Zum Inhalt springen

Dennis: Patentanten Bimili & Felicitas06

Dieses Thema bewerten


Stern08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich bin am 03.02.2006 geboren um 16.38 Uhr war 1770g schwer und 41,5cm groß.

Habe insgesamt 4 Wochen in der Kinderklinik in St.Augustin gelegen und seitdem ich aus der Klinik raus bin nehme und wachse ich ganz gut. Meine Mutti musste schon einiges an Klamotten aussortieren.

Ich kann aber auch ganz zickig sein wie ein Mädchen. Leider ärgere ich meine Eltern wenn ich sauer bin das ich mit dem Kopf auf den Boden oder an die Tür knalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI WOW, das ist sehr leicdht und klein.... armer Spatz, da hast du ja schon viel mit gemacht.

Wie Groß bist du denn mitlerweile? Und was ist dein Gewicht???

Bist ja "nur 5 Monate" jünger als unser Manuel, muss ihn nachher mal ausmessen, dann kann ich dir sagen, wie die Daten bei ihm sind.

Manuel kann genau so zickig sein wie du, aber er schreit dann und geht in sein Zimmer, macht die dann die Tür nur nen Spalt auf , das wir sein schreien ja hören ...nach ner Minute oder so kommt er dann wieder rein als währe nichts gewesen. Jeder von euch hat seinen eigenen kleinen Dickkopf :rolleyes:.

Vielleicht treffen wir uns mal, würde gerne auch zu den Krabbelgruppen treffen kommen, aber das klappt leider nicht, weil ich selbst nicht fahren kann und es auch was weit für uns ist :(, aber irgendwann klappt es bestimmt.

LG. Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Dennis,

hoffe dir geht es gut und hast den Jahreswechsel gut verbracht. Und heute schön lange geschlafen. Gibt es mal etwas neues von dir. hat sich vielleicht deine Essensgewohnheit geändert damit die Mama nicht immer Brei machen musst.

Wünsche dir ein Erfolgreiches schönes Jahr 2008

lg sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentanten,

ich habe den Jahreswechsel sehr gut überstanden, habe mir das Feuerwerk angeguckt und war ganz begeistert davon. Und ich habe natürlich auch lange geschlafen am nächsten Tag bis 10.00 Uhr.

Leider haben sich meine Essgewohnheiten noch nicht geändert, esse immer noch Brei und am liebsten Schokolade.

Lg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

schokolade ist aber garnicht gut für deine Zähne du möchtest doch später bestimmt ein schönes Lacheln haben oder? Und Kartoffeln fleisch usw schmeckt doch viel besser als der öde Brei du bist doch schon Groß. Fast 2 Jahre bist du schon. Wünsche euch eine angenehme Nacht bis zur Spielgruppe dann sehen wir uns wieder. Lg Patentante Sonja mit Sumer Juline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

vielen lieben Dank Bimili, ich habe nicht viel gefeiert. Meine Eltern und ich sind erst einen Karnevalszug gucken und dann sind wir nach Hause gefahren und später kamen noch Oma und Opa vorbei. Von denen habe ich eine Säge geschenkt bekommen, jetzt habe ich eine Bohrmaschine, Zange, Hammer und eine Säge und kann Papa helfen beim arbeiten. HAHAHAHAHA

Sonst geht es mir gut, ausser das ich meinen Eltern immer noch Kopf zerbrechen mache wegen meinem essen.

War letzte Woche beim KA und ich bin jetzt 86cm groß und wiege stolze 12200g.

So bin jetzt ins Bett, bis dann mal.

Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

dass ist schön dass du eine Säge geschenkt bekommen hast und Papa jetzt helfen kannst. Er wird deine hilfe bestimmt brauchen *grins*! Aber kleiner Mann du musst doch mal etwas ordentliches essen nicht nur Milchbrei und Fruchtzwerge. Damit du auch weiterhin groß und stark wirst. Wünsche dir einen erholsamen Schlaf sehen uns am 12.2.08. Bis dann deine forumspatentante Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallo Dennis,da bist du ja son richtiger Heimwerker,wie süss!

Wer ist denn derjenige,der bei euch zu Hause alles repariert,Papa oder du?

Du bist ja ein Schlingel,das du nur Brei ist und nichts festes!Bist wohl zu faul zum kauen kleiner Mann,aber du wirst das bestimmt noch ändern.Machst bestimmt,um deine Mami zu zanken.Hoffe deine Mami stellt bald mal neue Bilder von dir ein,so aktuelle,wo du zum Beispiel grad am Heimwerken bist.

Deine Mami hat mich heute gefragt,ob ich Forumspatentante werden will!Klar,möchte ich!Wo wir uns doch schon persönlich kennen!

Freue mich,dieses Amt zu übernehmen mit Angelslam!Bussi an dich,kleiner Mann!Deine neue Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten Sonja und Clarissa,

hier bringe ich mal ein paar fotos von mir vorbei. Auf einem Foto bin ich mit Mamas Cousine drauf und auf dem anderen mit Maximilian der Sohn von Mamas Cousine.

Sonst geht es mir sehr gut, ausser die Bockigkeit werde ich einfach nicht los. Aber ich hoffe es wird noch besser.

01070012lz3.jpg

01070048yw9.jpg

Lg Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

erstmal vielen Dank für das Lob Tante Clarissa. Ich bin immer noch fleißig Handwerker am spielen, aber zwischendurch baue ich mit meinen Bauklötzen auch fleißig Türme und schmeiße sie dann um.

Ich fahre gleich mit Mama, Papa, Opa und Oma nach Dinslaken zu Bekannten da hat einer von denen Geburtstag.

Wünsche Euch liebe Tante Sonja und Tante Clarissa auch einen schönen Sonntag.

Lg Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

sind echt schöne Bilder, dass mit den Bauklötzen macht Sumer auch nur dass ich sie immer aufbauen muss und sie sie dann umschmeißt:confused:. Dann hast du ja gleich viel zu erzählen was du auf dem Geburtstag erlebt hast und ob es Schön war:D. Sehen uns ja eh Bald freu mich schon und Sumer auch. Wünsche einen schönen Sonntag und hoffe von dir zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.