Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Guten morgen mein Sonnenschein,

uhi........Mama beim Fußball geschlagen...das ist super:)

Das hat euch bestimmt jede menge Spaß gemacht.

Mya ist heute beim Papa und ich gehe zu meiner Freundin.

Gleich werde ich bügeln ( einschlaf, ich mag kein bügeln ) und dann die Vorbereitungen für das Mittagessen machen.

Ich schreibe dir heute Abend wieder mein Engel.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine lieben Tanten.

Heute war kein so schöner Tag, denn Mama ging es heute nicht gut. Sie hat ganz viel geschlafen und hatte Kopfschmerzen. Oma hat sich dann um mich gekümmert. Morgen fahre ich mit Mama und unserer Nachbarin zum Windellaster. Mama braucht Pampers für mich. Am Freitag kommt mein Papa und darauf freue ich mich schon ganz lange. Sonst war heute nicht viel los. Und was haben Mya und Kane heute gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

ich war gestern in der Stadt gewesen bei diesem schönen Wetter und war am bummeln und saß im Eiskaffee. Das war sehr schön. Mya kommt heute nach Hause da sie ja beim Papa übernachtet hat. Mya ist nachher auf einem Spielplatz und wird toben und spielen:)

Wie geht es deiner Mami? Ich hoffe es geht ohr besser und richte ihr gute Besserung von mir aus.

So mein kleiner, drück dich und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Patentanten...meiner Mama geht es schon viel besser. Heute waren wir beim Windellaster und Mama hat erstmal einen Vorrat an Pampers für mich gekauft. Danach waren wir einkaufen und ich habe mit meiner kleinen Nachbarin gespielt. Eigentlich wollte mein Papa morgen kommen aber der hat abgesagt...mal wieder :(

Das macht er ganz oft und dann lügt er Mama immer an. Mama war deswegen heute total sauer und ich bin traurig das Papa nicht kommt :(

Naja, vielleicht beim nächsten mal. Dafür habe ich heute abend wieder gebadet...dass genieße ich sehr und ich habe heute ein Eis gegessen. Dürfen Mya und Kane das auch schon???

Nun lieg ich aber schon im Bett und träume von dem heutigen Tag. Bussi an Mya und Kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner :)

heute haben wir nichts besonderes gemacht. Das Wetter ist sehr regnerisch. Und was hast du heute tolles gemacht?

Ich habe heute mit Mya nur zuhause gesessen und mit ihr gespielt und ich habe Haushalt gemacht.

Das ist ja Schade, dass dein Papa abgesagt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mami sich da geärgert hat. Das ist echt doof wenn man Vereinbarungen nicht einhält.

Nicht traurig sein mein Sonnenschein, Papi kommt dich bestimmt bald schnell wieder abholen.

So ich wünsche dir eine Gute Nacht und Träume etwas schönes:)

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tanten...bei uns war heute wieder super schönes Wetter. War mit Mama und Oma draussen und hab zu hause gespielt. Mama hat mit Papa telefoniert und nun kommt er morgen. Ich hoffe es soooooo sehr denn ich vermisse meinen Papa ganz doll. Mit Mama ist es zwar auch schön aber manchmal brauche ich einfach einen Mann :D

Naja mal schauen. Sonst war heute nicht viel los bei uns. Ich liege schon im Bett und träume vom heutigen Tag. Hab euch lieb. Knutschi an Mya und Kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra...mein Papa war da! Gestern kam er und als ich ihn gesehen habe, bin ich sofort auf ihn zugelaufen und hab ihm erstmal ganz viele Küsschen gegeben. Mama hat sich gefreut, dass er es doch einrichten konnte. Wir sind dann spazieren gewesen und ich habe ein Eis von Papa bekommen. Ich hab auch ganz viele neue Auto´s bekommen und mit denen habe ich natürlich sofort gespielt. Papa hat mich total verwöhnt....ich hab alles bekommen was ich wollte :D

Mama fand das erst nicht so toll aber Papa hat gesagt, dass er ja nicht jeden Tag da ist und da geht das dann schon mal in Ordnung. Das fand ich auch :D:D:D

Leider musste Papa gestern wieder nach hause fahren :(

Aber als ich nach hause kam, war meine Cousine da und mit der hab ich gleich Auto´s gespielt. Die fand meine neuen Flitzer richtig klasse. Heute kommt vielleicht meine Tante und passt den Tag über auf mich auf, weil Mama einen Freund besuchen will. Ich hoffe, Mya und Kane haben auch einen schönen Tag. Liebe Grüße von meiner Mama. Knutschi euer Leon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

dass ist ja klasse , dass dein Papa kam. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast:)

Und dann noch so viele schöne Autos bekommen...da war der Tag doch Perfekt;)

Heute waren wir auf einem Trödelmarkt. Dort habe ich für Mya eine Jeanshose ergattert. Und natürlich mußte ich an einem Stand halten wo die sehr viele Süssigkeiten verkaufen wie Lebkuchenherzen, Paradiesapfel und so weiter. Ich habe wie immer gebrannte Mandeln gekauft, die liebe ich:)

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin und meiner Schwester Tanzen. Das war sehr schön gewesen und tat richtig gut.

So ich hoffe du schläfst nachher schön und träume gut.

