Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine lieben Tanten!

Entschuldigt das ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber habe die Mama zur Zeit ganz schön in Beschlag genommen und Jamie war auch jeden Abend lange wach, somit hat Mama immer nur eine Hand frei und somit schreibt sie dann nur zu allem was, wo es kurz und knapp ist! Und hier brauch sie schon beide Hände.;-)

Ja mir gehts super und ich genieße das Wetter sehr, muss zwar immer bis zum späten Nachmittag mit dem Spielplatz gehen warten, weil die Sonne da den ganzen Tag drauf knallt, aber das ist nicht schlimm. Bin dann tagsüber auf dem Balkon und plansche im Babypool oder buddel im Sandkasten.;)

Heute bin ich auch garnicht zuHause, meine Oma und mein Opa Guido haben mich heute nach ihrem Feierabend abgeholt und nun übernachte ich dort. Ist das zweite Mal und ich werde auch erst morgen Abend wieder nach Hause gebracht, denn sie haben mich sehr spät geholt, erst um 18.30Uhr und dann sind wir noch in ihren Garten und haben gegrillt. Morgen gehen wir dann in den Swimmingpool und da werde ich ne Menge Spass haben. Ich bin ja so eine Wasser-Ratte. :cool:

Heute war auch ich endlich mal mit meinen ersten Fotos dran, denn die Mama brauch noch ein Geschenk für die Oma und da sind die Fotos ideal.

Das sind nur zwei, die gearde noch gehen, sonst sieht man mehr ....:o

Dann eine Gute nacht und ich melde mich morgen wenn ich von der Oma zurück bin. hab euch lieb

1001379mh8.jpg

1001380th2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine lieben Tantis.

So nun hatte es die Mama doch nicht geschafft hier noch zuchreiben und nun habe ich sie heute dazu verdonnert! :eek:;)

Ja also bei der Oma war es super gewesen, wurde wieder von vorne bis hinten verwöhnt und Oma war natürlich auch wieder mit mir shoppen.:D

Das machen wir ja besonders gerne und Jamie haben wir auch nen colles Outfit mitgebracht! Das habe ich ganz alleine ausgesucht, :rolleyes: naja gut Oma hat die richtige Größe suchen müssen!

Ja dann waren wir noch im Garten bei der Oma und ich habe die Blumen gegossen und Erdbeeren geplückt und natürlich auch ganz viele genascht! Ja in den Pool wollte ich diesmal nicht, warum weiß ich selber nicht so genau.:o

Ja und als ich dann wieder zuHause abgeliefert wurde, wollte ich am liebsten nochmal die Tasche packen und bei der Oma erneut übernachten! Ja und ich war nen ganz schöner Stinkstiefel, habe die Mama nur gestenkert udn garnicht gehört und das hat sich erst 3 Tage später wieder eingependelt. Bin immer ganz schön aufgekratzt und selbstsicher, wenn ich bei der Oma war. Naja aber dafür habe ich immer ne Menge Spass und freu mich schon auf das nächste Mal.:)

Hab euch lieb Eure Mina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Noemi,

Dass ist ja toll, und bald kommen die Stützräder ja eh ab. Sumer wird nie welche bekommen, sie bekommt erst ein Laufrad und dann ein Fahrrad(dann braucht sie hoffentlich keine)

Und wie geht es dir sonst? Bist du auch lieb zur mama und zu Jamie?

Wünsche dir eine schöne Nacht HDL Bussi Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noemi,

Dass ist ja toll, und bald kommen die Stützräder ja eh ab. Sumer wird nie welche bekommen, sie bekommt erst ein Laufrad und dann ein Fahrrad(dann braucht sie hoffentlich keine)

Und wie geht es dir sonst? Bist du auch lieb zur mama und zu Jamie?

Wünsche dir eine schöne Nacht HDL Bussi Sonja

Ja wenn ich so weiter übe, bin ich die Stützräder bald los und ich habe ja auch nen Laufrad, aber ich habe es mit einem Schiebe-Rad verwechselt und konnte damit nichts anfangen. Mit Pedalen ist viel besser und macht ne Menge Spass.:D

Ja ansonsten geht es mir gut, freue mich auf 1.Sep. da gehts ab in den Kindergarten.

