Jump to content

Lula85

Mitglied
  • Posts

    1,335
  • Joined

  • Last visited

About Lula85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lula85's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

121

Reputation

  1. Nein,das darf nicht wahr sein Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
  2. Ohhh, da könnt ich jetzt viel rein interpretieren Was genau meinst du?
  3. Happy, unser Kleiner hat auch den Kleiderschrank von uns im Kinderzimmer. Stört kein bißchen und anders wäre es auch zur Zeit nicht möglich. Ein Umzug wäre dann mit unserem ersten gemeinsamen Wunder dringend notwendig.
  4. Ach Mensch, ich bin heut irgendwie etwas depri. Im Bekannten und Freundeskreis purzeln die Babys gerade nur so oder Schwangerschaften werden verkündet. Ich bin eh ungeduldig, aber diese riesige Freude überall, lässt einen diese ewige Hibbelzeit noch länger erscheinen. Es nervt gerade einfach nur nicht zu ihnen gehören zu dürfen. Sorry, das musste mal raus
  5. Darf ich fragen ob dein Freund ein Spermiogramm hat machen lassen? Wenn ja,war es gut von den Werten?
  6. Danke Dom Ich weiß ja,dass es nicht gleich klappen muss danach. Aber es wäre einfach toll gewesen. Wir warten schon so lange und das, obwohl alles ok ist.
  7. @Chrissi Wir werden mal gucken,wann wir eine IUI in unserem Zeitplan einbauen können. Ich bin leider recht unflexibel in meinen Arbeitszeiten und kann nicht einfach spontan frei nehmen,wenn sich der ES ankündigt. Meine Ärztin will die IUI in einem Spontanzyklus mit Auslösespritze machen. Sie meint, ich hab nen super Zyklus, da brauchen wir die ganze Stimu nicht. Leider war der erste Zyklus nach Durchspülung nicht unser Glückszyklus. Hatte ja echt ein bißchen drauf gehofft. Happy, ich wünsch dir ein Hop in diesem Zyklus
  8. Ich hab auch immer still mitgelesen. Chrissi, ich wünsch dir eine tolle jnd entspannte Schwangerschaft. Es ist schön, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat Das macht Hoffnung
  9. Danke Ja, ich bin auch so glücklich. Dann reicht uns nun wirklich eine IUI, um endlich schwanger zu werden.
  10. Happy, das klingt doch nach einem guten Plan. Und, wenn ihr euch bereit dafür fühlt, dann kann es nur gut gehen. Und ihr habt einen tollen Schutzengel für euer Folgewunder Daumen sind gedrückt. Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzem gefallen. Eileiter sind beide durchgängig Noch wissen wir nicht wie wir weiter machen, aber diese große Last ist erstmal weg.
  11. Liebe Happy, es tut mir sooooo leid, dass du deinen Schatz nun ziehen lassen musstest. Ich wünsch dir viel Kraft. Ich hab am Dienstag nun die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per US. Bin sehr gespannt und gleichzeit auch etwas ängstlich.
  12. Ich drück dich und meine Daumen für eine rosarote Realität.
  13. Ohje, ich hoffe es kommt nur vom Utro. Kommt ja wohl öfter mal vor. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.