Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine kleine Geburtstagsmaus!

sheepworldfruchtgummiscln8.jpg

Ich möchte Dir auf diesem Wege alles, alles Gute & Liebe auf deinem weiteren Lebensweg wünschen! Das du immer so aufgeweckt und munter, nätürlich auch schön Gesund bleibst!

Ich hoffe doch, du hast dich heute reich beschenken lassen und spielst nun, mit deinen neuen Sachen!

Hast du dich über mein kleines Geschenk auch gefreut?!

Ich freue mich auf die Geburtstagsbilder, süße Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße und auch für die tollen Geschenke von euch. Habe mich so gefreut und habe auch noch ganz viele andere Geschenke bekommen. Es war ein super toller Geburtstag gestern und wir hatten alle eine Menge Spass. Meine Beste Freundin Skadi ist auch gekommen, obwohl sie einwenig krank war, aber mich gut um sie gekümmert und gepflegt.

;) Wir haben toll zusammen gespielt und die Großen hatten auch ihren Spass. Mama hat ganz viele tolle Bilder gemacht und wird sie euch hier gleich zeigen. Da sieht man auch alle meine Geschenke. Hatte zum Schluss schon garkeine Lust mehr auszupacken.:D Mein Mittagsschlaf ist ja gestern auch ausgefallen, aber dafür bin ich Abends nur so ins Bett gefallen. Mama und Papa waren dann auch gut fertig und sind früh ins Bett.

Ich danke euch nochmal vielmals und zeige euch jetzt meine tollen Bilder.

Hier gleich meine Geschenke:

dsci0069cy7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beiden verstehen sich bombig und das von Anfang an. Ja Skadi der Name gefällt mir auch gut, aber richtig heißt sie glaube ich Skadi Charlotte.;)

Ich habe die Maus auch schon in mein Herz geschlossen und sie ist so eine Kuschelmaus, ganz anders als meine Noemi. Sie sind sowieso genau das Gegenteil und deswegen umso erstaunlicher das sie sich so verstehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tante Kathi. Ja jetzt haben wir erstmal 1 Jahr wieder Zeit, Kraft zusammeln und nächstes Jahr mit meinem Bruder wird bestimmt noch lustiger. Freu mich schon. Jetzt zeige ich immer mit den Fingern eine zwei, weil ich mich jetzt schon ganz groß fühle.:D Und Mama ist ganz stolz. Mama ist heute noch am aufräumen von der Party, wir haben aber auch ne Menge unordnung gemacht, aber das gehört dazu.:D

Achso liebe Tanten, ich bekomme jetzt bald noch eine Tante hier mit zu und zwar die Jessy1984. Sie ist auch ne ganz liebe und ihr kennt sie ja sicher.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Jessy!

Ich freue mich das du jetzt auch eine meiner Patentanten hier bist und hoffe wir werden hier alle viel Freude haben.;) Danke auch für die Gebrtstagswünsche. Ich hatte einen echt schönen Geburtstag und habe soviele Geschenke bekommen, dass ich garkeine Lust mehr hatte auszupacken und es kommen noch die von den Verwanden in 2 Wochen, wenn wir nachfeiern. Aber das liebste Geschenk ist mir meine neue Rutsche. das macht erstmal Spass und ich bin manchmal ganz schön übermütig und Mama bleibt dann ab und an die Luft weg. Aber bisher ist zum Glück noch nichts passiert.:) Man jetzt habe ich schon 3 tolle Tanten und eine lieber als die andere. Das finde ich ganz toll. Hoffe ihr versteht euch auch alle.:D Nagut ich schlafe ja nun schon und Mama hofft, dass ich heute Nacht mal durch schlafe. Denn die letzten Nächte bin ich min. zweimal wach geworden. Mama hat schon gesagt, dass ich sie trainieren möchte, dass sie gleich weiß, was ihr bald wieder bevor steht.:D

Hab euch alle lieb und drücke euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mäusle,

sei mal lieb mit der Mama und lasse mal schlafen, gell ;)

Ich wünsche der Mama so ein Baby wie ich habe, er hat von Anfang an durchgeschlafen, ich kenne es nicht zu sagen "Ich hatte heut ne schlaflose nacht..."

Aber ihr macht das schon :)

Muss der Jamie dann eigentlich mit in dein Zimmer, oder habt ihr noch ein raum übrig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Kathi.

Ja die Mama kennt die schlaflosen Nächte nur noch zugut. ich habe sie am Anfang alle 2 Stunden aus dem Bett geholt und Mama hatte damals immer überlegt, gleich bei mir zuschlafen. Das war damals echt hart.;)

Aber ich hoffe auch das der Jamie sie länger schlafen lässt und sie nicht so oft aus Bett holt. Aber mal schauen.:)

Also Jamie und ich bekommen ein extra Zimmer. Mama und Papa suchen gerade noch eine größere Wohnung und dann wollen wir noch vor der Geburt umziehen. Wir hoffen ja das wir eine 4-5Raum Wohnung bekommen. Dann habe ich und Jamie eine Zimmer, die Hunde bekommen wieder ein extra Zimmer, Wohnzimmer und evt. ein Schlafzimmer. Mama ist ja schon ganz hibbelig langsam, denn sie möchte nicht, dass Jamie kommt und wir immer noch hier wohnen. Sie möchte endlich ihr Nest anfangen zubauen.:D Naja hoffen wir das beste.

Wünsche dir eine Gute Nacht und drück dich ganz doll.:)

PS: Haben heute dein Paket verschickt. Ist ganz schön groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße, ein eigenes Zimmer muss wirklich sein, Manuel hat leider schon einige Sachen wie Kleiderschranke eca. von Saskia in seinem Zimmer. Muss sein, denn in unserer kleinen Wohnung geht es nicht anders. Wollten wie deine Mama umziehen als ich noch Schwanger war, haben aber keine Wohnug gefunden, wir suchen immer noch, damit wir Saskia sobald sie im Babybett schläft auch in ihr eigenes Zimmer tun können. Zurzeit schläft sie nämlich aus Platzmangel in einem Stubenwagen, aber der ist auch schön bequem :D .

Was hast du denn heute schönes gemacht????

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.