Zum Inhalt springen

Forumpatentantenthread von Wombat, Zerafina, Callo und Callo's Junikäfer

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Bin ja dann schon 7.Woche, also 6+1...vielleicht hab ich ja glück und seh schon was *träum*

das wäre toll! hauptsache es ist alles gut, das ist das wichtigste...aber da meine symptome noch die gleichen sind wie letzte woche, denk ich, dass alles okay ist!

so ihr süßen, ich muss jetzt los :D

bin ab 12 wieder da!

@zera: testest du morgen? oder denkst du, es deutet eher auf mens hin?*daumen sind doll gedrückt*

*drück euch*

Schön,dass es euch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, klingt spannend ;)

Bin gespannt, ist ja nur noch eine Woche. Ist sicher alles gut! Ich muss dann auch bald los, bin evtl. heute Abend nochmal on, morgen bin ich den ganzen Tag im Archiv, also auch erst wieder Abends.

Zera, bin ja gespannt! Drück dir die Daumen! Bald gibts hier zwei Patenkrümel ;) Und irgendwann 3 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , mach dir nicht soviele Sorgen *weiß leicht gesagt, aber deinem Bauchzwerg geht es bestimmt gut!!! Das ständige sich Sorgen machen, ist das, was nicht gut ist ;)

Wollte erst am Freitag testen, und mir heute den Test holen..Ein 25 Test müsste doch am Freitag, 23.10 schon anschlagen, wenn NMT 22.10, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen,

noch ein paar worte zum abend *g*

morgen muss ich früh raus und dann auch noch bis abend :( das wird sicher wieder ordentlich stressig...aber da muss ich durch!

heut gings mir den ganzn tag ziemlich gut, bis auf dieses ziehen und ziepen immermal und meine "riesigen" Brüste *lol*, aber mein schatzi freuts :D

Ich mach mich ja auch nicht verrückt, wegen dem Termin, aber aufgeregt bin ich schon ziemlich doll! Und wenn dann alles i.o. ist, bin ich bis zum nächsten termin bestimmt "vorerst" beruhigt, naja heut in einer woche wissen wir mehr!!!

@zera: na freitag sollte der eigentlich positiv sein und als 25er zumindest ne schwache linie anzeigen. hab ja auch mitnem 25er getestet, gleich einen tag nach nmt...(und das bei nem 27Tage kurzen zyklus) und er hat auch eine zweite linie gezeigt....

manchmal hat man das ja auch irgendwie im gefühl...obwohl ich sagen muss, dass es bei mir eher die tempi war, die mich auf kurs gehalten hat!

Habs noch nie so geschafft, wie im september die tempi soooo regelmäßig zu messen und hab genau den ES gesehen und gespürt, wenn auch nur als 2x kräfitges ziehen im UL...aber als dann die tempi immer weiter nach oben ist, dann war ich mir schon fast sicher...wie im bilderbuch sah ja mein kürvchen aus...und das obwohl ich hibbelig war :D

@wombat: süße, ich denk du entscheidest dich richtig, mit dem therapie-ende. Dann kannst du wenigstens euren schönsten Tag so richtig genießen! und die 2 Monaten werden dann auch nicht die EL gleich wieder verstopfen, da bin ich überzeugt von! Was machen die schleimhäute, immernoch so schlimm? und dann den stress dazu, da versteh ich, dass du das alles wieder anders haben willst...

Schatz und ich reden abends vor dem einschlafen jetzt immer über die namen *g* und morgens wird mein bauch jeden tag anders namentlich begrüßt! :) das ist sooo süüüß!

Kann euch ja die woche mal von unsren namens ideen erzählen und ihr könnt mir mal eure meinung sagen!

Hoffe ich quake euch hier nicht sinnlos zu!

Wünsch euch ne gute Nacht!

GLG caro:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Das ist ja total süß mit den Namen! Mein Schatz sagt immer, wenn ich wieder depri wegen der Therapie und so bin, dass wir ja wissen wofür wir es machen, damit wir dann ein Krümelchen kriegen.. Und manchmal sagt er "bald-Mama" :D schnuffig.

Bin gespannt auf die Namen! Ich mach mir da auch schon Gedanken drüber :uglygaga:

Naja, mein größtes Problem ist momentan die Antriebslosigkeit. Und die Stimmungsschwankungen. Naja, und Trockenhäute träfe es im Moment besser :o:(

Aber gestern haben wir noch was ganz schönes gemacht: Wir haben unsere Ringe abgeholt! *freu*

Hoffe, du stehst den Tag gut durch. Klingt ja alles gut. Ich glaube, ich werde keine größeren Brüste kriegen, ist ja glaube ich auch erblich bedingt oder? Meine Mama hatte keinen "Wachstumsschub" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße!

na dann hast du ja auch son Schmuckstück als bald-Mann *g*

Das ist ja voll süße!

Uiii Ringe? Was denn für welche, silberne goldene, mit steinchen? *neugierig bin*

Dann rückt ja euer großer Tag auch so langsam näher! Ich freu mich für dich und du wirst sehen, dann gehts rund :D aber schneller als du gucken kannst!!!

