Zum Inhalt springen

Vogelmutti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vogelmutti

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie, Hund+Pferd, Sport, Freunde....

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter (geb. Sept.2007,August 2009)
  • Beruf
    gelernte Altenpflegerin, zur Zeit ohne Arbeit
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    26.09.2007
    12.08.2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Aachen
  • PLZ
    52074
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Vogelmutti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hatte meine alten duplo steine in einen kopfkissenbezug gesteckt und dann ab in die waschmaschine, die maschine und die steine leben noch würde es auch immer wieder so machen
  2. kann nicht so gut kochen, wenn dann probiert mein mann die aus. kaffee oder tee morgens?
  3. das findest du unter familie und dann jahrgänge, und dan musste nach 2009 gehen.
  4. Anna trinkt 5-7 Flaschen pro Tag und meistens auch ganze 150 ml. finde das jetzt nicht zu viel. auf der PAckung steht 5 Flaschen mit 140 ml soll das Baby pro Tag trinken. und ich habe lieber das sie was mehr trinkt als zu wenig. da sie ja nur so ein kleines Häufchen ist. habe am 17. U3, bin mal gespannt ob sie jetzt gut zu genommen hat. und Kleidungsmäßig passe ich in ein paar alte Jeans schon wieder rein, manche drücken zu sehr auf der Narbe, bzw etwas dadrüber, und das tut dann ziemlich weh. und T-shirts hatte ich fast alle auch in der SS an. also jetzt keine Probleme. Wiege ja sogar weniger als vor der SS. *kopf kratz* ist zwar schön, aber die meisten haben doch kilos drauf bekommen.
  5. *unterschreib* Anna hatte ja auf 2 wochen nur 100 gramm zu genommen und wollte auch ständig trinken, und schlief immer ein....jetzt wo sie die flasche bekommt schafft sie 4-6 stunden durch zuhalten, schläft nicht ein beim trinken, und hat schon zugenommen. und mein kinderarzt meinte zu mir ich söllte umsteigen auf flasche. frag doch mal den kinderarzt oder die hebi nach was du machen sollst.
  6. hallo, wie geht euch? ist ruhig geworden hier..... die umstellung klappt bisher gut, sie trinkt super.alle 4 st ihre 100 ml. gewogen wir sie heute abend mal. das einzige blöde ist, jetzt das abpumpen, meine brüste sind prall gefüllt.und tun schon schön weh.wollte jetzt mal mit salbeitee probieren. habe keine lust auf einen milchstau. naja mal sehen wie die nächsten tage so ablaufen, ob es schon weniger wird. bin mal gespannt. wie gehts denn euren kleinen? klappt alles? liebe grüsse
  7. so bin auch nochmal da.... hatte irgendwiekeine zeit die letzten tage. Anna war ziemlich stressig. sie trank wieder nicht richtig. war deswegen quengelig usw.... war dann mal heute beim kia und sie hat nur100 gramm auf 2wochen zugenommen und das ist ja viel zu wenig. und deshalb werde ich jetzt wohl auf flasche mit pulvermilch umsteigen, da sievn meiner milch nich satt wid.oder was vllt auch sein könnte, aber eher ausgeschlossen wird, dass sie zu wenig kraft hat um an der brust zu trinken. habe heute schon 2 mal eine flasche gegeben, da hat sie komplette 100 ml getrunken und auch gut schlafen könnte. musste zwar einmal spucken, aber ich denk mir sie muss sich auch jetzt erstmal umstellen.aber sonst läufts biser gut. binmal gespant ob sie jtzt zu nimmt schön das es euren mäusen ieder so langsam besser geht. so jetzt geh ich aber mal ihr nachlesen
  8. da fehlen einem die worte. Echt. ich kann mich nur dem anschlieessen was die anderen sagen. was soll sowas? ich hoffe du kommst aber jetzt wieder zur ruhe, wenn du weisst das deine maus ja jetzt bei euch ist, und gut aufgehoben ist. *dichmalfestedrück*
  9. be uns waren oder bzw sind es noch rekordhaltige 35° und ich bin nur sowas von am schwitzen. mal sehen wie die nacht wird *betebetebete* ich hoffe es kühlt sich etwas ab
  10. guten abend mädels, bei uns ist es noch immer schwül, kann auch nicht mehr. bin froh wenn ich mittwoch meine Kleine in den armen halten kann. wie gehts euch?tut sich irgendwo was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.