Zum Inhalt springen

sandy06061982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandy06061982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.karbowski.de
  • ICQ
    324-308-146

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine süße kleine Familie, Lesen, entspannen, Schwimmen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin in Thüringen aufgewachsen, hab supi ellis. Bin mit 18 nach Rheinland-Pfalz gezogen ne Ausbildung zur Erzieherin gemacht und Abitur, hab dann mit 19 meinen Mann kennen und lieben gelernt mit 20 Schwanger geworden und geheiratet, Kind mit 21 bekommen :-), Ausbildung trotz Kind mit erfolg mit 22 Abgeschlossen und jetzt mit 24 basteln wir am 2. Kind
  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14.09.2003
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    zwischen Bonn und Koblenz
  • PLZ
    53547
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sandy06061982

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das hast Du so toll geschrieben, süße. Mir Kullern Tränchen. Drück Euch
  2. Hallo, so ich will mich auch mal wieder melden. Nur irgendwie war Pfingsten etwas stressig und dann war ja auch so schönes Wetter, das ich irgendwie nur draussen war und nicht hier drinnen am Laptop. Ja bin bisher auch ganz Stolz das ich den Brei selber mache, bin beim Babyturnen auch die einzigste die das macht. Bei Lena hatte mir irgendwie einfach die Zeit gefehlt bzw. hätte ich mich besser damit auseinander gesetzt hätte ich gewusste das es ja kaum Zeit in anspruch nimmt, denn gekocht ist es schnell und dann wird es ja eingefrohren. Momentan bekommt jetzt Finn Karotte mit Kartoffel und ab Sonntag darf er dann auch in den genuss von Fleisch kommen. Du keine Ahnung wie die das jetzt wieder ab machen. Hatte denen gesagt ich kann Jan ja mal fragn ob er was weiß und was auf der Arbeit hat (der Arbeitet ja in einer Chemiefirma) und das sagte unser Freund nur die hätten wohl auch etwas auf der Arbeit. Ja das Problem hatte ich ja auch mit den US. Bzw. es war für mich eigentlich kein Problem nur diese 3 US. Bei Lena hatte ich ja einen anderen FA der hatte jedesmal kurz US gemacht. Gestern beim Babyturnen war eine die war total erstaunt das es von Finn nur insgesamt 3 CTG´s gibt. Aber man möchte halt wissen was mit der Plazenta ist. Achja die geliebte Oma das haben wir ja auch mit Lena, obohl momentan geht es, aber manchmal hat sie so phasen dann könnt sie täglich zu ihrer Oma gehen. An Pfingsten war hier so einiges. Meine Eltern waren da. Dann war hier Kirmes und dann waren wir noch auf einem Trödelmarkt. So mausi hoffe EUch geht es sonst soweit gut, bin dann mal wieder weg. Bis die Tage
  3. Huhu , also es ist mit der anderen Milch nachts wieder besser. Ich gebe sie ihm jetzt aber erstmal nur abends und Tagsüber bekommt er weiterhin die Pre Nahrung. In 2 1/2 Wochen kann ich ihm dann ja auch schon Abends brei geben. Habe dafür auch schon alles hier bzw. fein Obst gekocht und Püriert und eingefrohren und die Reisflocken und Schmelzflocken und Gries ist ja schnell gekauft. Ich mache ja diesmal also bei Finn Brei komplett selber. Mittags den Brei koche ich auch immer selber bzw. habe Portionen eingefrohren. Naja er will definitiv nur noch morgens gestillt werden. Ist jetzt halt so. Oh man wenn ich noch an die Anfangszeit denke mit dem Stillen bei Finn, bei ihm habe ich ja auch einiges mitgemacht, Lena war da einfacher. Ich glaube nicht das ein Glas gegorener Apfelsaft dem Baby geschadet haben könnte. Aber wenn Du dir unsicher bist rufe doch mal bei Deinem FA an. Aber jetzt weiß ich warum ich meistens nur Wasser trinke. Mach Dir keinen Kopf dem Baby geht es bestimmt gut. Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Plazenta? Gibt es da neuigkeiten? Also für Lena fand ich den geschwisterkurs echt super, da war aber auch Mädchen das war grad erst 3 Jahre oder 4, naja aufjedenfall war die Maus noch viel zu Jung. Ich fand Lena hatte genau das richtige Alter dafür. Hihi Tapeten anlecken, Du solltest Lilly mal etwas zu essen geben . Was meinst Du was die Tochter meiner freundin heute gemacht hat. Die hat mit einem Blauen Edding den ihr Auto und den Motorroller angemalt. Das ist ja echt komisch mit der Hebi. Da lobe ich mir doch meine Marie-Theres. Ich hatte sie ja direkt von der 12 ssw an, auch als Vorsorge. War ja nur 3 mal beim FA und ich fand es so super. Und ich denke wir werden den Kontakt nach dem Babyturnen kaum unterbrechen. Denn das Babyturnen geht bis zum 1. Lebensjahr und dann fangen wir ja auch bald schon wieder an zu hibbeln wenn nix dazwischen kommt. Zum Glück wissen wir ja diesmal dann woran es wenn liegt und wir können direkt handeln wenn es nicht so schnell klappt. Aber sie wohnt ja auch nur 2 Strassen weiter und man sieht sich ja auch so mal hier im Dorf. Nee keine Ahnung mit Studivz und dieser Ernte, bin ja bei Studivz weniger wie bei wkw. So muss mit dem Hundi ne Runde gehen. HDL
  4. Hallo, mal wieder ein ganz dickes Sorry. Irgendwie hatte ich wieder kaum Zeit und die Lust war auch nicht. Bin momentan ziemlich ausgepowert. Finn will scheinbar nicht mehr gestillt werden. Wenn ich ihn anlege ist er nur noch am Brüllen. Schade wollte ihn ja eigentlich 6 Monate Stillen. Nachts schläft er momentan auch nicht mehr so super wie sonst, aber naja er ist ja ein Baby. Habe ihm heute dann mal eine 1er Milch gekauft und vorhin gegeben. Mal gucken ob er dann wieder etwas besser schläft und wenn nicht dann denke ich das ihn die Zähne ärgern (MÄnner mähmen). Am Tag ist er auch immer viel am Meckern und viel am liebsten non stop belustigt werden. Ich hoffe das es bald wieder etwas besser ist. Aber ich will mich da echt nicht beschweren, denn ich denke immer es gibt noch viel schlimmere babys. Wie lange hattest Du denn Lilly gestillt? Ich finde es einfach das es das schönste und praktischste ist. Aber Finn war ja von anfang an kein begeistertes Stillkind. Ach wenn Lilly ihr geschwisterchen täglich hat, wird es dann bestimmt auch irgendwann langweilig. Versuche sie mit einzubeziehen beim Wickeln und Baden, das sie Dir sachen anreicht wie pampers oder Lappen ect. LIes mit ihr beim Stillen ein Buch. Ich hatte ja mit Lena einen Geschwisterkurs gemacht, aber Lilly wäre dafür einfach noch zu jung. lena hatte da genau das richtige Alter. Auch meine Hebi hatte Lena super mit einbezogen wenn sie da war. Nimmst Du wieder eine Hebi? Wieder die die Du bei Lilly hattest? Hatte am Mittwoch mit meiner Telefoniert wegen den Stillproblemen. Ich mache ja auch Babyturnen bei ihr und sie sagte dann das es nächste Woche ausfallen würde. Sie müsste auch den neuen Geburtsvorbereitungskurs um ne Woche verschieben. Ich dann nur so der neue Geburtsvorberietungskurs interessiert mich momentan nicht. Sie nur aber bestimmt irgendwann wieder. Ich ja in ca. 1-2 Jahren komme ich auf Dein Angebot zurück. SIe ist echt super die Hebi und werde sie dann aufjedenfall wieder nehmen. Oh man Waschmaschine schrott ist echt übel. Wir haben unsere vor über 6 Jahren gekauft und da auf Marke geachtet und eine A*E*G gekauft. Die ist bis jetzt auch noch super in schuss. Und die Brille ist ja auch extrem. Kannst Du da nix über die Haftpflicht machen? Kenne mich da leider nicht so genaus aus. So will dann mal langsam ins Bett. Kussi
