Zum Inhalt springen

Ninasmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ninasmama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Tanzen, Basteln

Adresse

  • Wohnort
    Moosen/Vils (Bayern)
  • PLZ
    84416
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    med. Fachangestellte
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Nina 30.03.2005
    Rebecca 20.11.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ninasmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ninasmama

    Doctor´s Diary

    Apropos heiratsantrag... was sollte das mit der Melone??? Hab ich irgendwie nicht kapiert:uglygaga: Ich bin auch Mehdi-Fan:D
  2. Leider hats das Päckchen vorm Urlaub nicht mehr geschafft.. macht aber nix:p Vielen Dank
  3. Schickst du mir ganz bald deine Daten, wenn ich es haben kann??? *liebguck* Ich bräuchte es nämlich bis Samstag, weil wir dann in Urlaub fahren, und da sollte es mit
  4. Oh dann hätt ich das bitte gerne :-)))
  5. Ähm... ist das Kleid noch zu haben?? Passt mir das mit ner 44/46???
  6. ja, wie´s oben halt schon steht....
  7. LA-Shirts brauche ich nun doch keine mehr, meine Mama war einkaufen aber Turnschuhe und Gymnastikschuhe... immer her damit
  8. @Kristallfeee leider brauchen wir normal, oder breit.... schmale schuhe passen nicht aber trotzdem danke @sandra trotzdem danke fürs gucken
  9. ich bräuchte dringend LA-Shirts in 110 oder 116 Und Turnschuhe/Sneakers in Gr. 27 und vielleicht hat noch jemand Gymnastikschuhe für die Turnstunde im Kindergarten abzugeben... auch in 27
  10. Hallo Süßer Mensch, jetzt wirst du ja schon ein richtig großer Mann! Und, tust die Mama schon fleißig beißen? ;-) Bei uns hat sich auch sehr viel getan, deshalb hab ich kaum Zeit zum schreiben... aber ich hab dich nicht vergessen!!! LG Deine Tante Marlene
  11. Hallo liebe Tanten tja, es hat sich viel getan in der letzten Zeit... Mama und Papa haben sich getrennt... ist aber gar nicht schlimm, denn jetzt haben wir die Mama für uns allein! Leider müssen wir jetzt aus dem tollen Haus wieder ausziehen, macht aber auch nix, denn die neue Wohnung hat auch ein Spielzimmer :-) Leider hab ich immer noch kein neues Foto.. Papa hat den Fotoapparat mitgenommen... aber irgendwann kommt eins! BEstimmt! Bis bald Eure Beccy
  12. Hallo Liebe Tanten endlich kann ich mich mal wieder melden!! Wir sind umgezogen und haben erst seit dieser Woche wieder Telefon und Internet! Das neue Haus ist Klasse!! Vieeeel besser als die alte Wohnung. Wir haben ein Spielzimmer (mann, ein ganzes Zimmer voooller Spielsachen) und im großen Keller eine Turnecke mit Trampolin, Sprossenwand, Rutsche und so!!! Superklasse! Nu muß ich leider ins Bett! Gute Nacht, Eure Beccy
  13. Hallo ihr Lieben, zur Zeit herrscht bei uns ein wenig Chaos... Wir ziehen nämlich um! Nicht weit weg, nur 50m Luftlinie in eine DHH. Jetzt steht hier alles voller Kartons und Kisten... die würd ich schon so gern ausräumen, darf aber noch nicht Also scharwänzel ich drumrum Seit meinem Geburtstag kann ich übrigens laufen!! Geht ganz leicht. Naja, hin und wieder plupse ich noch hin, aber im Großen und Ganzen läufts ganz gut.. Gestern in der Spielgruppe haben wir Plätzchen gebacken...hmm, lecker! Und ich muß sagen, im rohen Zustand schmecken die Dinger auch ganz gut Sonst gibts nicht viel neues... außer dass die Mama zur Zeit ganz viele Spielsachen bunkert... was ist da los??? Wer bekommt die alle? Seltsam.... Bis bald Eure Beccy
  14. Hallo Sandra, die Sachen sind gestern gekommen (man bist du schnell ) Da wird sich Rebecca aber freuen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.