Jump to content

mandel

Mitglied
  • Posts

    850
  • Joined

  • Last visited

About mandel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    34388
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    exam. Krankenschwester
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15.12.2001
    5.11.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

mandel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Jasmin, wie klappt es eigentlich mit deinem Mann?
  2. Der Jari sitzt immer noch nicht- im Hochstuhl oder Schaukelpferd (wir haben eins mit nem sitz wie ein hochstuhl) klappt das schon gut aber frei gar nicht! Wenn ich ihn hinsetz, dann kippt er sofort um! Er eifert glaub ich seinem grossen Bruder nach, denn Mikko konnte erst mit 10 Monaten sitzen!
  3. Ja, das würde ich auch am liebsten!!! Wenn der seine Sachen in 14 Tagen nicht rausgeräumt hat, dann werd ich sie eigenhändig aufn Sperrmüll werfen Jari ist nur am knerbeln, wegen seinen Zähnen, ich krieg oft nichts hin hier... èberall staub und die Wäsche stapelt sich schon- auch wegen dem Wetter! So langsam darf der Sommer kommen!?
  4. huhu finni! Lang nichts mehr von dir gelesen...- meine "schuld" Mensch, was liest man denn so alles!? Du hast den Job bekommen und es hat alles geklappt!? Toll, davor graut mir ja ein bischen!!!Ich schau mir die Tage ne Kinderkrippe an, mal sehen wie ich sie finde! Und Du hast nen Allergietest gemacht?! Mit Mikko mach ich so ne Desensibilisierung oder Hyposensibilisierung und ich kanns nur empfehlen! Klar, du musst anfangs jede Woche hin und ne halbe Stunde warten, aber es lohnt sich! Mikkos schlimmste Allergie ist weg!!!Ich nehme Jari auch immer mit und es ist eigentlich kein problem! Donnerstag müssen wir wieder hin:rolleyes:! Ich hab dich lieb und knuddel dich:D
  5. Hallo ihr lieben! Uns geht gut, hab nur im Moment furchtbar stress hier! Jari zahnt, er hat total geschwollenes zahnfleisch und ist dementsprechend drauf, aber die zähne kommen irgendwie nicht durch! Jari will alles von uns essen, aber sobald er ein Stückchen im mund hat ist er nur am würgen!Alles muss die Konsistens wie im gläschen haben, aber so langsam wird jari echt teuer;) Hab mir jetzt mal die "flotte lotte" von meiner schwiema ausgeliehen! Ansonsten hab ich echt stress mit meinen Eltern-vor allem meiner mutter und unsere mieter könnt ich in die tonne kloppen! Am liebsten würd ich sie rausschmeissen! Einer soll unseren Flur endlich fertig verputzen(und damit seine überfälligen Mietkosten, die er nicht zahlen konnte, abarbeiten) und immer wieder sagt er die ausgemachten Termine ab! Ich war noch schwanger als wir mit dem flur angefangen haben!!! Er bräuchte auch mal was vom Wochenende... super, oder? Der andere ist vor 7(!) Monaten in einen anderen teil des Hauses gezogen und hat es bis heute (trotz arbeitslosigkeit) noch nicht geschafft die andere Wohnung leer zu räumen!Immer nur ausreden und -jetzt kommts- :keine Zeit! Derjenige ist ~40Jahre alt und seit ich ihn kenne (immerhin 10jahre) hat er noch nie gearbeitet! Ich könnt nur kotzen im moment!!! Ich hoff ihr seit nicht sauer:o
  6. Hallo mein kleiner kevin!! Ich hab gelesen, dass du alles probieren willst was die grossen essen, das ist aber schön! So langsam kannst du auch anfangen alles zu probieren! Ich hoff Dir gehts gut!!! Was macht das Krabbeln oder robben? Hast Du ein Zähnchen bekommen? Also iwi ich glaub, das kevin zähne bekommt, weil es jari genauso wie kevin geht-kann dir echt nachfühlen;)!
