Zum Inhalt springen

Jonas Patentanten - er hätte gerne noch eine

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Ja Spazieren ist toll.Ich habe mich heute nacht übergeben :mad:. ich durfte bei meinen Eltern mit schlafen.das war toll.Doh plötzlich wurde mir so schlecht. danach wollte ich in meinem Bett schlafen. Eigentlich liege ich jetzt ja noch im bett und schlafe.Die nacht war nicht schön. meine schwester schläft ja nu alleine im Schlafzimmer weil mama und Papa sich eine schlafcouch fürs Wohnzimmer geholt haben.Papa hat heute morgen als SiMa wieder geschlafen hat, die Tür nicht zugemacht im Schlafzimmer.Als ich gegen 7 aufgestanden bin,bin ich natürlich rein ins schlafzimmer,habe vergessen das mama ja jetzt woanders schläft und habe SiMa geweckt. Auweija:eek: da war mama Böse mit mir. es hat ihr aber später richtig leid getan das sie so mit mir geschimpft hat.Sie war noch so müde von der Nacht.Naja ich bin dann wieder in meinem bett eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Spazieren ist toll.Ich habe mich heute nacht übergeben :mad:. ich durfte bei meinen Eltern mit schlafen.das war toll.Doh plötzlich wurde mir so schlecht. danach wollte ich in meinem Bett schlafen. Eigentlich liege ich jetzt ja noch im bett und schlafe.Die nacht war nicht schön. meine schwester schläft ja nu alleine im Schlafzimmer weil mama und Papa sich eine schlafcouch fürs Wohnzimmer geholt haben.Papa hat heute morgen als SiMa wieder geschlafen hat, die Tür nicht zugemacht im Schlafzimmer.Als ich gegen 7 aufgestanden bin,bin ich natürlich rein ins schlafzimmer,habe vergessen das mama ja jetzt woanders schläft und habe SiMa geweckt. Auweija:eek: da war mama Böse mit mir. es hat ihr aber später richtig leid getan das sie so mit mir geschimpft hat.Sie war noch so müde von der Nacht.Naja ich bin dann wieder in meinem bett eingeschlafen.

Das konntest du ja auch nicht wissen das Mama heute Nacht nicht so gut geschlafen hat.Sie hat sich ja auch bei dir endschuldigt.Das du auch wieder ins Bett gegangen bist und auch wieder eingeschlafen ist toll.Geht es dir heute wieder besser oder nicht?

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracetamol heissen die Dinger die meine Mama mir gibt. Wollte mich erst mit Sirup Quälen, den habe ich dann aber ganz schnell ausgespuckt.Meine Mama ist dann ganz froh wenn ich keine Schmerzen mehr haben muss. Sie findet es im Moment anstrengend zwei Kinder zu haben die Zahnen.Aber juchhu der Backenzahn ist endlich zu sehen und mein papa sagt ich habe bestimmt gebrochen weil die Milch vielleicht schlecht war. dabei passen sie da sonst immer mit auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracetamol heissen die Dinger die meine Mama mir gibt. Wollte mich erst mit Sirup Quälen, den habe ich dann aber ganz schnell ausgespuckt.Meine Mama ist dann ganz froh wenn ich keine Schmerzen mehr haben muss. Sie findet es im Moment anstrengend zwei Kinder zu haben die Zahnen.Aber juchhu der Backenzahn ist endlich zu sehen und mein papa sagt ich habe bestimmt gebrochen weil die Milch vielleicht schlecht war. dabei passen sie da sonst immer mit auf

Es kann sein das mit der Milch,ich bin froh das es dir auch wieder besser geht.Paracetamol ist gut das habe ich meine Kinder auch gegeben wo die noch klein waren,das hat auch geholfen.Aber jetzt sind meine Kinder ganz groß.Das ist für Mama auch nicht einfach weil ihr beide gekommt ja Zähne.Deine Mama macht es so gut wie sie es kann euch zu helfen.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Süßer...wie geht es dir? Was machen deine Zähne? Ist es schon besser? Was hast du heute schönes gemacht? Ich freu mich, bald wieder von dir zu hören. Schlaf gut und träum was schönes. Bussi deine Tante Julia

MeinenZähnen geht es endlich besse.meine Mama hat den Backenzahn schon gut sehen können.Nu brauch sie mir keine Zäpfchen mehr geben,das mag ich nämlich nicht.

