Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tante Janine.

Ja ich bin eine ganz stolze große Schwester. Würde schon am liebsten alles selber machen, von Flasche geben bis windeln machen, aber die Mama muss mich immer ein wenig stoppen.;) Kann das ja doch noch nicht so vorsichtig wie man mit so kleinen Mäusen sein muss. Aber ich schau gerne zu und bringe Mama immer Windeln und Flasche usw. Also ich denke ich mache das ganz gut und die Mama lobt mich auch immer. Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles. Er ist so süß, auch wenn er sehr viel Aufmerksamkeit von der Mama brauch, aber die Teile ich gerne.;) Die Mama ist aber schon manchmal ganz schön erschöpft, zumal Jamie auch noch Nachts die Flasche brauch.;)

Aber das bekommen wir schon zusammen hin. Werde euch jetzt natürlich wieder auf dem laufenden halten.;)

Kommen auch bald neue Bilder noch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten.

Die Mama soll nur schnell bescheid sagen, dass icch leider schon wieder krank bin. Gestern sah es garnicht gut aus. Hatte aufeinmal 40,6 grad Fieber und wir mussten den notarzt rufen. Heute ist es schon einwenig besser, aber nicht viel. Nur die Zäpfchen helfen mir einwenig. Bin ja sonst keine Minute ruhig zu halten und jetzt kann ich nicht mal richtig aufstehen. Liege nur im Bett und möchte nichts tun.;) Melde mich wenn es mir wieder besser geht.

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Zum Glück geht es mir wieder gut und ich konnte heute auch schon wieder mit meinem Papa in die Schwimmhalle gehen. Das hat wieder super viel Spass gemacht. Mama hat in der Zeit die Wohnung aufgeräumt und endlich auch mal Bilder von meinem Zimmer gemacht. Mache jetzt auch keinen Blödsinn mehr, hatte ja in meinem alten Zimmer die Tapete abgemacht und ständig mein Trinken verschüttet, aber in meinem Prinzessin-Zimmer mache ich das nicht mehr.

Ja nun schlafe ich schon tief und fest, denn das baden gehen macht immer so schrecklich müde, aber da kann ich mich auch immer richtig austoben.;)

Nagut dann wünsche ich euch auch eine Gute Nacht und bis demnächst.:)

Hier mein Zimmer:

dsci0120vh2.jpg

dsci0121fx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin

Hey Dein Zimmer ist ja super schön

man da kannste bestimmt gut drinne schlafen oder?

Da hat Mama und Papa sich aber alle Mühe gegeben,

Ja tapeten abreisen ist auch nicht scön *hihi*

haben meine 2 auch scon versucht aber da gibts was auf die finger :P

Super das es dir weider gut geht DRÜCK euch alle ganz Lieb

Bussy Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu meine lieben Paten-Tanten.

Ich habe Ostern gut überstanden und eine Menge Geschenke abgeräumt. Hatte zum Schluss schon garkeine richtige Lust mehr zusuchen. und am Sonntag war ja auch richtig schlechtes Wetter, es war ganz schön arg kalt und alle haben gefroren, ausser ich denn ich war ja immer in Bewegung. Der Osterhase hat dieses Jahr auch schon schwerere Verstecke gewählt als im letzten Jahr. Am Anfang habe ich mich noch ganz schön schwer getan, aber wenn man dann erst weiß, wo nach man suchen muss, dann findet man auch immer mehr.;)

Habe mich auch wie ein kleiner Star gefühlt, denn überall wo ich hin bin, sind sie mir alle mit Camera hinterher gelaufen. Ich galube es waren 3-4 Paparazzi.:D:cool:

Ja es war ein schönes Osterfest und die Familie war mal wieder zusammen, auch mein Onkel Robi, darüber freut sich die Mama immer ganz dolle. Denn eigentlich hätten wir ihn ja garnicht mehr. b007.gif

Ja gut jetzt zeigt die Mama euch noch die Bilder vom Eier suchen und dann gehts ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Onkel Robi meine Eier versteckt hatte, aber wir das ja nicht veraten, musste er dann auch noch suchen. Dabei habe ich ihm gerne geholfen und musste auf das eine oder andere Dach für ihn schauen. :)

cimg1683ay1.jpg

cimg1687zq7.jpg

cimg1684hn0.jpg

Nach fast einer halben Stunde suchen, haben wir ihn dann endlich erlöst udn ihm geholfen beim suchen, denn Onkel Robi hatte noch ein Date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus

Das sind ja Tolle Bilder

Sonst geht euch gut??

was brachte der Oster Hase alles??

Ja uns gehts prima, ausser das ich immer mehr meine Trotzphase bekomme und Mama das Leben nicht immer leicht mache, ist alles schick bei uns. Hoffe bei euch auch?

Hier eine kleine erste Ausbeute:

cimg1664zx9.jpg

Danach habe ich noch Sandkastenspielzeug, nen Mantel, ne Tasche, Musikrasseln, Schmuck und noch einige Dinge mehr bekommen und Süßigkeiten die bis nächstes Jahr reichen bekommen. Also der Osterhase war fleißig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Tante Kathi.

