Zum Inhalt springen

Marian Laurin will nur unsere Miss Noja

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Kleiner.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zähnen, aber mit einem Jahr bist du ja wirklich spät, aber jetzt werden sie wahrscheinlich dafür ganz schnell hintereinander kommen. Ich hoffe das sie dich nicht so sehr quälen.

Ja das mit der Katze ist ja echt ein Ding, da war der Schreck bestimmt groß und Mama hat sich bestimmt einige Vorwürfe gemacht, aber was soll man machen? Unsere Katze pinkelt mir auch ab und an mal auf meine Wäsche oder auf den PC-Stuhl. Da gibt es auch immer ne Menge ärger, aber sie kann hier garnicht abhauen. Das die Oma das so locker aufgenommen hat, ist ja auf einer Seite gut, aber auf der anderen nicht wirklich zu verstehen. Also ich wäre schon super traurig, wenn meine Katze wegläuft. Man hängt ja doch an den Tieren, auch wenn sie oft Ärger machen. Aber die Katze wird sich wohl bei euch da draussen wirklich irgendwo durchschlagen. man sagt ja nicht umsonst, Katzen haben 7Leben. Vielleicht findet ihr sie auch durch zufall mal wieder oder jemand meldet sich bei euch.

Wie geht es dir sonst so? Hoffe doch mal gut. Wünsche dir wie immer eine Gute Nacht und schlafe schön.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Tante Lisa!

Heute war meine Tante da, Claudia.. ich liebe sie so! Wenn sie da ist, bin ich nur bei ihr und wenn Mama mich dann mal hochnimmt, dann fange ich schrecklich an zu weinen! Mama sagte schon, ich sei ein Verräter! Aber sie spielt doch immer so schön mit mir! Sie heißt Claudia, Mama nennt sie immer "Daudo". Ich rufe jetz auch immer Daudo.. auch wenn sie nich da ist!

Das mit der Katzt! Oma hatte sie noch nicht lang, vielleicht 4 Monate! Oder 5! Und sie hat sich auch immer so geärgert, wenn er in oder gegen die Wäsche gepullter hat, obwohl das Katzenklo immer sauber war...

Naja, irgendwo wird er schon sein!

Ansonsten gehts mir gut, nur essen will ich momentan nicht, das tut so weh mit den kommenden Zähnchen! Dann kocht Mama eben Pudding! Heut mittag gabs dann Milchnudeln und zum Abend hat mir der Papa Weißwürste gekocht, Mama war ja arbeiten!

Dein Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Marian.

Na Mensch da weinst du wenn du zu der Mama sollst. Na die Tante musst du aber wirklich gerne haben.:D Aber wahrscheinlich genießt du es nur so, wenn sie zu Besuch ist und die Mama ist ja öfter da.:)

Ja und wegen der Katze, wenn die Oma sowieso nicht so traurig ist, dann geht es ja. Also ich wäre schon sehr trairig wenn meine weg wäre, aber ich habe sie jetzt auch schon knapp 3 Jahre.;)

Das mit deinen Zähnen tut mir leid, aber ist klar, dass du nicht richtig essen magst, dass tut ja dann auch dolle weh. Mir gehts heute auch schon wieder recht beschissen. Meine Nase tut schon ganz weh vom vielen schnauben und ich kann kaum aus den Augen gucken. Total dolle Erkältet, aber wen wundert es bei dem Wetter. Noemi hat es auch erwischt. hoffe ihr bleibt verschont und ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Macht ihr was schickes? Wir gehen morgen in die Pilze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa, gehts dir wieder besser?!

Wie war denn dein Wochenende?!

Am Samstag war ich mit Papa & Mama in Würzburg auf Stadtteilfest! In Würzburg wurd ich ja geboren! Mama hat sogar eine Mama getroffen, die sie noch aus dem Krankenhaus kennt und ihr Baby auch ein Frühchen war und wir beide zusammen auf einer Station lagen!

Und nun sind wir beide schon über ein Jahr alt!

