Zum Inhalt springen

Tiffie79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tiffie79

  1. Hihi..ja gute Idee...is nur leider jetzt zu spät! Ist ja auch im Prinzip nett,dass alle anrufen und fragen,aber nervig isses trotzdem,man ist ja den halben Tag mit telefonieren und sms beantworten beschäftigt...aber das kriegen die alle zurück,wenn sie schwanger sind!!
  2. Hey Ihr Lieben!! Find das ja cool,dass das in Euren Krankenhäusern geht,ginge das bei uns,wär mir das auch auf alle Fälle 50e wert..muss ja nicht die ganzen Tage sein,aber der erste,das wäre ja schon schön!! War heut beim Arzt und das Baby lag wieder oder immernoch richtig,der Kopf ist zwar noch nicht ganz tief im Becken,aber es ist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg!!*hoff* Und wieder meinte er,der Kopf wäre etwas kleiner,nämlich für die 37.Woche und ich bin ja 39...auf meine Frage hin,ob das schlimm sei meinte er nein,es handele sich ja nur um 2mm ungefähr-wäre der Kopf zu groß würde er sich mehr Sorgen machen..toll..was erwähnt er es dann überhaupt..mach mir natürlich jetzt wohl meine Gedanken,hatte das schonmal eine von Euch?? Morgana,ich werds der Kleinen mit dem 4.ausrichten! Freu mich schon so,wenn wir alle endlich hier Babybilder austauschen können und alles gut ist!!!!!
  3. Hey! Oh Julchen,Du arme...bei meiner Tochter musste ich auch ne Woche länger warten...das kommt einem vor wie Lichtjahre,oder!! Mopsi,Handy ausstellen is ne gute Idee! Schnuggel,können die Männer bei Euch im KH mit übernachten??Wie cool ist das denn!!Nee,das geht bei uns leider nicht!Bist Du denn privat versichert,oder geht das bei jedem in Eurem KH?? Morgana,ich bin Schütze,hab am 27.November,da ist man knapp kein Skorpion mehr glaub ich. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück,ein Kumpel von mir ist gestern dahin gefahren zu einer Party und da war anscheinend schon wieder alles ok,also zumindest ist er nicht weggeschwemmt worden! Mach mir den ganzen Tag nur noch Gedanken wegen dieser Querlage..hab wirklich Angst,dass was passiert...hätte besser nicht nach dem Thema googeln sollen,aber das kennt man ja,danch ist man erst recht fertig bei dem ganzen negativen Kram den man da so liest...
  4. Hihi..ja genau!!Die Schwangerschaftsdemenz!! Ich konnte da gar nix dafür!!
  5. Ja,hibbelig total!!Guck immer in meinen Koffer,ob ich auch alles hab und zähl die Tage im Kalender...da helfen auch nicht grad die Anrufe,die man kriegt so nach dem Motto:Uuuunnnd??Gibts was neues?? Naja..die paar Tage schaffen wir noch!! Und Du musst noch bis November warten...aaaah!!Aber Novemberkinder sind toll,ich bin auch eins!! Ist das bei Euch mit dem Regen auch so krass??? Hier wurden teilweise schon Strassen und alles abgesperrt!!
  6. Das war echt ein Schreck,man hat dann ja die schlimmsten Gedanken...ich finde auch er hätte lieber den Mund halten sollen und 3 Mal messen,bevor er das so in den Raum wirft..aber ich glaub viele Ärzte sind einfach im Laufe der Jahre total abgestumpft..und meiner ist schon echt aaaalt!!
  7. Huhu!! Bei uns gabs NIX bisher,weil während ich mich mit meiner Nachbarin verquatscht hatte beinahe die ganze Küche abgefackelt ist und ich noch mit aufgerissenen Fenstern gegen den Qualm ankämpfe!!:p
  8. Hi! Oh,dann sind wir ja fast alle gleich "geduldig"! Möpp,ich finds ja auch nicht furchtbar schwanger zu sein,wahrscheinlich sind dann wir Ungeduldigen die,die hinterher rumnörgeln,dass ihnen der Bauch fehlt und sie ihn vermissen! Bei mir wäre es vorgestern eh fast soweit gewesen,das Baby hat sich nämlich von der tollen Schädellage wieder in Querlage gelegt und ich musste ins KH zur Kaiserschnittbesprechung..da angekommen lag es dann wieder in Schädellage,keine Ahnung,was das Kind da für ein Tänzchen im Bauch macht!!! Und mein blöder Doc hatte sich auch noch vermessen und erst behauptet,der Kopf würde 5!!!Wochen zu klein sein..ich natürlich schon voll die Panik und dann meinte er wieder,ach nee-er hätte sich nur vermessen!!Boar,war voll sauer und kurz vorm heulen!!Doofer Doc!!