:D Ja mein Onkel ist ein schicker, ne? Er sah abe nicht immer so aus, hatte mal nen ganz anderen Stil, aber so gefällt er der ganzen Familie besser.;)

Ja und ich stenker die mama zur Zeit ganz schön viel und die Eifersucht auf Jamie geht auch langsam los. Also richtig leicht hat es die Mama nicht gerade, aber das wird auch wieder besser.

Letzten Samstag hatten wir ja noch Lana (Baby von Mamas Freundin) über Nacht hier. Also wir haben sie Samstag um halb elf gebracht bekommen und Sonntag um halb zwei wurde sie wieder geholt. Ich sag dir die Mama war zwar fix und fertig, aber sie hat es ganz gut gemeistert. Ja und dafür das Lana nur ne Woche jünger ist als Jamie, war es natürlich doppelt Stress. Aber Mama wollte und konnte nicht nein sagen und hinterher hat sie sich eigentlich geärgert, dass sie ihrer Freundin die Kleine abgenommen hat. Aber naja, wir haben es geschafft und das ist die Hauptsache.

Nagut, dann schönen Abend noch und bis bald.

Achso, wollte ich ja noch sagen, ich spreche jetzt richtig, kann jedes Wort und werde auch in der satzstellung immer besser.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Wie geht es euch? Hoffe doch mal allen gehts super?

Mir gehts prima, ich war am Freitag zu Samstag das erste Mal über Nacht von Mama getrennt. Und zwar habe ich bei meiner Oma übernachtet.:)

Habe mich da schon die ganze letzte Woche drauf gefreut und dann am Freitag ganz eilig meine Tasche gepackt. Mama machte es ja eher schweren Herzens, aber sie weiß ja auch das es für mich total schön immer ist.

Ja dann hatte die Oma und Opa mich gegen 16Uhr abgholt und sind erstmal ins Sterncenter shoppen gefahren.:D Meine Oma ist da voll cool und wir haben den gleichen Geschmack. Sie hat mir eine neue schicke Hose gekauft, neue Unterwäsche und schicke Socken. Abends sind wir dann noch baden gegangen und ich bin für meine Verhältnisse spät ins Bett. Es war glaube fast 21.30Uhr.

Dafür habe ich aber auch sofort geschlafen. ja und am Smastag waren wir dann noch bei der Ur-Oma, wo ich mit Onkel Robert Auto-Reifen gewechselt habe. Dürfte immer die Schrauben raufmachen und habe die alten Räder mit ihm zusammen weggerollt. War Onkel Robi ganz stolz auf mich.:cool:

Ja das war mein Wochenende und die mama hat mich ganz arg vermisst und hat paar Mal nachgefragt ob es mir/uns gut geht.

Nagut dann schlaft schön und habe euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süße

Klasse das es so viel Spass gemacht hat bei der Oma

Ja die lassen meist mehr durch gehn wie Mama und Papa

kenn das von Selöina

die kommt beim Opa nie dann ins Bett wenn sie sollte

Schön das du so viel abgesahnt hast *gg* beim Shopping

dafür sind Oma und Opas da *gg*

;)

Hab Dich Lieb

Deine Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Tante Janine.

Naja das mit der lieben großen Schwester ist auch langsam vorbei und ich werde schon oft Eifersüchtig und bin machmal auch etwas grob zu Jamie. Mama muss da jetzt schon ganz schön arg aufpassen. Zumal ich sowieso im Moment total im Trotzalter feststecke.:( Mama und Papa bekommen nur patzige Antworten. Wenn ich z.B. böse war und soll in mein Zimmer, dann sag ich immer "garnini Zimmer gehen" oder ich soll Zähne putzen "Lina nicht Zähneputz" und so gaht das den ganzen Tag. Aber Mama hoft ja das es bald vorbei ist.;)

Ja dann habe ich auch noch schlechte Nachrichten und zwar, war Mama am Dienstag mit mir beim Arzt, weil ich mal wieder einen riesen Ausschlag hatte und mir die Stellen sogar blutig gekratzt habe. Ja nun hat Mama die Bestätigung bekommen, die sie nicht hören wollte. Ich habe Neurodermitis und das schon an ganz schön vielen Stellen.:eek: Mama macht sich da echt Gedanken deswegen, zumal ich doch nicht mal 3 Jahre bin.

Naja mal schauen, wir hoffen es bleibt im Rahmen. Hier ein paar neue BIlder:

bild002ab4.jpg

1000401to1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus

ohh nein Neuro

das ist gemein :(

mist

haste was verschrieben bekommen an salben

oder musste nun auf einige lebenmittel verzichten??

Ja die trotz phase kenn ich zu gut

hatte seklina heute noch oft

na da musste halt lernen das nicht alle nach Noemis Kopf gehn kann :P

Das wird schon

und as mit der Eifersüchtelei ist normal hat seli auch abund an

zb fragt sie warum tragt ihr mich nicht

weil sie nicht evrstehn will das leni viel leichter wie sie ist

aber das geht auich Vorbei

Knuscht Dich ,Mama und deinen Bruder mal ganz doll

knutschimq0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.