Gestern waren wir auf Geburtstag bei meiner Omi! Mensch war das wieder toll! Wir waren bis 22 Uhr dort, ich wollte einfach nicht schlafen! Mama hat 2 mal versucht mich "einzuschläfern" aber Oma hat ein Wasserbett und da isses schöner drauf zu spielen als drauf zu schlafen! Opa hat uns dann heimgefahren, weil Papa doch ein Bier (oder auch 2 :D ) zuviel getrunken hatte! Heut nacht hab ich so toll geschlafen, Mama war richtig stolz auf mich! Sie hat mich ins Bett gelegt, und genau so lag ich heute morgen auch noch drin :D

Heute bin ich den ganzen Tag mit Mama allein, aber eine Freundin von ihr kommt dann evtl.! Papa muss heut den ganzen Tag arbeiten :(

Tschüüüüüüßi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner süßer Fratz.

Na Mensch da habt ihr ja richtig was erlebt. Ja bei der Oma ist es immer so aufregend, da kann man garnicht schlafen. Das geht mir mit Noemi auch immer so.

:D Aber dafür fällt sie dann auch immer wie ein Stein ins Bett.

Der Tante geht es auch schon wieder besser, nur noch Schnupfen und husten, aber halt insgesammt schon besser. Und wie geht es euch so? Hoffe doch gut.;)

Was macht ihr am Wochenende? ich habe hier nochmal Geburtstagsfeier mit der Verwandtschaft, dass wird nochmal streßig, aber da muss ich wohl durch. Und dann noch auf zwei Tagen verteilt.:o

So mein Spatz, ich hoffe du träumst schon schön und drück mir die Mama .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tanti,

schön dass es dir wieder besser geht :)

Mir geht es momentan nicht so toll! Ich spucke zur Zeit ziemlich viel! Das kennt die Mama überhaupt nicht von mir!

Und meinen Mama darf nicht aus meinen Augen kommen, sonst fange ich zur Zeit immer schrecklich das weinen an!

Ein weiterer Zahn schaut nun auch raus :)

Am Wochenende, wir wissen noch nicht was wir machen! Ich bin ja mit Mama allein! Bei uns ist jetzt überall Kirchweih (Volksfest) und Weinfest, da muss der Papa arbeiten! Jedes Wochende, 6 Wochen hintereinander! :(

Mama ist sowieso stinksauer: Er muss jetzt morgen, Samstag und Sonntag auch arbeiten! Und meine Oma (von Papa die Mama) fliegt am Samstag morgen um 8 Uhr von Frankfurt nach Amerika! Da muss mein Papa sie hinfahren und muss ja uuuuuunbedingt so lang aufn Flugplatz bleiben, bis der Flieger geht! Um 10 Uhr muss er aber schonwieder auf der Arbeit sein!

Mama weiß genau, wie er dann auf der Autobahn fährt.. schnell schnell schnell.. nur weil die Oma ja uuuuuunbedingt muss! Sie regt sich schon die ganze Zeit drüber auf und geht auch nicht nochmal zur Oma, sonst wird ihr wohl dort die Hutschnur reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süßer Marian.

Na Mensch da lassen die Zähne so lange auf sich warten und dann hast du solche Probleme damit. Du armer kleiner, aber das ist alles ganz normal.

;)

Aber das euer Papa soviel und lange jetzt arbeiten muss, ist ja echt doof. Und immer kommt alles aufeinmal. Ihr seit ja echt nicht zubeneiden.:o

Ich bin aber heute auch gut knülle, hatten heute ja noch die Omas und Opas zu besuch und das schlaucht ganz schön.;)

Ich hoffe du hast mit der Mama trotzdem ein schönes Wochenende und ihr macht was schönes.

Ich drücke euch ganz dolle und Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa,

Mama schreibt dir mal wieder was in meinem Auftrag! Momentan kommt sie nicht mehr so oft hier her, sie ist ja den ganzen Tag mit mir allein zu Hause! Papa ist sogar jetzt noch auf der Arbeit, morgen ist das Volksfest aber Gott Sei Dank zu ende!

Ich war auch dort und bin sogar Karusell gefahren, aber so ganz wusste ich nicht, was da los war! Immer so im Kreis ;)

Unser neues Sofa ist auch da! Mensch, ein rießen Oschi! Aber nun haben wir alle Platz.. Mama links, Papa rechts und ich in der Mitte :D

Wie gehts dir so?! Baby wächst auch schön?!