  9. Ich denk auch,dass man den Bademantel eh nicht anziehen würde,bei mir war es beim letzten Mal so,dass ich die Hälfte der Sachen gar nicht genutzt hab!Aber mein Stillkissen krieg ich auch auf keinen Fall in den Trolley,der wäre dann schon komplett voll!! Das muss ja ein schreckliches KH gewesen sein,Morgana!! Da wird man echt wütend,wenn man sowas liest!! Leute,ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein,wenn ich ganz ehrlich bin! Freu mich echt,wenn alles überstanden ist und ich die Kleine gesund und munter im Arm halten kann!!Aber das geht bestimmt keiner hier anders,oder??Bin wirklich furchtbar ungeduldig,find mich schon selber nervig!
  10. Huhu!! Ja,ich seh das auch so wie smilie..man kann sich auch überkaufen,eine Freundin von mir hatte echt alles vom Still-Top über Stillpullover bis hin zum Stillpyjama,das Ende vom Lied war,dass sie nur 2Wochen stillen konnte und dann den ganzen Kram wieder verkauft hat! Das mit der Still-BH Größe find ich auch voll schwer einzuschätzen..bei mir war es in der letzten SS eine gute Größe mehr,mehr nicht,aber das ist ja wirklich bei jeder verschieden..abwarten und Schwangerschaftstee trinken!
  11. Ja,man ist dann auch irgendwie relaxter und beruhigt...stell mir nix ätzenderes vor,als wenn die Wehen einsetzen und man dann noch groß mit packen anfangen muss.....neeeeee!!
  12. äähh.."Kipf" soll natürlich "KOpf" heissen-kicher...
  13. Grummelinchen,ich werd auch langsam nervös...hab immer am meisten Angst,dass die Fruchtblase zu Hause platzt,weil man ja immer wieder hört,wenn der Kipf nicht fest im Becken sitzt soll man dann nur noch waagerecht sein und nich rumlaufen und alles...aaahhh!! Meine Tasche kommt erst ins Auto,wenns los geht,weil noch ein paar Sachen rein müssen vorher,wie zb.mein Kontaktlinsenzeug! Bei meiner ersten SS war ich aber nicht so ungeduldig wie jetzt...würd am liebsten ein paar Tage vorspulen,oder so!
  14. Hihi..."handverwackelte" haben wir hier von Lilly schon genug! Rieke,einen nach Hause kommen zu lassen stell ich mir ultrateuer vor,oder nehmen die da gar nich soo viel mehr?? Bin schon gespannt,können uns die Bilder dann hier ja alle gegenseitig zeigen,was dabei rausgekommen ist!
  15. Wahnsinn,bei wie vielen hier schon Wehen sind..ich war heute beim Doc und ich hab anscheinend auch schon ganz schön welche...ob ich das nicht merken würde haben die gefragt.Also merken schon,aber ich hab es bisher als nicht so dramatisch empfunden irgendwie...soll jetzt nicht mehr alleine Auto fahren und den Einweisungsschein fürs KH hab ich auch schon für alle Fälle mitbekommen,da mein Doc jetzt Urlaub hat..also 2 Wochen würd ich aber wenigstens noch gerne schaffen..Magnesium für alle sag ich da nur!!! Unsere KH-Fotografin nimmt 120,- für das Standard-Set,ich find diese Bilder auch sehr süß,ist zwar im Prinzip bei allen das Gleiche,aber ich glaub ich würd das selber nicht so schön hinbekommen!Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welche Klamotten die Kleine dann ankriegen soll...was nehmt Ihr denn??Was farbiges,oder eher was babyhaft schlichtes in cremefarben,oder so??(hihi..über was man sich so alles seine Gedanken machen kann)
  16. Huhu! Ich hab jetzt endlich alles gepackt und oben auf dem Koffer hab ich n Zettel gelegt,was noch dann schnell rein muss. So Sachen wie Zahnpasta,Duschgel und sowas ist alles schon drin,hab diese Minipackungen für Stück 50Cent bei Rossmann gekauft. Unsere Kleine hat auch noch nie alleine ohne uns irgendwo geschlafen,sie hat zwar ein super Verhältnis zur Oma,aber wie sie reagieren wird,wenn sie dann da schlafen soll weiss ich auch nicht...ist ne gute Idee dann eigentlich so ein "Probeschlafen" ! Morgen will ich nochmal los nach einen süßen Outfit gucken,bei uns kommt immer so ne Fotografin ins KH,die ne Fotomappe vom Baby macht,ist das bei Euch auch so?