  5. Hallo, Ja ja wir vielbeschäftigten Mütter. Jan geht es besser, schon wieder viel zu gut. Nächste Woche geht er dann endlich wieder arbeiten. Ja hab so ein großes Trampolin bekommen und es steht auch schon. Macht voll gaudi da drauf rum zu hoppeln. Jetzt müssen wir noch eine Bodenplatte für den Pool machen. Und momentan ist Jan dran den garten einzuzäunen. hatten ja hier noch alles offen. Grill haben wir so einen schwing Grill. Oh Muttertagsgeschenk ist noch so ne sachen. Wenn Du was weißt gib mir mal bescheid. Ich suche noch nach etwas für Jan seine Mutter weil die ja immer Lena und Finn nimmt wenn ich arbeiten muss oder irgendwas ist. Neue Bilder von Finn haben wir noch nicht wieder irgendwo rein getan.Muss aber auch zu meiner schande gestehen, das wir irgendwie kaum Bilder machen. Ich habe es nie geglaubt, aber es ist wirklich scheinbar so das man beim 2. kind scheinbar weniger Bilder macht. schäm Das ist normal ist auch jetzt noch bei Lena so, draussen ist sie am liebsten und drinnen wird voll rum gezickt. Willst Du eigentlich wieder Stillen? Ich Stille ja noch immer und bin so glücklich damit. Leider war ja aus dem Vollstillen nix mehr geworden, aber 3 mal am Tag kann ich Finn Stillen und damit bin ich glücklich. Was schen kst Du bzw.Lilly Lars zum Vatertag? Geht es Lilly etwas besser? Die arme Maus. Sag ihr mal sie soll weniger Rauchen, dann geht auch der Husten weg :-) so will gleich mal ins bett Hdl
  6. Juhuu Jan hat die Op gott sei Dank soweit überstanden. Er hat wohl noch ziemlich schmerzen. Er hatte eine Nasen Op. Und zwar konnte er auf dem einem Ohr nix mehr hören bzw. momentan ist es leider immer noch so. Und nun war der HNO Arzt davon ausgegangen das irgendein Kanal von Nase zum Ohr zu war und der wurde frei gemacht. Der arme hat jetzt so Zeug in der Nase wegen dem Blut und kann nicht durch die Nase atmen. Dann der ober Hammer ist, das er doch wirklich mit einem ca. 13 Jahre altem jungen und einem ca. 11 Jahre altem Jungen auf einem Zimmer ist. Also falls bis zur 32 ssw Dein FA immer noch der Meinung ist das das mit Deiner Plazenta noch so ist und er sagt KS muss sein, geh dann lieber noch zu einem anderem FA der Dir das dann auch bestästigt das Du immer noch eine Tiefsitzende und Vorderwandpalzenta hast. Selbst meine Hebi sagte damals bei mir das die sich noch hochziehen kann, da auch ich sorge wegen einen KS hatte. Es gibt wohl auch FA die geben dem nur bis zur 26 ssw aber meiner gab dem sogar bis zur 31 oder 32 ssw, weil so lange das Baby auch wächst und somit auch die Plazenta sich noch hoch ziehen kann. Nee Stricken kann ich leider nicht. Auch ich habe das das letzte mal in der <grundschule gemacht. Habe da auch ehrlich gesagt keine Zeit für. Habe bis eben noch im Bad die Fliesen alle geputzt, musste unbedingt mal gemacht werden. mmh ich glaube nicht das wir irgendwas besonderes am 1 Mai machen. Jan darf dann noch nicht weil er jetzt dann noch 3 Wochen Krankgeschrieben ist und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust. Am 1 Mai selber ist bei uns auch Rhein in Flammen, mal gucken wenn schönes Wetter ist und Finn dann schläft werde ich da mit Lena mal kurz hin fahren, also nur zum feuerwerk. Am Montag muss ich mal wieder vor 8 Uhr am A+ldi sein, die haben bei uns nämlich die großen Trampoline im Angebot, da will ich eins holen, hoffentlich bekomme ich auch eins. So will noch schnell etwas auf die Couch und dann ins Bett. Drück Euch
