Zum Inhalt springen

Lilly´s Patentanten-sandy06061982 & Sona!!!

Dieses Thema bewerten


Tiffie79

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Tanten!:biglaugh:

Endlich kommt meine Mama mal dazu auch für uns hier so einen tollen Thread zu machen!:D

Mir gehts soweit supi,ich muss sagen ich hab mich gut eingelebt!

Nur leider muss ich manchmal so doll spucken,das ist blöd,aber sonst läufts!:rolleyes:

Jetzt kommen nochmal ein paar Bildchen von mir,damit Ihr mich richtig ansehen könnt!

Kussi,Eure Lilly Rubina!

bild217zi8.th.jpg

bild225ms5.th.jpg

bild220so2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuu!:)

Danke liebe Sona für die Komplimente!

Ja,meine Socken sind cool,die rasseln sogar,wenn ich die Füsse bewege!:cool:

Ich soll Dir von Mama sagen,dass ich auf dem Foto gut ihren Bauch verstecke,weil ich ja davor bin!;)

Mama will unbedingt wissen,wie es Dir sonst so geht soll ich Dir auch noch sagen!

Gib mal Levi einen Schnullerknutschi von mir...hihi!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hast du wirklich ganz süße Socken, wenn die sogar rasseln...

ich habe hier noch etwas für dich süße Lilly...aber natürlich hab ich eure Adresse verbummelt :( vlt. schickt deine Mami sie mir nochmal???

Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir!

Hier ein dicker Schnullerkuss von levi zurück:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu!!

Uiiiiii...Danke für das Schnullerküsschen zurück liebe Sona!!:biglaugh:

Du hast was für mich?????:eek: Oh,da freu ich mich aber ganz doll!Ich werd gleich Mama zwingen,Dir nochmal unsere Adresse zu schicken!;)

Es kommen jetzt auch die Tage noch neue Bildchen von mir hier rein,die Grossen sagen nämlich alle,ich verändere mich jeden Tag!:rolleyes:

Winkewinke!:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich auch fotos sehen will. Also haltet Euch mal ran.

MMH Lilly jetzt weiß die Mama wahrscheinlich auch warum ich Eure Adresse auch haben wollte. Habe hier auch noch was für Dich, jetzt habe ich die Adresse, werde es aber nicht mehr auf die Post schaffen da ich ja in meine alte heimat fahre, aber nächste Woche wird es endlich abgeschickt.

So süße maus dann schlaf mal gut und lass Mama und Papa auch schön schlafen.

Knuddel DIch und Küsschen

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lilly Maus,

wie geht es Dir? Hast Du Deine erste Impfungen gut vertragen?

Sag Mama und Papa mal das ich mal wieder neue Fotos sehen möchte :rolleyes:.

Wenn ich wieder fit bin, wird dann endlich noch etwas kleines zu Dir geschickt.

Maus denke immer an Dich.

Grüße Mama und Papa.

LG Deine Forums Jööd SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly und natürlich mama von Lilly,

also jööd heißt patentante.

Man Lilly was bist Du süß, stolzbin. Und wie groß Du schon geworden bist. Und alles schön in Rosa wie es sich für die Dame von heute gehört. Und Du suchst bestimmt mit mama zusammen die anziesachen aus.

So mein engelchen, ich gehe jetzt mal ins Bett. Schlaf gut und halt mama und papa nicht auf trapp.

Drück Dich

DEINE SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jöööööd! :D

Ja,man kann schon sagen,dass ich rosa sehr liebe!:P

Heute abend muss ich wieder baden gehen,das find ich ja immer sooo schön,aber Mama und Papa holen mich immer viel zu früh wieder raus...wenn Mama dran denkt,machen wir mal ein Bild davon,wie fröhlich ich im Wasser bin!

Luftikussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tante SONA!!!:P

Danke,dass Du mich goldig findest!:D

Also ich wog schon vor 10 Tagen 5050g und bin schon 6cm gewachsen,was ich aktuell wiege weiss ich leider nicht,aber es wird nicht weniger sein,weil alle die mich sehen sagen:Oh,was für ein PROPPEN!!!:cool:

Ich hab gestern auch ein Taufkleid bestellt gekriegt!Sogar mit Kopfbedeckung!Bin gespannt,was Levi anzieht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Lilly Maus,

endlich, endlich habe ich es geschafft und Dein Geschenk abgeschickt.

Ich hoffe es ist morgen bei Dir und Du bzw. die Mama habt etwas spaß damit.

Wie geht es Dir sonst so, mäuschen. Schläfst Du denn abends schön?

So dann grüß die Mama und den Papa Lieb.

Kussi die SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh,Tante Sandy!!!!!

Mama is doof,die hat voll übersehen,dass Du mir hier was geschrieben hast!:mad:

Hatte schon den tollen Poncho an,er steht mir natürlich hervorragend!!!!:D Hihi!

Im Moment will ich abends gar nich so gerne schlafen,bin dann immer sooo schlecht gelaunt!!!!

Tagsüber bin ich dann aber wieder lsutig und lach ganz viel und ich mach jetzt auch schon tolle Übungsgeräusche,damit ich bald richtig sprechen kann!:)

HDL meine liebe Jööd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly die Mama ist doch nicht doof. Die hatte bestimmt keine Zeit in RUhe zu gucken weil DU sie auf trapp gehalten hast.

Hoffe meine maus Dir geht es gut und steckst Dich nicht bei der Mama mit der Erkältung an. Sei schön lieb und schlaf viel, dann kann die Mama sich ausruhen und wird auch schnell wieder gesund, damit sie mit DIr wieder spazieren gehen kann.

Lilly Maus HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bild317ob2.th.jpg

taufelilly261008036td2.th.jpg

taufelilly261008029si4.th.jpg

taufelilly261008076lv6.th.jpg

Hey Tantiiiiiiis!!! :baby:

Hier sind jetzt mal die Bilder von meiner Taufe!!

Seht Ihr,wie ich auf dem einen Bild eine Ballettposition übe????

Guckt nich auf die roten Augen,Mama und Papa haben die Bilder noch nicht bearbeitet und wir sehen aus wie Monster!!

Da waren wir spazieren im Wald!

Bei meiner Taufe haben mich alle "den Koch" gemannt,weil meine Mütze so aussieht!:rolleyes:

Küsschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Primaballerina,

man was bist Du süß. Du schaust so glücklich und seelig, da kann man gar nicht glauben das Du der Mama manchmal die Nacht raubst und am Tag manchmal so störrisch bist. Aber am besten finde ich Deine kleinen golden Schuhe. Die sind so süß.

Wie geht es Dir sonst so Du süße Maus?

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi-ach ich kann nicht klagen-ich krieg immer genug Milch wenn ich schreie und abgekuschelt werd ich auch täglich!Mich stört aber voll,dass ich immer auf dem Bauch liegen soll um irgendwann krabbeln zu lernen,da hab ich noch echt keinen Bock zu Tante Sandy!:o

Ach ja und die Familie von meiner Mama die sabbern mich immer alle voll an und knutschen an mir rum..bäh!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.