Jump to content

maus83

Forum-Moderator
  • Content Count

    19,910
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    107

maus83 last won the day on November 22 2018

maus83 had the most liked content!

Community Reputation

1,085 Excellent

About maus83

  • Rank
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Aktuell:
    ;)
  • Interessen
    Sport (Mountainbiken, Volleyball, Skigymnastik, Joggen), Lesen, Freunde treffen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin 29, haben einen wundervollen Mann, ein Engelchen im Herzen, den Vampir an der Hand und ein Knuffel im Bauch.
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2010 *Engelchen*
    2011 Vampir
    2013 Prinz
    2017 J
    2017 M
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    2018
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

6,831 profile views
  1. Wenn du in den letzten Wochen in den klopf klopf thread geschaut hast, hast du einen Beleg. Wenn hier nicht noch ein paar wenige User wären, mit denen ich mich gerne austausche, wäre ich auch weg. Mit den meisten kommuniziere ich über andere Wege. Traurig, wie es sich hier verändert hat...
  2. Mountainbikes haben individuelle rahmengrößen bei den erwachsenenrädern. Der Rahmen ist eher sportlich und schräger. Früher waren die Reifen 26", seit ein paar jahren werden hauptsächlich 29" verwendet (wenn ich mich nicht täusche sind das 28"-reifen mit größeren Mänteln ). Problem bei Mountainbikes sind fehlende leuchten und Gepäckträger, Ständer . Das könnte man nachrüsten, dann würde ich aber eher nach trekkingrädern schauen, falls man das will.
  3. Mathea würde ich so schreiben. Und mir gefällt, auch wenn der häufig ist, Sophie sehr gut dazu. Ich würde eher was weiches ohne A nehmen.
  4. Hihi, ich dachte die Woche unsere Waage sei kaputt- bis ich merkte, dass da der Herr M noch auf meinem Arm ist
  5. Hallo Analanaia, es tut mir leid, dass ihr vor so einer schweren Entscheidung steht und wünsche euch viel Kraft. Ich war zum Glück nie in solch einer Situation, würde aber tief in mich reinspüren und zum Kind hin spüren und auf das Bauchgefühl vertrauen. Alles Gute für die Entscheidung.
  6. Dom, ich denke, wenn ihr euch dazusetzt, wird es für sie trotzdem ok sein. Sie kann das ja schon verstehen, warum ihr nichts esst.
  7. Ups, irgendwie hat da ein Stück Text gefehlt... Ja, Biene, diese letzten Kinder sind irgendwie der Schlüssel zu unserem persönlichen perfekten Glück. Herzchen, ja das werde ich. Ich fühle mich endlich wieder bei mir angekommen.
  8. Mein Engel, so so lange habe ich dir nicht geschrieben und dennoch denke ich viel an dich. Mittlerweile sind deine jüngsten Brüder 10 Monate alt und machen die Welt hier unsicher. Sie entwickeln sich prächtig und ich freue mich jeden tag, dass ich deine Geschwister hier aufwachsen sehen und sie beim Großwerden unterstützen darf. Ich genieße mein Leben, wie es ist- trotz der anstrengenden Phasen. Ich lebe im Hier und Jetzt, erlebe vieles bewusster... Gestern musste ich an die Geburten denken, besonders an die letzte. Auch wenn ich nicht weiß, warum es so ist, so bin ich mir sicher, dass es einen Sinn hat, dass meine Minis per Kaiserschnitt kamen- so war der Start für alle meine Jungs gleich- und ich muss mir über Eventualitäten keinen Kopf machen. Und auch wenn ich es immer noch sehr schade finde, dass ich kein Kind normal zur Welt bringen durfte,so sehe ich jeden Tag, dass ich wundervoll Kinder habe,für mich die allerbesten. Und ich weiß, dass ihnen der Start nicht geschadet hat. Meine fünf Kinder, ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen. Ihr seid das beste Geschenk... Eure Mama
  9. Wir haben heute gegrillt- Kürbis, Fleisch für die Männer und dazu Karottensalat und Djuvec Reis mit Erbsen.
  10. Magic, ich will so ein Stück Torte. Das sieht soooo lecker aus. Bei uns gibt es Spinat mit Kartoffel / Nudeln...
  11. Eva, deine Currys sehen immer so lecker aus. Blumenkohlreis kenne ich nicht. Wie macht man das? Wir hatten heute mittag kürbissuppe und heute abend Milchreis mit Apfelmus. Ich muss Äpfel verwerten...
  12. Dom, Anita, das sieht lecker aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.