Zum Inhalt springen

Lilly´s Patentanten-sandy06061982 & Sona!!!

Dieses Thema bewerten


Tiffie79

Empfohlene Beiträge

na Lilly maus dann warte mal ab wenn den ersten Brei gibt, davon wirst Du nicht genug bekommen können. Achso dann sei froh das Du nicht bei mir in der nähe wohnst, denn ich würde Dich dann auch noch abkuscheln und abknutschen.

Ach und sag der mama das lena es auch nie mochte auf dem Bauch zu liegen und sie hat auch das Krabbeln gelernt und ist auch recht früh gelaufen :rolleyes:.

So mausi, dann danke noch für den sabberkuss, drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Breiiiiii????? Was soll dat denn sein????

Da bin ich aber neugierig dann.... durfte letztens an einem Chips riechen und fand das sehr lustig!!:D

Ach,wenn die Lena das auch hingekriegt hat mit dem Laufen dann bin ich ja beruhigt..ich schlaf jetzt erst nochmal ne Runde-aber nicht ohne meinen besten freund NUCKEL!!!

Kussiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh mausi Brei ist was ganz leckeres. Besser wie Milch und macht noch besser satt. Hättest mal ganz schnell rein beissen sollen in den chip, ist sogar noch besser wie brei, ist schon gemein von Deiner Mama und Deinem Papa, lassen Dich dran riechen und dann nehmen sie ihn Dir weg.

Ah also einen Nuckel nimmst Du. Ich dachte Du biste ne feine Dame? Warum nimmst Du dann einen Nuckel ;). Lena brauchte nie einen, war aber auch Glück, auch keinen Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!:)

Hihi,danke Ihr seid lieb!!:flowerface:

Mona,die Söckchen hatte sie nicht bei der Taufe an,da hatte sie Ballerinas an,die sind nur immer abgefallen und deshalb hat sie irgendwann ihre Schafsocken angekriegt!!:D Kicher...ich werds Lilly ausrichten,sie schlummert gerad im Laufstall!!:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Linde!!! :)

Danke,freu mich,dass Dir die Bilder gefallen!!

Da hab ich doch glatt auch mal bei Euch Herbstmamas gelauert und die Bilder vonLena gefunden!!!Süüüüüß!!!!! :D

Wir haben schon so Mäuschen,oder??

Und was haben wir uns verrückt gemacht,weil wir dachten es wird nie was bei uns,ne!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach,hallo Jöööööd!!! :ices_lol_large:

Weihnachten war toll!!:P Hab schöne Sachen gekriegt und war ganz brav,aber einschlafen konnte ich an dem Tag natürlich gar nicht!Waren da ja bei Oma und Opa!

Jahhaaah..also mit dem Brei ist das so..ich lieeebe den Straciatella Brei und den mit Keks und mit Erdbeer!!Mjammm..ABER: die ollen anderen"gesunden" Sachen so wie Möhren und Kartoffeln find ich bescheuert!!!

Bald gibts auch mal wieder Fotos hier von mir,wenn Du Lust zum Gucken hast!

Knutschi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

nach Fotos wollte ich gerade fragen. Immer her damit. Will doch mal sehen wie Du jetzt so aussiehst.

Und glaube mir DU kommst auch noch auf den Geschmack mit dem Brei. Also Lena hatte da zum Glück nie Theater gemacht. Die fand sogar den süßen eher Ba. Dafür holt sie jetzt an Süß auf :D.

Wie schaut es denn mit Deinen Beiserchen aus? Ist da was in Sicht?

Drück Dich Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Lillymäuschen,

na hast Du ein paar Ostereier gefunden?

Wollte mal fragen was Du inzwischen kannst? Fängst Du denn so langsam an Schränke auszuräumen und Tische abzuräumen? Wie schaut es mit der Fernbedienung vom TV aus? Ist die inzwischen Dein lieblingsspielzeug?

Will mal wieder Fotos von Dir sehen!

Drücke Dich ganz dolle Du süße maus.

Bussi die Tant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Liebeeen!!

Man,ich bin echt doof!!!Ich hab voll lange hier nich mehr geguckt,oder so!!

Ich werd morgen hier mal neue Modellbilder von mir reinstellen,ganz wirklich!!! :cool:

Du,Tante Sandy-kannst Du hellsehen???

Die Fernbedienung IST mein Lieblingsspielzeug!!!!!:D

Mama und Papa tun dann immer die Batterien raus,damit ich den Sender nicht verstelle,hihi!

Ansonsten kann ich Mama,Papa und neineinnein und dada und so sagen..aber ich krabbel immernoch nicht und hab auch noch immer keinen einzigen Zahn!Ich hab einfach keinen Bock dazu!:rolleyes:

Aber dafür bin ich super im Tisch abräumen und im Essen-das ist doch auch was,oooder???

So,morgen gibts Bilder!

KNUTSCHI!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

hey Lilly, na du bist mir ja eine ganz süße Maus!!! und wie groß du schon bist....

mach dir nix, die zähne kommen schon noch, ganz bestimmt...

und das mit dem Krabbeln, das überspringe ich glaub ich auch, find ich gar nicht so lustig auf dem bauch liegen und dann da rumkrabbeln am boden.. hihi

Lg Lena

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leeena!!

Das find ich ja schön,dass Du hier mal bei mir reinguckst!!:D

Danke,dass Du mich ne süße Maus findest,ich Dich aber auch!!TOTAL!! :)

Schade,dass wir nicht näher wohnen,dann könnten wir mal zusammen spielen!! :P

Du vestehst mich wenigstens,dass krabbeln irgendwie doof ist!!:rolleyes:

Küsschen,Deine Lilly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.