Zum Inhalt springen

Marian Laurin will nur unsere Miss Noja

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo kleiner Marian Laurin.

Man deine Bilder sind ja echt klasse. Die im Schrank sind zum schiessen. Noemi findet solche Einfälle auch immer am besten. Aber wir haben nicht solche tollen Glasschränke.

;) Aber echt klasse Bilder von dir.

Deine tante ist heute überglücklich den sie hat erfahren, dass sie auch einen kleinen Sohnemann bekommt und freut sich total darüber. Den jetzt hat sie beides dann, ein Mädchen und einen kleinen Racher.:)

Hoffe du hast heute einen schönen Tag und die Tante drückt dich mal ganz dolle.

PS zählst du schon langsam die Tage bis zu deinem Geburtstag?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Lisa!

Mensch, dass du einen Jungen bekommst, ist ja klasse! Mama freut sich mit dir!

In 3 Tagen habe ich dann Geburtstag! Mama und Papa haben ja schon einiges gekauft! Gestern waren wir einen neuen Kindersitz fürs Auto anschauen! Den werden sie mir noch kaufen! Mama hat mir auch ein Töpfchen gekauft, hat mich auch schon mal draufgesetzt aber ich habe kein Pippi gemacht! Mama denkt, dass ich das ganze noch nicht so versteh...

Mama selber war ja mit 9 Monaten schon sauber! Sie hat dann immer zu meiner Oma gesagt "Ab da, knipt".. damit meinte sie die Windel...

Wir hoffen ja alle, dass das Wetter schön wird! Wenns regnet, müssen wir wohl das Couch ausm Wohnzimmer rausnehmen, damit wir da paar Biertische aufstellen können!

Mama sagt, sie bemüht sich, Fotos zu machen! Die wirst du natürlich alle sehen!

Tschüüüüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marian.

Jetzt sind es nur noch 2 Tage und du wirst 1 jahr alt, dass ist echt schön. Aber wirst bestimmt noch nicht soviel davon mitbekommen. Also Noemi wusste nicht so richtig was ihr damals passiert. haufen Leute, jeder mit Geschenk und sie im Mittelpunkt.

:D Aber du wirst bestimmt sehr gutes Wetter haben, drücke die Daumen. Damit du auch eine richtig schöne feier haben kannst. Kommen denn viele zu Besuch? Finde es ja schade, dass ich nicht kommen kann, aber das ist wirklich zuweit und dann mit Noemi, dass wäre zuviel. Aber ich werde ganz viel an dich denken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleinees Geburtstag-Kind!

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you, Happy Bithday kleiner Marian,

Happy Bithday to you.

So mein kleiner Schatz nun bist du 1 Jahr alt und deine Eltern werden sich fragen, wo dieses Jahr geblieben ist und ab jetzt wird die Zeit leider noch schneller vergehen. Aber du sollst heute dein Tag genießen und viel Freude und Spass haben. Viele Geschenke bekommen und dich einfach verwöhnen lassen.;)

Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und vorallem das du eine wunderschöne Kindheit hast.:)

Die Tante Lisa denkt an dich und drückt dich und schickt dir tausend Geburtstags-Bussis.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tante Lisa,

hier meldet sich das Geburtstagskind!

Mensch, habe schon viele Geschenke bekommen!

2 Bobbicars, ein Winnie Pooh Lernbuch, eine gaaaanz Weiche Kuschelente, Nemobesteck, einen Schlafanzug, Geld, Becher zum Türme bauen! Mal schauen was morgen noch dazukommt. Oma und meine Tante waren da, sind jetzt aber wieder heim! Fotos gibt es auch schon ein paar, hier:

95212630ng9.jpg

47891225wy0.jpg

61350130vx6.jpg

74800962id5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marian.

Na hast du deinen Geburtstag gut überstanden? Hast ja eine Menge tolle Geschenke bekommen. Und gleich zwei BobbyCars. Man da kannst du ja mit Mama zusammen fahren.

:D Noemi hat ja auch eins, in ganz rosa,a ber sie ist nicht so der Fan davon, aber vielleicht kommt das ja noch.;)

Hoffe dein Tag heute war auch schön. Hast ja heute mit Familie gefeiert? Und noch mehr Geschenke bekommen.:)

Liebe Grüße und Kussi deine Tante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Lisa!

Meinen Geburtstag haben wir heute mit dem letzten Geschenk beendet! Mein Opa war gestern noch da, und hat Geld für einen neuen Kindersitz dagelassen! Den haben Mama und Papa heute noch gekauft!

Ansonsten war das Wochenende für mich wunderschöne, für Mama und Papa stressig! Freitag waren ja nur Omi und Tante da! Samstag dann alle! Puh war hier viel los! Und am Sonntag kam eben der Opa!