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo.....heute waren Mama und ich im Botanischen Garten...da konnte ich Karpfen füttern. Das war richtig toll.Bei uns ist in den letzten Tagen so gutes Wetter, dass Mama und ich ganz oft draussen sind. Was haben Kane und Mya denn heute gemacht? Morgen muss Mama mit mir zum KIA weil ich ständig Ausschlag bekomme und mich kratzen muss. Das ist nicht schön und ich bin dann immer ganz unruhig. Ich habe heute meine kleine Nachbarin vom Kindergarten abgeholt. Da waren ganz viele andere Kinder und ich wäre am liebsten da geblieben. Aber Mama sagt, dass ich dafür noch zu klein bin. Schade. Ich liege schon im Bett und träume was schönes. Gute Nacht und liebe Grüße an Mya und Kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Der Arzt hat nicht viel gesagt, nur das ich sehr trockene Haut habe und ne Fettcreme brauche...also ob Mama das nicht selber weiß :rolleyes:

Heute ist schlechtes Wetter bei uns, deshalb bin ich bei meiner kleinen Nachbarin zum spielen. Da gehe ich sehr gerne hin und Mama kann mal das machen, was sie sonst nicht kann.....SCHLAFEN!!!!!!! :D:D:D

Heute ist meine Oma für 4 Tage weggefahren, da habe ich ein bisschen geweint aber Mama hat mich getröstet und ist mit mir ins Kinderzimmer gegangen. Da haben wir dann mit meinen Auto´s gespielt. Und was haben Mya und Kane heute gemacht??? Liebe Grüße Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner,

heute werden wir nicht all zu viel machen. Mya ist krank. Sie hat gebrochen und Durchfall und meiner Maus geht es nicht so dolle. Ich werde jetzt abwarten bis morgen und wenn es nicht besser geht, werde ich mit Mya zum Kinderarzt gehen.

Heute ist viel Kuschelprogramm angesagt:)

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten!

Mama konnte sich gestern gut erholen. Heute war es bei uns sehr kalt. Wir waren einkaufen und danach haben wir uns mit unserer Nachbarin und ihren Kindern zum Eisessen getroffen. Hab Erdbeereis bekommen. Lecker, lecker :D

Wir waren insgesamt 4 Stunden unterwegs aber irgendwann war ich so müde, dass ich nur noch geweint habe. Dann ist Mama schnell mit mir nach hause gefahren und hat mir Badewasser eingelassen. Das habe ich sehr genossen und danach hab ich mit Mami gekuschelt. Morgen kommt meine Tante mit ihrem Freund und mein Opa kommt auch. Die schlafen das Wochenende hier und passen auf mich auf, weil Mama bei einer Freundin ist. Aber sie ist nur eine Nacht weg, denn so lange hält sie das ohne mich gar nicht aus ;)

Und was haben Kane und Mya heute so schönes gemacht? Liebe Grüße und Knutschi an die beiden Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

das glaube ich dir, dass deine Mami es nicht lange ohne dich aushält:) das ist bei mir genauso. aber ab und an tut es deiner Mami bestimmt gut, wenn sie ein paar Stunden für sich hat um neue Energie zu tanken;)

Gestern war meine Freundin zu Besuch da und meine Schwester. Wir haben gequatscht und ich war später noch im Sonnenstudio gewesen. Das tat gut...mache nicht oft aber manchmal gönne ich mir das.

Heute fahren wir nach Oberhausen zu meiner Schwester und zu Myas Cousin Alessandro.

Du wunderst dich jetzt bestimmt , wieviele Geschwister ich habe, grins. 2 Schwestern und einen Bruder und alle 3 sind wie Freunde.

So mein kleiner ich wünsche dir heute einen schönen Tag, bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir?

Ich bin auf eine Idee gekommen. Frage mal deine Mami ob sie lust hat die 3. Forumspatentante von meiner Tochter Mya Pai zu werden. Ich würde mich sehr freuen...den deine Mami schreibt so gerne wie ich:)

Und Myas Thread ist leider irgendwie Funkstille geworden.

Bussi , deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

was hast du schönes gemacht die Tage?

Ich habe nicht so viel gemacht. Gestern waren wir nur etwas einkaufen. Das Wetter ist in moment nicht so schhön.

Heute denke ich werden wir auch einen ruhigen machen und ich werde evnetuell mit Mya zur Oma fahren.

Bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein sonnenschein,

wie geht es dir und deiner Mami?

Mir geht es gut und Mya auch. Ich war die Tage ziemlich erkältet gewesen aber heute geht es schon viel beser. Ich war etwas schlapp die Tage und habe versucht so weit es ging mich etwas auszuruhen.

Und was machst du schönes?

Heute werden wir etwas spazieren gehen , dass Wetter sieht einigermaßen ok aus.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten....tut mir leid dass ich so lange nicht´s von mir hören ließ aber Mama, Oma und ich waren alle erkältet. Jetzt geht es uns aber schon viel besser. Bei uns war nicht viel los, weil ich ja krank war. Am Wochenende geht Mama mit mir und einem Freund in die Hagenbeck Tierpark.

Da freu ich mich schon ganz doll drauf. Ich hab Mama auch gefragt ob sie Mya´s Patentante werden will. Das war ihre Reaktion.... Jaaaaaaaaaaaa.....Juhuuuuuuuuuuuuu......Na klar will ich....Freu Freu Freu

Also ich denke, dass Mama´s Reaktion eindeutig ist :D

Ich hoffe, es geht euch gut. Dicken Knutsch an Mya und Kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.