  7. Hallo meine lieben! Das Wetter war heut seeehr besch...: Sturm und Regen! War bei euch bestimmt nicht besser! Jari gehts gut, er schiebt sich jetzt rückwärts durch die Gegend! Stefan war heut Nacht nicht da, war also Strohwitwe! Is richtig ruhig hier so allein! Mikko schläft heut nochmal bei Oma, damit sie nicht so alleine ist. Gestern musste Mikko nen Milchzahn gezogen bekommen, weil dahinter schon der bleibende wuchs. Mit Betäubung! Und ich hab mich schon so verrückt gemacht, dabei war er so tapfer! Keinen Muck hat er gesagt! Bin ganz stolz auf ihn:biglaugh: Morgen kommt meine kleine Nichte Lotta wieder zu Besuch, darauf freu ich mich schon und am Wochenende ist ein paar Dörfer weiter Kirmes, dort geh ich dann mit Mikko und Jari mal hin!
  8. Seh ich auch so!!! Ich hoff, dass es zu Hause wieder besser läuft mit Dir und Deinem Mann!!! So, mein kleiner Herr ist wieder wach! Bis denn!
  9. :DHallo mein süsser! Hier herrscht auch oft das Chaos und manchmal hab ich echt keinen Nerv immer wieder von vorn anzufangen! Jeden Morgen das gleiche! Ich komm im Moment kaum dazu mal sowas zu machen wie Schränke auszuwischen oder Fenster zu putzen!Ich schaff dann höchsten 2 oder 3! Ich sag dem Besuch schon immer, sie sollen nicht in die Ecken gucken:cool:! Schön, dass Du Deine Impfungen so gut weggesteckt hast! Ich wünsch Dir nen schönen -hoffentlich etwas sonnigen- Tag!!!
  10. Hallo ihr lieben! Bin grad so Inetfaul:p Sonntag war ein schöner Tag! Wir sind lang spazieren gegangen, waren wählen und haben viel Spass gehabt! Jari schläft nur soo schlecht ein- gestern abend 1 1/2 Std Theater! Heut morgen nach der Pulle eingeratzt aber nur 5 Minuten geschlafen! Dafür war er knerblig hoch10! Vorhin hab ich ihn bestimmt 15 Minuten geschukkelt und er war todmüde, aber er hat auf meinem Arm nur rumgewurschtelt und gejammert! Er war glaub übermüdet! Gestern haben wir ein bischen Geld ausgegeben! Für Jari hab ich 3 Schlafanzüge und ein paar Lederpatschen von Robeez (Neu~30€) für 2.90 im Secondhandladen gekauft! Sehen aber tiptop aus! Mikko hat sich vom Taschengeld ein langersehntes Gameboyspiel gekauft! So will noch in euren Threads schauen, bevor Jari wieder wach wird!
  11. So, wenn ich jetzt nicht einschlaf...
  12. Hallo mein süsser!! Hast wohl noch still und heimlich gespielt in Deinem Bett Du kleiner Schelm;) Schön, dass Du mit Deiner Oma so lieb spielst und ihr zeigst, wie toll du sitzen kannst! Schlaf schön und hab nen schönen Traum! Auch der Mama schick ich ganz viel Schlafsand...
  13. Ist aber auch ein grosser Altersunterschied! Wieviele Geschwister hast Du denn? Finni ist echt foto- und telegen!!! Super süss!!! Finni, die Tante Mandy wünscht Dir ne gute Nacht und der Mama erholsamen Schlaf!!! Morgen die Wahl nicht vergessen meine lieben!!!
  14. Naja, wirklich bewusst ist es ja nicht, aber ich freu mich trotzdem! Hab eben schon im Bett gelegen, aber konnt nicht einschlafen-obwohl todmüde! War heut Mittag auch so! Jari schlief mal 2 (!) Stunden und ich konnt nicht einschlafen:confused: Also schreib ich euch noch schnell! Jari schläft besch.. ! Er dreht sich immer aufn Bauch, aber nicht zurück und wird dann wach:(! Ich hoff, das hört bald wieder auf! Heut hats hier nur geregnet und deshalb kamen wir gar nicht an die frische Luft! Mein Schwieva, mein Schwager und seine Freundin+ Kind sind heut Nacht an den Gardasee gefahren und nu is meine Schwiema alleine! Mikko schläft heut Nacht bei ihr! Ach ja das Fussballspiel: Mikko`s Mannschaft hat 4:3 gewonnen! Mikko hat vielleicht 3 Minuten gespielt, weil er nen Ball vorn Kopp bekommen hat! So gleich gehts wieder in die Kiste- will nur noch eure Threads lesen! Gute Nacht!!! (wünsch ich mir auch)
  15. Guten Morgen ihr lieben! Hoffentlich hattet ihr nen schönen Tag! Liebe Grüsse Mandy:)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.