Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanten

Ich habe ganz tolle Neuigkeiten für euch und zwar gehe ich seit gestern aufs Töpfchen. Mama und Papa waren super stolz auf mich. Habe ja schon seit längerer Zeit immer schon bescheid gesagt, wenn ich Lulu musste, aber dann war es meistens schon in der Windel und gestern bin ich dann aufs Töpfchen und siehe da ich habe rein gemacht.:) Und heute haben wir fleißig weiter geübt und ich wollte garnicht mehr runter vom Topf.:D Und die Windel würde ich jetzt am liebsten auch ganz weglassen, aber manchmal, muss ich sie halt noch tragen.:)

Ja ansonsten bin ich mit der Mama gerade aus dem KH gekommen, weil wir da zu so einer Schwangerschafts-Führung waren. Mama kannte das zwar alles schon, aber Tante Ronja hat sich nicht alleine getraut.;) Also sind wir mitgegangen. Man war das Aufregend und ich habe ganz kleine Babys gesehen und wollte die am liebsten auf den Arm nehmen. Aber das ging natürlich nicht und ausserdem haben die kleinen geschlafen.:)

Ja das war es erstmal wieder und ich melde mich bald wieder. Drück euch ganz dolle und wünsche eine Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine kleine Maus, tut mir leid das ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe. Aber Saskia ging es nicht so gut, wird nun aber wieder besser.

Was lese ich denn da tolles????? Hoffen das Manuel das auch bald mal macht, also ins Töpfchen meine ich. Drauf setzen tut er sich ja schon gerne *grins*, aber weiter kommt noch nichts.

Bist sicher schon ganz aufgeregt, oder??? Wenn ihr bald in eine andere Wohnung zieht??? Wir haben leider immer noch kein Glück gehabt und eine Wohnung gefunden. Aber halten die Augen ganz weit auf, damit wir Saskia auch so ein schönes Zimmer machen können ...wie deine Mama deins macht *grins*.

*knuff*, *knuddel*

Deine Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Hoffe euch gehts allen gut? Mir geht es super. hatte heute meine U7 beim Kinderarzt und dort wurde ich ja mal richtig getestet. Ob ich Türmchen bauen kann und andere kleine Dinge gut nehmen kann und wie weit ich mit dem Sprechen bin und so weiter. War total interessant und die Ärztin war super Zufrieden mit mir. ;)

Ich wurde natürlich auch wieder gewogen und gemessen. Bin jetzt 90cm und wiege 13,3kg. Ist einwenig mehr als normal aber nicht wirklich schlimm.:)

Und das schöne war, dass der Papa auch dabei war und im Wartezimmer habe ich wieder ganz toll gespielt. Eine Impfung habe ich nicht bekommen und werde ich auch erstmal nicht mehr. Die Mama war fleißig und somit habe ich jetzt alle Impfungen bis ich in die Schule komme.;)

Achja und die Sache mit dem Töpfchen klappt immer besser. habe heute sogar das erste Mal "groß" gemacht. Man da war die Mama aber stolz.:D

So ihr lieben, das war wieder was von mir und meinem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäusle,

na das is ja echt super, dass die Ärztin mit dir zufrieden war und dich nicht mit einer Spritze geärgert hat!

Da tut mir der Marian immer so leid.. der macht immer so toll mit beim Arzt, ist total fasziniert von ihm.. macht den Mund immer schön weit auf, lässt sich in die Ohren schauen.. und dann kommt der Artz daher und spiekst ihn.. man kann seine Enttäuschung richtig sehen :(

Naja, aber da müsst ihr Kleinen ja durch, damit ihr schön gesund bleibt :)

Und das mit dem Töpfchen ist ja echt total klasse! Mach schön weiter so!

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meine Große

Man bin richtig Stolz auf Dich

jetzt knns du auch groß aufs Töpchen machen *klasse*

ja und diese Blöden Impfungen sind zwar nicht schön aber müssen leider sein

Das gewicht ist Prima besser als wenn man zu wenig hat

Ihr seit miten im Stress was

Hoffe ihr habs bald geschafft

was macht die Planung deines Zimemrs?

Freust dich bestimmt mega oder

Hab euch Lieb meine Maus

Bis Bald Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Also heute habe ich nicht so Gute Nachrichten. Mir und der Mama geht es nämlich nicht so besonders. Haben beide einen dicken Schnupfen und Kopfschmerzen und wir fühlen uns einfach nur .....!

Die Nacht konnte ich auch nicht schlafen und ich bin das erste Mal zu Mama und Papa ins Bett, aber auch da wollte ich nicht schlafen. Naja dann so gegen 2 Uhr war ich dann doch so fertig, dass ich in meinem Bett mit Tür offen eingschlafen bin.;) Aber heute drehe ich irgendwie schon wieder ganz schön ab, ich soll eigentlich gerade Mittagschlaf machen, aber ich denke garnicht dran. Mache ständig meine Zimmertür auf und lache mich schlapp. Und Mama meckert dann natürlich mit mir und ich muss wieder ins Zimmer. Aber ist ja auch schlafenszeit und Mama hat ja eigentlich Recht, aber ich mache trotzdem was ich will.:D

Ja am Donnerstag gehts dann endlich in die neue Wohnung und dann bauen wir gleich Jamie sein Zimmer auf. Das muss ja noch lüften. Mein Zimmer kaufen wir dann auch demnächst, müssen Mama und Papa mal sehen, wann wir zu Ikea fahren.;) Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

So das war es erstmal von mir und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleine Zuckermaus,

das sind ja süüüüße Bilder! Was machst du denn da mit deinem Body?! ;)

Und man sieht ja jetzt schon, dass du deinen Bruder ganz doll lieb hast! Hoffentlich bleibt das auch mal so und ihr ärgert euch nicht so viel gegenseitig ;)

Mama ihr Bauch wächst immer mehr, gell?! Bald ist es ja soweit, dass der Jamie schlüpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tante Kathi.