Am Vormittag war ich auf dem Spielplatz abr da hatte ich schnell keine Lust zu.Waren keine Kinder zum spielen da.Wir sind dan zu meiner Freundin gegangen.Wir haben dann schön gespielt und haben dort Mittag gegessen.Mein Papa hatte nachtdienst und mama wollte da er gut schlafen kann.deshalb ist sie mit uns weggegangen.

Heute war ich beim Laternenumzug bei dem Bruder meiner kleinen Freundin im Kindergarten dabei.Sie war natürlich auch mit.das war schön. erst waren wir da in der Kirche.Da wurden Laternenlieder gesungen und ein Bläserorchester hat gespielt, dann wurde eine geschichte vom martin erzählt und dann sind wir gelaufen mit den laternen.hinterher war noch ein schönes feuer wo wir herum sitzen durften.Ich habe dann ein Weckmann geschenkt bekommen.Der war lecker.Hinterher war ich so satt da brauchte ich kein Abendessen mehr.

Gestern nachmittag hatte ich schlechte Laune.Weis aber selber nicht mehr warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich das du Laterne gegangen bist.Ich habe das mit meine Kinder auch gemacht wo die noch klein wahren die fanden das auch immer toll.War deine kleine Schwester auch mit?Du hast auch schon eine Freundin,wie heißt die denn?Es freut mich das dein Backenzahn endlich da ist und das es dir wieder besser geht.Bis bald mal wieder mein Großer Engel.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Spatz, da bin ich aber froh, dass dein Zahn endlich draussen ist. Ich bin mit Leon auch Laterne gegangen und der fand das auch prima. Die Foto´s sind toll geworden. Da glaub ich dir gerne, dass du viel Spaß hattest. Und schlechte laune hat jeder mal...selbst deine Mama. Bei uns ist das Wetter nicht so schön...deshalb können wir auch nicht so oft rausgehen. Bald ist ja Weihnachten. Was wünscht du dir denn von deiner Mama? So mein Schatz...ich wünsch dir einen schönen Tag. Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Großer

Wie geht es dir denn so?Ich habe schon lange nichts von dir gehört!Mama hat ganz bestimmt wenig zeit zu schreiben oder?Mama hat mit euch beide auch viel zu tun oder?Meine kleine Maus ist wieder bei uns die kleine aus der Nachbarschaft.Wir hatten heute einen schönen Tag du auch.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Sonnenschein. Wie geht es dir? Ich hab schon ganz lange nichts mehr von dir gehört. Hoffentlich geht es dir gut. Was machst du schönes am Wochenende? Ich bekomme Besuch von meiner Cousine. Was wünscht du dir denn zu Weihnachten? Hab dich lieb. Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,mir geht es gut.Der Computer ist zur Zeit nicht so oft an.Meine Tante (Schwester von meinem Papa) ist bis Sonntag zu Besuch.Sie hat ganz toll mit mir gespielt.

Meine Freundin Ani (Annika)war gestern zu Besuch.Wir haben ganz toll mit meinem Littel People Haus gespielt.Ihr Bruder hat mich später auch besucht.Er ist schon 5.Mit ihm habe ich dan ganz toll in meinem Bällchenbad getobt und gerutscht.

Bagger und Laster wünsche ich mir.Die sind ganz toll. Ein paar sachen von Duplo.Vielleicht habe ich ja Gück und ich bekomme das.

Am Sonntag wird Sina-Marie gesegnet. Ist so wie Taufe aber ohne Wasser.Da bekommen wir dann Besuch.Annie kommt auch den ihre Eltern werden die Paten von Sina Marie und meine Freundin franzi kommt auch.Ihre Mama wird auch Sinas Patin.freu mich schon. Morgen gehen wir zu einer Überschungsparty zum 40 Geburtstag von der Mama von Franzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,mir geht es gut.Der Computer ist zur Zeit nicht so oft an.Meine Tante (Schwester von meinem Papa) ist bis Sonntag zu Besuch.Sie hat ganz toll mit mir gespielt.

Meine Freundin Ani (Annika)war gestern zu Besuch.Wir haben ganz toll mit meinem Littel People Haus gespielt.Ihr Bruder hat mich später auch besucht.Er ist schon 5.Mit ihm habe ich dan ganz toll in meinem Bällchenbad getobt und gerutscht.

