Zum Inhalt springen

szivem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über szivem

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen(wie ich es liebe), lesen,schwimmen

Adresse

  • PLZ
    85098
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von szivem

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hätte eine regenkombi von tchibo, wäre aber gefüttert für jungs
  2. dein päckchen ist raus kati
  3. ist die hose noch da? hast vielleicht noch andere in der größe für de sommer abzugeben?
  4. er ist schon leicht gefüttert, für die ganz heissen tage ist er wie gesagt nichts. Die länge ist 110 cm
  5. ich messe am SO nach, muss noch paar andere sachen einstellen
  6. er ist eben aus frottee und bisschen dicker, also richtig dünn ist er nicht, wenn du keine decke mehr drüber tust, würde es im sommer bestimmt reichen, wenn es warm ist. Würde sagen für den übergang ist er perfekt.
  7. und weisst du schon bescheid?
  8. :aredface:sorry callo, ich konnte keine schuhgrösse entdecken und hab verglichen, war der meinung, das das eine paar keiner ist als das andere, aber da das eine geschenkt ist hoffe ich es ist nicht allzu schlimm.
  9. meinst das capy? das hab ich doch rein. oder meinst eine andere mütze? ach herrje, ich glaub, das hab ich in das päckchen von callo rein, tut mir leid, ich überweis dir die 2 euro zurück. schickst mir deine BV?
  10. lumpi dein päckchen ging heute raus
  11. dein Päckchen ging heute raus
  12. ich hab paar capys für jungs ein paar sachen von H&M hab ich auch noch in meinen threads http://forum.adeba.de/muetzen-accessoires/73466-angebote-szivem.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.