Bekommen habe ich ne Menge! Mama findet grad die Fotos aufm Pc nicht, Papa muss ihr erstmal verraten wo er sie hingespeichert hat!

Meiner Mama ging es Freitagnacht total schlecht! Ihr war total schwindlig und schlecht, nachts wachte sie immer wieder mit Herzrasen auf! Aber Toi toi toi ist es bis jetz weg! Sie muss mal zum Doc und durchchecken!

Tschüüüüüßi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein großer Racker.

Kann ja jetzt schon fast großer zu dir sagen. Bist ja schließlich jetzt schon ein Jahr alt. Ja das freut mich das du einen schönen Geburtstag hattest und viele schöne Geschenke bekommen hast. Das es für deine Mama und Papa sehr anstrengend war, glaube ich gerne, denn die haben ja die ganze Arbeit.

:D

Wie geht es den der Mama jetzt? Ist ihr nochmal so schwindelig geworden oder geht es schon wieder. Sie sollte wirklich mal zum Arzt gehen.

Ich drücke euch beide ganz fest und wir schreiben uns wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Lisa,

Der Mama gehts wieder besser! Sie hatte noch einmal so ein herzrasen, aber schwindlig war ich nimmer! Seitdem das war, raucht sie nicht mehr! Vielleicht nützt das ja was! Außerdem isses ja sowieso gesünder nicht zu rauchen und man spart auch Geld!

Ich liege nun schon in meinem Bett und Papa liegt daneben und schnarcht mir die Ohren voll! Schlafe ja noch mit bei Mama und Papa im Zimmer! Mama spielt schon immer mit dem Gedanken mein Bett in mein Zimmer zu stellen, aber irgendwas hält sie doch davon ab!

Wann hast du denn deine Noemi in ihrem Zimmer schlafen lassen?!

Mariani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich das es der Mama besser geht. Ja Rauchen ist auch nicht gesund, habe ja diese SS ganz aufgehört. Stolz bin.

:D

Ja Noemi hat von Anfang an alleine in ihrem Zimmer geschlafen, denn bei Mama und Papa wäre sie ständig wach geworden. Sie hat einen leichten Schlaf. Aber auch das neue Baby schläft alleine, dann hat man garnicht erst das Problem sich später zutrennen. Ist bestimmt nicht leicht für die Mama.;)

Lass dich nicht von Papas schnarchen wecken und schlaf noch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleiner Schatz.

Na wie geht es euch denn heute so? Habt ihr was schönes gemacht heute? Oder noch ausgeruht vom letzten Wochenende?

Wir waren gestern bei meiner Oma ihren Geburtstag und es war sehr schön. Heute haben wir dafür garnichts gemacht. Haben uns alle Nachmittags hingelegt und Mittagsschlaf gemacht.:) Dann sind wir noch schnell einkaufen und nun sitze ich hier wieder mit dickem Hals und Kälte und hoffe das es mir bald besser geht.:rolleyes: Naja ich wünsche euch noch viel Spass am Wochenende und hoffe du schläfst heute Nacht gut und träumst was schönes.connie_mini_snore.gif

Deine Tante drückt dich ganz dolle und hat dich und die Mama lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Lisa, hier meine Geburtstagsbilder:

69099313yf8.jpg

Meine Omi war die erste!

43369915zi2.jpg

Hier kommen solangsam die anderen Gäste auch, meine Tante & Onkel. Die Mama hat den Jamie auf dem Arm!

52623424vv5.jpg

Hier meine Freundin Anna mit ihrem Papa und meine andere Oma

24425271nj3.jpg

Hier zeigt mir meine Mama alle meine Geschenke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Marian und Mama.

Tut mir ganz dolle leid das ich jetzt erst wieder schreibe, aber im Moment weiß ich hier garnicht was ich zuerst schreiben soll. Hänge irgendwie überall ganz schön hinterher, aber das soll sich wieder änderm. Versprochen.

;)

Man die Bilder von deinem Geburtstag sind echt spitze und anscheinend hattest du ne Menge Gäste, aber so soll es ja auch sein. Umso mehr Geschenke bekommt man dann.:D Meine Maus hat ja nun auch bald Geburtstag und ich habe noch soviel zutun. Zum Glück dieses Jahr erstmal ohne Familie, sondern nur mit einer Freundin von Noemi und Freundinen von Mama. Also ein eher kleinerer Kreis. Aber haben hier ja auch nicht soviel Platz. Ihr habt ja schön im Garten gefeiert und unserer Balkon ist nun wirklich zu klein.:)

Wie geht es dir und der Mama den? Fährst du schon schön mit deinem Formel 1 Auto? Noemi hat ja auch ein BobbyCar aber sie fährt nicht so gerne damit.

Nagut mein Spatz, dann werde ich mal langsam meine Kleine aus dem Bett holen und dann noch raus mit den Hunden.

