Zum Inhalt springen

_Zerafina_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _Zerafina_

  1. Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich keine Neuvorstellung, sondern vielleicht eher wieder neu dabei! Möchte gerne hier wieder mehr aktiv sein und hoffe, ihr nehmt mich wieder auf :-) Viele kennen mich wahrscheinlich aber nicht mehr. Habe drei Kids: Sara (6), Enias (3) und Enna- Maria (9 Monate) und bin Mitte 30 So, ich freue mich auf euch und hoffe man liest sich GLG Zerafina
  2. Haben noch keinen Mädelsnamen, aber eine kleine Auswahl.. :-)
  3. @ Engelchen: Der großen Maus geht es gut; kommt diseses Jahr in die Schule..Behandlungsbedürftig wird sie immer bleiben, aber es gibt bei weiten Schlimmeres! Aber danke der Nachfrage. Zu den Namen: Sind uns immer noch nicht schlüssig...Mayleen und Maila fallen raus- hat mein Mann endgültig abgewählt....:-( Bin grad nochmal am neuen erstellen einer Liste mit Umfrage endend Hm, am 21.05 ist geplanter KS- sollten uns langsam einigen....
  4. Hallo ihr Lieben, in ca einem Monat kommt unser 3 Schatz auf die Welt. Wir wissen nicht, was es gibt, aber der Jungenname steht fest,nur beim Mädchennamen sind wir uns noch uneinig. Was gefällt euch am besten? Grüße Zera
  5. Hi, danke erstmal für die Antwortenden.... Habe meine Tage bekommen- zwar irgendwie komisch, aber sei´s drum...So richtig freuen kann ich mich gar nicht darüber- komisch hatte mich doch schon darauf eingestellt. LG, zera
  6. Hi, unser Sohn heißt Enias (kosen ihn auch Enie), eine Abwandlung von Eneas. Der Name Enie klingt ähnlich, und wird, soweit ich mich erinnere auch als Abwandlung dieses Jungennamen gehandhabt, in der Bibel zB.. Zudem ist er nicht eindeutig weibl bzw männlich. Wenn ihr diesen Namen wählt bräuchtet ihr def einen Zweitnamen... LG, zera
  7. sorry, wenn ich einfach so weiterschreibe, muss das irgendwie runter` schreiben! Müsste den Beitrag eigentlich zu den Zykluskurven legen, oder? Aber da lande ich ja bei Kiwunsch, und das trifft ja eher nicht zu...
  8. habe heute morgen einen Frühtest gemacht- negativ. Die Mens ist aber noch nicht in Sicht, habe Brustziehen, vermehrter Ausfluss, etcpp. Fühle mich so richtig krank, jetzt mit diversen Erkältungsanzeichen: Schnupfen, heißer, alles ist irgendwie anstrengend, bin schlapp und habe vermehrt Sodbrennen :-( ... Habe am So die Pille abgesetzt und eigentlich müsste die Mens ja kommen. Aber da ich Pille nehme, wäre es ja keine richtige "Mens", sondern eine Entzugsblutung, oder? Kennt sich da jmd aus? Und wenn ich jetzt ss wäre, würde dann auch eine Entzugsblutung kommen? Ohhh....so ein M*. Der weibliche Körper kann so kompliziert sein.. oder ich Denke, ich teste am Fr nochmal, dann müsste doch mit 19.12 Sex ein brauchbares Ergebnis kommen?! LG, zera
  9. Hi, habe mich verschrieben, habe die Anzeichen seid 28.12- mal stärker, mal schwächer. Habe im Moment ja gar keine Anhaltspunkte, wann erster Zyklustag, richtige Mens...und somit auch wirrwarr.. Ja, wir hatten Sex mit Kondom und danach nochmals kurz ohne, aber ohne Erguss .. Ohm Mensch, ich weiß, das hört bzw schreibt sich blöd. Komme mir gerade selbst vor wie ein *sorry* kinderloser Teenie. Habe jetzt die Pille angesetzt, seit gestern... Keine Mens in Sicht. Fühle mich heute auch wieder total krank, flau im Magen, bin blass. Habe heute mal 2 Tests gekauft, Frühtests. Mal sehen, wollte eigentlich morgen testen, aber evtl sagt ja der Test noch gar nichts aus. Mache mich grad selbst verrückt.. wollte 2013 Examen machen und und und ...na ja, bleibt mit wohl nix anderes übrig als abzuwarten.. :-( LG, zerafina
