Zum Inhalt springen

Kartoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Kartoffel hat zuletzt am 5. März 2016 gewonnen

Kartoffel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kartoffel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Kochen, Klettern

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

2.176 Profilaufrufe

Leistungen von Kartoffel

Newbie

Newbie (1/14)

267

Reputation in der Community

  1. Wow, 20 Kilo ich gratuliere dir herzlich. Ich vermelde heute 68,3 kg. Gestern aber habe ich die 7 an zweiter Stelle wieder gesehen. Es gibt sie also noch...
  2. Auch von mir Glückwunsch zur Zielerreichung, Susi. Und bei Dir geht es ja auch wieder in die richtige Richtung, Dom. ich stagniere bei 68,2; bin aber auch gerade leidlich motiviert.
  3. Passend zum heutigen Wiegetag hab ich 68,1 kg. Gestern waren es 66,9 kg. *grummel* Naja, dennoch bilde ich mir ein, dass der Sport meine Körperform zum positiven verändert. Viel habe ich aber auch nur eine rege Phantasie
  4. Gratulation an alle Abnehmer - egal ob viel oder wenig. ich melde mich mit 67,8 kg zurück und auch wenn ich schon mal weniger hatte, bin jetzt ch zufrieden. In den letzten drei Wochen war es nämlich auch schon mal wieder deutlich mehr. Endlich stimmt die Richtung wieder.
  5. 67,7 kg waren es gerade. Das finde ich nach reichhaltigem und gestrigem Fastfood absolut vertretbar, so dass ich also doch nachreichen kann. Dafür fasslich dass ganze Jahr bis jetzt noch nicht aufgepasst habe und reichlich ungesundes Zeug sowie auch mal das ein oder andere Glas Wein zu mir genommen habe, bin ich ganz schön froh, dass ich mein neues Gewicht so gut halte. Nach dem Kurzurlaub geht es dann denn letzten Kilos mit neuer Motivation an den Kragen.
  6. Glückwunsch zum Erreichen Deines Osterzieles, Susi. Das ist großartig! Ich habe heute vergessen, mich zu wiegen und bereits gefrühstückt. Jetzt mag ich nimmer. Nächste Woche wird das Ergebnis sicher katastrophal, da mein Mann und ich nach der Osterschlemmerei für vier Tage ohne Kinder Urlaub machen und so die Gelegenheit haben, ganz in Ruhe essen zu gehen. Und das werden wir ganz sicher ausnutzen!!!
  7. Dann Danke an Kaba und an Dom.
  8. Ich glaube immer noch an eine Yagu-Schläupchenmama
  9. In der Theorie: joggen. In der Praxis: schon ewig nicht mehr gemacht. rosa oder rot?
  10. Super Susi, da purzelt es ja ordentlich bei Dir. Ich vermelde heute 67,8, also ein Plus von 0,4 kg.
  11. Ja, das tut sie. Die Person unter mir freut sich mit der Person über mir.
  12. Weder noch. Ober- oder Unterhälfte beim Brötchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.