Naja und lieb zur Mama und Jamie bin ich leider im seltensten Fall, ich stenker zur Zeit liebend gerne und kann auch schon richtig gut diskutieren.:eek:

Schlaf auch gut und bussi.

Hallo Noemi,

erstmal muss ich sagen, auf den obigen Bildern sieht man ja eindeutig das Du unser Engelchen bist ;) Das du Schon Rad fahren kannst macht mich ganz ganz stolz, tu dir aber nicht weh dabei und lass dich ordentlich lenken ;)

Hallo Tante Biggi. naja die Bilder hat Mama nur zur Tarnung gemacht, ich bin nämlich im seltesten Fall ein Engel. Mama sagt immer ich hätte wohl lieber ein Junge werden sollen, ich bin rotzfrech und nen ganz schöner Wirbelwind.

Ja und ich bin auch ganz stolz auf mich und am meisten auf den Papa, den der hat manchmal auch gut zutun mit der Schubstange mitzuhelfen.:cool: Und für das Wehtun ist es schon zuspät, habe mir schon zweimal den Fuss in den Stützrädern geklemmt, weil meine Beine so schwach wurden.:rolleyes:

Naja nun werde ich mal schön weiter schlafen und drücke euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Biggi. naja die Bilder hat Mama nur zur Tarnung gemacht, ich bin nämlich im seltesten Fall ein Engel. Mama sagt immer ich hätte wohl lieber ein Junge werden sollen, ich bin rotzfrech und nen ganz schöner Wirbelwind.

Ja und ich bin auch ganz stolz auf mich und am meisten auf den Papa, den der hat manchmal auch gut zutun mit der Schubstange mitzuhelfen.:cool: Und für das Wehtun ist es schon zuspät, habe mir schon zweimal den Fuss in den Stützrädern geklemmt, weil meine Beine so schwach wurden.:rolleyes:

Naja nun werde ich mal schön weiter schlafen und drücke euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

hi lisa,

ich muss ja nochmal sagen, dass deine große echt süüüüß ist. ich weiß garnicht wieso ich am anfang mal gefragt hab nach wem sie kommt. ich find schon sie sieht dir sehr ähnlich und das freche kommt natürlich auch noch dazu:-))))))), aber das weißt du sicher ;-)

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noemi, wie geht es dir?

Hatte es leider nicht mehr geschafft zu schreiben. :o

Dass sind ja tolle bilder, und war der Onkel Basti auch gesund?

Schön hast du mit der Oma gemalt,

aber denk dran nur Kreide benutzen (bloss keinen Edding:eek:)

und am besten nicht die Tapete bemalen:).

Und was macht ihr heute schönes?

Sumer geht gleich auf einen Geburtstag,

ihre freundin Cybell wird ein Jahr.

Und morgen geht es bei meiner Mutter auf den Geburtstag sie wird 40:cool:.

So wünsche dir einen schönen Tag HDL Bussi Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

hi lisa,

ich muss ja nochmal sagen, dass deine große echt süüüüß ist. ich weiß garnicht wieso ich am anfang mal gefragt hab nach wem sie kommt. ich find schon sie sieht dir sehr ähnlich und das freche kommt natürlich auch noch dazu:-))))))), aber das weißt du sicher ;-)

*rausschleich*

Huhu Steffi,

du musst nicht schleichen, kannst gerne hier schreiben.;)

Ja meine Prinzessin ist mittlerweile wirklich ne Süße, früher sah sie immer sehr nach einem Jungen aus, aber jetzt mit etwas längeren Haaren, ist sie nen Sonnenschein.:)

Ja und das sie jetzt sehr in meine Richtung mit dem Aussehen geht, höre ich zur Zeit öfter und das geht runter wie Öl.:D Und jeder sagt gerade wenn sie lacht oder Grimassen zieht, fällt es auf das sie viele Züge von mir hat. Aber das freche hat sie eher vom Papa, ich bin mittlerweile sehr ruhig und erwachsen geworden.:cool:

Wie gehts dir so?:confused:

Drück dich und wir lesen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu liebe Tanten...

Wie gehts euch denn?

