Zum Inhalt springen

Adrians Patentanten Angelslam, Ninasmama und Pitt44

Dieses Thema bewerten


Angeleyes29

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stell mich mal vor.Ich heisse Adrian Enrico und bin am 12.8 um 9.06Uhr zur Welt gekommen, Mama hatte mich aus dem Bauch einfach holen lassen. Ich wusste garnicht was um mich geschieht jemand nahm mich und packte mich in was ein. Aber dann sah ich Mama da liegen und war beruhigt, hab noch nicht mal geschriehen obwohl der Raum sehr kalt war. Im Krankenhaus wollte ich von Mamas Seite garnicht mehr weg, wir haben dann ganz viel gekuschelt und wehe sie wollte mich weg legen. Dann hab ich gebrüllt aber jetzt wo wir zu hause sind, da weis ich ja das Sie mich nicht alleine lässt und ich find es toll wenn wir hier Kuscheln und ich darf sogar bei Mama mit im Bett schlaf:p. Jetzt bin ich schon 5 Wochen alt und Mama lobt mich immer das ich nicht schreie und ruhig bin;).

So das war eine kleine Vorstellung von mir, wer mag jetzt noch Pate von mir werden???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar eine Herbstmama vom letzten Jahr, hab aber noch kein Patenkind:(

was sehr schade ist! Ich heiße Marlene, bin 27 Jahre alt und bin verheiratet. :flower:

Ich hab zwei Mädchen, Nina ist 3 1/2 und Rebecca ist 10 Monate, die sich über einen kleinen "Forumspatencousin" bestimmt sehr freuen würden!:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, war heute mit mama einkaufen. haben noch was für die wohnung gekauft und mama hat sich im netz umgeschaut für ein tragtuch (war nicht mal so teuer bei ebay und das sieht gut aus) was dann zum mitbieten wurde. ein stillkissen hat sie sich auch ausgesucht. ich bin wieder am schlafen auch wenn ich es nicht wollte im bettchen so alleine aber dann war ich zu müde und bin doch eingeschlafen. was habt ihr den schönes gemacht bei dem wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hausarbeit hat Mama auch am Wochenende gemacht. Und Mama hat auch was für mein Zimmer gekauft zur verschönerung, aber nur wenn ich sie lasse:D. Sie hat sich Windows Coular geholt und wollte damit meine Fenster dekorieren ist ja bald Hellowien. Aber mich placken seit Samstag wieder Bauweh will nicht schlafen und kann keinen Stuhlgang machen. Gestern war es schlimmer, Mama ist eben mit mir in die Stadt und hat mir Lefax geholt und hui danach ging bei mir die Post ab:D. Aber ich will noch nicht alleine schlafen. Bei Mama ist es doch am schönest;). Dabei wollte sie endlich das Schlafzimmer fertig machen aber ich lass sie nicht:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsre Nina hat bis sie 3 Jahre alt war bei uns geschlafen, vorher wollte sie nicht in ihr Zimmer. War aber gar nicht so schlimm!! (Psst, verrate das aber nicht deiner Mama :) )

Aber ein eigenes Zimmer ist doch auch ganz schön ;)

So jetzt muß ich, Rebecca quängelt!!

Schlaf gut, mein Süßer,

bis morgen

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn liebe Tanten,

heute nacht hab ich mal wieder richtig gut geschlafen und hab sogar Mama schlafen lassen. Ich kam sogar nicht jede 3 Std. an zum stillen:D Mama musste mich nur einmal in der Nacht stillen. Und dem bauch geht es auch langsam besser. Heute bleiben wir soweit zuhause, haben die Handwerker im Haus aber ist ja nicht so schlimm, dafür sind wir am Wochenende wieder ganz viel unterwegs. Und am Sonntag auf dem Flohmarkt zur Oma:D.

Ich wünsche meinen Tanten einen richtig schönen Sonnigen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süßer

schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Scheint bei euch die Sonne? Bei uns nicht :(. Meine Mädels dürfen am WE auch zur Oma (Oma´s sind schon ne tolle Sache),

Na dann pass mal gut auch die Handwerker auf, damit sie ja alles richtig machen :D

Dir und deiner Mama ein schönes Wochenende

Bussi Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen Tanten

Gähn ist das früh aber der Hunger hat geschriehen und da dachte ich mir schreib ich euch;). War die Woche gut unterwegs, hab mich am Montag in Köln mit anderen Kids von Adeba getroffen das war lustig (hab aber mehr geschlafen). Den Feiertag hab ich mit Mama auf der Couch verbracht wollten mal einen ruhigen haben. Am Samstag wollte Mama unbedingt Shoppen gehen:mad: aber das ist ja gar nichts für mich, Mama meinte nur Typisch Mann:D. Hab ja noch nicht mal was abbekommen:o okay das Kinderzimmer ist auch gut voll und ich bekomm ja mitte des Monats wieder ganz viele Sachen geschenkt. Gestern hat Mama hier aufgeräumt und ich hab sogar in meinem große Bettchen für 2 Std. alleine geschlafen:D. Abends hat Mama mich gestillt und dann hab ich auch wieder 2 Std. im Stubenwagen geschlafen aber dann wollte ich doch wieder in Mamas Bett ist so schön dort. Aber Mama versucht mich jetzt langsam abends in den Stubenwagen zu legen nur ob ich sie lasse:rolleyes:.

