Zum Inhalt springen

CrushedIce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von CrushedIce

  1. Ist der Button alle inhalte anzeigen weg? Ich find das jetzt irgendwie so nervig das ich jetzt immer suchen muss :(
  2. Dannnkeee
  3. Wie Kitty schon schrieb.. wie kommt man von der mobilen version in die normale? Und bei manchen threads stehen die seiten Anzahl wo man beim klicken drauf kommt aber bei manchen steht nix? ^^ Alles in der mobilen version
  4. Stefan mit dem Handy steht das nicht bei :).. habs aber gefunden
  5. Ahh gefunden.. der Stern
  6. Die Farbe und die Aufmachung ist super. Ich finde den "alle neuen Inhalte anzeigen " button nicht mehr.
  7. Klar waren wir den kiga besuchen wo er dann Zuhause war im august VOR der schule. Aber freiwillig n tag dort verbringen würde er nicht
  8. uii lecker.. ich hab noch reste von der bolognese von gestern.. kann mein mann heute abend essen... und fin ist bemme... ich hach indisches hähnchencurry im angebot die woche.. und schnitzel..
  9. Spinat mag ich nicht so.. ich werde die suppe wohl mit dem jüngsten alleine essen heute hmmm jammi
  10. Alter ist die Suppe geil.. die schmeckt saulecker...danke für den tip Magic.. danke eva für das Rezept Hab anstatt saure sahne Creme fraiche genommen
  11. Muss ich den Butternut schälen oder nur entkernen?
  12. Ich habe mir butternut geholt gestern. Hat jmd ein schnelles tolles Rezept ohne kokosmilch. Hab da Kürbis schmand Schlagsahne Ingwer und gewürze. Danke
  13. Fin war 5 jahre in der kita inkl. Krippe natürlich. Aber er war froh dann nicht mehr hin zu müssen.
  14. Fin würde freiwillig nicht in kiga gehen... natürlich nur wenn wir mateo holen
  15. Herzchen ich hätte auch bitte das tolle Rezept vom auflauf
  16. Ja gaby mit dem ausmalen ist fin auch nicht so sein ding....
  17. Fin konnte auch vorher rechnen und zahlen bis sonst wie weit (bzw. Lernen sie das ja in der Vorschule im kiga) ABER er langweilt sich nicht und freut sich jetzt das sie rechnen... zahlen sind eben sein ding sag ich mal so.. vielleicht wäre solch mathe ag auch was für ihn.
  18. Toll Herzchen... Drück alle die daumen. Mein mann sagte letzte Woche ob Ich traurig bin bald kein baby mehr zu haben... Klar.... sagte ich.. aber wenn die momentane Situation nicht so wäre wie sie ist dann hätte man über ein drittes nachdenken können... auch wäre das haus zu klein..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.