Bagger und Laster wünsche ich mir.Die sind ganz toll. Ein paar sachen von Duplo.Vielleicht habe ich ja Gück und ich bekomme das.

Am Sonntag wird Sina-Marie gesegnet. Ist so wie Taufe aber ohne Wasser.Da bekommen wir dann Besuch.Annie kommt auch den ihre Eltern werden die Paten von Sina Marie und meine Freundin franzi kommt auch.Ihre Mama wird auch Sinas Patin.freu mich schon. Morgen gehen wir zu einer Überschungsparty zum 40 Geburtstag von der Mama von Franzi.

Es freut mich das es dir gut geht.Dann kannst du ja so viel spielen und ich wünsche dir viel spass am Sonntag.Und die Überaschungparty wieder ganz bestimmt toll.Deine Mama kann mir ja schreiben wie es wahr ok.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überaschungsparty war schön.da waren ganz viele kinder und eine Hüpfburg haben sie aug´fgebaut.Habe mich das aber noch nicht so getraut.Im moment ist meine mama traurig wegen mir, weil ich soviel haue.Aber sie spielt auch nicht mehr soviel mit mir, weil sie wegen SiMa immer keine zeit hat.Das war früher schöner.Deswegen bin ich sauer auf Sima.Ich möchte auch wieder mit mama toben wie früher.Lieb hab ich sie aber trotzdem.SiMa hat heute ganz viele küsse von mir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überaschungsparty war schön.da waren ganz viele kinder und eine Hüpfburg haben sie aug´fgebaut.Habe mich das aber noch nicht so getraut.Im moment ist meine mama traurig wegen mir, weil ich soviel haue.Aber sie spielt auch nicht mehr soviel mit mir, weil sie wegen SiMa immer keine zeit hat.Das war früher schöner.Deswegen bin ich sauer auf Sima.Ich möchte auch wieder mit mama toben wie früher.Lieb hab ich sie aber trotzdem.SiMa hat heute ganz viele küsse von mir bekommen

Hallo mein Großer das mit Mama das wird ganz bestimmt besser,weil deine Schwester bestimmt Zähne bekommt,muß Mama viel mit Sima abgeben.Das hat sie mit dir doch auch so gemacht,aber da wahr deine Schwester noch nicht da.Du darft auch deine Schwester nicht hauen,denn sie ist doch noch so klein,sie versteht das noch nicht.Es ist toll das du deine kleine Schwester so viele Küsse gegeben hast,du kannst auch von mir ihr mal ein Kuß geben,machts du das für mich?

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Schatz! Oje...das ist aber nicht schön das du haust. Aber ich kann dich total verstehen. Es ist schon doof, wenn Mama nicht mehr soviel Zeit hat. Aber wenn deine Schwester ihre Zähne hat und ein bisschen größer ist, dann spielt Mama auch wieder mehr mit dir. Was hast du heute schönes gemacht? Ich drück dich ganz doll. Schlaf gut und träum was schönes.

Bussi Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage waren Toll. Freitag waren wir Einkaufen.Da durfte ich mithelfen. Als wir zu Hause waren wollte ich gerne wieder mit dem dreirad raus.Mein Papa ist dann mit mir gegangen. Im Dunkeln waren wir draussen. Am Samstag war mein Patenonkel fast den ganzen Tag mit mir weg.Am Sonntag waren wir alle mit meinem Patenonkel am nachmittag Essen.Er ist nämlich der beste Freund von meinem Papa. Am Montag war ich ganz lieb zu Sina-Marie.Darüber hat sich mama gefreut. Ich spreche jetzt immer mehr. Darüber fruet sich meine Mama.Seit heute sage ich fant (Elefant) und Fenster. und meinen Namen kann ich jetzt sagen. Mama hat mir heute en anderes Buch wie sonst vorgelesen.Ich wollte es insgesamt drei mal vorgelesen haben. Mein Papa hat dafür mit SiMa gespielt.Achso.letzte nacht war ich zwei Stunden wach.Ich konnte einfach nicht einschlafen. deswegen sind wir heute nicht in den Miniclub. Meine Mama wollte mich lieber schlafen lassen. Meine mama vermutet das der nächste Backenzahn kommt. Ich durfte heute zweimal ohne Windeln rum laufen. Als die Strumpfhose nass wurde,habe ich gleich bescheid gesagt und habe mich dann aufs Töpfchen gesetzt.Aber da kam nichts mehr. Am nachmittag waren wir dann Draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein. Das freut mich, dass Mama sich mit dir beschäftigt hat. Und ich finde es wirklich toll, dass du so lieb zu deiner Schwester warst. Ich hoffe sehr, dass deine Backenzähne bald durch sind und du endlich wieder beschwerdefrei bist.