Hier ein neues Foto von mir:

1309ts9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Marian und Mama.

Na wie geht es euch? Uns gehts allen ganz gut, außer die Tante fühlt sich mehr und mehr schwach und müde. Aber das gehört wohl dazu.;)

Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? Wir spielen zur Zeit viel Wii, also diese Kobsole mit der man alles mit bewegungen machen muss. Das macht ne Menge Spass. Ansonsten hatten wir nur Besuch von Noemi ihren Opa und waren groß Einkauf machen.:)

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag und drücke euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa!

Mir gehts im moment nicht wirklich gut! Erst kommt laaaaange kein Zähnchen, und nun kommen alle auf einem! Momentan kommen die unten 2 Schneidezähne und der eine obere Schneidezahn! Das tut vielleicht weh!

Das Wochenende war schön! Am Samstag waren wir bei meinem Onkel Marcel auf Geburtstag, dort war auch wieder meine Freundin Anna! Wie immer haben wir schön gespielt, aber ich habe viel gejammert! Mama hat schon gesehen dass irgendwas nicht ok ist, da ich schon den ganzen Tag rote Backen hatte! Eingeschlafen bin ich in meinem Kinderwagen, Mama hat mich an der frischen Luft schlafen lassen!

Leider habe ich mich dann gegen Abend übergeben müssen, meine ganzen Sachen waren voll und Mama wollte dass ich mich in mein Bettchen legen kann und schlafen kann! Wir sind dann heim! Ich war so froh als ich in meinem Bettchen war!

Heute waren wir auf Kirchweih (Volksfest)! Dort bin ich mit Papa Karusell gefahren! 2 mal! Das war so super! Es war ein tolles Karusell, Aladin mit der Wunderlampe! Es fuhr immer im Kreis, und ging dann hoch und runter! Als Mama mich dann rausgenommen hat, habe ich bitterlich geweint! Ich wollte nochmal! Aber durfte nicht! Mama wusste garnicht, dass ich schon jetzt so stark meinen Willen durchsetzten will! Geschafft habe ich es allerdings nicht!

Eine tolle Mütze hat Mama mir noch gekauft, Fotos haben wir auch schon, aber irgendwie spinnt hier alle! Haben doch nen Virus aufm Pc!

Nun liege ich in meinem Bettchen und schlafe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Spatz.

Ui so tolle neue Bilder und die Mütze steht dir erstmal gut. Total schick siehst du damit aus.;) Eure neue Couche (Sitzwiese) gefällt mir aber noch viel mehr. Man da kann man ja richtig neidisch werden.

Ja das dir das Karusell fahren solch Spass gemacht hat, ist ja klar, dass ist ja auch super. Aber irgendwann ist aber dann auch mal schluß, da muss man dann auf die Mama hören.:D Aber du wirst auch noch oft probieren deinen Kopf durchzusetzen. Da wird Mama noch das ein oder andere Mal ein Schreikind haben. Noemi ist zur Zeit auch wieder ganz schlimm und muss ständig probieren ihren Kopf durchzusetzen.

Morgen ist ja Feiertag und fast alle haben frei. Ist Mama und Papa den morgen zu Hause? Macht ihr was schönes? Wir werden morgen einfach mal nur zusammen einen Kuschel-Nachmittag machen.:D

So meine Süßen, die Tante hat euch lieb und drückt euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo großer Marian.

Man was für tolle Nachrichten, du kannst laufen. Toll das freut mich und weckt Erinnerungen an Noemi ihre ersten Schritte. Ich war auch wie deine Mama ganz stolz und wusste, dass es jetzt langsam ein großes Kind wird.:D

Na dann wünsche ich dir viel Spass beim entdecken der neue großen Welt. Jetzt hast du ja einen ganz anderen Blickwinkel als vorher.;)

So mein kleiner, die Tante ist ganz stolz auf dich und wünscht euch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Lischen!

Mama hat heute ihre neue Dicicam bekommen und hat gleich tolle Bilder gemacht!

Heute war Weinfest, Papa musste dort arbeiten! Wie immer Hähnchen und Würsten grillen ;)

Ich war mit Mama und Oma den Papa mal besuchen! Mama wollte, dass ich ne Wurst esse!