Gestern hat mich Mama auf den Bauch gelegt und ich hab dann den Kopf hochgehalten und mich auch abgestützt das fand Mama ganz gut. War zwar etwas anstrengend aber es hat spaß gemacht.

Gähn, so ich leg mich jetzt wieder hin ist ja noch viel zu früh.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein "Großer"

das ist ja toll dass du deinen Kopf alleine gehalten hast!! *stolzbin*

Hast du dich dann gestern von der Shoppingtour gut erholt? War bei euch gestern auch so schönes Wetter? Ich war mit den Kiddies auf dem Spielplatz!!

Warum bekommst du ausgerechnet in der Mitte des Monats so viele Geschenke?

Na dann schlaf mal gut

Bussi dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

du kannst den Kopf halten das ist ja schön.

Genau warum bekommt du in der Mitte des monats immer so viele Geschenke?

Freut mich auch das du nun auch im Bett schläfst hoffe es gefällt dir da, ich weiß bei der Mama ist es immer am schönsten.

Dann schlaf mal gut ich bin auch langsam weg.

Bussi sonja

(Ach ja das Mobile wartet hier auf dich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

oh hab euch soviel zu erzählen ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Also ich war mit Mama am Samstag in der Pfalz bei einem Freund und dort hab ich ganz viele Sachen geschenkt bekommen:D die fanden mich alle ganz süss dort und wollten mich da behalten. Das fand ich dann nicht mehr lustig und Mama auch nicht, sie hat mich gut verteidigt:D. Hab sogar das erste mal am Samstag dann Markensachen bekommen und uhi das sieht gut aus einen schönen Puma anzug und auch einen Adidas anzug den Puma hatte ich an. Mama hat auch ein Bild von mir gemacht. Nur die Autofahrt das war zu lang fast 3 std. hin und 3 std. zurück aber ich hab was geschlafen.

Aber das beste ist, ich schlafe in meinem Bettchen. Und das ist so schön. Mama hat es mit ins Schlafzimmer genommen aber ich schlafe schon gut dadrin. Aber noch nicht durch, hab nachts doch nochmal Hunger. Aber danach schlaf ich direkt wieder ein und das ist so schön mein eigenes großes Bett:D. Nur Mama, für sie ist es komisch alleine auf einmal im Bett:( aber ich bin ja mit im Zimmer.

So ich sollte jetzt mal was schlafen.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tanten,

wie geht es euch den??? Ich hab mich lange nicht gemeldet, meine mama hat viel streß. Wir (Sie) hat geholfen mit dem Umzug und Sachen aussortieren das war anstrengend aber ist bald geschaft zum glück... Mir geht es gut, ich bin der Mama alles am voll sabbern:D und die finger schmecken so gut im Mund. Ach ich möchte euch noch eine Tante vorstellen Pitti44. Mama hat auch neue Bilder von mir gemacht ich werd es ihr morgen sagen das sie die reinstellt. So jetzt heisst es aber schlafen gehen bin auch total müden waren heute beim Opa im Altenheim das war so spannend dort ich wollte gar nicht schlafen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanten,

wie geht es euch den??? Ich hab mich lange nicht gemeldet, meine mama hat viel streß. Wir (Sie) hat geholfen mit dem Umzug und Sachen aussortieren das war anstrengend aber ist bald geschaft zum glück... Mir geht es gut, ich bin der Mama alles am voll sabbern:D und die finger schmecken so gut im Mund. Ach ich möchte euch noch eine Tante vorstellen Pitti44. Mama hat auch neue Bilder von mir gemacht ich werd es ihr morgen sagen das sie die reinstellt. So jetzt heisst es aber schlafen gehen bin auch total müden waren heute beim Opa im Altenheim das war so spannend dort ich wollte gar nicht schlafen:p

Hallo mein kleiner Engel.Ich bin echt froh deine Forum-Patentante zu sein.Ich glaube es dir das es spannend war bei dein Opa.Und das deine Mama so viel streß hatte das war für sie auch nicht einfach.Was ich dir noch schreiben wollte ich habe noch zwei Patenkinder im Forum,wo ich auch ganz stolz drauf bin.

LG deine Patentante Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleiner Mann, wie geht es euch heute?

Noch zweimal schlafen (ok für dich wahrscheinlich öfter) und dann sehen wir uns *freu*.

Können wir endlich mal ohne die Mama weg:D.

Hoffentlich rückt sie dich überhaupt noch raus wenn sie das hier liest:p.

So wünsche dir noch schöne zwei Tage wir sehen uns:cool:.

