Zum Inhalt springen

Lula85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lula85

  1. Nein,das darf nicht wahr sein Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
  2. Ohhh, da könnt ich jetzt viel rein interpretieren Was genau meinst du?
  3. Ich drücke auch ganz fest und bin guter Hoffnung.
  4. Happy, unser Kleiner hat auch den Kleiderschrank von uns im Kinderzimmer. Stört kein bißchen und anders wäre es auch zur Zeit nicht möglich. Ein Umzug wäre dann mit unserem ersten gemeinsamen Wunder dringend notwendig.
  5. Ach Mensch, ich bin heut irgendwie etwas depri. Im Bekannten und Freundeskreis purzeln die Babys gerade nur so oder Schwangerschaften werden verkündet. Ich bin eh ungeduldig, aber diese riesige Freude überall, lässt einen diese ewige Hibbelzeit noch länger erscheinen. Es nervt gerade einfach nur nicht zu ihnen gehören zu dürfen. Sorry, das musste mal raus
  6. Darf ich fragen ob dein Freund ein Spermiogramm hat machen lassen? Wenn ja,war es gut von den Werten?
  7. Danke Dom Ich weiß ja,dass es nicht gleich klappen muss danach. Aber es wäre einfach toll gewesen. Wir warten schon so lange und das, obwohl alles ok ist.
  8. @Chrissi Wir werden mal gucken,wann wir eine IUI in unserem Zeitplan einbauen können. Ich bin leider recht unflexibel in meinen Arbeitszeiten und kann nicht einfach spontan frei nehmen,wenn sich der ES ankündigt. Meine Ärztin will die IUI in einem Spontanzyklus mit Auslösespritze machen. Sie meint, ich hab nen super Zyklus, da brauchen wir die ganze Stimu nicht. Leider war der erste Zyklus nach Durchspülung nicht unser Glückszyklus. Hatte ja echt ein bißchen drauf gehofft. Happy, ich wünsch dir ein Hop in diesem Zyklus
  9. Ich hab auch immer still mitgelesen. Chrissi, ich wünsch dir eine tolle jnd entspannte Schwangerschaft. Es ist schön, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat Das macht Hoffnung
  10. Danke Ja, ich bin auch so glücklich. Dann reicht uns nun wirklich eine IUI, um endlich schwanger zu werden.
  11. Happy, das klingt doch nach einem guten Plan. Und, wenn ihr euch bereit dafür fühlt, dann kann es nur gut gehen. Und ihr habt einen tollen Schutzengel für euer Folgewunder Daumen sind gedrückt. Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzem gefallen. Eileiter sind beide durchgängig Noch wissen wir nicht wie wir weiter machen, aber diese große Last ist erstmal weg.
  12. Liebe Happy, es tut mir sooooo leid, dass du deinen Schatz nun ziehen lassen musstest. Ich wünsch dir viel Kraft. Ich hab am Dienstag nun die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per US. Bin sehr gespannt und gleichzeit auch etwas ängstlich.
  13. Ich drück dich und meine Daumen für eine rosarote Realität.
  14. Ohje, ich hoffe es kommt nur vom Utro. Kommt ja wohl öfter mal vor. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir.
  15. Ich drück dir soooo doll die Daumen. Deine Symptome klingen schonmal sehr gut. Bin ganz gespannt auf heute Mittag
  16. Alles Liebe zum Geburtstag Happy @vren Ui echt so lange krank geschrieben? Ohje, das wird echt schwierig bei mir. Naja, aber erstmal abwarten was die Tests sagen. Ich hätt ja eigentlich lieber ein Echovist, aber Frau Dr. empfiehlt lieber ne BS da sie Endometriose ausschließen möchte.
