Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Huhu Revan...

Ich schreib dir einfach mal rein, ich hoffe das ist okee für dich!!!

Also ich hab ja von deiner Mama gestern noch erfahren das du jetzt in der Kinderklinik liegst, mensch was machst du denn für sachen???Ich denk schon den ganzen Tag an dich, ich weiß wie doof Krankenhäuser sind... Heute Abend schreib ich dir dann nochmal ganz ausführlich, wenn deine Mama mir berichtet hat wie es dir geht und ob du auf dem weg der Besserung bist... Also ich soll dir von meinem Bauchzwerg ganz viele besserung wünschen, von mir natürlich auch, und werde ganz schnell wieder mit der Mama gesund, damit du wieder Heim darfst!!!

Liebe grüße von Nina und Bauchzwerg Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Revan,

hab grade gesehen das deine Mama online ist und da dachte ich schreib dir einfach mal kurz hier, ich geh auch warscheinlich gleich wieder ins Bett... Mir gehts heute echt mies :(... Hoffe bei dir gehts langsam bergauf ;) Erzähl doch mal... Achso und frag deine Mama mal ob sie gerne Forumspatentante für Alex werden will :P...

Hab euch ganz doll lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,hab Mama heute viel angelächelt und ich war so lieb zu ihr.Ich glaube sie ist mehr krank als ich.In der klinik blödel ich rum und inhaliere brav.

Denke in ein paar Tagen ist alles überstanden.Mama würde sehr gerne Forumspatentante für deinen süssen Bauchzwerg Alexander werden.

Hab auch ne Frage an dich Roxanaina,magst du gerne meine Forumspatentante werden?Ich würde mich sehr freuen!

Hab dich lieb,Revi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es erlaubt ist das ich hier auch gerade reinschreibe. Mensch Revan das hört sich ja sehr gut an das es Dir bald wieder besser geht und der Mama geht es bestimmt auch bald besser. Mach Dir da keine Sorgen.

Na dann halt mal die Schwestern weiter auf Trab kleiner Mann, bis später mal. Und schlaf gut Revan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Frage an dich Roxanaina,magst du gerne meine Forumspatentante werden?

Würde ich wirklich gerne machen!!! Wenn das für deine Mama okee ist...

Das freut mich wenn du ganz brav weiter machst bist du bald wieder daheim bei deiner Mama!!! Dann wird sie sicher auch ganz schnell wieder gesund!!! Dann musst du dich auch mal bei Alex melden, der will dich nämlich mal kennen lernen...

So ich schreib jetzt noch ein bisschen mit deiner Mama in ICQ ;)

Hab euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Revan und natürlich auch hallo liebe Mama!:D

Ich hoffe es ist auch ok wenn ich dir hier kurz was schreibe. Deine Mama und ich schreiben uns ja auch so ab und an mal und ich verfolge deine Geschichte auch schon von Anfang an. Du bist so ein tapferer kleiner Kämpfer und deine Mama ist auch eine ganz starke Person. Ihr musstet echt schon ne Menge durch machen und da schafft ihr das diesmal auch. Ich drücke dich ganz doll und hoffe ihr seid schnell wieder gesund. Ich denke ganz dolle an euch.;)

Bussi für euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,klar kannst du hier reinschreiben!Freuen uns immer über netten Besuch.Ja leider hats schon wieder erwischt,aber das wird schon,ist ja zum Glück diesmal nicht so schlimm.Dauert halt,bis der kleine wieder auf die Beine kommt und mir auch.Jetzt fängt auch noch mein Mann an zu kränkeln.

Wie geht es euch so?Hast bestimmt allerhand zu tun.Find das ja Klasse ein Mädchen und nen Jungen zu haben.Ist bestimmt total anders,oder?

Ich meld mich wieder!Bussi,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Tanten,wie gehts euch so?Ich will wieder aus dem Krankenhaus raus,hier ist es so langweilig und manche Krankenschwestern sind so doof,Mami hat sich gestern mit einer angelegt,man flogen da die fetzen,find aber gut,das Mami den Mund aufmacht und sich wehrt.Wisst ihr,was ich seid gestern mache,also ich versuche auf Mamis Schoss mich aufzusetzen,hihi!

Ein bisschen klappt es schon,aber ich trainiere hard und will es ganz können.Ich brülle immer,wenn es nicht so gelingt,wie ich das gerne hätte.

Naja Tanten ich hab euch lieb!Bis bald!Euer Revi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Revan,

noch bin ich ja nicht offiziell deine Forumspatentante :(, aber das kommt sicher noch ;)... Das ist aber toll das du schon versuchst dich aufzusetzten!!! Kannst ja fleißig üben damit dir nicht langweilig wird, ich weiß ja selber wie doof solche Krankenhäuser sind und auch damit auch die Schwester... Darfst natürlich auch brav die Schwestern anbrüllen wenn dir was nicht passt *hihi*, aber schone deine Mama, die ist ja immer noch nicht gesund!!! Bin schon gespannt mal ein bild von dir wieder zu sehen wenn du gesund bist...

Hab dich ganz doll lieb kleiner Revi ;)

Dein Tantchen Nina mit Alex ihrem Terrorkrümel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Revi,

Meeensch da stell ich mir extra den Wecker damit ich deiner Mama tschüss sagen kann und dann??? Dann ist sie garnicht da:eek:... So kleiner Mann, hab ja schon gehört das deine Mama heute nacht bei dir bleibt, also werd gaaanz schnell wieder gesund, sonst verpasst du ja Ostern und ich weiß das du was ganz tolles bekommst, wäre ja echt schade wenn du nicht daheim wärst ;)... Vorallem will ich ja ein schönes Osterbild von dir haben, am besten mit deinem Geschenk... So ich muss später noch zum Arzt, mal schaun ob mit meinem Terrorkrümel alles in Ordnung ist, hab da schon ein bisschen schiss nachdem was gestern so los war:(...

Also, alle Daumen sind gedrückt damit du ganz schnell wieder heim darfst!!!

Wir haben dich ganz doll lieb Revi und vergess uns nicht!!!

Grüß deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.