihr angeboten die Mütze nochmal zu ändern - aber das wars eben. Es wird dann nix mehr geben. Vielleicht braucht man manchmal so etwas auch um daraus zu lernen... Das Kostüm ist echt ein Knaller.!!!!! Konnte sie darin laufen ?
  9. Nein - wie genial ist das denn???? Meinen herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch mehr als verdient!!!! Das kleine große Wunder bleibt bestimmt!!!!!
  10. Hm. Grrrr. Darf ich mir mal kurz Luft machen? Ich nähe fast ausschlich für meine Kids oder für Geschenke. Ich war lange am überlegen ob ich nicht doch ein Gewerbe eröffne mit allem drum und dran und habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Nun wollte eine Bekannte für ihren Sohn unbedingt 2 Mützen haben. Ich habe mich breit schlagen lassen und gesagt für den Materialpreis (nurStoff) mache ich sie ihr. Gesagt getan. 4 Stunden Arbeit. Wir hatten vorher besprochen wie sie die Mützen haben will. Ihr Sohn hatte die Mütze von N. auf und sie sagte:ihre sollte breiter und der Schirm grösser sein. Ich habe siengewarnt und meinte dass grössere Schirme nicht unbedingt toll sind. Sie wollte aber. Ok. Heute kriegt sie die Mützen. Der Schirm wäre nun doch zu groß... klasse. Das soll ich nochmal ändern. Klasse, denn dafür muss ich fast die kompleete Mütze auftrennen (mit Ovi genäht). Und sie hätte noch einen Änderungswunsch. Den kenne ich aber noch nicht. Ich koche.... sie kriegt diese Mützen aus tollem Stoff für lau und verlangt noch Änderungen die mich stunden kosten werden. Für mich steht klar fest. Ich nähe nicht mehr für andere (außer für Geschenke). Für ein paar Euro ne Mütze kriegen die bei Dawanda locker 20 kosten würde.... grrrrr
  11. Justus Jonas Fabius
  12. Lady Das wird irgendwann besser... Und Stoff wird ja gsd nicht schlecht!! Habe hier mal an einem Geschenk gebastelt. Ohne Schnittmuster - ist eine Mappe (vorne mit Reißverschluss) für Stifte. Der Nahtauftrenner war echt mein bester Freund an dem Abend und er ist nicht perfekt geworden, aber ich hoffe dem kleinen Jungen gefällt es trotzdem.
  13. Venus

    Privat 1

  14. Lady... ich würde sagen: Egal ob Ovi, Näh oder Stickmaschine. Man braucht keine Einweisung. Was man braucht ist eine sehr gute Bedienungsanleitung. Gerade wenns um das Einfädeln der Ovi und deren Wartung geht (die recht oft gemacht werden muss -saubermachen, Ölen,...), da muss man auf eine gute Anleitung zurückgreifen können. Hättest du die Anleitung dann auch in deutsch? Oder könntest dir diese besorgen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.