  17. SSSAAANNNDYYYYYYYYY!!Komm von frohe Ernte weg,ich vermisse Dich hier!!!!!!!!!
  18. :mod:Hey! Hach ja,ich kenn das...bei uns war/ist in den letzten Tagen auch immer was!Dieses Wochenende haben wir hier Nachbarschaftsfest mit allem Drum und Dran..für Kinder ist das echt toll..mit Hüpfburg und Karussell und sowas! Lars ist grad noch da,aber ich bin schon seit 20Uhr zu Hause,Lilly muss ja schlafen und ich darf ja auch eh nix trinken! Meine schwangere Nachbarin und ich haben vorhin ein paar Erinnerungsfotos von uns mit unseren Bäuchen geschossen. Nächste Woche gehts hier endlich los mit dem Umbau..muss es auch,haben das neue Zimmer für Lilly schon bestellt!Ehrlich gesagt sind das soviele Schränke..ich glaub,wenn wir die alle in ihr Zimmer stellen wird das zuviel!Den Schreibtisch stellen wir sowieso erstmal bei uns auf,den braucht sie ja noch nicht wirklich! (und der Fernsehschrank wird wohl ein Spielzeugschrank-hihi) Haben Lilly heut zum zweiten Mal aufs Töpfchen gesetzt und sie hat sogar was reingemacht!!*stolz* Voll süß und dann wollte sie da gar nicht mehr von runter! Was gibts denn neues bei Finn und Lenchen?? Bussi!!
  19. Tagchen!! Das find ich ja gut,dass Du den Brei komplett selber machst..das würd ich diesmal auch gerne machen!!Lilly mochte leider irgendwie nie so gerne Brei,aber vielleicht wird das dieses Mal ja anders! Also das mit der Eddingkritzelei is ja ein Hammer!!Wie machen die das jetzt wieder ab??Terpentin??Darf man damit an so nen Lack überhaupt??Hab da keine Ahnung! Was es bei meiner Plazenta neues gibt weiss ich leider nicht,weil der doofe Arzt nich gucken wollte,weil ein US diesmal nicht in der Kassenleistung war!! War heute schön beim Friseur und danach bei ner Freundin! Lilly war in der Zeit bei ihrer geliebten Oma! Hoffentlich wird das Wetter über Pfingsten so schön,wie gesagt wird!!Wollen dann mal mit Lilly picknicken-hihi!Habt Ihr was bestimmtes vor?? HDAL!!
  20. Mopsi,ich drück die Daumen!!So lange sollen die ja wohl zur Auswertung nicht brauchen,Freitag haben die bestimmt schon das Ergebnis!! Ach ja,ich hatte keinen Durchfall,aber meine Schwester,die nur einen Schluck davon getrunken hat wohl...was muss ich einen Kuhmagen haben!!
  21. PROST Grummelinchen..ich stoß mal mit nem Kakao mit Dir an!! Oh,ich dachte das gibts überall..also hier heisst das Berliner Weisse mit Schuß...gibts entweder mit Waldmeister oder Himbeere!!
  22. Hey Leute!! Danke fürs beruhigen!!Fühl mich schon besser!Werd mir dann mal jetzt keine weiteren Gedanken machen!! Grummelinchen,Flasche schon auf?? Hab auch letztens ein alkoholfreies Pils getrunken beim grillen und muss sagen,das schmeckt gar nicht mal so schrecklich,wie ich immer dachte! Aber das kommt auch immer auf die Sorte an hab ich mir sagen lassen. Alkoholfreie Berliner Weisse mit Waldmeister fänd ich jetzt toll!!
  23. Ich hoffe es!! Habe auch mehr Bedenken wegen der Tatsache,dass es was "vergammeltes" war,als dass Alkohol drin enthalten war...das ist zwar blöd,aber es gibt ja manche,die zwischendurch auch mal nen halben Sekt getrunken haben und es ist nichts passiert..gut finde ich das aber ehrlich gesagt trotzdem nicht und wüde es auch nie freiwillig machen.