Also ich finde ja, wenn man sich gedanken über namen macht, dann personifiziert man das ganz mehr...ich find das eigentlich schön so...hatten die aktuellen namen auch schon bevor ich überhaupt ans ss-werden gedacht habe, also von daher!

momentan hab ich bedeutend mehr jungsnamen im kopf, aber liegt viell. daran, dass ich gern zu"erst" son schelm hätte und dann ne püppi *g* mal sehen ob die natur so mitspielt!

Bei den Jungennamen sind zZ im Rennen:

- Florian

- Ni(e)ls

- Bruno

- Henry

- Konrad

- Simon

was sagst du (ihr) dazu? Will nix "neumodisches" aber auch nicht unbedingt, was, was jeder hat!

(mir fällt grad auf, dass iich eigentlich auch so viele mädchenname hab *grübel*):)

Sooo die mädelsnamen gibts heut abend, oder morgen *g*

:P

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ne frühere Freundin von mir sagte mal, erst nen Jungen dann ein Mädchen und ihre Begründung war, dass der große Bruder dann später immer attraktive Kumpel mit nach Hause bringen kann :D Ich finde die Reihenfolge aber auch gut. Keine Ahnung woran das liegt, aber viele finden das ja gut :confused:

Zu den Namen:

Florian, Niels, Konrad und Simon finde ich schön. Nicht neumodisch, aber auch nicht "abgegriffen". Für mich kämen sie allerdings nicht in Frage, weil ich zu jedem Namen eine Assoziation, bzw. jemanden in unserem Freundeskreis mit dem Namen habe :D

Henry und Bruno sind nicht so mein Fall. Henry ist mir zu, hm, englisch (blöd zu erklären ;)) und Bruno hat was von einem großen Schmusebären :D

Bin gespannt auf deine Mädchennamen!

*zurück drück*

Edit: Hab ganz die Ringe vergessen. Weißgold mit Rille und Steinchen. Wunderschön. Wenn ich depri bin guck ich mir die jetzt immer an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu schnecki :D

Na wie gehts dir heut so? Habt ihr auch so trübes wetter? voll zum im Bett bleiben! Was macht ihr am WE schönes?

Ja das mit den namen, geht mir auch so, das sind halt die einzigen, bei denen ich keinen im freundeskreis hab, die so heisen, deswegen ;)

Bruno find ich halt so kuschelig und Bruno weis irgendwie immer bescheid *g* grad bin ich ziemlich für niels...das ist mein favourit...

also ich find die kombi großer bruder, kleine schwester gut, weil er dann immer auf se auspasst, dass sie nich an die falschen kerle gerät *g* also eher anders rum ;)

Die ringe sind bestimmt wunderwunderschön! hey, aber nicht sooo oft depri sein!!! Dann lieber mir schreiben und dich aufmuntern lassen, okay?

Also bei den Mädchen siehts wiefolgt aus:

Charlotte

Luise

Frieda

Lotta (oder Lotte)

Merle

*grübel* mehr fallen mir gerade nicht ein...aber sind ja erstmal n paar...zZ sind wir grad für Charlotte, weil ich immer gern ne Charlie gehabt hätte...oder Lotte kann man se dann auch rufen, 2 fliegen mit einer klappe *g*

Merle find ich auch schick, aber schatzi nicht :(

Drücker!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Caro

ich hab mich mal unbemerkt in euren Thread reingeschlichen...

Ich freu mich wirklich sehr für eueren kleinen Junikäfer... der aufjeden fall ganz bestimmt am 8. Juni kommt.. ganzzzz bestimmt..

Fin würde sich auf einen Henry oder Nils oder auf eine Lotta oder Luisa freue....

Bis bald...

ich schleich mich wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck :)

Nee, bei uns ist das Wetter ganz schön. Waren sogar schon in der Stadt. Haben uns gestern so gestritten und mussten heute was schönes machen. Schreib dir gleich noch ne PM^^

Deine Mädchennamen gefallen mir super gut!

Charlotte: wird evtl. als dritter Vorname Verwendung finden, weil meine eine Großmutter so heißt.

Luise: schön!

Frieda: auch sehr schön :)

Lotta (oder Lotte): Finde ich super, ist für mich aber nicht mehr vergebbar, mein eines Kaninchen heißt so :D

Merle: Hab ich wieder wen im Kopf, aber sonst auch sehr schön!

Keine Ahnung, hab noch nichts von Zera gehört! Bin ganz gespannt. Hoffentlich kommt sie heute noch on :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ja hab getestet: Leider negativ! Aber dann gehts halt eben weiter!!!:D Mein Menne freut sich :P

Ohhhhhh, morgen ist ja dein erster schwangerer FA Termin. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast! Wann genau issa`denn?

Wegen den Namen: Simon, Florian finde ich sehr schön...Bruno erinnert mich auch an einen Bären.

Ohh, mensch, ich lese oder höre von anderen Müttern immer so schöne Namen und wenns dann drauf ankommt, dann hab ich sie nicht parat. Schlimm, schlimm...

