Zum Inhalt springen

szivem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von szivem

  1. ich hätte eine regenkombi von tchibo, wäre aber gefüttert für jungs
  2. dein päckchen ist raus kati
  3. ist die hose noch da? hast vielleicht noch andere in der größe für de sommer abzugeben?
  4. er ist schon leicht gefüttert, für die ganz heissen tage ist er wie gesagt nichts. Die länge ist 110 cm
  5. ich messe am SO nach, muss noch paar andere sachen einstellen
  6. er ist eben aus frottee und bisschen dicker, also richtig dünn ist er nicht, wenn du keine decke mehr drüber tust, würde es im sommer bestimmt reichen, wenn es warm ist. Würde sagen für den übergang ist er perfekt.
  7. und weisst du schon bescheid?
  8. :aredface:sorry callo, ich konnte keine schuhgrösse entdecken und hab verglichen, war der meinung, das das eine paar keiner ist als das andere, aber da das eine geschenkt ist hoffe ich es ist nicht allzu schlimm.
  9. meinst das capy? das hab ich doch rein. oder meinst eine andere mütze? ach herrje, ich glaub, das hab ich in das päckchen von callo rein, tut mir leid, ich überweis dir die 2 euro zurück. schickst mir deine BV?
  10. lumpi dein päckchen ging heute raus
  11. dein Päckchen ging heute raus
  12. ich hab paar capys für jungs ein paar sachen von H&M hab ich auch noch in meinen threads http://forum.adeba.de/muetzen-accessoires/73466-angebote-szivem.html
  13. ich will tomaten und erdbeere anpflanzen. Meine Erkenntnis des Tages: Kinder überraschen einen immer wieder. Tristan hat einen Plüschhasen bekommen, der am Hintern einen Reissverschluss hat, dadrin waren noch Schokoeier versteckt. Als ich ihm sagte, er soll doch nachschaun, was drin ist, war die einzige Frage: Wo hat denn der Osterhase einen Reissverschluss her? Da hab ich erstmal so geschaut:aeek:
  14. Ich hab fürs groß bett winnie pooh bettwäsche, weiss nicht, ob das was für euch wäre. http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/82221-angebote-szivem.html
  15. okay, die sandalen sind vorne leider offen, suchst du denn sonst noch etwas?
  16. 7 und 8 sind schon weg, ich hätte noch Sandalen in gr. 26 von bama, die muss ich noch einstellen. Die anderen sind noch da
  17. die sachen sind noch da, möchtest du sie haben?
  18. man, das hört sich ehrlich richtig schlimm an...bin sprachlos, schick dir aber auch viel Kraft um das für deine kleine durchzustehen
  19. so hier die rechnung: cargo hose 4,50 euro strumpfhosen 1 euro H&M jeansshort 3,50 euro Mickey Capy 2 euro Sandalen 3 euro Meister Manny Turnschuhe 2 mal 3,50 euro plus Versand 4 euro sind 21, 50. Machen wir glatte 21 Euro Ich schick dir meine BV!
  20. Callo, hast du außer der Mickey Mütze noch was gefunden?
  21. Nr.47: H&M Jeans gr. 104 Knie leicht heller, verstellbar 3,50 euro Nr.48: Cars Jeans gr.98 verstellbar mit aufnäher am knie, sonst guter Zustand 4,50 euro Nr.48: Cars H&M Jeans Nagelneu, da Tristan zu dürr ist NP war 25 euro, hätt gern noch 10 euro, gr. 104, verstellbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.