  10. Hallo zusammen, wo soll ich anfangen? Ist etwas kompilzierter- Also habe nach 2 maligen vergessen der Pille Blutugen bekommen (06.12.11-08.12.11- Zyklus davor war eh durcheinander durch Antibiotikumeinnahme). Wollte dann eigentlich die Pille weiternehmen, was ich in der Routine auch tat. Habe dann aber am 11.12.11 die 7- tägige Pillenpause angefangen- Tage kamen dann nochmals sehr schwach.Am 18.12.11 habe ich wieder die Pille angefangen. Am 19.12 Sex, aber nicht richtig hatten Kondom benutzt, danach nochmals ungeschützt. Habe dann meine Pille regelmäßig weitergenommen. Seit 26.12.11 habe ich nun foglende Symptome: Müdigkeit, flaues Gefühl im Magen, manchmal leichte Übelkeit, ständiges Frieren, blass, fühle mich einfach krank, Aufstoßen, Appetitlosigkeit, aber Lust auf Süßes, mensartiges leichtes Ziehen, seit heute renn ich ständig aufs Klo.... Folgende Fragen: 1) Gilt der 06.12 als erster Zyklustag?- Es stellt sich nämlich die Frage ab wann ich einen Test machen kann?! 2) Überlege,die Pille zu beenden. In der Packungsbeilage steht bei Verdacht auf Schwangerschaft sofort beenden, aber im Netz steht auch etwas von drohender Abbruchblutung....Nun bin ich ganz ratlos... 3) Könnte die Pille solche Symptome hervorrufen?- Kannte ich bisher von dieser Pille nämlich nicht... Sorry, für die vielen Fragen, bin aber wirklich ziemlich ratlos, denn eigentlich habe ich die Pille ab 18.12.11 richtig genommen, dürfte eine SS doch kaum möglich sein. Ich dreh noch durch!!! Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt blöd... Viele liebe Grüße, zerafina
  11. Hey zusammen, Ist es normal, dass Senkwehen sich durch Übelkeit, Stechen Ziehen in der Scheide, Druck nach unten bemerkbar machen? Hatte schon teilweise Senkwehen, aber seit heute morgen habe ich alle genannten Symptome. War die letzte Zeit sehr viel Im KH wegen vorzeitiger Wehen- und bin mir jetzt ziemlich unsicher, was das alles zu heißen hat. Will nur nicht wieder so schnell ins KH rennen.. Kennt das jemand von euch? Ach ja, bin 33 SSW
  12. Hi Mädels, bin jetzt in der 28 SSW, habe aber seit 2 Wochen "Übungswehen". FA hat alle drei Tage CTG gemacht, keine Wehen- Muttermund zu etc.- also alles okay. Hab aber mind. 3-4 mal am Tag ein Härterwerden des Bauches und Ziehen. DA die fA keine Wehen feststellen konnte, meinte sie es seien Übungswehen. Aber das ist doch ziemlich früh, oder? LG, zera!
  13. oh ja, das kenne ich auch. Bei meiner ersten SSW (26) war ich auch die jüngste- alle zw. 30 und 40.Obwohl ich es echt nicht als jung empfunden habe.
  14. So, hier die Ergebnisse der Studie: unter 20: 5 % 20-24: 17,4% 25-29: 24,4% 30-34: 33,9% 35-39: 15% 40-44: 1,2% 45-50: 0,1% 1994 betrug das Durchschnittsalter 25,3 Jahre; 1997 27,4; und heute 29,5 Jahre. Die Studie ist aber schon etwas älter (2001/2002), deswegen heutige Durschnittsalter: 33 Jahre
  15. @netteshexlen24: hey, ich finde das völlig okay....und du liegst voll im Durchschnitt. Die meisten Frauen bekommen laut meiner Statistik ihr erstes Kind zwischen 30-34 :-) Meine Schwester auch....:-) @Mami1976: Darf ich fragen, was der Ausschlag zum vierten Kind gegeben hat? *ganz neugierig bin*
  16. wow.... und trotzdem wird er wahrscheinlich immer nen`Kleiner sein *lächel* Habe es in deiner Signatur entnommen, hast dann mit 22 das nächste bekommenund dann 6 Jahre gewartet.. dann das dritte mit 29! Finde das toll!