  7. Guten Abeeeeeeeeeeeeeeeend, wollte Dir schnell antworten. Denn ob ich die nächsten Tage dazu komme weiß ich noch nicht, da Jan am Donnerstag ins Kh muss und eine Op hat er muss dann auch noch 3-5 Tage da bleiben und ich denke dann hat mein Tag noch weniger Stunden, denn dann bleibt das extrem ausgiebige Laufen mit dem Hund an mir hängen, hoffentlich ist schönes Wetter. Ich gehe so auch schon meistens 2 kleiner runden mit ihm, aber so richtig auspowern das macht Jan eigentlich immer. Also momentan vergehen die Tage bei mir wie im nix. Manchmal frage ich mich echt wo die Stunden bleiben. Dabei dachte ich das es diesmla nicht so schnell vergehen wird, da ich doch mehr zu Hause bin und nicht so viel arbeite wie bei Lena damals. War heute mit Finn wieder bei der Babygymnastik, das ist echt super musst Du dann mit Eurer mini Maus auch machen. Also ich hatte eine sehr tiefsitzende Plazenta, also die war halt unten komplett davor und deshalb hatte mich mein FA auch schon auf einen KS angesprochen und das ich mich schon mal damit auseinander setzen sollte. Aber er sagte bis zur ca 31 oder 32 ssw kann die sich noch hochziehen, durch das wachsen des Babys und so war es auch, ich glaube ich hatte eine vorderwandplazenta die halt auch tief war. Naja jedenfalls war sie noch gewandert und der natürlichen geburt stand nix mehr im weg. Achso und meine chefin hatte genau das selbe und auch bei ihr war die Plazenta noch gewandert und sie hatte auch normal entbunden. Nein Finn weint momentan nicht mehr so viel. Er hat es jetzt langsam raus mit dem auf dem Bauch drehen, also er kann sich jetzt ric htig auf den Bauch drehen, sogar mit arm raus. Manchmal stellt er sich aber an als hätte er das noch nie gemacht. Heute haben wir auch ein wenig im Garten gemacht. Aber so viel Zeit habe ich auch nicht immer wegen Finn. So die anderen schlafen hier alle Jan auch und ich gehe noch schnell mit Dusty ne Runde. Bussi
  8. ich war ein paar Wochen vorher 21 Jahre geworden. Es war aber noch nicht geplant, aber eine Abtreibung kam nicht in Frage und jetzt ist es genau gut so wie es ist. Kann mir ein leben ohne die Motte nicht mehr vorstellen. Naja das das Geschwisterchen erst so spät kam war nicht geplant. Als Lena 3 Jahre war hatten wir angefangen zu üben, aber irgendwie wollte es nicht so leicht klappen.
  9. Hallo Mausi, ein dickes Sorry, aber irgendwie bekomme ich momentan nicht die Kurve, habe irgendwie jeden Tag etwas. Montags bin ich Arbeiten, Dienstag mit Finn beim Babyturnen und dann noch alles 2 Wochen Dienstags bei Lena in der Schule als Lesemama (für Kinder die schlecht lesen können, zum intensiven üben), Mittwoches gehe ich auch ab nächste Woche Arbeiten, Donnerstags mit Finn Physio und Freitags ist mein Haushaltstag ja und das Wochenende, da ist dann meist auch irgendwas. Wie geht es Dir? Oh ah eine Vorderwandplazenta, hatte ich ja bei Finn auch am anfang und auch tiefsitzend. Aber sie ist dann zum Glück noch gewandert. WIsst Ihr denn schon was es wird? Aber hatten haben die Dir denn auch nicht gesagt das die Plazenta noch bis zur (ich glaube 32 ssw) wandern kann? ALso mein Fa hatte dem bis zur 32 ssw gegeben und dann war sie auch weg und es kam dann ja auch nicht zum KS (zum Glück). Der Urlaub war schön, aber leider viel zu kurz, war schön, mal an nix denken zu müssen. Wir waren ja bei meiner Schwester im Allgäu und im Legoland. Kann Euch das Lego land total empfehlen wenn Lilly mal so 5/6 Jahre ist, denn die Kinder dürfen da dann wirklich überall drauf. Was machst Du denn momentan den ganzen Tag? So mausi freue mich auf antwort Kussi