Was hast du heute schönes gemacht? Hast du mit deiner Mama schon Kekse gebacken? So, ich hoffe du schläfst schön und träumst was tolles. Bussi deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Moment wache ich nachts immer auf und gehe zu Mama und Papa ins Bett.Gestern nacht musste ich kanns laut schreien.Habe was schlimmes geträumt.Gestern habe ich nämlich einen echten Nimolaus gesehne da hatte ich ganz toll Angst.Zum Glück hat meine Mama mich auf den Arm genommen und ich habe von weitem zu ´gekuckt.Ein Mädchen hat dann für mich das Geschenk geholt.Eine kleine Taschenlampe. Am morgen habe ich Schokolade und ein Holzhampelmann auf meinem Platz liegen gehabt.Am Nachmittag waren wir auf einem Kidsevent. Dort haben wir gesungen, gespielt und sind zu einer echten Polizei gegengen. Dort durfte ich mir eine Tütata (Polizeiauto) angucken.Ich mag alle Autos mit Sirenen ganz gerne. Heute bin ich mit meinem Patenonkel weggegangen. Naja bin ich eigentlich immer noch.Meine mama weis garnicht das ich heimlich hier sitze und schreibe.Sie denkt ich bin garnicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz. Wie geht es dir? Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag. Bei uns sind alle erkältet. Ich glaube dir gerne, dass du Auto´s mit Sirenen magst. Das finden doch alle Jungs toll. Mein Sohn mag solche Auto´s auch. Und was hast du heute so schönes gemacht? Schlaf gut und träum was schönes. Bussi deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wache ich nachts immer auf und gehe zu Mama und Papa ins Bett.Gestern nacht musste ich kanns laut schreien.Habe was schlimmes geträumt.Gestern habe ich nämlich einen echten Nimolaus gesehne da hatte ich ganz toll Angst.Zum Glück hat meine Mama mich auf den Arm genommen und ich habe von weitem zu ´gekuckt.Ein Mädchen hat dann für mich das Geschenk geholt.Eine kleine Taschenlampe. Am morgen habe ich Schokolade und ein Holzhampelmann auf meinem Platz liegen gehabt.Am Nachmittag waren wir auf einem Kidsevent. Dort haben wir gesungen, gespielt und sind zu einer echten Polizei gegengen. Dort durfte ich mir eine Tütata (Polizeiauto) angucken.Ich mag alle Autos mit Sirenen ganz gerne. Heute bin ich mit meinem Patenonkel weggegangen. Naja bin ich eigentlich immer noch.Meine mama weis garnicht das ich heimlich hier sitze und schreibe.Sie denkt ich bin garnicht da.

Hallo mein Großer es tut mir leit das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich habe zur Zeit viel um die Ohren,denn ich muß immer zum Arzt und außerdem muß ich auch zur Kur.Es geht mir nicht so gut,ich weiß auch das ich dir schön längst hätte schreiben können.Es tut mir echt sehr leit,ich hoffe das du mir nicht böse bist.Ich werde es auch wieder versuchen dir öffer zu schreiben ok.Wenn ich zur Kur fahre dann werde ich dir früh genug schreiben,damit du das auch weiß das ich nicht zu Hause bin ok.Ich wünsche dir und deine Familie ein gutes Weihnachtsfest.Wie gesagt es tut mir leit,ich werde deine Schwester auch noch schreiben.Ich werde auch versuchen dir zu schreiben wenn ich kann ok.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du nicht so oft schreiben kannst.Meine Schwester ist traurig deswegen weil sie nur dich als Forumspatentante hat.Hoffe dir geht es bald wieder gut.Ich bin auch gerade Krank.Habe ganz toll Schnupfen,deswegen laufen auch meine Augen so,hat die Kinderärztin gesagt.Und ganz doll Husten habe ich.Konnte letzte nacht deswegen nur schlecht schlafen.Habe Hustensaft verschrieben bekommen,den ich abens nehmen soll.heute habe ich mit meinem Freund gespielt.Das war h´ganz toll.Carvin heist er.Wir sind mit der U-Bahn hingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.