Ja das mit meinem Body ist leicht zuerklären. ich geh doch jetzt auf den Topf und da macht die Mama mir den so immer hoch, dass da nichts rankommt.:D

Ist ihr dann beim Foto machen auch aufgefallen und beim zweiten Bild ist er ja wieder unten.:D

Ja zur Zeit küsse ich Mamas Bauch ganz viel und sage immer Baby und freu mich schon. Mal schauen wie das ausieht, wenn der kleine Jamie dann wirklich da ist.

Was ch noch ganz gerne mache, sind Knutschflecke an Mamas Bauch, dass ist dann immer so schön rot.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus,

machst du denn überhaupt noch in die Pampers?

Oder brauchst du die jetzt garnicht mehr?

Gehts dir & deiner Mama denn wieder besser???

Sind echt tolle Bildchen, und dann mit dem Body hoch machen ist ne super Idee :).

Hoffentlich freust du dich auch noch, wenn dein Brüderchen dann da ist *grins*. Manuel versucht es manchmal mit Aus ... wenn Saskia mal schreit, aber das hilft nie :rolleyes:.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

*knuddel* Deine Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Jessy.

Ja also ich trage noch Nachts eine Windel und wenn wir unterwegs sind, denn dann kann ich leider noch nicht einschätzen, wenn ich mal muss.

Aber ansonsten gehe ich nur auf mein Töpfchen, dass spart enorm Windeln, aber ist auch für die Mama ganz schön anstrengend.

Ja ansonsten geht es uns wieder ganz gut und freuen uns auf das Wochenende. Bekomme morgen von meiner Freundin Skadi Besuch und am Sonntag darf ich zu die Oma und darauf freue ich mich schon.:)

Nagut, dann werde ich jetzt mal fein weiter schlafen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Janine.

Wie gehts euch denn so? Uns gehts ganz gut, nur Mama ist ganz schön schnell erschöpft und fällt alles langsam sehr schwer. Ja der Umzug geht jetzt ab Mittwoch richtig los. Dann bekommen wir endlich unsere Schlüssel für die neue Wohnung. Hatten jetzt noch ein haufen Probleme mit dem Amt, aber jetzt geht es vorran.;) Zeige euch dann immer Bilder, wie weit die Mama und der Papa gekommen sind.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Knuddel dich ganz doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Hier kommt ein kleiner zwischenstand vom Umzug.;)

Mein Zimmer ist zwar noch nicht ganz fertig, aber im Aufbau.

dsci0076ny8.jpg

dsci0080fa8.jpg

Ist zwar noch nicht viel, aber mehr Bilder kommen, wenn die Mama fertig ist damit. Mir gehts auch nicht sogut zur Zeit, habe Durchfall und kränkel einwenig.:(

Aber werde euch trotzdem auf dem laufenden halten und mehr könnt ihr auch auf unserer Homepage lesen. Da sieht man auch Jamie sein Zimmer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Hier kommt ein kleiner zwischenstand vom Umzug.;)

Mein Zimmer ist zwar noch nicht ganz fertig, aber im Aufbau.

dsci0076ny8.jpg

dsci0080fa8.jpg

Ist zwar noch nicht viel, aber mehr Bilder kommen, wenn die Mama fertig ist damit. Mir gehts auch nicht sogut zur Zeit, habe Durchfall und kränkel einwenig.:(

Aber werde euch trotzdem auf dem laufenden halten und mehr könnt ihr auch auf unserer Homepage lesen. Da sieht man auch Jamie sein Zimmer.:)

Hallo Maus

Man KLasse Bett

will auch wenn ich noch so klein wäre *gg

Sonst alles OK?

sieht bis jetzt alles klasse aus

würd Helfen aber ihr wohnt ja so weit weg*grummel

DRück euch ganz Lieb

Bussy an Dich und mama und Jaimie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Tanten.

Ja nun waren wir eine Weile nicht hier und das tut Mama sehr leid, aber mein kleiner Bruder hatte es ja nun eilig zur Welt zukommen und kam schon am 17.12. per KS zur Welt. Mama und dem kleinen geht es soweit ganz gut, ausser die Narbe macht Mama noch sehr zuschaffen. Aber ich bin seelig meinen kleinen Bruder bei ir zu haben und Mama sagt ich bin eine richtig tolle große Schwester. Habe immer ein Auge auf ihn und helfe der Mama schon ganz toll.;)

Werde euch die Tage noch bilder zeigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine lieben Tanten!

So nun waren wir lange nicht hier und die mama und ich haben euch sehr vermisst. Aber leider hat unser Internet lange auf sich warten lassen und nun endlich kann die Mama wieder online sein und euch neues von uns berichten.;)

Also wie ihr ja nun wisst bin ich seid dem 17.12 eine große Schwester und finde es super. Ich probiere der Mama schon ganz viel zu helfen, auch wenn das manchmal nach hinten losgeht.:)

Sonst geht es uns allen hier super, haben uns schön in der neuen Wohnung eingelebt und fühlen uns auch schon zu Hause.

hier ein paar Bilder von uns.

1000133el0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.