  10. Hallo Mausi, oh nein, Du arme. Pass gut aus auf Lillys geschwisterchen. Wie macht Ihr das denn jetzt mit Lilly? Und warum kommt das durch die Plazenta? Man und ich schaue hier tagelang nicht richtig rein. Irgendwie hatte ich kaum Zeit. Mausi halte mich ja auf dem laufenden. Man was macht man denn den ganzen Tag im Bett? Ich meine Du bist doch ähnlich wie ich, regelrecht Hummeln im hintern und immer unterwegs und hier und da was am machen. Für mich wäre das echt so schrecklich nur im Bett. Darfst Du wenigstens auf Toilette? Wie geht es denn Lilly damit das Du jetzt nicht zu Hause bist? Bin jetzt mal gespannt mit Jan seiner schwester. Jetzt sind die im Urlaub und nächste Woche wir. Bin aber mal gespannt ob sie kapiert hat worum es uns geht und zwar nicht um geschenke sondern darum das sie sich ein bisschen um Lena kümmert. ALso ich hatte bei Finn schonmal in der 15 Woche oder 16 Woche Bewegungen gespürt und dann Tagelang gar nix und da hatte ich mir dann echt sorgen gemacht, aber hatte dann meine supi Hebamme angerufen und durfte direkt kommen um herztöne zu hören. Ich liebäugel ja auch beim nächsten mal mit einer Hausgeburt, und hoffe das es evtl. meine Hebi die ich jetzt bei Finn hatte dann macht, obwohl sie ja keine macht. Und wenn nicht dann werde ich wieder ambulant entbinden. Sag mal kann das denn auch wieder aufhören zu bluten bei DIr oder musst Du jetzt bis zum ende komplett liegen und im KH bleiben? Ich gehe ab dem 13.04 mit Finn zum Babyturnen und das reicht auch. Er geht ja noch zur Physio (obwohl das mit dem Schiefhals viel besser ist, aber der Moro Reflex ist noch sehr ausgeprägt, will da moregn mal die Physiotherapeutin fragen ob man da was machen kann) und dann treffe ich mich ja auch ziwschen durch noch mit meiner Nachbarin. So mausi halte mich bitte bitte auf dem laufenden. Ich denke an Dich und es wird alles gut gehen.
  11. Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir waren alle Krank. Jeden Tag hat einer Magen-Darm, sogar Finn war betroffen. Musste dann Sonntag noch die Milchpumpe bei meiner hebi leihen, weil er so schlecht an der Brust getrunken hat und ich ja weiter produzieren muss. Naja jetzt sind wir wieder fit und ich hoffe das war es jetzt Krankheitsmäßig für dieses Jahr. Also der Rückbildungskurs tut ganz gut. Bei Lena hatte ich jetzt keinen gemacht und der hier ist ja auch ein Abendkurs ohne Kinder. Ich hätte zwar lieber einen Vormittagskurs mit Finn gemacht, weil jetzt muss ich immer wenn Jan Arbeiten ist meine Schwiegermutter fragen, aber ohne Kinder ist es ja doch besser, weill man sich nicht noch nebenbei um die kleinen kümmern muss. Aber es steht fest wenn wir ein 3. Kind bekommen werde ich keinen Abendkurs mehr machen, entweder meine Hebi macht dann mal einen Vormittagskurs oder ich muss mir noch einen anderen suchen oder dann keinen machen, nur einen Babysitter für 3 Kinder dann zu finden ist echt schwierig. Also ich war ja bei Finn nur zu den 3 großen Untersuchungen beim FA (halt auch nur wo die 3 US gemacht wurden) und sonst hatte ich alle Vorsorgeuntersuchungen bei meiner Hebi, was ich immer wieder so machen würde. Empfand es so irgendwie entspannender. Aber bei Lena als ich noch bei meinem alten FA war da bekam ich jedesmal kurz ein US gemacht. Also Jans schwester hatte ja ab da wo Finn geboren war hier mehrmals täglich angerufen, wir