GLG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stell mich mal vor.Ich heisse Adrian Enrico und bin am 12.8 um 9.06Uhr zur Welt gekommen, Mama hatte mich aus dem Bauch einfach holen lassen. Ich wusste garnicht was um mich geschieht jemand nahm mich und packte mich in was ein. Aber dann sah ich Mama da liegen und war beruhigt, hab noch nicht mal geschriehen obwohl der Raum sehr kalt war. Im Krankenhaus wollte ich von Mamas Seite garnicht mehr weg, wir haben dann ganz viel gekuschelt und wehe sie wollte mich weg legen. Dann hab ich gebrüllt aber jetzt wo wir zu hause sind, da weis ich ja das Sie mich nicht alleine lässt und ich find es toll wenn wir hier Kuscheln und ich darf sogar bei Mama mit im Bett schlaf:p. Jetzt bin ich schon 5 Wochen alt und Mama lobt mich immer das ich nicht schreie und ruhig bin;).

So das war eine kleine Vorstellung von mir, wer mag jetzt noch Pate von mir werden???:D

Hallo kleiner Engel was machst du heute so?Ich hoffe es geht dir gut.Ich bin heute so froh weil meine kleine Maus bei mir ist.Aber heute muß sie wieder nach Hause.Die kleine Maus ist von der Nachbarschaft die ich so gerne bei mir habe,wenn es geht.Ich habe auch noch zwei andere Kinder mit den ich auch schreibe,das finde ich ganz toll wenn ich schreiben kann.Ich wünsche dir heute ein schönen Tag.

LG deine Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanten,

mir gehts gut bin fast am weg schlafen aber gleich kommt noch besuch und das muss ich doch mit bekommen, bin ja neugierig:D. gestern war ich bei meiner patentante ihr kleine tochter wollte mit mir spielen hab mir nur gedacht warte ab wenn ich was größer bin:D. bin seit gestern wieder sehr viel am schlafen, mama meinte es könnte ein schub sein aber hab die nacht wieder bei ihr im bettchen geschlafen. das ist sooooo schön, sie legt sich dann immer neben mir dann schmussen wir und ich fang immer an zu lachen. und dann werd ich müde und schlafe bei mama im arm ein... heute treffe ich mich mit meiner forumspatente angelslam *freu* und das ohne mama. aber ist ja nicht lange hat mama gesagt sie muss zum zahnarzt. aber ich freu mich schon :P.

gähn so jetzt bin ich wieder richtig müde bye tanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanten,

mir gehts gut bin fast am weg schlafen aber gleich kommt noch besuch und das muss ich doch mit bekommen, bin ja neugierig:D. gestern war ich bei meiner patentante ihr kleine tochter wollte mit mir spielen hab mir nur gedacht warte ab wenn ich was größer bin:D. bin seit gestern wieder sehr viel am schlafen, mama meinte es könnte ein schub sein aber hab die nacht wieder bei ihr im bettchen geschlafen. das ist sooooo schön, sie legt sich dann immer neben mir dann schmussen wir und ich fang immer an zu lachen. und dann werd ich müde und schlafe bei mama im arm ein... heute treffe ich mich mit meiner forumspatente angelslam *freu* und das ohne mama. aber ist ja nicht lange hat mama gesagt sie muss zum zahnarzt. aber ich freu mich schon :P.

gähn so jetzt bin ich wieder richtig müde bye tanten

Das winde ich gut das deine andere Forumpatentante auf dich aus paßt,ich würde dich auch gerne mal aus den Arm nehmen.Ich weiß auch das du und deine Mama bei den Treffen dabei wart.Das weiß ich auch von einer guten Freundin!Mit der schreibe ich immer über icq.Ich nehme auch an das du heute ein schönen Tag hast.Und das du noch so viel schlafen dust,es liegt daran weil du das auch noch brauchst.Mir geht es gut.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanten,

mir gehts gut bin fast am weg schlafen aber gleich kommt noch besuch und das muss ich doch mit bekommen, bin ja neugierig:D. gestern war ich bei meiner patentante ihr kleine tochter wollte mit mir spielen hab mir nur gedacht warte ab wenn ich was größer bin:D. bin seit gestern wieder sehr viel am schlafen, mama meinte es könnte ein schub sein aber hab die nacht wieder bei ihr im bettchen geschlafen. das ist sooooo schön, sie legt sich dann immer neben mir dann schmussen wir und ich fang immer an zu lachen. und dann werd ich müde und schlafe bei mama im arm ein... heute treffe ich mich mit meiner forumspatente angelslam *freu* und das ohne mama. aber ist ja nicht lange hat mama gesagt sie muss zum zahnarzt. aber ich freu mich schon :P.

gähn so jetzt bin ich wieder richtig müde bye tanten

Hallo kleiner Engel.

Deine Mama hat ganz bestimmt wennig Zeit im Forum zu gehen?Sie hat mit dir viel zu tun oder?Ich hoffe das deine Mama bald mal wieder schreiben wird.Denn ich möchte wissen wie es dir geht.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.