Zum Inhalt springen

Rebecca´s Patentanten-Thread

Dieses Thema bewerten


Ninasmama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Rebecca, bin fast schon 10 Monate alt, und ein richtiger Goldschatz (behauptet meine Mama!)

Ich schlafe seit der 4. Lebenswoche durch, esse (fast) alles, was man mir unter die Nase hält (was sich auf der Waage schon gut bemerkbar macht, hihi) und bin auch sonst sehr genügsam.

Am liebste spiele ich mit meiner großen Schwester Nina. Doch seit sie vormittags in den Kindergarten geht, ist es ziemlich langweilig geworden :(

Seit 4 Wochen kann ich krabbeln, und eine Zahn hab ich auch schon bekommen!

Jetzt gehts rund!!!

Bis bald

Deine Beccy

P.S. Ich will ja nicht gierig sein, aber eine Tante noch hätte ich schon

gerne:D

Mag mich noch jemand??? Bussi an alle:kissy:

Bearbeitet von Ninasmama
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Sandra, hallo Tante Kathrin,

meine Mama hat´s zwar aus lauter Stolz eh schon überall gepostet, aber hier nochmal:

Ich hab mich heute gaaanz alleine am Hocker hochgezogen und hingestellt!!!! Und vielleicht schafft Mama es auch das zu fotografieren, bevor ich wieder auf den Popo plumse!!

Jetzt muß ich erstmal Nachtruhe halten!

Gute Nacht ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren am Samstag auf nem Kinderklamotten-Basar. Hab zwei wunderschicke Paar Winterschuhe bekommen!! Muß Mama mal sagen, sie soll Fotos machen!!!

Gestern war nicht viel los, Mama und Papa haben aufgeräumt... ich muß schon sagen, meine Schwester macht immer so viel Saustall!! (Naja, ich habs mit dem aufräumen ja auch nicht so dolle)

Heute muß ich zum Arzt, ich krieg eine Impfung. Im Moment seh ich das noch ganz locker...aber dann auauaua, wer das bloß erfunden hat?

Dickes Bussi an alle Tanten

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Becci,

wie war es denn beim Arzt?Wer die Spritzen erfunden hat weiss ich nicht, aber bis auf den Picks sind die Spritzen aber sehr von Vorteil, denn sonst könnte man ganz doll krank werden !! Also Augen zu und durch :D

sag der Mama aber mal ganz schnell das sie die Fotos reinsetzten soll, möchte die Jacken sehen. *binjasoneugierig*

Lieben Gruss,

Tante Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Rebecca... ich freu mich tierisch, deine Forumspatentante zu sein :)

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die Impfung gut überstanden hast. Das ist nicht sehr angenehm und mein Sohn Leon-Gabriel mag das auch nicht. Und wahrscheinlich weißt du auch überhaupt nicht, warum du so eine gemeine Spritze bekommst. Dafür weiß deine Mama das sehr gut. Denn wir wollen ja nicht, dass du mal eine schlimme Krankheit bekommst. Was hast du denn heute so schönes gemacht? Scheint bei dir auch die Sonne? Leon und ich werden heute noch an den Teich gehen und Enten füttern. Also meine süße Maus...ich freu mich schon von dir zu hören. Alles liebe und grüß deine Mama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Mama hat noch keine Bilder gemacht, die Kamera streikt zur Zeit mal wieder!

Am Mittwoch war ich mit Mama in einer Spielgruppe. Das war klasse! So viele Kinder zum spielen. Und wir haben gesungen und gegessen und Papier gerupft und gemalt und Wachsmalkreiden schmecken gar nicht :(

Gestern war ich mit Papa und Nina beim Kinderturnen. Mama war arbeiten. Aber das mit Papa krieg ich jetzt schon ganz gut hin. Turnen ist toll, auch ganz viele Kinder die mit mir spielen.

Morgen darf ich mit meiner großen Schwester zusammen bei meiner Oma übernachten. Da freu ich mich schon ganz doll! Da schlafen wir nämlich immer alle zusammen in einem großen Bett. Und sie kann auch ganz toll spielen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße Maus...Mensch da hast du heute ja richtig viel erlebt.

Ich wünsche dir morgen einen ganz schönen Tag bei deiner Oma.

Schlaf gut und träum was schönes. Und ich freu mich schon auf deinen Bericht, was du am Wochenende alles erlebt hast. Dicke Umarmung, deine Patentante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Becci,

und wie wars bei Oma, war es das erste mal das du dort geschlafen hast?

Habt ihr schön gespielt?

Ich gehe ab Oktober mit Julia zu einer Spielgruppe, mal sehen wie ihr es dort gefällt.

Freu mich schon dadrauf zu hören wie es bei der Oma war.

Liebe Grüsse

deine Tante Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Spatz. Na, was hast du heute schönes gemacht?

Hattet ihr schönes Wetter? Bei uns war es total bewölkt und gegen Abend hat es bei uns geregnet. Ich hoffe, du schläfst schon und träumst was schönes. Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören. Schlaf gut kleine Maus. Bussi deine Patentante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Tanten,

bei Oma wars Klasse!! Nein, dass ist schon das zweite Mal gewesen. Aber ich bin ja ein Superbaby, das klappt mit mir ganz gut :D

Aber jetzt hat uns auch erwischt: Alle krank, alles erkältet, die Nase läuft, Mama kommt immer mit so einem doofen Taschentuch zum Naseputzen, Nacht krieg ich beim schlafen keine Luft.... alles doof.

Wie war euer Wochenende?

@Julia

ich war letzt Woche auch mit Mama in der Spielgruppe. Ganz große Klasse sag ich dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Becci,

erstmal gute Besserung, und schau das du und deine Familie schnell wieder fit werdet !!!!

Aber so ein Taschentuch muss sein, kannst das doch nicht alles hochziehen, oder runterlaufen lassen, das machen nur Schweine, oder Jungs, aber keine Kl. Prinzessinen wie du.

Und um besser Luft zu bekommen, muss deine Mama mal ein Kissen unter die Matratze legen, aber ich denke das hat sie schon probiert, oder?

Sonst kann ich dir keine Tipps geben damit du wieder gesund wirst, ausser immer brav Naseputzten lassen, und wenn es sein muss auch die Medikamente nehmen.

So ich muss jetzt mal nach Julia schauen, gute Besserung euch allen,

und bis demnächst

Lieben Gruss

Tante Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Süsse,

wie gehts dir? Wie war den dein Wochenende und der Feiertag? Ist es bei euch auch gestern nur am Regnen gewesen? Das ist doch ein Wetter wo man mit Mama basteln kann und warmen Kakao trinken möchte (das mach ich aber ohne meinen Sohn ist noch was zu klein). Und hat Mama Bilder gemacht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich bei meinem Uropa! Der hat nämlich heut Geburtstag... und da waren ganz viele Verwandte und es war total lustig! Jaaa, heut wars so richtig schön draußen! Hoffentlich bleibts noch ein bissel so, morgen hat der Papi nämlich frei!!! Und nachdem die Spielgruppe ausfällt (die Leiterin ist krank) hab ich für meinen Papi den gaaaanzen Tag Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend liebste,

Was? du hast schönes Wetter? Aber dann mal ganz schnell hier nach NRW damit :D:D Mag auch was davon abhaben. Hier regnest nur, und ist kalt :(

Hast du denn auch für deinen Uropa gesungen und was gebastelt?

Seit ihr noch krank, oder ist bei euch die Erkältungswelle wieder weg?

Lieben Gruss Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.