  17. Hi ihr Lieben, habe letztens eine Statistik gelesen, wann Frau von heute ihr erstes Kind bekommt. Und mich würde einfach mal interessieren, wann das bei euch war... PS: Hoffe das Thema ist hier im richtigen Forum
  18. hey, alles alles Gute auch von meiner Seite!!! *drücke die Daumen*
  19. und- was ist daraus geworden? *neugierig bin*
  20. Papiere Mutterpass evtl. Allergiepass/Unverträglichkeiten Versicherungskarte Familienstammbuch, wenn man verheiratet ist Vater muss Versichertenkarte ebenfalls vorlegen, falls das Kind über ihn versichert wird (kann sein, dass das nur gilt, wenn medizinische Überwachung des Kindes stattfindet) Personalausweis ich glaube auch Geburtsurkunden der Eltern Vaterschaftsanerkennung & Sorgeerklärung, wenn bereits vorhanden Kreissaal Müsliriegel oder ähnliches evtl.Wasser dicke Socken T-shirt zum Wechseln Essen/Trinken für den Papa! CD mit Lieblingsmusik, wenn man mag ätherische Öle Pflegestift für die Lippen Station Kulturbeutel Waschlappen/Handtuch/Duschtuch Duschgel ect... Brille/ Kontaktlinsen - hab meine damals vergessen evtl. Schnuller/Schmusetier oder Spieluhr Kleidung Kleingeld für die Cafeteria Medikamente, falls dauerhafte Medikation notwendig Lektüre für den Mann/Partner T-Shirt zum wechseln Deo evtl. Zahnputzzeug Kopfschmerztablette bei meiner ersten Entbindung hab ich während den Wehen erbrochen, und mein Mann musste sich komplett umziehen. Ach ja, mein Mann wirft gerade ein: " Frauen: Fingernägel vorher schneiden" hab meinen aufgekratzt
  21. sorry *etwas verwirrt bin* Elastische Tücher sind aber auch Tücher, haben nur eine andere Qualität. Da ich davon ausgehe, dass wir einen schweren Jungen bekommen werden (Sara hatte bei Geburt auch fast 4 kg), würde sich ja ein elastsiches gar nicht wirklich lohnen, oder?! Ich meine die sind ja schnell bei 6-7 kg; vor allem wenn das Geburtgewicht schon bei 4 kg ist. Und ein festes Tuch sind dann die Tragen? Kenn mich doch gar nicht aus
  22. Jasper Lian Noel Maximillian Finnian Finn Benedikt Gabriel Philipp Joshua Leon Luca Toni Merle Fabienne Pauline Vivian Julina Kathleen Marie Liana Alina
  23. Hey, hatte das auch bei Saras SS bei und bei der jetzigen einen Polypen am Muttermund. Bei Sara musste ich 2 Wochen ins kH, Magnesium, Utrogest und strenge Bettruhe einhalten. Ging gut aus!! Bei der jetzigen wurde ich operiert- zur Entfernung. Ging auch gut! Also: Ruhe dich aus und mach dich bitte nicht soooo verrückt. (weiß klingt leicht)- versuche es ! Daumen sind gaaanz feste gedrückt! Das Würmchen kämpft sich da durch! LG!
  24. ja, gebe dir da vollkommen recht! Ich verstehe es einfach nicht- Die Eltern gehören genauso gequält!!! Aber was ist dann wieder:Wegen psychologischer Gutachten werden dann diese Leute als nicht schuldfähig betitelt... Mancher Ladendieb bekommt mehr Strafe wie .....ach neeee..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.