Schon von weiten habe ich die laute Musik gehört und geklascht und getanzt! Mama und Oma konnten es sich ja nicht entgehen lassen, die 2€ Eintritt zu zahlen, nur um mir die Band zu zeigen! Mit Trompeten, Trommeln und sowas.. und gesungen habe sie "Eins, zwoa, gsuffa..." Ich habe fleißig geklatscht und getanzt, ich war da die Attraktion Nummer 1. Jeder hat mit mir gelacht..

Nun liege ich im Bettchen und schlafe schon lange, um 20 Uhr hat Mama micht hingelegt!

Übrigens: Gestern habe ich meine Nudeln ganz allein mit der Gabel gegessen! Mama hat sich ja wieder mal sehr gefreut! Nur esse ich zur Zeit verdammt wenig, da es mir wehtut wegen den kommenden Zähnchen! Mama versucht mir dann immer beim Spielen Essen in den Mund zu mogeln.. es klappt auch!

Hier Fotos vom Frühstück: Ich trinke nur Milch, weil mir das kauen wehtut:

frhstck2mh4.jpg

frhstckeneq5.jpg

frshtcken1zd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Marian.

Na Mensch die neue Cam von deiner Mama ist ja super. Die Fotos sehen spitze aus und du wirst immer süßer. ;)

Man da hast du ja die letzen Tage viel erlebt und man sieht du hattest eine Menge Spass dabei.

Was machen eigentlich deine Zähne? Schon besser geworden?

Am besten gefällt mir das letzte Bild auf dem Topf. Gehst du denn schon richtig auf das Töpfchen oder machst du erst noch Probesitzen?

Noemi tut sich nämlich sehr schwer, was das Thema anbelangt.:(

Nagut mein kleiner schatz, dann Grüß mal deine Eltern ganz lieb und ich hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Gestern waren wir beim Arzt, ich habe 2 Impfungen bekommen!

Mama tat das ja so leid! Ich war so brav, habe den Mund schön weit aufgemacht, hab mich schön abhören lassen... total lieb und dann kommt der Arzt daher und piekst mich! Einmal ins Bein und einmal in Arm!

Aber ich habs mit lauten geschrei gut überstanden! ;)

Zähnchen hab ich im Moment 3 wachsende! Durchgekommen sind sie schon, nun müssen sie nur noch auswachsen ;)

Nene, ich sitze da auf dem Töpfchen nur Probe! Reingepiselt hab ich noch nicht!

Habe wieder paar Bilder für dich, gestern im Garten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Lisa, Tante Lisa, ich muss dir was erzählen!

Du glaubst ja garnicht, was passiert ist!

Kennst du noch Karlchen?! Die Katze meiner Omi!?

SIE IST WIEDER DA!

Ich war heut mit Mama spazieren, hier im Ort.. Uns lief eine Katze zwischen die Beine! Mama sagte "Marian schau mal, eine Mi.... Kaaaaaaarlchen, wo kommst denn du her?!"

Natürlich haben wir ihn gleich mitgenommen, Oma kommt morgen und holt ihn!

Sie hat sich ja doch gefreut, dass er wieder da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Marian und Mama

Na Mensch das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Da freut mich ja und das nenne ich mal echt Schicksal.;) Dann bekommt die Oma ihre Mau wieder, war sie bstimmt auch ganz erstaunt.

Ja und entschuldige das ich mich sowenig melde zur Zeit, aber die Tante ist hier immer nur noch nebenbei und schaut die ganze Zeit nach Möbel für den kleinen Jamie. Hoffe ich bekomme mal ein Schnäppchen.:D

Deine Bilder sind wieder auch echt klasse, am besten gefällt mir das mit der Blume in der Hand. Bist so ein Süßer. *knuddel Dich*

Nagut mein Spatz, dann schlafe mal schön und ich wünsche dir und deiner Familie nen schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Bild mit der Blume in der Hand, das hat die Mama vergrößern lassen und dass bekommt die Oma nächste Woche zum Geburtstag

:)

Das Bild ist wirklich gut gelungen ;)

Ich schlafe schon! Zur Zeit wachsen 4 Zähne! Aber Mama findet, ich meister es ganz gut :)

Liebe Grüße und gute Nacht,

streichel mal den Jamie von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.