  17. Montag übernächste Woche hab ich einen Termin zum US,vielleicht sagt sie da ja schon was zu den ersten Werten. Dann am Ende der 2. ZH muss ich nochmal zur Blutabnahme. Also mal abwarten. Denk eigentlich nicht dass etwas bei den Hormonen nicht stimmt,aber abchecken lassen schadet ja nicht
  18. Daumen sind gedrückt für die letzte Pest in den nächsten Monaten. Wie ist das so mit einer BS,bleibt man da lange im KH,ist es schmerzhaft, muss man danach noch ne Weile zu Hause bleiben? Wir waren ja gestern bei unserem ersten Termin in der Kiwu und da wurde mir eine BS angeraten. Allerdings erst wenn die Hormontests durch sind und das erste Zyklusmonitoring. SG Befunde schätzt sie als Normalbefund ein(zum Glück),meinte nur dass es evtl mal länger dauern könnte aufgrund der Quali. Aber dass es garnicht klappt,scheint dann doch ne andere Ursache zu haben. Endometriose hat sie noch angesprochen...langsam bekomm ich echt Angst :/
  19. @babe...danke dir Du hast ja selbst lang genug warten müssen und viele Rückschläge hinnehmen müssen. Wir haben ja noch nichtmal mit der Behandlung angefangen und trotzdem ist der Wunsch ja nun jahrelang vorhanden(mit einer Unterbrechung) und noch immer gehört man nicht zu den Mamis. In ein oder zwei Jahren kann ich vielleicht über meine Gedanken schmunzeln aber so kurz vor der Pest ist die Stimmung nicht so dolle... @yagu...danke für dein Drücker. Tut sehr gut. Wir ziehen einfach zusammen in ein Jahresforum,okay? Dein Wunder kommt ganz bestimmt genauso unerwartet wie babes. Das muss einfach sein. Keine wirkliche Diagnose zu haben ist echt Mist. Das kann doch einfach nicht sein,dass alles toll ist und es nicht klappt bzw die Würmer nicht bleiben wollen Du hast wahrscheinlich schon alles mögliche abchecken lassen oder steht noch was aus?
  20. Danke dir Glöckchen für deine Worte. Es gibt eben manchmal Tage, da findet man die Welt einfach furchtbar ungerecht. Zum Glück gibt es nicht viele davon. Aber wenn wieder so ein Tag ist, dann ist es schwierig aus dem blöden Gedankenkarussell raus zu kommen. Ich bin ja schon seit der ersten Hibbelrunde hier angemeldet(Beziehung ging nicht aufgrund des Kiwu auseinander) und seitdem haben es alle Mädels (außer unsere liebe Yagu leider) ein oder zweimal ins Ziel geschafft. Und das ist großartig....aber man selbst ist noch immer hier. Bitte es nicht falsch verstehen,jede hat ihr Baby mehr als verdient. Aber wir doch auch. In zwei Wochen wissen wir endlich wie es weiter geht und das ist nun unsere Hoffnung.
  21. Hallo Mädels, heut ist mal wieder einer dieser Tage,an dem mir meine Gedanken zwecks Kiwu einfach zu viel werden. Ich bin es leid ständig auf der Warteliste zu stehen, ohne aufgerufen zu werden. Im Umfeld hat anscheinend jeder im ersten Zyklus Erfolg und wird ss.Ich würde doch auch so gerne dazu gehören....das nervt mich gerade so sehr. Ungeduld macht die Sache nicht besser,ich weiß, aber abschalten ist so so schwer.
  22. Hast du viele Kollegen? Wenn nein,könntest du vielleicht 1 oder 2 einweihen,die dich vertreten würden. So zumindest wird das bei mir wahrscheinlich nur möglich sein,da ich sehr unflexibel im meinem Job bin und nicht einfach mal später kommen kann.
  23. Ach Blümchen, ich hoffe der Wert steigt und steigt und steigt. Ist doch zum Mäuse melken, dass man erst so um eine SS kämpfen muss und dann geht die Zitterpartie weiter und trübt eure Freude. Manchmal ist die Welt einfach ungerecht. Wir haben nun für Ende Mai einen Termin in der KIWU. Ich allein hätte auch schon früher einen Termin bekommen, aber wir möchten definitiv zusammen hin und daher mussten wir gucken, dass wir beide Zeit haben. Ich freu mich richtig drauf, muss ich sagen Mal gucken wie unser Weg dann weiter geht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.