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen und dabei ist soviel passiert und

ich spreche immer besser. Ja also das wichtigste ist, das ich ab Montag, den 1.9.

nun endlich in den Kindergarten komme und ich bin schon ganz aufgeregt.

Spiele hier zu Hause immer schon, wie ich in den Kindergarten gehe,

Brotbüchse in den neuen schönen Princess-Rucksack, Hausschuhe einpacken, Mama und Jamie nen Abschiedskuss geben und dann los.:D

Ich denke ich habe jetzt so oft geübt das nichts schief gehen kann.

Mama hofft ja das ich dadurch ruhiger werde und ein paar neue Freunde finde.

Aber sie soll sich mal keine Sorgen machen, ich pack das schon,

werde ja schließlich am 9.9. auch schon 3Jahre.:cool:

Und darauf freu ich mich am meisten, denn der Postmann hat vorgestern mein Geschenk gebracht und ich habe es auf der Verpackung schon erkennen können,

dass ich einen Kaufladen bekomme.*freu* Ja und dann noch ganz viel Zubehör,

ich stand dann die ganze Zeit vor dem Paket und wollte schonmal gucken, aber Mama hat es dann auf den Schrank gepackt.:( Und da komme ich selbst mit Stuhl nicht ran.

Naja muss ich wohl warten bis es endlich der 9. ist...

Ja heute war ich mit dem Papa und Opa mal wieder baden in der Therme und das macht mir immer riesen Spass, sind dann 3Stunden in denen ich mich richtig austoben kann und das mache ich auch. Ich geh auch total gerne in die Sauna und da ist ein kleines Becken mit kaltem Wasser, da könnte ich auch ewig drin bleiben.:D

So nun aber schluss für heute und ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume. Drück euch ganz dolle und schick Schmatzer, Eure Noemi...

4m31wd4sn9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

ich habe ja eine Weile nichts von mir hören lassen, aber mir geht es soweit sehr gut. Ich gehe ja nun in den Kindergarten und nun gefällt es mir auch sehr gut dort. Am Anfang war es noch so neu, dass ich mich eher zurück gezogen habe, aber nun bin ich mitten drin im Geschehen und habe sogar schon Freunde gefunden. Aber da hat die Mama auch ein wenig zu bei gesteuert. Ich hatte ja letzte Woche meinen 3Geburtstag und habe den natürlich auch im Kindergarten gefeiert. Mama hat Mini Amerikaner gebacken und sie super Dekoriert und dazu hat sie noch einen Prinzessinen-Kuchen gebacken, die Kinder waren beeindruckt und als ich ihnen dann noch ein kleines Präsent mitgebracht hatte, fanden sie das natürlich noch besser.

Ja und wir haben dann mit unser Erzieherin der Franziska schön gefeiert. Natürlich gabs dann zuHause auch noch eine Geburtstagsfeier und mein Geburtstaggeschenk hat mich aus den Socken gehauen, habe von Mama und Papa einen Kaufmannsladen bekommen, mit allem drum und dran. Ich habe Augen gemacht, sag ich euch.:D Ja Mama wird morgen mal die Bilder dazu hier einstellen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend uns drück euch ganz dolle.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noemi,

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe,

hier rein geguckt hab ich immer,

nur nicht geschrieben:o!

Freut mich das es dir im Kiga gefällt,

und du schon Freunde gefunden hast.

Und Geburtstag hattest du auch

Alles Liebe nachträglich

(ich kriege ja garnichts mit obwohl es mir deine Mutter gesagt hatte)

Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viel mit deinem neuen Laden gespielt.

Du bist sicherlich schon im Bett,

morgen ist ja Kiga.

Wünsche dir eine schöne nacht

*Bussi*

Lg sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Huhu liebe Patentanten oder wer von Euch noch hier ist!

Es ist viel passiert in den letzten Monaten und ich lebe jetzt beim Papa, aber sehe auch meine Mama immer noch regelmässig und seitdem meine Eltern sich getrennt haben, ging einiges drüber und drunter, aber dafür läuft jetzt auch einiges wieder viel geregelter...mir gehts sehr gut und bin glaube ich um einigiges gewachsen...aber später zeige ich auch mal wieder ein paar Bilder von mir...hoffe ihr meldet euch wieder udn erzählt auch was von euch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.