waren aber nie dran gegangen weil wir einfach zu sauer waren. Naja dann wollten wir mal Jan seine Eltern besuchen und schauten nicht rechtzeitig um die Ecke ob seine schwester da ist und da hatte Lena dann schon geklingelt. Ich war aber mit Finn gegangen, weil ich da keinen nerv auf irgendein gespräch hatte. Jan hatte ihr klar und deutlich gesagt das das was sie sich uns gegenüber verhalten hatte nicht wirklich schön für uns war und hat ihr klar und deutlich gesagt was uns wichtig ist bei unseren Paten und ihr mal erklärt was meine bester Freundin mit Lena alles so macht. Es kam einsicht und sie hatte sich entschuldigt und wollte sich mehr um Lena kümmern. Naja bis jetzt ist da nicht wirklich was passiert. Bin mal gespannt ob sie demnächst mal was mit lena machen wird. Ach unser Garten, da ist ja noch gar nix geschehen. Ab Samstag hat Jan Urlaub und da will er endlich mal Finns Zimmer fertig machen und den Flur und dann ist das Haus hier soweit fertig. Dann kommt der Garten dran, muss ja noch eingezäunt werden und auch noch einiges passieren. Und nächstes Jahr denke ich fangen wir an den Dachboden auszubauen wo wir ja dann nach oben ziehen, Finn kommt dann ins jetzige Schlafzimmer und das 3. Kind kommt dann in Finns Zimmer. So muss was tun, damit ich heute das schöne Wetter genießen kann.
  12. Tachchen, so will Dir schnell schreiben bevor Finn seinen Tag beginnt. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee, für die Karte, jeder hat eine bekommen, der uns zur Geburt Gratuliert hat, also auch Ihr. Ja er ist so ein süßer WOnneproppen. Und er hat so schönen Babyspeck. Wenn ich da die Tochter meiner Chefin angucke (ist am 12.02.2010 geboren), die hat nix an speck und ich finde ein Baby muss ein wenig speck haben, denn das macht die ja erst so süß. Naja wir konnten uns ja eigentlich nie beklagen über Finn und sein schlafen Nachts. Heute hat er sogar bis 7.45 Uhr geschlafen, dann habe ich ihn gestillt und jetzt pennt er immer noch. Morgen beginnt endlich der Rückbildungskurs, freu mich schon total. Wie war der Termin heute beim Arzt. Konnte er schon was sehen was es wird? Oder lasst Ihr Euch überraschen? Ich würde mich ja beim 3. dann mal ganz gerne komplett überraschen lassen, aber ich glaube Jan will es wissen und wenn er es weiß will ich es auch wissen. Bei uns ist sonst alles klar. Mit Jan seiner schwester sind wir uns wieder am annähren. Vom 04.04. bin ich mit Lena und Finn ein paar Tage im Allgäu und im Legoland (da will Lena unbedingt hin). Wann baut Ihr Euren Pool eigentlich ungefähr wieder auf? Lena freut sich da schon total wieder drauf. Wollen jetzt noch so ein riesen Trampolin kaufen. So will mich dann mal fertig machen, muss gleich mit Finn zur Physio. Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  13. Guten Morgen, kein Problem das Du erst jetzt geschrieben hattest. Wir waren eh am Wochenende nicht da, waren im osten bei meiner Familie, und gestern hatte ich keine Zeit hier rein zu gucken. Mausi Finn schläft jetzt 10 STunden Nachts komplett durch. Das ist so erholsam. Jetzt müssen wir nur noch seine Tagesschläfchen irgendwie hinbekommen. Wie geht es denn Deinem Freund? Ja sagt man ja oft das man es beim 2. schneller sieht das man schwanger ist. Wie geht es Dir denn sonst so? Meine Nachbarin und ich gehen fast täglich zusammen mit den Minimännern spazieren. Aber das Eure Nachbarin auch schwanger ist, ist ja auch schön. So Finn wird wach, dachte zwar das er nochmal schläft nach dem Stillen, aber das will er dann wohl doch nicht.