  24. Ich glaube,das passt ganz gut hier in diesen Thread: Mir ist was passiert..habe am Vatertag bei der Freundin meines Vaters ein ganzes Glas vergammelten gegorenen Apfelsaft getrunken!!!! Die Verpackung war zu und so wie sie mir hinterher sagte auch noch bis November haltbar,da muss wohl ein Loch reingekommen sein,oder so..jedenfalls hatte ich mich gewundert,warum der so komisch schmeckt,wollte aber nix sagen...aber als wir nach Hause fuhren und ich am Steuer saß(da mein Mann Bier getrunken hatte)fühlte ich mich auch irgendwie angeheitert..konnte mir das erst gar nicht erklären,aber der Saft war wohl schon gegoren..krass,oder!!Mir war die ganze Nacht sehr übel und ich hatte Bauchkrämpfe..am anderen Tag rief meine Schwester an,die auch als einzige mit mir das getrunken hatte und sagte sie fand den Saft auch komisch und hatte die ganze Nacht Durchfall usw...oh man!!Hoffe,das war jetzt nicht schlimm fürs Baby!Hätte ich bloß mal auf mein Gefühl gehört,aber ich dachte ja erst,ich würde es mir einbilden... Hat hier jemand schon mit abgelaufenen Lebensmitteln in der SS Erfahrungen gemacht?
  25. Hi Süße!!! Und??Wie ist Finn mit der anderen Milch zufrieden??Besser,oder hat er es sich doch wieder anders überlegt?? Habe Lilly 8 Monate gestillt und ab dem 6 Monat mit Beikost angefangen.Aber sei nicht traurig,Du hast ihn die wichtigste Zeit stillen können und das macht ganz viel aus!!Eine Freundin von mir musste jetzt nach 2 Wochen aufhören,weil es einfach nicht klappen wollte und es nur Komplikationen gab..ich finde,es soll ja auch Spaß machen und keinesfalls in Quälerei ausarten,da finde ich es gut,dass Du ihm die andere Milch angeboten hast!! Mir ist was passiert..habe am Vatertag bei der Freundin meines Vaters ein ganzes Glas vergammelten gegorenen Apfelsaft getrunken!!!! Die Verpackung war zu und so wie sie mir hinterher sagte auch noch bis November haltbar,da muss wohl ein Loch reingekommen sein,oder so..jedenfalls hatte ich mich gewundert,warum der so komisch schmeckt,wollte aber nix sagen...aber als wir nach Hause fuhren und ich am Steuer saß,da Lars Bier getrunken hatte,fühlte ich mich auch irgendwie angeheitert..konnte mir das erst gar nicht erklären,aber der Saft war wohl schon gegoren..krass,oder!!Mir war die ganze Nacht sehr übel und ich hatte Bauchkrämpfe..am anderen Tag rief meine Schwester an,die auch als einzige mit mir das getrunken hatte und sagte sie fand den Saft auch komisch und hatte die ganze Nacht Durchfall usw...oh man!!Hoffe,das war jetzt nicht schlimm fürs Baby!Was meinst Du??Hätte ich bloß mal auf mein Gefühl gehört,aber ich dachte ja erst,ich würde es mir einbilden... Geschwisterkurs hört sich ja gut an,wusste ich gar nicht,dass Ihr das gemacht habt!Ja,wenn Lilly etwas älter wäre..aber jetzt würd das echt noch nix bringen glaub ich. War heut bei ner Freundin zum Kuchen und da hat sie aufeinmal die Tapete angeleckt..oh man!!!!! Manchmal hat sie echt komische Ideen...kicher! Ich wollte diesmal ne andere Hebi,aber nur zur Nachsorge..die lerne ich auch dann erst kennen,was ich ein bisschen blöd finde,denn ich dachte die käme wenigstens einmal vorher vorbei,damit man sich kennenlernen kann..naja... Kennst Du bei studi die App *frohe Ernte* ??Da sind bei uns im Moment alle voll verrückt mit,habe mich da jetzt auch mal angemeldet um zu gucken,was da so toll dran ist..wenn ich sehe,wie weit manche da sind..die müssen anscheinend pausenlos davor hängen und spielen...es gibt sogar welche,die sich nachts den Wecker stellen um ihre Früchte zu ernten..das ist doch einfach nur krank,oder?? Ganz dicken Knutscher!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.