Und die Reihenfolge hätten wir auch gerne gehabt: Mädchen- Junge...so kann der große Bruder ab und an auf die Prinzessin aufpassen...aber nun ja Mutter Natur wollte es anders!

Wären gar nicht unzufrieden, wenn das nächste auch ein Mädchen werden würde....

Ach ja noch was: Bin auch gradam Tempi messen: Muss das jeden Tag zur gleichen Uhrzeit sein? Und um wieviel ist denn deine damals gestiegen, callo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr zwei Tanten :D

Der Drops und ich grüßen euch ganz lieb und schicken euch dieses erste Bildchen, der weiße helle punkt in der mitte ist das herzchen.

alles ist da wo es hingehört und sogar die ssw stimmt mit 6+1 genau mit dem bildchen überein!

callo-12839-albums-drops-picture23133-gleiche-noch-wenig-groesser.jpg

Soo und nun mal zum tempi messen:

am besten IMMER frühs und zur gleichen zeit, obwohl mal bis 7 schlafen oder bis 8 auch kein problem ist. nur vorher nicht aufstehen (am besten thermometer immer in rechweite) ist wichtig, da sonst die tempi ruck zuck ansteigt...

ich hatte am anfang auch 2 total verkorkste zykluskurven und die 3. war dann wie ausm bilderbuch..fast 10 tage am stück lag meine basaltemp. bei 36,2 und dann ist sie innerhalb eines tages auf 36,5 angestiegen, danach 36,6 und dann sogar 36,8...also fein triphasisch...wenn die tempi mind. 0,2 grad über der basaltemp. liegt und das mind. 4 tage, dann war um den tag dem temp.anstiegs der ES...

wenn man dann SS ist, fällt die tempi eigentlicht NICHT UNTER die basaltemperatur sondern bleibt oben!

Sooooo also ich hoffe das war verständlich? wenn nicht, fragt mich ruhig, ich kenn mich jetzt mehr od minder da aus!

Ich drück euch alle daumen!

Liebsten grüße von caro und dem Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel* Wie toll!!! Und gleich ein Bild für uns! Ich freu mich so riesig für dich!!!

Edit: Grade nochmal angesehen... Wahnsinn, dass aus so einem kleinen Krümelchen ein ganzer Mensch werden kann! Ist total faszinierend.

Also, ich dachte mir, dass ich immer so gegen 7 Uhr messen würde, ist das eigentlich zu spät? Weil du geschrieben hast, dass das mal ok ist. Ich stehe nachts eigentlich sehr selten auf, muss selten mal auf Toilette, das ist dann zwischen 3 und 5 Uhr nachts. Hm. Also wenn ich wach würde nachts, würde ich also dann messen?

Wann hast du denn morgens immer gemessen und wann stehst du normalerweise auf?

Ganz viele liebe Grüße und einen Knuff für den Drops :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knuff ist ausgerichtet :D

ja ich find es auch total faszinierend, ab jetzt wächst der drops wohl 1mm am tag, also müsste er in 3 wochen ja schon mehr von sich zeigen *freu*

ich bin jetzt schon gespannt...

also das mit dem tempi messen mit um 7, das war nur so gemeint, dass es auf eine stunden mehr oder weniger nicht ankommt...also wenn man sonst um sieben misst, dass dann am WE auch mal um 8 okay ist...so meinte ich das *g*

ich hab immer halb 8 gemessen, und auch am we hab ich das fast immer durchgehalten. denn immerhin kann man die tage, die ganz aus der reihe tanzen ruhig rausstreichen oder freilassen...od wenn man mal einen tag nich gemessen hat (sollte natürlich nicht um den ES rum sein;) )

steh auch immer halb 8 auf...also von daher...klar am we wars dann auch mal halb 10...aber selbst da war die tempi genauso, da ich ja später ins bett bin u so die gleiche menge schlaf hatte!

GLG und schlaf gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, jetzt hab ichs verstanden. Halb 8 klingt gut. Da steh ich immer auf, wenn ich arbeiten muss.

Wenn ich dann natürlich Nächte wie heute habe, ist das ganze wahrscheinlich ein bisschen witzlos :confused::( Bin um 24 Uhr eingepennt, um 2 war ich auf Toilette, um 4 war ich wieder wach und mir war so warm, dass ich meinen dicken Schlafanzug gegen ein T-Shirt von meinem Schatz getauscht habe. Dann bin ich nochmal auf Toilette (:rolleyes:) und danach hab ich mir meine dicken Socken und meine Schlafanzughose wieder angezogen, weil mir wieder kalt war :cool: Wollte eigentlich mit meinem Freund zusammen aufstehen, daraus wurde dann natürlich nix.

Jeden Tag 1mm, voll toll. Hast du in 3 Wochen wieder nen Termin?

Ich würde hier am liebsten schon im Flohmarkt ein paar Umstandsteile kaufen, da sind 3 T-Shirts und eine Hose, die haben meine Größe und sind recht günstig. Aber mein Schatz sagt, das soll ich erst machen, wenn ich schwanger bin. Hm. Aber dann muss ich das vielleicht für viel Geld kaufen?! Hm, was meinste, soll ich ihn nochmal damit nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.