Drücke dich ganz dolle und die Mama natürlich auch. hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Katzenschreck.:D

Man toll ihr habt eine Katze zu Besuch. Habt ihr die öfters mal? Noemi liebt ja auch unsere Trixy über alles. Sie ist auch mal ganz lieb und mal ganz böse zu ihr. :) Sie hat auch so einige Sachen schon gemacht, wo ich nur den Kopf schüttel. Am liebsten nimmt sie die Katze ja hoch und schleppt sie immer in ihr Zimmer und macht dann die Tür zu und hat sie somit in ihrer Gewalt.:D Dann hat sie schon mal die ein oder andere Schramme, aber da muss sie durch. Wer stenkern kann, muss auch die Konzequenzen ertragen. Aber du scheinst ja dagegen noch harmlos zusein. Sind aber echt tolle Bilder geworden, freue mich immer neue Bilder von dir zusehen. Bist so ein süßer Fratz, aber das weißt du bestimmt.:)

Wünsche dir eine Gute Nacht und drücke dich ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante!

Ich hatte heute die U6!

Um 16 Uhr hatten wir den Termin, um 17.15 Uhr sind wir dann endlich dran gekommen.. aber ich hab schön gespielt in der Zeit! Papa wars halt zu lang!

Ich habe auch 2 Spritzen bekommen! Eine in linken Oberschenkel, einen in rechten! Ich habe vielleicht geschrien! Aber jetzt sind sie schon wieder vergessen!

Der Arzt hatte auch einen guten Eindruck von mir und ist zufrieden!

Jetzt liege ich im Bettchen und schlaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßer Fratz.

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber die Tante hatte viel um die Ohren und vom Geburtstag der Noemi war sie ganz schön geschafft. Aber jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es dir nach deiner U6 ergangen ist? Hoffe du hast die doofen beiden Spritzen gut weg gesteckt und bist nicht noch krank geworden.;)

Habt ihr immer noch die Katze zu Besuch oder ist sie schon wieder weg?

Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? Das Wetter war ja nicht gerade schön, solangsam kommt der Herbst und man hat ständig schlechte Laune. Zumindestens geht es mir so. Ich brauche die Sonne, obwohl ich ein Winterkind bin.:D

So du kleiner Racker, ich hoffe du träumst schon schön und die Tante drückt dich und die Mama ganz dolle.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanti Lisa, schön dich wieder zu lesen

Du glaubst ja garnicht was passiert ist!

Ich habe 2 Nachrichten für dich, eine gute und leider eine schlechte!

Mit welcher soll ich dann anfangen?! Ok, erst die gute...

Mama & Papa warten ja schon eeeeewig, dass ich langsam mal ein Zähnchen bekomm! Am 6.9 zur U6 sagte der Arzt noch "Zähne bitte nur mit Wasser putzen...:" Mama entgegnete ihm "Welche Zähne denn überhaupt... ;)"

Nun war ich schon 1 Jahr und eine Woche und hatte immer noch keine Zähne!

Am 7.9 wollte ich unbedingt aus Mamas Glas trinken... als ich trank, hörte Mama was klappern am Glas.... Sie freute sich ja wie ein Schneekönig als sie dann sag, dass 3 Zähne aufeinmal über Nacht rausspitzen :) Papa hat sich dann auch rrrriiiieeeßig gefreut :)

So, und nun leider die schlechte...

Das Karlchen (die Katze von meiner Omi, die zu Besuch hier war) ist leider weggelaufen!

Die Katze war im Schlafzimmer.. Mama wollte dann reingehen und sie da rausholen.. (die Tür stand offen) und sieht die die Katze im Wäschekorb sitzt und auf frischgewaschene Wäsche pullert! Mama hat sie dann mitm Gesicht reingetaucht und ihr eine aufn Popo gehauen! Dann ist sie raus und ist nie wieder gekommen :(

Sie kann froh sein, dass Papa da auf der Arbeit war, der hätte ich nämlich das Fell über die Ohren gezogen!

Mama ist traurig, sie fand, wie beide (Katze & ich) habe immer so schön gespielt...

Als Mama dann nen Tag später aber Wäsche vom Wäscheständer abgenommen hat, hat sie auch festgestellt, dass die Wäsche komisch richt.. da hat er auch dagegen gespritzt! Irgendwas hat der mit frischer Wäsche..

Oma sagte aber, bei ihr hat ers auch immer gemacht, durfte deswegen immer nur aufn Balkon und nun ist sie froh dass er weg ist! Auch nicht grad lieb!

Aber hier, wo wir wohnen sind so viele Bauernhöfe und andere Katzen, der wird da wohl irgendwo sein!

So, heute habe ich dir viel geschrieben, oder?!

Tschüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.