Zum Inhalt springen

Rebecca´s Patentanten-Thread

Dieses Thema bewerten


Ninasmama

Empfohlene Beiträge

Hallo Kleine Maus. Wie geht es dir? Was hast du den Tag über gemacht? Was kannst du eigentlich bis jetzt alles schon? Ist das Wetter bei euch auch so schlecht, wei bei uns?

Ich bin letztens das erste Mal mit Leon Laterne gelaufen. Als wir zurück kamen, war die Laterne kaputt. Das war er wohl etwas zu wild :D

Also mein Spatz, schlaf schön und träum süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

ist bei euch das Wetter auch so mistig? Nass, kalt, bäh!

Dieses Wochenende hatten wir wieder Oma-Wochenende. Mama gönnt sich einmal im Monat eine "Auszeit". Meistens hat mein Papa das letzte Wochenende im Monat Spätschicht, und dann darf ich mit meiner großen Schwester bei der Oma schlafen und die Mama hat dann den abend frei. Am nächsten Tag ist sie dann immer total fröhlich. Hm, woran mag das wohl liegen??

Bis bald eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süße Maus. Wie war dein Wochenende bei Oma? Ich hoffe, du hattest viel Spaß und hast viel schönes erlebt. Klar braucht die Mama auch mal ne Auszeit. Die brauch ich auch mal, damit ich wieder voll für Leon da sein kann. Bei uns ist das Wetter auch sehr schlecht. Wir können kaum raus und sind die meißte Zeit zu hause. Aber da kann man ja auch viele, schöne Dinge erleben. So, ich hoffe du schläfst schön. Träum was süßes. Bussi deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kl Maus,

wie gehts dir?

habs auch endlich nochmal geschafft hier vorbei zu schauen.

Was macht ihr denn so, bei so einem blöden Wetter?

Also wir haben gestern schonmal probiert etwas für Weihnachten, bzw auch Adventszeit zu basteln.

Bastelst du auch gerne? Julia hat das zuschauen, und ein bisschen alles durcheinander zu machen, sehr viel Spass gemacht.

und so ne kl. Auszeit gönne ich mir auch manchmal, damit ich danach wieder voller Power mit Julia was unternehmen kann, denn ihr könnt manchmal ganz schön anstregend sein :D:D

So, ich muss dich leider wieder mal lassen

Liebe grüsse Tante Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!!

Ihr braucht euch keine Sorgen machen!!! Mir und meiner Familie gehts prima! Mein Papa hat sich ein neues Videospiel gekauft, und belegt damit ständig den Laptop(Männer!!), und meine Mama hatte Sress mit Arbeiten und Kindergarten (sie ist da im Elternbeirat und mußte jetzt viel vorbereiten)

Gester war bei uns Martinsumzug! Boh, war das toll!! Sooo viele Laternen! Meine Schwester ist mit dem Kindergarten mitgegangen, und ich mit der Oma. Sie hat mir sogar eine Laterne mit einem elektrischen Licht mitgebracht! Das war soo schön, und die ganzen vielen Lichter auch!

Heute war wieder Spielgruppe! Es ist so schön, wenn die andren Kinder mit mir spielen.

Gute Nacht, bis bald

Eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süße Maus...na das glaub ich dir, dass dir der Umzug gefallen hat. Mein Leon findet Laterne gehen auch super. Aber bei uns ist das Wetter immer so schlecht, dass wir kaum raus gehen können. Und was wünscht du dir zu Weihnachten? So..ich hoffe, du schläfst schön. Träum was schönes. Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit herrscht bei uns ein wenig Chaos... Wir ziehen nämlich um! Nicht weit weg, nur 50m Luftlinie in eine DHH. Jetzt steht hier alles voller Kartons und Kisten... die würd ich schon so gern ausräumen, darf aber noch nicht :( Also scharwänzel ich drumrum :D

Seit meinem Geburtstag kann ich übrigens laufen!! Geht ganz leicht. Naja, hin und wieder plupse ich noch hin, aber im Großen und Ganzen läufts :) ganz gut..

Gestern in der Spielgruppe haben wir Plätzchen gebacken...hmm, lecker! Und ich muß sagen, im rohen Zustand schmecken die Dinger auch ganz gut ;)

Sonst gibts nicht viel neues... außer dass die Mama zur Zeit ganz viele Spielsachen bunkert... was ist da los??? Wer bekommt die alle? Seltsam....

Bis bald

Eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Engel. Mensch, dass hab ich gar nicht bemerkt, dass du Geburtstag hattest. Also alles gute nachträglich. Auch wenn es etwas spät kommt :o

So ein Umzug ist schon ziemlich stressig und ich glaub dir gerne, dass diese ganzen Kisten und Kartons super verlockend sind.

Ich habe mit Leon auch Plätzchen gebacken und er fand die im rohen Zustand auch sehr lecker :D

So mein Spatz, ich hoffe, du schläfst schön und träumst was süßes. Bussi deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Liebe Tanten

endlich kann ich mich mal wieder melden!! Wir sind umgezogen und haben erst seit dieser Woche wieder Telefon und Internet!

Das neue Haus ist Klasse!! Vieeeel besser als die alte Wohnung. Wir haben ein Spielzimmer (mann, ein ganzes Zimmer voooller Spielsachen) und im großen Keller eine Turnecke mit Trampolin, Sprossenwand, Rutsche und so!!! Superklasse!

Nu muß ich leider ins Bett!

Gute Nacht, Eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo süsse maus,

man das hört sich ja richtig klasse an. bist du sicher das es euer haus ist und nicht der kindergarten:D. da haste ja richtig viele möglichkeiten dich auszutoben:D. dann wünsch ich dir eine gute nacht und hoffe das wir jetzt mehr von dir hören werden und auch fotos wieder zusehen bekommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Engel !

Das mit eurem Haus hört sich ja richtig toll an. Ein ganzes Zimmer voller Spielsachen? Mensch, da hast du aber wirklich viel zum spielen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal ein aktuelles Bild von dir sehen.

Ich hoffe, es geht dir gut und wir hören jetzt mehr von dir.

Lieben Gruß....deine Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Tanten

tja, es hat sich viel getan in der letzten Zeit...

Mama und Papa haben sich getrennt... ist aber gar nicht schlimm, denn jetzt haben wir die Mama für uns allein! Leider müssen wir jetzt aus dem tollen Haus wieder ausziehen, macht aber auch nix, denn die neue Wohnung hat auch ein Spielzimmer :-)

Leider hab ich immer noch kein neues Foto.. Papa hat den Fotoapparat mitgenommen...

aber irgendwann kommt eins! BEstimmt!

Bis bald Eure Beccy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleine Maus. Mensch, dass sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es deiner Mama und dir gut geht. Aber wenn ihr dann in eine schöne Wohnung zieht, dann hast du da bestimmt auch ganz viel Platz zum spielen. Was hast du denn in den letzten Tagen so gemacht?

So...ich hoffe, du schläfst schön und träumst was süßes. Bis bald, deine Tante Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.