  14. Halooooooooooooa, ja ich bin echt mal gespannt was die Physiotherapeutin am Dienstag sagt. Sag mal habt Ihr es denn jetzt in Eurem Umfeld gesagt das Lilly große Schwester wird? Was haben sie gesagt? WIe bereitet oder wie versucht Ihr Lilly auf das Geschwisterchen vorzubereiten? Muss mich da ja mal erkundigen, denn Finn wird ja dann auch etwas Lilly´s Alter haben, ich hoffe ja wir müssen diesmal nicht so lange warten. Und Lena brauchten wir ja nur sagen das wir ein Baby bekommen. Die wusste ja dann bescheid was da so los ist und so. Aber Lilly kapiert das doch bestimmt noch gar nicht richtig. Ach man ich wäre am liebsten auch schon wieder schwanger. Finn wird am Montag schon 12 Wochen alt, es ist echt der wahnsinn. Ich genieße jeden Augenblick mit ihm. Er ist in den letzten Tagen wieder richtig zum knutschen, nix mehr mit meckern und kaum schlafen. Er meckert eigentlich momentan immer nur wenn er Hunger hat oder Müde ist. Dir und Lilly gute Besserung und wir können uns ein Krankenbett teilen. Denn nachdem hier alle durch sind und wieder fit sind hat es mich erwischt. Ich muss sagen seit dem Lena in der Schule ist sind wir nicht mehr so oft Krank wie sonst all die Jahre. Wir hatten jetzt alle erst 2 mal ne Erkältung und ich hoffe jetzt wo der Frühling kommt war es das auch und wir bekommen nix mehr. Oh man es gibt Nachbarn da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln. Wie kann man denn den Ofen anmachen wenn der Schornsteinfeger sich ankündigt. Was bin ich froh das wir sowas nicht mehr haben, also so blöde Nachbarn mit in einem Haus, wir sind für uns und brauchen auf niemanden rücksicht nehmen. Unsere Assis hier. Haben sich nicht mehr gemuckt. Sind bei Autoscout mit ihrem Auto um 1000 € runter. Den ihre Tochter die 2 monate jünger ist wie Lena ist hier heute vorbei und wollte mit Lena spielen, zum Glück hatte Lena schon ne Verabredung mit ihrem Freund. War heute mit meiner Nachbarin und ihrem Sohn (13 Tage jünger wie Finn) 1 1/2 Std. spazieren. Naja wir gehen eigentlich momentan tägl. zusammen spazieren. Ist ja auch praktisch die zwei sind nur 13 Tage auseinander und zwischen uns ist nur ein Haus. Die zwei werden auch zusammen in einen Kindergarten gehen, zusammen in die Schule und kennen sich quasi schon seit dem sie im Bauch ihrer Mütter sind. Nee Rückenschmerzen sind weg. Habe das nur manchmal wenn ich zu viel gemacht habe, mich quasi gestresst habe und auch wenn ich einfach nur müde und kaputt bin. Jan schimpft auch schon immer mit mir, weil ich ja Tagsüber kaum sitze, bin ja immer irgendwas am machen. Der sagt manchmal ich soll mich doch einfach mal 5 min. hinsetzen. Ich dann immer nur ja gleich wenn ich das und das gemacht habe. So gehe jetzt mal langsam in die heia. HDL
  15. Guten Abeeeeeeeeeeeeeeend, so kinder im Bett, dann will ich Dir noch schnell schreiben und dann auch in die heia gehen. Oh man mausi, das mit Deinem Freund tut mir leid. Dich mal in dem Arm nehm und Drück. Jetzt mach Dir aber nicht zu viel Stress und sorgen denk an Deinen Bauchkrümel, ich weiß leichter gesagt als getan. Wenn ich Dir ja irgendwie helfen könnte. Wie geht es ihm denn heute? Musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. Ich Drücke die Daumen das es ihm bald besser geht. Oh das neue Forumdesign stehe ich auch mit auf Kriegsfuss. Es ist soooooooooo unübersichtlich. Finns Erkältung ist weg und er ist auch wieder etwas besser drauf. Bin mir nur nicht sicher ob das mit dem Schiefhals wieder zum vorschein kommt. Nächsten Dienstag haben wir wieder Physio und dann frage ich die Physiotherapeutin mal. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Am We fahren wir zu meinen Eltern mein Opa hat geburtstag und ich denke mir halt immer es könnte der letzte sein und den will ich mit ihm ja feiern (aber das denke ich schon ein paar jahre). So gehe jetzt mal in die heia bin so müde und habe Rückenschemrzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.