Jump to content

Miss NoJa

Ehrenmitglied
  • Content Count

    4,841
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

166 Gut

About Miss NoJa

  • Rank
    Dekan

Contact Methods

  • Website URL
    http://familienecke.fa.funpic.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine beiden süßen Kids Noemi Melina und Jamie Leland. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden oder m

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Berlin
  • PLZ
    14974
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mutterschaft
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    09.09.2005 Noemi Melina

    17.12.2007 Jamie Leland
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Clarissa, freu mich auch dolle wieder hier zu sein...hab einige hier auch dolle vermisst!;)
  2. Hallo, wie die meisten ja schon mitbekommen haben, bin ich wieder zurückund das einerseits mit Freude und andererseits mit einem schlechten Gewissen einigen Mädels hier gegenüber! Ich bin hier damals einfach untergetaucht und habe lange nichts von mir hören lassen, was mir sehr leid tut und ich weiß auch das einige wahrscheinlich sehr sauer darüber waren/sind...trotzdem hoffe ich gibt ihr mir nochmal die Chance mein Fehler gut zumachen...die meisten hier die mich kennen, wissen auch das es eigentlich garnicht meine Art ist und ich eben aus persöhnlichen Gründen so gehandelt habe! Es ging damals zu der Zeit nicht wirklich anders und ich bitte diejenigen die von mir noch Geld bekommen, sich bei mir zu melden...es tut mir wirklich Leid und ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance, war immer gerne hier bei euch und ihr wisst eigentlich war immer verlass auf mich, hatte nie vorher Probleme im Flohmarkt und möchte diesen Fehler wieder gut machen! Es tut mir wirklich sehr sehr Leid!
  3. hallo mein kleiner Marian, wie gehts den dir und der Mama so? Lange nichts mehr voneinander gehört, aber mir gings nicht wirklich gut die letzten Monate, dafür jetzt wieder umso besser, von daher melde ich mich natürlich hier gleich wieder...erzähl doch mal nen bissle, wie ist es dir den die letzten Monate ergangen? Bist bestimmt schon irre groß geworden ne? Würde mich ja über paar aktuelle Bilder sehr freuen...aber erstmal drück ich dich und deine Mama ganz dolle!
  4. Huhu liebe Patentanten oder wer von Euch noch hier ist! Es ist viel passiert in den letzten Monaten und ich lebe jetzt beim Papa, aber sehe auch meine Mama immer noch regelmässig und seitdem meine Eltern sich getrennt haben, ging einiges drüber und drunter, aber dafür läuft jetzt auch einiges wieder viel geregelter...mir gehts sehr gut und bin glaube ich um einigiges gewachsen...aber später zeige ich auch mal wieder ein paar Bilder von mir...hoffe ihr meldet euch wieder udn erzählt auch was von euch...
  5. Miss NoJa

    Hier ein paar Bilder meiner Familie!

    Ich und meine Kids...
  6. jap ich bin wieder back und uns gehts wieder supie gut...Püppi wie gehts Euch alles schicki? hab och oft an euch denken müssen...
  7. huhu Schnegge...na wie geht es dir? Hoffe doch guti...*zurückUmDen Halsfall*
  8. huhu, ja mir gehts mittlerweile wieder sehr gut und meinen beiden Kids auch...ist viel passiert in der Zeit, aber werde die Tage noch nen bissle mehr erzählen...bin aufjedenfall wieder sehr glücklich in einer neuen Beziehung und habe mein Leben wieder gefestigt...wie gehts dir und Familie?
  9. ...huhu Mädels...so ich meld mich mal zurück, denke einige von euch kennen mich noch und haben sich schon gefragt wo ich abgeblieben bin...aber diejenigen wissen ja wahrscheinlich auch noch das ich mich damals von meinen Lebenspartner getrennt hatte und dadurch oft keine Kraft mehr hatte und vieles um den Ohren hatte...ja nun werde ich versuchen hier wieder öfter mal vorbei zuschauen...
  10. na toll, ihr macht mir ja jetzt mut.;) Nee im ernst, ist echt schwierig zusagen, zumal ich die letzten Monate sehr arg dünn war und nun durch das regelmäßige essen, kann es auch ein kleiner Speckbauch sein, zumal ich ja auch erst vor 10Monaten entbunden habe und da bleibt ja dann auch immer noch was über. Aber wie ihr schon sagt, es sieht nach einer SS-Murmel aus. Ja und das mit dem krankenhaus, werde ich mal morgen versuchen in Angriff zunehmen. Mich plagt der Gedanke daran schon sehr.
  11. Ja Sarah das hast du noch richtig im Gedächnis, doch damals hatte ich ja auch diese ebaytests und diesmal habe ich mit Tests aus Apo und Rossmann getestet. Aber man denkt da auch zurück und die Gedanken das es eben diesmal auch wieder erst spät zu sehen sein könnte. Aber ich hoffe einfach das Beste und schiebe es auf die Pille, obwohl ich da nie Probleme hatte, auch nicht beim umstellen oder absetzen. Hier weil du ja an meinem Bauch interesse hast, so sieht er jetzt aus. Und so sah er damals bei Jamie in der 8SSW aus.
  12. Ja eine kleine Hilfe ist es schon immer, denn es beruhigt einwenig, aber richtig Ruhe habe ich erst, wenn ich meine Mens bekomme oder beim Arzt war. Danke für dein freies Ohr, den anderen natürlich auch Danke das ihr mich beruhigen wollt.
  13. nee leider net, das ist die einzigste Praxis hier und deswegen sind die ja immer so überfüllt. Ich seh mich heute oder morgen schon wieder testen, denn ein ziehen hier und mal da, habe ich schon. Aber das kann man sich ja dann auch alles einbilden.
  14. Ja ich habe ja schon einen Termin, aber der it erst in 3Wochen und das ist noch solange. Kann erst früher hin, wenn ich einen positiven Test habe, denn die sind mit ihren Terminen total überfüllt. Bin aber schonmal froh, dass ihr mich einwenig beruhigt und denkt das es eher der Stress ist. Aber ich habe trotzdem recht viel Bammel, denn ein drittes Kind, kann ich einfach nicht packen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.